Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Britischer Söldner stirbt in DVR-Gefangenschaft

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Willst du mir unterstellen, der Tod eines Menschen könne mich erfreuen oder was?
Ich vermute das du nicht so weit denken kannst. Dich erfreut nur der kaputte Russenpanzer. Etliche andere hier freuen sich allerdings über jeden toten Russen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich vermute das du nicht so weit denken kannst. Dich erfreut nur der kaputte Russenpanzer. Etliche andere hier freuen sich allerdings über jeden toten Russen.
Ich Rhodes hic salta: Dann nenn Namen. Übrigens bin ich gerade mal wieder von der Redax angezählt, du musst auf mich also keine Rücksicht nehmen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Als Orks werden die Russenstreitkräfte von den ukrainern bezeichnet ...
Richtig.
Ich produziere gar nichts ...
Kann die Ukrainer aber sehr gut verstehen und würde mich ebenfalls verteidigen !
Wie hoch der ukrainischen Blutzoll ist bzw. wann sie bereit sind ihr Schicksal durch Putins Herrschaftsfantasien hinzunehmen, können auch nur die Ukrainer selbst entscheiden ! Ich behaupte aber, NIEMALS wird das passieren !
Daher wird Russland diesen Krieg auch niemals gewinnen können !
Die gesamte Ukraine wir ein russischer Landesteil.Aufständische zu Terroristen erklärt und entsprechend behandelt.Die Russen können damit umgehen.
Die Russen haben den Krieg begonnen, daher ist das doch schon fast die maximale Eskalation ! Militärisch wirken die Russen blaß. Da gibt's nicht mehr viele Möglichkeiten ! Klar Munition um alles kaputt zu machen durch die pure Masse ! Die Qualität ist aber eher erschreckend schlecht !
Mit schlechteren Waffen und Munition war Russland im WK2 als Siegermacht hervorgegangen.
Bum,bum,fällt um.Russische Waffentechnik,so viel wie nötig,so wenig wie möglich,die fahren damit ganz gut.
Wenn die Ukrainer 100 oder noch besser 200 Himars-Systeme haben, dazu noch einige moderne Kampfflugzeug und Kampfpanzer, sowie gepanzerte Mannschaftsfahrzeuge und genügend moderne Munition, dann ist Feierabend bei den Russen !
So bald diese "modernen" westlichen Waffensysteme eingeschaltet und betriebsbereit sind,kann man auch dessen Standort bestimmen.Das wissen die Russen und gehört zur Taktik.
Manpower und den unbedingten Wille zu Siegen findet man bei den Ukrainern !
Wenn der Westen also die Ukraine weiterhin unterstützen, wird Putin zum verhandeln gezwungen ! Nur eine Frage der Zeit ...
Also,die Russen sollen im Verhältnis 10:1 überlegen sein.Ukrainer werden jeden Tag weniger.Der Russe kann seine Verluste ersetzen.Das geht aus,wie sowas immer ausgeht.In der Topografie von Vietnam oder Afghanistan hätte ich eine Möglichkeit für den zahlen und waffenmäßig unterlegenen Gegner gesehen.Niemals in der Ukraine.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Als Orks werden die Russenstreitkräfte von den ukrainern bezeichnet ...
Das nennt man "Entmenschlichung". Was wiederum eine ziemlich unmenschliche Strategie ist.
Ich produziere gar nichts ...
Natürlich nicht. Nie im Leben.
Kann die Ukrainer aber sehr gut verstehen und würde mich ebenfalls verteidigen !
Wie hoch der ukrainischen Blutzoll ist bzw. wann sie bereit sind ihr Schicksal durch Putins Herrschaftsfantasien hinzunehmen, können auch nur die Ukrainer selbst entscheiden ! Ich behaupte aber, NIEMALS wird das passieren !
Daher wird Russland diesen Krieg auch niemals gewinnen können !
Ist Dir nicht klar, dass Russland diesen Krieg niemals verlieren kann?
Die Russen haben den Krieg begonnen, daher ist das doch schon fast die maximale Eskalation !
Ich sag's immer wieder: Diesen Krieg haben die Amis angefangen.
Militärisch wirken die Russen blaß. Da gibt's nicht mehr viele Möglichkeiten ! Klar Munition um alles kaputt zu machen durch die pure Masse ! Die Qualität ist aber eher erschreckend schlecht !
Kaputt ist kaputt. Ob durch Masse oder Qualität ist am Ende egal.
Wenn die Ukrainer 100 oder noch besser 200 Himars-Systeme haben, dazu noch einige moderne Kampfflugzeug und Kampfpanzer, sowie gepanzerte Mannschaftsfahrzeuge und genügend moderne Munition, dann ist Feierabend bei den Russen ! Manpower und den unbedingten Wille zu Siegen findet man bei den Ukrainern !
Wenn der Westen also die Ukraine weiterhin unterstützen, wird Putin zum verhandeln gezwungen ! Nur eine Frage der Zeit ...
Wenn de Hund ned gschisse hed, hedder de Haas krieht.

Es mag ja sein, dass die Amis weiter Waffen liefern. Die logische Konsequenz wird sein, dass die Russen im großen Stil Infrastruktur angreifen. Auch im Westen der Ukraine. Mit den unvermeidbaren Kollateralschäden.

Und dann wird es irgendwann Winter. Dann frieren nicht nur wir, dann friert Europa. Auch die Ukraine.

Ich sag's nochmal: Es ist allerhöchste Zeit, Verhandlungen aufzunehmen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich kann nicht in jedem Konflikt Partei ergreifen ... Du schon ?
muss man zwingend "Partei" ergreifen?
oder sollten nicht die eigenen Interessen im Vordergrund stehen?!
Sich selbst zu ruinieren brächte nichts
Was ist mit Sri Lanka oder mit dem Timor Konflikt ? Wo ist da DEIN Beitrag ?
gibt kein, denn auch das sind nicht meine Konflikte °^
Du bist nicht nur scheinheilig, sondern ein Lügner !
Absolut nicht, denn weder dort, noch in der Ukraine bin ich für Einmischung...
wie oft denn noch?
Es ist kein deutscher Krieg!
schrieb ja schon von Scheinheiligkeit und dazu ein Lügner !

Doch !

dann ist es zu spät ! Und auf Unterstützung kannst dann auch nicht hoffen, denn dann gilt die gleiche Regel auch für unsere Nachbarn "ist doch nicht unser Krieg"
welcher unserer direkten Nachbarn sollte ein Interesse an einem Krieg gegen Deutschland haben?

Nebenher, die Ukraine ist weder in der NATO noch in der EU
Sie erfüllt nicht einmal die untersten Beitrittsvorraussetzungen
Schäm dich ! Mit solchen unzuverlässigen Leuten und will niemand was zu tun haben !
Freunde findet man so keine !
Die Ukrainer sind nur solange "unsere Freunde", solange diese sich Vorteile davon versprechen
mit den Russen hatten wir zumindest einvernehmlichen friedlichen Handel °^
Ja, komischerweise wollen die das kein zweites mal, so wie die anderen Länder mit der gleichen erfahrung auch keine Russen mehr über sich bestimmen lassen wollen !
Vermutlich fehlt es dir noch an dieser Erfahrung ?
Wir lassen die Amis über Unser deutsches Schicksal entscheiden, ist das nun besser ? ^^
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dann gilt selbiges auch für staatsfinanzierte Medien in Deutschland.
Blödsinn!
Ein Rundfunkrat kontrolliert hier die öffentlich rechtlichen Medien, im Gegensatz zu Russland.
Der Rundfunkrat ist zusammengesetzt aus Gewerkschaften, Frauenverbände, Kirchen und Fraktionen.

Das Bundesverfassungsgericht hat 2014 in einem Urteil verfügt, dass der Anteil staatlichen und staatsnahen Mitglieder“ höchstens ein Drittel der gesetzlichen Mitglieder des jeweiligen Gremiums betragen darf.

Und in Russland kontrolliert Putin die Medien.
Ich nehme mal an ein Russentroll bezeichnet die Behauptung des Umsturz als „Korrekt“
Wie man es von einem Diktatur-affinen Putinisten erwarten konnte.
Richtig.Selenskiy hatte einen Vorgänger mit gleichen Veranlagungen.Wir können auch die Vorgänge zum Maidan Putsch immer wieder Diskutieren......
Da gibt es nichts mehr zu diskutieren!

Das Volk hat seine korrupte Russen-freundliche Regierung zum Teufel gejagte und sich eine neue Regierung demokratisch gewählt.
Faschisten ,Nationalisten hast du genannt.Rechte Wahlbündnisse brauchts dazu nicht.Das dürfte mittlerweile Jeder begriffen haben.
Die typische Rassenpropaganda nachgeplappert.
Selbst wenn das stimmen würde ginge das die Russen einen Scheißdreck an.
Stimmt.Bis auf den Abschnitt mit den Hautparasiten,davon habe ich nichts Gelesen.
Egal was du gelesen hast oder auch nicht, das russische Staatsfernsehen hat es so gebracht.
Er suggeriert. Das suggeriert mir zumindest eine Meinung und bei Meiningen bin ich eher unvoreingehalten.
Er „suggeriert“ der Westen zerfällt, gleich im nächsten Satz wird die Suggestion zur Tatsache in dem nicht mehr suggeriert wird sondern behauptet, der Westen würde Russland mit in den Abgrund reißen wollen.
Deine Fakes kannst du stecken lassen.
Seit dem 21.04.2015 ist in Dänemark Sodomie gesetzlich verboten!
In Deutschland seit und anderen Europäischen Ländern auch erst 2013.
Und in Russland noch gar nicht!
Ui,ganz heisses Eisen! Dieses Progamm gab oder gibt es noch und wurde zur Zeit der "Pimmelpuppen" eingeführt.
Es wurde gar nichts "eingeführt"!
Original Play wurde nicht vom Staat sondern von einigen Kita-Träger eingeladen.
Und seit es öffentlich wurde, in den Bundesländer in denen es praktiziert wurde, verboten.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben!
Es ging um das "Kuscheln" u.A mit fremden Kindern für Erwachsene in Kindergärten,
Schon wieder gelogen es ging nicht um „kuscheln“ sondern um spielen.
initiiert u.A.von den "Grünen
Und die nächste Neo-Nazi Lüge!
Die Kita-Träger hatten die Leute von Original Play eingeladen. Christliche Kita-Träger zum Beispiel.

Die Grünen – in Berlin zum Beispiel – unterstützten das Verbieten dieser Praktiken.

"Wurde ebenfalls in der deutschen Presse eingehend behandelt.Ist definitiv kein Fake!
Natürlich ein Fake da behauptet wird das gäbe es noch und wäre ein Programm des Staates.
Ein solches Konzept,worauf man sich auch bezog,wurde tatsächlich von einem US Bürger erdacht.
Das ist aber auch schon das einzige was daran stimmt.
Gut,jetzt Interessieren mich selten fremde Familienhistorien.Unterstellt man Scholz ein Deutscher zu sein,muss er zwangsläufig auch Militärangehörige im 3.Reich gehabt haben,ja und?
Zwangsläufig schon mal nicht!
Und wenn sein Großvater Soldat im dritten Reich gewesen wäre, dann ist das was anderes als wenn behauptet wird sein Großvater sei der SS-General Friedrich von Scholz gewesen.

Der billige Rehabilitierungsversuch eines Putinisten.
Ich hatte auch Familienangehörige die mit SS und Wehrmacht verbandelt waren,sowie ein sehr bekannter Mann aus dem Klerus.

Was fichts dem Scholz an,soll da ein schlechtes Gewissen suggeriert werden?
Das ist der selbe hetzerische Versuch Scholz in die Nähe des Faschismus zu rücken, wie bei Selenski und seiner Regierung.
Gleichwertig queer zu Lesen und höherwertig in der Art der Berichterstattung da deutlich weniger persönliche Beleidigungen erfolgen und an den Haaren herbeigezogene Aussagen,denen dann ein kleiner Hinweis gegönnt wird,das man ja sowas nicht überprüft hätte und könnte!
Das Einzige was du hier machst ist Russen-Propaganda zu wiederholen - oder relativieren.
Da gilt es doch eigentlich,bei unbewiesenen Behauptungen und Anschuldigungen,,entsprechend die "Klappe" zu halten und solche Pseudoinfos" nicht zu verbreiten.

Unbewiesene Anschuldigungen und übler Nachruf sind in Deutschland mit entsprechenden §§ im StGB bedacht.Unabhängig von den kleinen Hinweisen.
Deshalb wurde ja auch RT und Sputnik in der EU verboten………..
Lustigerweise kann ich für die allermeisten russischen "Fake" behauptungen auch passende Links aus westlichen Medien finden um es querzulesen und siehe da....
Lustigerweise ist das schon wieder gelogen.

Außer bei ein paar rechten Verlagen, die eh die ganze Zeit schon Verschwörungstheorien und Russen-Propaganda verbreiten.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Blödsinn!
Ein Rundfunkrat kontrolliert hier die öffentlich rechtlichen Medien, im Gegensatz zu Russland.
Der Rundfunkrat ist zusammengesetzt aus Gewerkschaften, Frauenverbände, Kirchen und Fraktionen.

Das Bundesverfassungsgericht hat 2014 in einem Urteil verfügt, dass der Anteil staatlichen und staatsnahen Mitglieder“ höchstens ein Drittel der gesetzlichen Mitglieder des jeweiligen Gremiums betragen darf.

Und in Russland kontrolliert Putin die Medien.

Ich nehme mal an ein Russentroll bezeichnet die Behauptung des Umsturz als „Korrekt“
Wie man es von einem Diktatur-affinen Putinisten erwarten konnte.

Da gibt es nichts mehr zu diskutieren!

Das Volk hat seine korrupte Russen-freundliche Regierung zum Teufel gejagte und sich eine neue Regierung demokratisch gewählt.

Die typische Rassenpropaganda nachgeplappert.
Selbst wenn das stimmen würde ginge das die Russen einen Scheißdreck an.

Egal was du gelesen hast oder auch nicht, das russische Staatsfernsehen hat es so gebracht.

Er „suggeriert“ der Westen zerfällt, gleich im nächsten Satz wird die Suggestion zur Tatsache in dem nicht mehr suggeriert wird sondern behauptet, der Westen würde Russland mit in den Abgrund reißen wollen.

Deine Fakes kannst du stecken lassen.
Seit dem 21.04.2015 ist in Dänemark Sodomie gesetzlich verboten!
In Deutschland seit und anderen Europäischen Ländern auch erst 2013.
Und in Russland noch gar nicht!

Es wurde gar nichts "eingeführt"!
Original Play wurde nicht vom Staat sondern von einigen Kita-Träger eingeladen.
Und seit es öffentlich wurde, in den Bundesländer in denen es praktiziert wurde, verboten.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben!

Schon wieder gelogen es ging nicht um „kuscheln“ sondern um spielen.

Und die nächste Neo-Nazi Lüge!
Die Kita-Träger hatten die Leute von Original Play eingeladen. Christliche Kita-Träger zum Beispiel.

Die Grünen – in Berlin zum Beispiel – unterstützten das Verbieten dieser Praktiken.


Natürlich ein Fake da behauptet wird das gäbe es noch und wäre ein Programm des Staates.

Das ist aber auch schon das einzige was daran stimmt.

Zwangsläufig schon mal nicht!
Und wenn sein Großvater Soldat im dritten Reich gewesen wäre, dann ist das was anderes als wenn behauptet wird sein Großvater sei der SS-General Friedrich von Scholz gewesen.

Der billige Rehabilitierungsversuch eines Putinisten.

Das ist der selbe hetzerische Versuch Scholz in die Nähe des Faschismus zu rücken, wie bei Selenski und seiner Regierung.

Das Einzige was du hier machst ist Russen-Propaganda zu wiederholen - oder relativieren.

Deshalb wurde ja auch RT und Sputnik in der EU verboten………..

Lustigerweise ist das schon wieder gelogen.

Außer bei ein paar rechten Verlagen, die eh die ganze Zeit schon Verschwörungstheorien und Russen-Propaganda verbreiten.
Kurz und knapp,alles Mist.Wer sich über die Dinge informieren will,findet genug Material dazu.

Wenn gegenteilige Meinungen grundsätzlich von "Putintrollen" stammt und der Regierungsfunk nur sie reinste Wahrheit verbreitet,fehlt jede Diskussionsgrundlage.Letztendlich stehen Fakten ohnehin nie zur Diskussion und sprechen für sich selbst.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Kurz und knapp,alles Mist.Wer sich über die Dinge informieren will,findet genug Material dazu.
........ und wer sein Weltbild und seine Ideologie bedient haben will, findet das auch ......
Von Beispielen der Putin-Propaganda hast du offensichtlich genug .....
Wenn gegenteilige Meinungen grundsätzlich von "Putintrollen" stammt und der Regierungsfunk nur sie reinste Wahrheit verbreitet,fehlt jede Diskussionsgrundlage.
Zu diskutieren gibt es da nichts!
Putin hat den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine begonnen, stiehlt (annektiert) Gebiete der Ukraine, stiehlt dem Land das Getreide, begeht fortgesetztes Kriegsverbrechen gegen die Zivilbevölkerung, was soll es darüber groß zu diskutieren geben?
Putin-Trolle streiten das ab und was zu offensichtliche wird relativiert.
Nein! Ich diskutiere mit dir nicht!
Ich überlasse solchen wie dir nur nicht die Deutungshoheit über die Vorkommnisse, der Russen-Propaganda und Lügen bleiben auch nicht unwidersprochen.

Letztendlich stehen Fakten ohnehin nie zur Diskussion und sprechen für sich selbst.
Lustig, wenn Lügner ihre Lügen einfach mal zu Fakten erklären ......
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
........ gekürzt...
Nein! Ich diskutiere mit dir nicht!
Ich überlasse solchen wie dir nur nicht die Deutungshoheit über die Vorkommnisse, der Russen-Propaganda und Lügen bleiben auch nicht unwidersprochen.


Lustig, wenn Lügner ihre Lügen einfach mal zu Fakten erklären ......
Ach ja.Die Fakten werden auch ohne unsere Diskussion geschaffen.
Die gesamte Ukraine wird ein russischer Landesteil und Fertig.

Brauchst zum Besuch oder als Tourist demnächst ein russisches Visum.Mehr ist da ja nicht.Also alles in Ordnung.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Putins Trolle beschwören den Endsieg schon seit 4 Monaten ......
Die Fakten dazu waren auch schon vor 4 Monaten gegeben.Eben so lange Russland gewaltig mit allem in der Überzahl ist.
Da muss man nicht besonders Helle sein um zu Wissen,wie sowas ausgehen muss.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Eigentlich das Thema, da hat ein SÖLDNER sein Ende gefunden, was juckt es...
Berufsrisiko, wer für Geld mordet, kann auch leicht abkratzen!
Mir so etwas von egal, da kann in China auch ein Sack Reis umfallen....
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.594
Punkte Reaktionen
8.696
Punkte
70.420
Geschlecht
Als Orks werden die Russenstreitkräfte von den ukrainern bezeichnet ...

Ich produziere gar nichts ...
Kann die Ukrainer aber sehr gut verstehen und würde mich ebenfalls verteidigen !
Wie hoch der ukrainischen Blutzoll ist bzw. wann sie bereit sind ihr Schicksal durch Putins Herrschaftsfantasien hinzunehmen, können auch nur die Ukrainer selbst entscheiden ! Ich behaupte aber, NIEMALS wird das passieren !
Daher wird Russland diesen Krieg auch niemals gewinnen können !

Die Russen haben den Krieg begonnen, daher ist das doch schon fast die maximale Eskalation ! Militärisch wirken die Russen blaß. Da gibt's nicht mehr viele Möglichkeiten ! Klar Munition um alles kaputt zu machen durch die pure Masse ! Die Qualität ist aber eher erschreckend schlecht !
Wenn die Ukrainer 100 oder noch besser 200 Himars-Systeme haben, dazu noch einige moderne Kampfflugzeug und Kampfpanzer, sowie gepanzerte Mannschaftsfahrzeuge und genügend moderne Munition, dann ist Feierabend bei den Russen ! Manpower und den unbedingten Wille zu Siegen findet man bei den Ukrainern !
Wenn der Westen also die Ukraine weiterhin unterstützen, wird Putin zum verhandeln gezwungen ! Nur eine Frage der Zeit ...
Großer Gott, welch ein kapitaler Dummschwätzer du doch bist.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Großer Gott, welch ein kapitaler Dummschwätzer du doch bist.
Ich würde eher sagen, was du doch für ein extremer Realitätsverweigerer bist.
Aber gut ... abwarten, neues Gerät incl. vieler gut ausgebildeter ukrainischer Soldaten kommen die nächsten Wochen wieder an die Front ! Wenn die Amis beginnen Kampfpanzer aus US. Produktion, F15 und F16 Kampfjets sowie weitere Himars-Systeme und weitreichende Artillerie mit Lenkmunition, dann wird es maximal ungemütlich für die russischen Angreifer ! Vermutlich werden die anderen NATO Staaten ebenfalls nachlegen !
Die Rüstungsindustrie im Westen ist gerade dabei, auf 24/7 Produktion umzustellen und stellt in ganz Europa viele neue Mitarbeiter ein ... das ist doch eine klare Ansage bzw. wie es weitergeht wenn Putin nicht bald einlenkt !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich würde eher sagen, was du doch für ein extremer Realitätsverweigerer bist.
Aber gut ... abwarten, neues Gerät incl. vieler gut ausgebildeter ukrainischer Soldaten kommen die nächsten Wochen wieder an die Front ! Wenn die Amis beginnen Kampfpanzer aus US. Produktion, F15 und F16 Kampfjets sowie weitere Himars-Systeme und weitreichende Artillerie mit Lenkmunition, dann wird es maximal ungemütlich für die russischen Angreifer ! Vermutlich werden die anderen NATO Staaten ebenfalls nachlegen !
Die Russen werden die neuen Waffen dankend annehmen.
In den nächsten Wochen hat die Ukraine wieder eine Menge weniger Bedienpersonal.

Die Rüstungsindustrie im Westen ist gerade dabei, auf 24/7 Produktion umzustellen und stellt in ganz Europa viele neue Mitarbeiter ein ... das ist doch eine klare Ansage bzw. wie es weitergeht wenn Putin nicht bald einlenkt !
Man sagte schon am Anfang des Konflikts voraus,das Russland höchstens für 3 Tage Munition hätte und auch die aktuellen Schätzungen russischer Verluste sind wieder auf einem Stand,kurz nach Kriegsbeginn.Man musste wohl dann doch Korrigieren,da es ja ersichtlich ist,das die Ukrainer noch nit in Moskau sind.

Tatsächlich ist die Nachfrage auf diesem Planeten nach russischen Waffen unvermindert hoch,so das man von erheblichen Produktions und Lagerkapazitäten in Russland ausgehen darf.Selbstverständlich wird seit jahren auch mehr modernes Material hergestellt,deswegen ist es fraglich ob der Russe mit einer Materialschlacht bezwungen werden kann.

Gut,man kann für deutsche Waffen seine Munition in Pakistan kaufen,da ist das auch deutlich billiger als aus EU Produktion.
Pakistan Ordnance Factories | https://pof.gov.pk/products ( jetzt gebe ich unserer komischen Regierung schon Tips zur günstigen Munitionsbeschaffung.):rolleyes:
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die Russen werden die neuen Waffen dankend annehmen.
In den nächsten Wochen hat die Ukraine wieder eine Menge weniger Bedienpersonal.
... und die Russen müssen ebenfalls versuchen neue Opfer zu rekrutieren ...
Man sagte schon am Anfang des Konflikts voraus,das Russland höchstens für 3 Tage Munition hätte
Tatsache ? Wo hast denn das her ? Die Russen sind dafür bekannt, gigantische Summen in ihren Polizeistaat und ins Militär zu stopfen ! Das hat ihnen schon zu Sowjetzeiten das Genick gebrochen.
und auch die aktuellen Schätzungen russischer Verluste sind wieder auf einem Stand,kurz nach Kriegsbeginn.
Komisch, weshalb die dann so verzweifelt nach neuen Kriegern suchen müssen, wenn die erstens kaum vorran kommen (trotz massiver übermacht an Materialmasse)
und zweitens kaum Verluste haben ! Selbst in Russland wird darüber schon eine ganze Weile diskutiert, woran das liegt und regelmässig Generäle ausgetauscht ! Die Russen bluten langsam aber sicher aus ...
Man musste wohl dann doch Korrigieren,da es ja ersichtlich ist,das die Ukrainer noch nit in Moskau sind.
Ist auch nicht die Zielsetzung !
Tatsächlich ist die Nachfrage auf diesem Planeten nach russischen Waffen unvermindert hoch
Echt ? Du meinst damit einige afrikanische Diktatoren ? Alle andern müssen gerade erkennen, dass die Wunderwaffen nicht besonders gut sind und man nicht in der Lage ist gegen ein paar Himars (alte Version) etwas effektiv zu unternehmen. Wie gut das S-300 & S-400 zur Abwehr ist, haben wir auch schon festgestellt. Es reicht halt um die eigenen russische Kampfflieger vom Himmel zu holen. (nicht mehr und nicht weniger :)
so das man von erheblichen Produktions und Lagerkapazitäten in Russland ausgehen darf.Selbstverständlich wird seit jahren auch mehr modernes Material hergestellt,deswegen ist es fraglich ob der Russe mit einer Materialschlacht bezwungen werden kann.
Die benötigen aber Hilfe von westlichen Firmen um Hightech Produkte herzustellen ...
Die Russen haben keine großartige Innovationen und sind auch nicht besonders leistungsfähig ... hat Putin ja sogar selbst schon von sich gegeben ... und hat auch seine Gründe weshalb Putins Gesellen bei den Ajatollahs nach "moderneren" Drohnen fragen müssen 😆👍
Läuft ...

Gut,man kann für deutsche Waffen seine Munition in Pakistan kaufen,da ist das auch deutlich billiger als aus EU Produktion.
Pakistan Ordnance Factories | https://pof.gov.pk/products ( jetzt gebe ich unserer komischen Regierung schon Tips zur günstigen Munitionsbeschaffung.):rolleyes:
Mach dir keine Sorgen, das klappt schon und du findest genug von der Munition bald direkt an der Front !
Die NATO war nicht auf ein Krieg eingestellt und hat daher solchen Themen auch keinerlei Priorität geschenkt, aber das ändert sich gerade !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
... und die Russen müssen ebenfalls versuchen neue Opfer zu rekrutieren ...

Tatsache ? Wo hast denn das her ? Die Russen sind dafür bekannt, gigantische Summen in ihren Polizeistaat und ins Militär zu stopfen ! Das hat ihnen schon zu Sowjetzeiten das Genick gebrochen.
Das hatte,genau wie diese russischen Opferzahlen,dieser ominöse,britische "Geheimdienst" von dem dauernd die Rede ist,so propagiert.
Komisch, weshalb die dann so verzweifelt nach neuen Kriegern suchen müssen, wenn die erstens kaum vorran kommen (trotz massiver übermacht an Materialmasse)
und zweitens kaum Verluste haben ! Selbst in Russland wird darüber schon eine ganze Weile diskutiert, woran das liegt und regelmässig Generäle ausgetauscht ! Die Russen bluten langsam aber sicher aus ...
Klar,das geht an keiner Kriegspartei spurlos vorbei.Auf den ukrainischen Gegner bezogen ist Russland an allem eindeutig im Vorteil.
Ich frage mich natürlich ob den Russen dieser bestehende Konflikt nicht wichtiger als ein Vorankommen ist. In den Köpfen der russischen Militärführung und dessen Politiker kann ich auch nicht Reinschauen.
Ist auch nicht die Zielsetzung !

Echt ? Du meinst damit einige afrikanische Diktatoren ? Alle andern müssen gerade erkennen, dass die Wunderwaffen nicht besonders gut sind und man nicht in der Lage ist gegen ein paar Himars (alte Version) etwas effektiv zu unternehmen. Wie gut das S-300 & S-400 zur Abwehr ist, haben wir auch schon festgestellt. Es reicht halt um die eigenen russische Kampfflieger vom Himmel zu holen. (nicht mehr und nicht weniger :)
S300 und 400 waren auch nie dafür vorgesehen,kleine Dinger aus diesen meist Mehrfachraketenwerfer abzufangen.
Die benötigen aber Hilfe von westlichen Firmen um Hightech Produkte herzustellen ...
Die Russen haben keine großartige Innovationen und sind auch nicht besonders leistungsfähig ... hat Putin ja sogar selbst schon von sich gegeben ... und hat auch seine Gründe weshalb Putins Gesellen bei den Ajatollahs nach "moderneren" Drohnen fragen müssen 😆👍
Läuft ...
Ich wüsste jetzt nicht,welches Hightech für die russische Waffenindustrie von westlichen Unternehmen unabdingbar wären.
Die russische Bauweise ist wohl eher so gut wie nötig und nicht so gut wie möglich.Vietnam war ja schon ein gutes Beispiel über Vor und Nachteile westlicher und russischer Bauweisen.
Mach dir keine Sorgen, das klappt schon und du findest genug von der Munition bald direkt an der Front !
Da muss ich nicht an die Front.Das kann man sich übers Internet auch zuschicken lassen.
Die NATO war nicht auf ein Krieg eingestellt und hat daher solchen Themen auch keinerlei Priorität geschenkt, aber das ändert sich gerade !
Wenns ans Eingemachte geht,würde ich nicht so viel auf einem Zusammenhalt innerhalb dieser Nato geben.Wenns schon im kleinen nicht klappt,dann erst recht nicht im großen.Da stellt sich auch,anders als bei Ukrainern die Frage,wieviel tote Nato Soldaten
sind tolerabel? Da wirds im Ernstfall ein Riesengeschrei geben.Erst recht,wenns den Kompaniehomosexuellen erwischt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben