Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Briten wollen Sanktionen gegen Deutschland

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.162
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja. Seit mir Windows auf den Keks ging. (Begonnen mit Media Player 11)
Ich hab noch'n Linux auf der zweiten Festplatte, Ubuntu da mußt du allerdings Telegram installieren um an die Infos zu kommen.
Ubuntu ist scheiße mich nervt die ganze installiererei und meine CNC Software läuft da auch nicht..
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.162
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich hab noch'n Linux auf der zweiten Festplatte, Ubuntu da mußt du allerdings Telegram installieren um an die Infos zu kommen.
Ubuntu ist scheiße mich nervt die ganze installiererei und meine CNC Software läuft da auch nicht..
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.222
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bei mir piepst der nicht.
Möglich, wenn man "super" ist. Trotzdem muss alles gekauft werden. Linux ist kostenlos. Ich find es ja richtig, wenn "Luxus" bezahlt werden soll, doch Computer ist in dieser Neozeit kein Luxus mehr sondern Standard. Wenn ich noch Windows hätte, dann hätt ich ganz ehrlich nix mehr zu fressen.

Die Briten wollen Sanktionen, obwohl es seit dem 5. Jahrhundert keine Briten mehr gibt. Es sind "Friesen". Wer die Westfriesen mit England per DNA kontrolliert, wird feststellen, dass es Nachkommen der Friesen sind, die da den Otto los dreschen. (Also eigentlich auch "Deutsche")
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Gute Frage, in dem Zusammenhang habe ich justemeng einen interessanten Beitrag ausgegraben, den man sich keinesfalls entgehen lassen sollte.
hier mal ein Splitter daraus.
Zitat:
Ein Blick auf die Karte der von Russland kontrollierten Gebiete der Ukraine, die auf der Website des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation veröffentlicht wurde, zeigt eine sehr subtile Nuance: Die Russische Föderation hat nur die Gebiete blockiert, in denen sich zwei strategisch wichtige Industrieanlagen der Ukraine befinden: Krion (in Mariupol) und Ingaz (in Odessa). Diese Fabriken lieferten zwischen 45 und 54 % der weltweiten Neonlieferungen, dem wichtigsten Element für die Herstellung von Mikroschaltungen (die restlichen 50 % dieses Rohstoffs werden in China hergestellt).
Unsichtbare Auswirkungen der ukrainischen Ereignisse | https://uncutnews.ch/unsichtbare-auswirkungen-der-ukrainischen-ereigni
Letztlich hat sich die westliche Welt selber den Giftstachel gesetzt und wird langsam zugrunde gehen.

Zu Mariupol und das Asow – Stahlwerk wie seinen Tunnel muß man nichts weiter ausführen selbst klärend.
Die Frage wäre wer ist mit dem Asow – Bataillon noch eingeschlossen?
Odessa wie Mariupol sind strategisch wichtig als Häfen, und siehe da die Evergreen - Linie wird Odessa nicht mehr anlaufen auch wieder ein Stück in das Puzzle eingesetzt.

Selenskyj als Kokain – Puppe zweier Oligarchen verliert immer mehr den Verstand und scheint in seinen Wahn nicht zu verstehen das sein Kontingent an Soldaten im Osten nicht mehr zugegen ist.
Aidar wie Asow sind (fast) aufgerieben, die Frage was machen die Regulären Truppen ohne Nazi – Flagge?

Dieses Spiel der Sanktionen öffnet die Augen der Menschen in ganz Europa und Russland hat hiermit den Krieg (ohne Nukleare Version) schon gewonnen....

Schöner Artikel danke Dir.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
KI "Coming out"
Wer hat den Schöpfer erschaffen ? Auch hier gibt es keine Antwort und ich lebe sehr...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Henry1963 geht davon aus, daß die USA "God's own country" sind. Ich würde was dafür...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben