Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Briten wollen Sanktionen gegen Deutschland

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
.. die Amis sind bei den Chinesen hoch , aber ganz hoch verschuldet .. so sieht es aus ..
*** schuldet der US-amerikanische Staat China insgesamt 1,15 Billionen Dollar, das sind umgerechnet rund 980 Milliarden Euro. ***
Deswegen brauchen die Amis auch den Krieg in der Ukraine, die wissen das sie mit den Sanktionen gegen Russland nur den Europäern schaden, die europäische Wirtschaft ruinieren, was mit dem Virus nicht funktioniert hat müssen jetzt die Waffen richten.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Deswegen brauchen die Amis auch den Krieg in der Ukraine, die wissen das sie mit den Sanktionen gegen Russland nur den Europäern schaden, die europäische Wirtschaft ruinieren, was mit dem Virus nicht funktioniert hat müssen jetzt die Waffen richten.
.. das gute Einvernehmen mit Rußland unter G. Schröder , die Pipeline bis nach Deutschland , Nordstream 2 , war den Amis ein Dorn im Auge .. es drohte ein riesiger finanzielle Verlust , also was machen ? Krieg !! die Ukraine hat sich ja schon Jahre dafür angeboten .. die Biden Familien war ja voll involviert in der Ukraine .. ..
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Es sind nicht die Staaten die diesem Rest anhängen, es sind die Eliten, die nämlich wissen das das Geldsystem am Ende ist.
Die Welt ist bis zum Stehkragen überschuldet, mehr geht nicht, jetzt kann man die Menschen nur noch versklaven und berauben, das macht man dann mit digitalem Geld.

Dies ist nur ein Aspekt man denke weiter...

Nun fällt der Gesellschaft in England ein das diese Sanktionen ihnen schadet, und man sollte die Russen wohl doch nicht mehr so Sanktionieren.

Erst wenn das Volk die Folgen versteht kann sich etwas ändern, und hier wird in Monaten vielen die Glühbirne über den Kopf angehen....
Die Überschuldung kann man nicht mit einen Krieg gegen Russland beenden, die Waffen im Hintergrund würden die Menschheit auslöschen.

Was also wird in der Zukunft passieren?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Dies ist nur ein Aspekt man denke weiter...

Nun fällt der Gesellschaft in England ein das diese Sanktionen ihnen schadet, und man sollte die Russen wohl doch nicht mehr so Sanktionieren.

Erst wenn das Volk die Folgen versteht kann sich etwas ändern, und hier wird in Monaten vielen die Glühbirne über den Kopf angehen....
Die Überschuldung kann man nicht mit einen Krieg gegen Russland beenden, die Waffen im Hintergrund würden die Menschheit auslöschen.

Was also wird in der Zukunft passieren?
Gute Frage, in dem Zusammenhang habe ich justemeng einen interessanten Beitrag ausgegraben, den man sich keinesfalls entgehen lassen sollte.
hier mal ein Splitter daraus.
Zitat:
Ein Blick auf die Karte der von Russland kontrollierten Gebiete der Ukraine, die auf der Website des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation veröffentlicht wurde, zeigt eine sehr subtile Nuance: Die Russische Föderation hat nur die Gebiete blockiert, in denen sich zwei strategisch wichtige Industrieanlagen der Ukraine befinden: Krion (in Mariupol) und Ingaz (in Odessa). Diese Fabriken lieferten zwischen 45 und 54 % der weltweiten Neonlieferungen, dem wichtigsten Element für die Herstellung von Mikroschaltungen (die restlichen 50 % dieses Rohstoffs werden in China hergestellt).
Unsichtbare Auswirkungen der ukrainischen Ereignisse | https://uncutnews.ch/unsichtbare-auswirkungen-der-ukrainischen-ereignisse/
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.431
Punkte Reaktionen
24.547
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Gute Frage, in dem Zusammenhang habe ich justemeng einen interessanten Beitrag ausgegraben, den man sich keinesfalls entgehen lassen sollte.
hier mal ein Splitter daraus.
Zitat:
Ein Blick auf die Karte der von Russland kontrollierten Gebiete der Ukraine, die auf der Website des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation veröffentlicht wurde, zeigt eine sehr subtile Nuance: Die Russische Föderation hat nur die Gebiete blockiert, in denen sich zwei strategisch wichtige Industrieanlagen der Ukraine befinden: Krion (in Mariupol) und Ingaz (in Odessa). Diese Fabriken lieferten zwischen 45 und 54 % der weltweiten Neonlieferungen, dem wichtigsten Element für die Herstellung von Mikroschaltungen (die restlichen 50 % dieses Rohstoffs werden in China hergestellt).
Also DOCH - Rohstoffe :LOL: :LOL: :LOL:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Also DOCH - Rohstoffe :LOL: :LOL: :LOL:
Überleg mal, Neon ist der wichtigste Rohstoff für die Fertigung integrierter Schaltungen und gerade die sind in der Wirtschaft derzeit Mangelware. oooh da wird Onkel Sam aber schwitzen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.431
Punkte Reaktionen
24.547
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Überleg mal, Neon ist der wichtigste Rohstoff für die Fertigung integrierter Schaltungen und gerade die sind in der Wirtschaft derzeit Mangelware. oooh da wird Onkel Sam aber schwitzen.
Entschuldige. Ich musste nur deshalb grinsen, weil die Amis IMMER wegen Rohstoffen Krieg führten. Jetzt tun es die Russen, und die sollen andere Motive haben? Nee, das wollte mir nicht "passen".

Ja, früher war das anders, als der Boss noch VOR seinen Mannen Ritt und im Gefecht siegte, verwundet wurde oder gar bei Pech getötet ward - doch heute sind es wehleidige Sesselfurzer, die andere ins Verderben stürzen, und selbst keinen Finger rühren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Entschuldige. Ich musste nur deshalb grinsen, weil die Amis IMMER wegen Rohstoffen Krieg führten. Jetzt tun es die Russen, und die sollen andere Motive haben?
Für die Russen ist das sicher ne schöne Beute und natürlich ein taktischer Vorteil, wobei das Neon für die Russen sicher auch über China zu beziehen gewesen wäre.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.431
Punkte Reaktionen
24.547
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Für die Russen ist das sicher ne schöne Beute und natürlich ein taktischer Vorteil, wobei das Neon für die Russen sicher auch über China zu beziehen gewesen wäre.
Weshalb sind sie dann NICHT in der Ukraine, sondern nur an den Rändern im Osten und Halbnorden unterwegs. Wenn ich ein Land platt machen will, dann bin ich im ganzen Land unterwegs.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Weshalb sind sie dann NICHT in der Ukraine, sondern nur an den Rändern im Osten und Halbnorden unterwegs. Wenn ich ein Land platt machen will, dann bin ich im ganzen Land unterwegs.
Weil das Gebiete mit größtenteils ethnisch russischer Bevölkerung sind, die seitens der Nationalisten permanent drangsaliert wird.
Die schießen zum Beispiel auf ihre eigenen Zivilisten wenn die russisch sprechen.

Die Russen wollen die Ukraine gar nicht platt machen, da geht es erst mal darum die ethnisch russischen Bevölkerungsgruppen vor den Nationalisten zu schützen, danach wird die Ukraine entmilitarisiert und entnazifiziert.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.431
Punkte Reaktionen
24.547
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
da geht es erst mal darum die ethnisch russischen Bevölkerungsgruppen vor den Nationalisten zu schützen, danach wird die Ukraine entmilitarisiert und entnazifiziert.
Nö. Wenn ich die retten will, dann hol ich sie NACH Russland und lasse nicht zu dass sie in einem sinnlosen Krieg krepieren!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Nö. Wenn ich die retten will, dann hol ich sie NACH Russland und lasse nicht zu dass sie in einem sinnlosen Krieg krepieren!
Die Ukraine ist größtenteils russisch, die wenigsten Menschen wissen das und wegen einiger durchgeknallter von Washington gesponserter Neonazis kann man nicht ein ganzes Volk umsiedeln.
Ich habe dir mal eine Linkliste gemacht da kannst du deinen Horizont updaten.

Russische Botschaft in Deutschland 🇷🇺 | https://t.me/RusBotschaft
Satellit | https://t.me/satellit_de
Neues aus Russland 🪆📢 | https://t.me/neuesausrussland
❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da! | https://t.me/TraugottIckerothLiveticker
Free your mind | https://t.me/Freeyourmindkanal
Eva Rosen Offiziell | https://t.me/evarosen
Frag uns doch! Just ask us! WWG1WGA | https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA
Report24.news | https://t.me/report24news
NEWS 23 | https://t.me/n23_tv
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.431
Punkte Reaktionen
24.547
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.431
Punkte Reaktionen
24.547
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ja mei, nenn es wie du willst, jedenfalls sind Informationen abseits des verlogenen Mainstream enorm wichtig.
Nein. Du stehst in dieser Sache auf RUSSLAND und doch nutzt du mit Fleiß die amerikanische Quasselstrippe. :LOL: :LOL: Dat is für mich n Widerspruch in sich. Da kannst du dich noch so "quer" räuspern.

Infos sind wichtig. Richtig. Nicht wichtig sind undeutsche Sprachen. Vor allem dann nicht, wenn man mit englischer Sprache als "Deutscher" für Russland sich einsetzt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Und das bedeutet was?
Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, ich habe hier den Brave Browser der macht anstandslos den Telegramkanal auf
Firefox. Ghost, und TOR gehen gar nicht und Yandex führt auf die Internetseite.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein. Du stehst in dieser Sache auf RUSSLAND und doch nutzt du mit Fleiß die amerikanische Quasselstrippe. :LOL: :LOL: Dat is für mich n Widerspruch in sich. Da kannst du dich noch so "quer" räuspern.

Infos sind wichtig. Richtig. Nicht wichtig sind undeutsche Sprachen. Vor allem dann nicht, wenn man mit englischer Sprache als "Deutscher" für Russland sich einsetzt.
die Sprache ist nicht so wichtig, es gibt ja gute Übersetzer. Deepl zum Beispiel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Genau so sieht es aus. Aber damit sind einige User überfordert. Egal. Die AfD wird...
Bald nur noch E-Autos
Natürlich funktioniert der Idiotenfilter prächtig!.... Du Idiot bist ja sogar auf die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben