Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BT-Wahlen in Ost und West

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ausnahmen sind wichtig, die können oft Auslöser für den Gang in die richtige Richtung sein. Zudem ist unsere Wirtschaft ruiniert.
Lachhaft, wir haben bis jetzt stabile Überschüsse produziert, z.B. im Jahr 2018 /48,1 Milliarden Euro. Andere haben Defizite geschrieben, also erzähl mir nichts.
Glaubst du allen Ernstes, diese Talfahrt lässt sich irgendwie noch stoppen?
Natürlich läßt die sich stoppen, nämlich indem man mit ner Bargeldsteuer Geld Liquiditätsverzichte erzwingt.
Auch deine heiß geliebten AfD Kasper werden da nichts mehr reißen können.
Oh doch die AfD Kasper haben genau das richtige Programm um uns an der Weltspitze zu halten
Der linke Abschaum muss erst noch mehr kaputt machen, bevor die meisten Leute raffen was falsch läuft. Es ist einfach noch nicht die Zeit reif, dass die Menschen vor allem im Westen etwas anderes wollen, als das was sie gerade haben. So blind kann man doch nicht sein, das nicht zu erkennen. Man sieht und hört es doch tagtäglich.
Die Linken brauchen das Chaos und sie werden dieses Chaos erzeugen denn ohne das Chaos können die niemandem ihre kollektive Zwangsbespaßung verkaufen.
Kein auch nur ansatzweise Vernunft begabter Mensch wird diesen roten Ratten auf den Leim gehen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Lachhaft, wir haben bis jetzt stabile Überschüsse produziert, z.B. im Jahr 2018 /48,1 Milliarden Euro. Andere haben Defizite geschrieben, also erzähl mir nichts.

Natürlich läßt die sich stoppen, nämlich indem man mit ner Bargeldsteuer Geld Liquiditätsverzichte erzwingt.

Oh doch die AfD Kasper haben genau das richtige Programm um uns an der Weltspitze zu halten
Weltspitze? Mit was denn?Der Anschluss wurde schon vor längerer Zeit verpennt.

Ebenso sind diese stabilen Überschüsse im Vergleich zur Gesamtschuldenlast mal herzlich wenig.Lassen sich damit überhaupt die laufenden Zinsen decken?Ausserdem haben WIR mal garnichts,wir haben den Euro
und demnach Mitschuldner für die gesamte Währungszone.Davor wurde schon bei der beabsichtigten Einführung gewarnt .Es wird nichts und niemanden geben,der unsere Schulden erlässt,so doof ist nur Deutschland.Abgabe nationaler Gesetzgebung an Brüssel,demnächst muss eine deutsche "Regierungsassistenz" erstmal in Belgien nachfragen,wie die denn Regieren soll und darf.

Jedenfalls,das mit der Weltspitze und erhofften Reichtum sollte erstmal für eine längere Zeit beiseite gelegt werden. Deutschlands Zukunft könnte in den Händen von "Rheinmetall" liegen.Hoffentlich dann mal etwas länger als 12 Jahre.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Lachhaft, wir haben bis jetzt stabile Überschüsse produziert, z.B. im Jahr 2018 /48,1 Milliarden Euro. Andere haben Defizite geschrieben, also erzähl mir nichts.
Ach komm hör doch auf mit diesem Unsinn, 2018, dass ich nicht lache. Die Wirtschaft wird schon seit Jahren herunter gefahren, siehe Stahlindustrie, die Werften und in der Elektronikbranche sieht es genauso aus. Von den Autobauern reden wir erst gar nicht, was gerade in den letzten beiden Jahren für verqueres Zeug entschieden wurde. Das einzige was boomt, ist die Waffenindustrie. Mit der Realität hast du es also nicht so wirklich. Gut zu wissen.
Natürlich läßt die sich stoppen, nämlich indem man mit ner Bargeldsteuer Geld Liquiditätsverzichte erzwingt.
Widersprichst du dir gern? Erst willst du mir erzählen der Wirtschaft geht es gut und produziert Überschüsse im Jahr 2018 (Lachflash) und dann lässt sich eine Talfahrt der Wirtschaft, die du ja nicht siehst, stoppen, mit liberalen Gefasel, der ohne hin kein Hand und Fuß hat. Von welchen Polit-Fuzzie hast du das denn geklaut?
Oh doch die AfD Kasper haben genau das richtige Programm um uns an der Weltspitze zu halten
:LOL: Du bist ja genauso verblendet wie die Linken und die Grünen, nur anders rum. Meine Güte, was ist mit euch Patrioten los? Ihr seid kein Dreck besser als die Gegenseite. Gut, habe ich etwas zu lachen, ist auch schön.
Die Linken brauchen das Chaos und sie werden dieses Chaos erzeugen denn ohne das Chaos können die niemandem ihre kollektive Zwangsbespaßung verkaufen.
Kein auch nur ansatzweise Vernunft begabter Mensch wird diesen roten Ratten auf den Leim gehen.
Da stimme ich dir nur teilweise zu. Punkt 1, ja die roten Ratten brauchen das Chaos, das hat die Geschichte oft genug gezeigt. Das sind für mich rot leuchtende minderbemittelt Idioten. Punkt 2, da liegst du schon wieder völlig falsch. Diesen roten Ratten gehen sehr viele auf dem Leim, wie man unschwer in NRW, Hamburg, Berlin und Leipzig sehen kann. Augen auf AfD Kamerad, der rote Stern strahlt so hell wie lange nicht mehr. Daran wirst du dich gewöhnen MÜSSEN oder ganz schnell weg rennen, denn die rote Flut ist nicht mehr aufzuhalten, das haben schon clevere Leute als du erkannt.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die deutsche Waffenindustrie hält sich so über Wasser,von Boomen kann keine Rede sein.Pakistan verkauft mehr "deutsche" Waffen als Deutschland selbst.Deutsche Entwicklungen bei der Waffentechnologie werden ebenso verschenkt.Die Waffen selbst,in Deutschland produziert auch viel zu teuer und der Einkauf stark Reglementiert.Da kauft man schon deutlich besser und einfacher beim Franzosen ein.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.585
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der SPD-Kanzler-Kandidat Scholz tritt weiterhin für eine uneingeschränkte "Zusammenarbeit" mit USA ein.
Scholz zu Koalitionen: Werben um Grüne, Kritik an Linken | https://www.tagesschau.de/inland/btw21/scholz-koalitionen-101.html

Aber was will uns Scholz damit sagen :

Ich vermute:
- Scholz findet es toll und nützlich, dass NSA europäische Regierungen überwacht .
- Scholz findet es amüsant, dass USA die angeblichen NATO-Verbündeten in Afghanistan ultimativ vorgeführt hat.
- Scholz befürwortet , dass J.Assange weiterhin von USA verfolgt wird, denn Pressefreiheit hält er ohnehin für ein linkes Ding.
- Scholz findet es okay, dass der US-Regierung (schon unter Obama) jegliche Richtersprüche von EU-Gerichten praktisch am Ar... vorbei gehen.
- Scholz hält USA für einen "demokratischen Rechtsstaat" - somit auch Todesstrafe, texanische Schwangerschaftsabbruch-Gesetze, Folter, Guantanamo, rassistisch motivierte Polizeigewalt... alles kein Problem für Herrn Scholz.

Für den Fall, dass es mit dem Kanzler-Job in Berlin nicht klappt, kriegt er sicher ein Job-Angebot aus USA. Vielleicht als Mickey-Mouse im Disney-Park.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine Linke Regierung wird es doch in jedem Fall.So wie schon seit vielen Jahren.
Wohin das mittlerweile geführt hat ist offensichtlich.Bergab wie üblich.
Der Linksrutsch ist durch das zu erwartende Wahlverhalten der Deutschen vorprogrammiert.
Und damit dann noch weiter geöffnete Grenzen für Muslime und Afrikaner unter Wegzug anderer, anständiger Ausländer.

Solch einen Linkrutsch gibt es europaweit nur in der brd.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Weltspitze? Mit was denn?Der Anschluss wurde schon vor längerer Zeit verpennt.

Ebenso sind diese stabilen Überschüsse im Vergleich zur Gesamtschuldenlast mal herzlich wenig.Lassen sich damit überhaupt die laufenden Zinsen decken?Ausserdem haben WIR mal garnichts,wir haben den Euro
und demnach Mitschuldner für die gesamte Währungszone.Davor wurde schon bei der beabsichtigten Einführung gewarnt .Es wird nichts und niemanden geben,der unsere Schulden erlässt,so doof ist nur Deutschland.Abgabe nationaler Gesetzgebung an Brüssel,demnächst muss eine deutsche "Regierungsassistenz" erstmal in Belgien nachfragen,wie die denn Regieren soll und darf.

Jedenfalls,das mit der Weltspitze und erhofften Reichtum sollte erstmal für eine längere Zeit beiseite gelegt werden. Deutschlands Zukunft könnte in den Händen von "Rheinmetall" liegen.Hoffentlich dann mal etwas länger als 12 Jahre.
Jedenfalls ist Deutschland unbestritten der Wirtschaftsmotor in der EU und auch um manch andere Wirtschaftszweige beneidet uns die Welt und wenn hier das Licht aus geht wird es kalt in Europa.
Die Gesamtschuldenlast ist scheißegal, wenn man eine Bargeldsteuer einführt werden die Zinsen aus unserem Geldsystem verschwinden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ach komm hör doch auf mit diesem Unsinn, 2018, dass ich nicht lache. Die Wirtschaft wird schon seit Jahren herunter gefahren, siehe Stahlindustrie, die Werften und in der Elektronikbranche sieht es genauso aus. Von den Autobauern reden wir erst gar nicht, was gerade in den letzten beiden Jahren für verqueres Zeug entschieden wurde. Das einzige was boomt, ist die Waffenindustrie. Mit der Realität hast du es also nicht so wirklich. Gut zu wissen.
Da kannste dich mal schlau machen: Die Top 10 der wertvollsten Unternehmen in Deutschland – GeVestor | https://www.gevestor.de/finanzwissen/oekonomie/rankings/die-top-10-der-wertvollsten-unternehmen-in-deutschland-718613.html
Widersprichst du dir gern? Erst willst du mir erzählen der Wirtschaft geht es gut und produziert Überschüsse im Jahr 2018 (Lachflash) und dann lässt sich eine Talfahrt der Wirtschaft, die du ja nicht siehst, stoppen, mit liberalen Gefasel, der ohne hin kein Hand und Fuß hat. Von welchen Polit-Fuzzie hast du das denn geklaut?
Typische Sprechblase ohne Inhalt.
:LOL: Du bist ja genauso verblendet wie die Linken und die Grünen, nur anders rum. Meine Güte, was ist mit euch Patrioten los? Ihr seid kein Dreck besser als die Gegenseite. Gut, habe ich etwas zu lachen, ist auch schön.

Da stimme ich dir nur teilweise zu. Punkt 1, ja die roten Ratten brauchen das Chaos, das hat die Geschichte oft genug gezeigt. Das sind für mich rot leuchtende minderbemittelt Idioten. Punkt 2, da liegst du schon wieder völlig falsch. Diesen roten Ratten gehen sehr viele auf dem Leim, wie man unschwer in NRW, Hamburg, Berlin und Leipzig sehen kann. Augen auf AfD Kamerad, der rote Stern strahlt so hell wie lange nicht mehr. Daran wirst du dich gewöhnen MÜSSEN oder ganz schnell weg rennen, denn die rote Flut ist nicht mehr aufzuhalten, das haben schon clevere Leute als du erkannt.
Ich lass das mal so stehen, ich bin nicht der Messias, mach was du willst, aber mach kein Geschrei wenn sie dich ficken.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich lass das mal so stehen, ich bin nicht der Messias, mach was du willst, aber mach kein Geschrei wenn sie dich ficken.
Die werden dich mit ficken, weil du zu stur bist die Realität zu erkennen. Ich bin darauf vorbereitet und du auch? Ich denke mal nicht, du hoffst ja auf die Heilsbringer einer alternativen Gurkenpartei, weil du die Realität nicht raffst. Wie dem auch sei, für mich ist das Thema abgehakt. Mit dir zu reden ist genauso anstrengend wie meiner linken Socke. AfD, Grüne und Linke, alles verblendete Nichtsraffer.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Die werden dich mit ficken, weil du zu stur bist die Realität zu erkennen. Ich bin darauf vorbereitet und du auch? Ich denke mal nicht, du hoffst ja auf die Heilsbringer einer alternativen Gurkenpartei, weil du die Realität nicht raffst. Wie dem auch sei, für mich ist das Thema abgehakt. Mit dir zu reden ist genauso anstrengend wie meiner linken Socke. AfD, Grüne und Linke, alles verblendete Nichtsraffer.
Dann mußt Du Dir eine einsame Insel suchen wie Robinson Crusoe. :cool:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Die werden dich mit ficken, weil du zu stur bist die Realität zu erkennen. Ich bin darauf vorbereitet und du auch? Ich denke mal nicht, du hoffst ja auf die Heilsbringer einer alternativen Gurkenpartei, weil du die Realität nicht raffst. Wie dem auch sei, für mich ist das Thema abgehakt. Mit dir zu reden ist genauso anstrengend wie meiner linken Socke. AfD, Grüne und Linke, alles verblendete Nichtsraffer.
Bitte immer schön sauber bleiben. :cool:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.585
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die werden dich mit ficken, weil du zu stur bist die Realität zu erkennen. Ich bin darauf vorbereitet und du auch? Ich denke mal nicht, du hoffst ja auf die Heilsbringer einer alternativen Gurkenpartei, weil du die Realität nicht raffst. Wie dem auch sei, für mich ist das Thema abgehakt. Mit dir zu reden ist genauso anstrengend wie meiner linken Socke. AfD, Grüne und Linke, alles verblendete Nichtsraffer.
Getting fucked... Warum nicht ? Jedenfalls werde ich mich nicht über diesen 30 Jahre jüngeren Kurden beschweren, obwohl er meine präzisen Anweisungen teilweise mißachtet hat. Wir legten uns auf die Matte und ich erklärte ihm, wie er mich zu massieren habe. Für den Fall einer Erektion hatte ich ihn darüber belehrt, dass man damit ganz gut auch einen Hintern von außen massieren könne. Nicht von innen! :giggle:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Die erste Reichstagsstürmung ist ja schonmal mißglückt trotz weniger Polizisten. ;)

Was für einen Blödsinn schreibst Du?
Wer wollte den Reichstag stürmen?
Wenn der "Sturm" ernsthaft wäre, denkst Du da hätten die zwei drei Polizisten eine Chance gehabt?
Wie war das als die Grünen den Vorplatz des Reichstag mit Stühlen bepflasterten mit dem Sprüchen hier ist noch Platz für "Flüchtlinge", war das nicht auch ein Sturm auf den Reichstag?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wolfgeyr steht für die Bürger,die auf die Barrikadenkämpfe hoffen.Wie einst 1848 gegen die Fürsten. :whistle: 😙 ;)
Ach was. Ich lebe auf dem Land, da lohnen sich keine Barrikadenkämpfe. Bis da jemand zu mir oder meinen Nachbarn kommt, ist der schon weg rasiert, bevor der in Rufreichweite kommt. :LOL:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Bei mir waren DIE LINKE und NPD auf einer Stufe, diesen "Wal-o-mat" kann man voll vergessen ..
Wundert mich nicht.

Mein Ergebnis:

AFD : 86,5 %

CDU : 66,2 %

Freie Quäler : 59,5 %

FDP : 55,4 %


SPD : 32,4 %
(n)

Grüner Abschaum : 21,6 % (n)

SED : 10,8 % (n)

Wieso hat die CDU eigentlich 66 % bei mir? Ich habe nicht vor die jemals zu wählen. Rosstäuscher und Betrüger! :cool:
Das Parteiprogramm der CDU ist nicht das Papier wert. Sprechblasen.
Dass der Lindner noch hinter den FW landet, ist auch ein schlechtes Zeichen. Umfaller-Partei sieht man schon am Programm.
:(
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Wundert mich nicht.

Mein Ergebnis:

AFD : 86,5 %

CDU : 66,2 %

Freie Quäler : 59,5 %

FDP : 55,4 %


SPD : 32,4 %
(n)

Grüner Abschaum : 21,6 % (n)

SED : 10,8 % (n)

Wieso hat die CDU eigentlich 66 % bei mir? Ich habe nicht vor die jemals zu wählen. Rosstäuscher und Betrüger! :cool:
Das Parteiprogramm der CDU ist nicht das Papier wert. Sprechblasen.
Dass der Lindner noch hinter den FW landet, ist auch ein schlechtes Zeichen. Umfaller-Partei sieht man schon am Programm.
:(
Warum schimpfst Du so? Eine Koalition aus Union/AfD/FW oder FDP wäre optimal für unser Land...Du gehst schon in die richtige Richtung. 🦊
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
STIHL will weg...
Ich möchte an dieser Stelle nicht noch einmal zitieren müssen, zu welchen...
Die Umwelt-Lügner
Oben