Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BT-Wahlen in Ost und West

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Die PDS von früher hatte natürlich auch ihren Nazi-Fimmel, aber hat sich wenigstens für die Ostbrdler eingesetzt und war fast schon linkspatriotisch.
Ich habe die durchaus gemocht.

Mit den heutigen LINKEn kann ich absolut nichts mehr anfangen.
ich lese daraus eine Zonensozialisation und eine starke Nähe zur SED ab, dh. ein weiterer Integrationsverweigerer.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Das sich dem deutschen Volk bietende > politische Potenzial < ist an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten !

Sie sprechen über IHR Versagen aus der Vergangenheit - (für Sie Verantwortungslos) - und lügen weiter dem VOLK wie immer vor, das zu ändern.
Obwohl es von der Politik - immer weiter gesteigert wurde. Was man am Volks-Zustand, an der Volks-Wirtschaft, am Rentenbetrug-System, usw.
erkennen kann.

Vor allem - weil die nach der "geglaubten VOLKS-WAHL" -
nun selber - als Bundestags-Abgeordnete - IHRE finanzielle Absicherung und vor allem IHR Einkommen bestimmen.

Das VOLK - ist doch denen - " IHRER Bundesregierung" - als Menschen, als Volk >>> scheiß-egal <<< !:poop::poop::poop:

Was für Sie zählt, ist der Leistungsträger, der Zwangsabgaben leistende Sklave, der Arbeitssklave - als finanzielles Wert-ABschöpf-Potenzial.
Noch Nie wurden Wahlversprechen umgesetzt ... noch Nie ...
nach der Wahl heist es immer wir konnten nicht weil die Anderen dagegen waren !
Ergo haben die Etablierten ihre Lügen schon vor der Wahl untereinander abgesprochen
und die Pöstchen verteilt ...
Ihre Standartsprüche > WIR Müssen > Für die Zukunft > Jetzt >Steuern > Renten > Bildung ...
kurz Vor der Wahl wissen ALLE Politiker was zu tun ist ...
Haben aber 16 Jahre nichts der gleichen gemacht ...

sobald die wieder am Sautrog sich vollfressen ist Schicht im Schacht und alles vergessen ...
Deswegen einfach mal Neue Wege gehen und die AFD wählen !!!
sonst passiert in 100 Jahren nichts gutes mehr für Deutsche.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
ich lese daraus eine Zonensozialisation und eine starke Nähe zur SED ab, dh. ein weiterer Integrationsverweigerer.
Dann ist dein Leseverstehen in Punkt 1 eben mangelhaft.

In Punkt 2 liegst du zudem nicht falsch, dass ich mich zu jämmerlichen wehrlosen Sündenstöizlingen nicht gerade hingezogen fühle.

Und auch kindlich bis dummdreist daherschwatzende Moralisten wie dich können mich nicht erreichen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.635
Punkte Reaktionen
6.816
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe hier eine Umfrage aus einer Community, wo sich vermehrt junge Menschen so im Schnitt 16-35 rumtreiben,
wo einige Programmierer und vermutlich viele Studenten unterwegs sind :)...

Ähnlich breit gefächert wie bei uns hier...



Bei der Betrachtung der Abstimmung ist mir aufgefallen, dass so ein Ergebnis gar keiner von uns auf dem Schirm hat, oder hätte.

Ich denke NICHT, dass so ein Ergebnis zu Stande kommen wird, aber die Paarung wäre HOCHINTERESSANT und vermutlich ebenfalls streitbar, aber anders wie wir das bisher kennen.


Stellt euch mal vor, die Altparteien schmieren so ab, bis auf die FDP,
Lindner würde den Kanzler machen und müsste in der Koalitation die AFD und die Partei bändigen :LOL: :ROFLMAO: :LOL:...

Stelle ich mir verdammt spannend und unterhaltsam vor,

ABER,

theoretisch gesehen, wenn die Politik vorran kommen würde, wären die Lösungen sicherlich fruchttragend und anders wie momentan gelagert!
Eventuell ein Fortschritt für dieses Land...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Ausgang der Wahlen ist eigentlich schon vorprogrammiert.

Dass aber schon Vera Lengsfeld, eine kluge Frau, meint, Laschet sei das kleinere Übel, ist enttäuschend.

Denn die Wahrheit ist, dass sich Laschet absolut nicht von den Grpnen unterscheidet, was unqualifizierte Moslemeinwanderung ohne Grenzen angeht. Er geht sogar noch weiter als die Grünen, was eindeutig aus dem folgenden Beitrag hervorgeht:

Kanzler-Voodoo: Nicht nur bei Asyl und Rente verschweigen uns K-Kandidaten die Wahrheit | https://focus.de/22641877
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben