Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Buchhalter von Auschwitz"

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Klar, die Sieger nehmen sich das Recht, die Geschichtsbücher zu schreiben. :D
Die Presse gehört den Siegern, die repetiert täglich die "offizielle" Weltsicht, damit niemand auf dumme Gedanken kommt.
Und hätten die Deutschen wirklich den WK gewonnen, würden alle Kinder lernen,
Hitler war der "Vater des geeinten Europas", die Franzosen hat er von der Macht der Bourgeoisie befreit,
die Briten von den ausbeuterischen Lords, die Russen vom Bolschewismus usw ..

Jetzt sind ja 70 Jahre vergangen, inzwischen sollte man gelernt haben, wie Geschichtsbilder gemacht werden.
Heute stehen wir in einer neuen brandgefährlichen Vorkriegssituation,
diesmal will man den Westen gegen Russland aufwiegeln, die Techniken der Propaganda sind ähnlich
aber zum Glück werden sie diesmal durchschaut.
:coffee:

.

90 Prozent derer, die heute gegen nichtexistente Nazis auf die Strasse gehen und beim Islam schweigen, hätten damals bei der Bücherverbrennung mitgeworfen zu den Moslems gesagt, sie seien als Soldaten für den Führer willkommen.

ALLE Antifas wären damals begeisterte SA-Leute gewesen.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Besser einen an der Waffel haben, als ein Vakuum zwischen den Ohren, du "Demokrat".
Du wirfst mir "Deutschenhass" vor und heulst selbst mit dem Islam? Das nennt man schizophren.

Der ganzmormale alltägliche Wahnsinn.

Dennoch irren Sie sich.

Sie versprühen ihren "Charme" (blindwütigen Hass) auf Demokratie und Demokraten.

In Wirklichkeit hassen sie beides.

Daher sollten Sie noch einmal über ihre Äußerungen, die anderen der Schizophrenie bezichtigen, nachdenken.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
90 Prozent derer, die heute gegen nichtexistente Nazis auf die Strasse gehen und beim Islam schweigen, hätten damals bei der Bücherverbrennung mitgeworfen zu den Moslems gesagt, sie seien als Soldaten für den Führer willkommen.

ALLE Antifas wären damals begeisterte SA-Leute gewesen.

Das ist ein Ausdruck von Geistesgestörtheit: ich hätte nicht gedacht, dass sich ihr Schizophrenie Auswurf so schnell auf Sie zurückfällt. Sie sind ein geistig ganz Armer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Besser einen an der Waffel haben, als ein Vakuum zwischen den Ohren, du "Demokrat".
Du wirfst mir "Deutschenhass" vor und heulst selbst mit dem Islam? Das nennt man schizophren.

Also du hast wirklich einen ganz gewaltig. Deine Verachtung für alls Deutsche, was nicht nationalsozialistisch ist, ist offenkundig und du plärrst es auch oft genug ins Forum. Dazu kommst du hochfrequent mit der hirnrisssigen Behauptung, ich sei Islamist.

Jung, ich sach dir eens, ne: Ob Heide oder Buddhist oder Moslem: Alle auf dem falschen Ast, die Heiden nicht mal auf dem Baum.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn du gegen Nazisauftrittst, wieso unterstützt du dann die Einwanderung von Muslimen nach Deutschland, die die gleiche Ideologie wie die Nazis transportieren? Wahrscheinlich bist du lediglich Opportunist, der im umgekehrten Fall glühender Nazi gewesen wäre, vermute ich.

Da du gegen die Einwanderung von Muslimen eintrittst, tritttst du für die Nazis auf oder was? Und ich, der du mir vorwirfst, die Sache des Islams zu verteten, habe die gleiche Ideologie wie du?

Und wie willst du mich dann noch beleidigen? Indem du mir vorwirfst, ich sei so verkommen wie das, wofür du eintrittst? Vous etes fous!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Da du gegen die Einwanderung von Muslimen eintrittst, tritttst du für die Nazis auf oder was? Und ich, der du mir vorwirfst, die Sache des Islams zu verteten, habe die gleiche Ideologie wie du?
Die Nazis -- die ECHTEN- liebten die Muslime als brutale Kämpfer. Die AfD liebt die Muslime nicht.

Und wie willst du mich dann noch beleidigen? Indem du mir vorwirfst, ich sei so verkommen wie das, wofür du eintrittst? Vous etes fous!

Es ist eine Beleidigung, festzustellen, dass dir die Einwanderung der Muslime (mit ihren furchtbaren Folgen) eher am Herzen liegt als die Zukunft einheimischer Kinder?
Das ist doch eine Tatsache, red dich nicht raus.

Dazu kommst du hochfrequent mit der hirnrisssigen Behauptung, ich sei Islamist.
Wenn du das Religiöse ablehnst, frage ich mich, warum du so erpicht auf die Einwanderung dieser Leute bist, obwohl du kein Islamist bist nach eigenen Aussagen. Ist das dann die Verachtung deiner deutschen Vorfahren, was dich dazu treibt und nicht die Zuneigung zum Islam als solches??


https://www.youtube.com/watch?v=yVnpVSwiXQw

Hier ist nochmal ein Link, der von einem anderen User zuerst gesetzt wurde. Wache auf. Oder ist die Ägypterin dort Pegida und hat eh keine Ahnung????
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Nazis -- die ECHTEN- liebten die Muslime als brutale Kämpfer. Die AfD liebt die Muslime nicht.

Wenn du recht haast, gibt es nur Nazis - halt ECHTE, das sind die anderen - und die falschen, wie du. Wenn nicht: Waffel....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn du recht haast, gibt es nur Nazis - halt ECHTE, das sind die anderen - und die falschen, wie du. Wenn nicht: Waffel....
Wenn du den Unterschied nicht begreifst -- dein Bier, nicht meines.
Jetzt geh ins Asylantenheim Schuhe putzen. Ich fahre heute nach München.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Welchen Teil meinst du? Dass es bei Nazi-Dreckwscheins Zwang gab? Das willst du wirklich nicht nachgewiesen haben, oder? Oder meinst du den Teil mit dem angeblichen Zwang, in KZs Dienst zu tun?: Hier ist die Quellenlage die folgende: Es gibt keinerlei Quellen über Erschießungen oder andere Bestrafungen für Personal in Auschwitz, es fehlen Belege über Zwangsverpflichtungen. Klar, weil es die nicht gab. Es wäre ja auch kontraproduktv, wenn die Nazischweine Leute an der Rampe beschäftigt hätten, die die Mütter mit ihren Kinder gewarnt hätten oder gar unbemerkt zur Flucht verholfen.

Über Zwang können wir in der Wehrmacht sprechen, aber nicht bei der KZ-Wachmannschaften. Da gab es nie einen Befehlsnotstand.

Und jetzt du.

Wenn Du keine Quellen hast, gehe ich davon aus, Du warst dabei? Auch nicht, bist zu jung? Also, woher hast Du diese Information? Du denkst, weil Du es in der Schule gelernt hast, war es so? Du interpretierst diverse Vorfälle in einen großen inhaltlichen Zusammenhang?

Also behauptest Du das es so war, eine Richtigkeit Deiner Behauptung kannst Du aber nicht belegen, ist diese Feststellung von mir richtig?
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.489
Punkte Reaktionen
762
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Zwang gab es bei Nazis überreichlich (selbstverständlich immer ad maiorem patriae gloriam), aber an neuralglischen Stellen der Tötuingsmaschinerie sicher nicht! In Auschwitz, Trelinka und an allen anderen Stellen, in denen industriell getötet wurde, bis hinein in die Tötungseintichtungen der Aktion T4 waren nur Freiwillige - Dort überall wurde von den Bediensteten ein übermenschliches Maß an Brutalität und Unmenschlichkeit verlangt, das durch keine Befehlsgewalt oder keine Drohungen durchgesetzt werden konnte.

Merk dir das.

Bevor ich mir etwas merken muß, lieber Freund, rate ich Dir auch an, Dich mit der eigentlichen Materie zu beschäftigen !
Ohne überhaupt richtig gelesen zu haben, mischst Du Dich ein in völliger Ahnungslosigkeit.
Hast Du jemals einen Aufnahmeantrag für Freiwillige der Waffen SS (Totenkopf) durchgelesen ?
Weist Du zu was sie sich verpflichtet haben und wo manche dann lt. Verpflichtungsvertrag eingesetzt wur-
den ? Nein ? Von dem hast Du alles keine Ahnung ? Auch nicht das sich dieser Herr G. wenigstens viermal an der Front freiwillig gemeldet hat und dann 1944 an den Ardennen eingesetzt wurde ?
Leute die sich hier hinstellen , den moralisierenden Zeigefinger erheben, haben es zu gelassen, das mitten in Deutschland jahrzehntelang Menschen an der Grenze erschossen wurden und die wollen heute Moral predigen, ich sage nur das sind die eigentlichen Heuchler, merk Dir das !
busse
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du gegen Nazisauftrittst, wieso unterstützt du dann die Einwanderung von Muslimen nach Deutschland, die die gleiche Ideologie wie die Nazis transportieren? Wahrscheinlich bist du lediglich Opportunist, der im umgekehrten Fall glühender Nazi gewesen wäre, vermute ich.

Hallo [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]
Ich glaube nicht, das [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] die Einwanderungsflut nach Europa und insbesondere Deutschland wirklich begrüßt. Die Migranten die nun aber Dank unserer politischen Elite und diversen Graumännern einmal hier sind, sollte man erstmal als Mensch begegnen. Tatsächlich sind diese Menschen genauso Opfer wie wir auch. Dieses Entzweien durch die Politik hat nämlich nur zur Folge, das wie in der Geschichte leider oftmals passiert sich letztendlich Opfer gegen Opfer bekämpfen und die wahren Halunken sich daran Bereichern und ihre Macht sichern. Das sollte man nicht aus den Augen verlieren.
 
Registriert
20 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Welchen Teil meinst du? Dass es bei Nazi-Dreckwscheins Zwang gab? Das willst du wirklich nicht nachgewiesen haben, oder? Oder meinst du den Teil mit dem angeblichen Zwang, in KZs Dienst zu tun?: Hier ist die Quellenlage die folgende: Es gibt keinerlei Quellen über Erschießungen oder andere Bestrafungen für Personal in Auschwitz, es fehlen Belege über Zwangsverpflichtungen. Klar, weil es die nicht gab. Es wäre ja auch kontraproduktv, wenn die Nazischweine Leute an der Rampe beschäftigt hätten, die die Mütter mit ihren Kinder gewarnt hätten oder gar unbemerkt zur Flucht verholfen.

Über Zwang können wir in der Wehrmacht sprechen, aber nicht bei der KZ-Wachmannschaften. Da gab es nie einen Befehlsnotstand.

Und jetzt du.

Was kann da als Antwort kommen, außer "brauntriefender Schwachsinn" ??
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn Du keine Quellen hast, gehe ich davon aus, Du warst dabei? Auch nicht, bist zu jung? Also, woher hast Du diese Information? Du denkst, weil Du es in der Schule gelernt hast, war es so? Du interpretierst diverse Vorfälle in einen großen inhaltlichen Zusammenhang?

Also behauptest Du das es so war, eine Richtigkeit Deiner Behauptung kannst Du aber nicht belegen, ist diese Feststellung von mir richtig?

Es gab angeblich einen Befehlsnotstand, das behautpen die, die Megaverbrechern gegenüber Milde walten lossen und eine Kuc´scheljusitz für die foerdern, die in deren Augen "die richtigen" umgebracht haben. Es gab den Befehlsnotstand sicher an der Front, das Mitwirken an Massentötungen aber geschah immer freiwillig. Dazu kann keine Macht der Welt einen zwingen. Sogar die 150%igen, die die Leichen aus der Gaskammer holten, waren nach 2 Wochen am Ende. Jüdische Ärzte, die an Mengeles Experimenten teilnehmen mussten - oder sofort vergast wurden - begingen reihenweise Selbstmord, obwohl sie mit dem Leben davon gekommen wären. Sie waren, wie alle anderen, die man durch drohungen gefüfig machen musste, nutzlos für die Maschinerie.

Merk dir das: Es gab an der Rampe keinen Befehlsnotstand. An der Rampe standen nur Freiwillige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gab angeblich einen Befehlsnotstand, das behautpen die, die Megaverbrechern gegenüber Milde walten lossen und eine Kuc´scheljusitz für die foerdern, die in deren Augen "die richtigen" umgebracht haben. Es gab den Befehlsnotstand sicher an der Front, das Mitwirken an Massentötungen aber geschah immer freiwillig. Dazu kann keine Macht der Welt einen zwingen. Sogar die 150%igen, die die Leichen aus der Gaskammer holten, waren nach 2 Wochen am Ende. Jüdische Ärzte, die an Mengeles Experimenten teilnehmen mussten - oder sofort vergast wurden - begingen reihenweise Selbstmord, obwohl sie mit dem Leben davon gekommen wären. Sie waren, wie alle anderen, die man durch Drohungen gefügig machen musste, nutzlos für die Maschinerie.

Merk dir das: Es gab an der Rampe keinen Befehlsnotstand. An der Rampe standen nur Freiwillige.
Dem "braunen" GESOXXXE was erklären, ist wie Erbsen an die Wand werfen...
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Es gab angeblich einen Befehlsnotstand, das behautpen die, die Megaverbrechern gegenüber Milde walten lossen und eine Kuc´scheljusitz für die foerdern, die in deren Augen "die richtigen" umgebracht haben. Es gab den Befehlsnotstand sicher an der Front, das Mitwirken an Massentötungen aber geschah immer freiwillig. Dazu kann keine Macht der Welt einen zwingen. Sogar die 150%igen, die die Leichen aus der Gaskammer holten, waren nach 2 Wochen am Ende. Jüdische Ärzte, die an Mengeles Experimenten teilnehmen mussten - oder sofort vergast wurden - begingen reihenweise Selbstmord, obwohl sie mit dem Leben davon gekommen wären. Sie waren, wie alle anderen, die man durch drohungen gefüfig machen musste, nutzlos für die Maschinerie.

Merk dir das: Es gab an der Rampe keinen Befehlsnotstand. An der Rampe standen nur Freiwillige.

Das mag durchaus sein, kann aber auch falsch sein. Du vermutest es, weil es außer diversen Zeugenaussagen keine verlässliche Quellen hierfür gibt. Richtig?
Sofern ich richtig liege, nun die Frage, warum das Schicksal der Menschen nicht nach wissenschaftlichen Maßstäben erforscht werden darf? Warum sträuben sich Regierungen und NGOs? Warum werden Urteile auf Basis von Vermutungen getätigt und Menschen inhaftiert?

Warum willst Du nur glauben - aber nicht wissen?
[MENTION=3670]Sapore di Mare[/MENTION]
Es ist mir ehrlich gesagt egal ob Du mich braunes Gesochse nennst, weil bevor ich ein Urteil abgebe möchte ich "Wissen" um was es geht und nicht aufgrund von "Glaubensgrundsätzen" z.B. jemanden Schaden. Ich bin gerne ein NAZI wenn Menschen mit Verstand so tituliert werden.
NAZI passt ja auch ein wenig auf mich, ich mag mein Land und ich habe eine soziale Ader!
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
90 Prozent derer, die heute gegen nichtexistente Nazis auf die Strasse gehen und beim Islam schweigen, hätten damals bei der Bücherverbrennung mitgeworfen zu den Moslems gesagt, sie seien als Soldaten für den Führer willkommen.

ALLE Antifas wären damals begeisterte SA-Leute gewesen.

Davon bin ich überzeugt. Mitlaufen, pöbeln und grosse Sprüche machen.
Sie suchen das Weite, wenn man mit ihnen diskutieren will.
Ein lächerlicher Haufen.
:D
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.489
Punkte Reaktionen
762
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Es gab angeblich einen Befehlsnotstand, das behautpen die, die Megaverbrechern gegenüber Milde walten lossen und eine Kuc´scheljusitz für die foerdern, die in deren Augen "die richtigen" umgebracht haben. Es gab den Befehlsnotstand sicher an der Front, das Mitwirken an Massentötungen aber geschah immer freiwillig. Dazu kann keine Macht der Welt einen zwingen. Sogar die 150%igen, die die Leichen aus der Gaskammer holten, waren nach 2 Wochen am Ende. Jüdische Ärzte, die an Mengeles Experimenten teilnehmen mussten - oder sofort vergast wurden - begingen reihenweise Selbstmord, obwohl sie mit dem Leben davon gekommen wären. Sie waren, wie alle anderen, die man durch drohungen gefüfig machen musste, nutzlos für die Maschinerie.

Merk dir das: Es gab an der Rampe keinen Befehlsnotstand. An der Rampe standen nur Freiwillige.
#
Ist schon fast lächerlich Deine Argumentation, laufend rufst Du hier anderen Leuten
zu das sie sich was merken sollen, selber aber haust Du hier Argumente, nein nicht Quellen die hat man von Dir noch nicht gesehen, hinein die an Blödheit nicht zu überbieten sind. Den Befehlsnotstand hat hier keiner angesprochen außer Du, dümmlich mit dem eigenen Argument gegen andere zu argumentieren.
Deine völlige Unkenntnis der geschichtlichen Materie, die ich Dir hier schon mehrfach nachgewiesen habe, zeigt wiedermal Deine Argumentation der "150 %tigen die die Leichen rausholten". Kaum einer der sich freiwillig der Waffen SS gemeldet hat und der in KZ's eingeteilt wurde, hat je diesen Bereich der Gaskammern bei seiner Tätigkeit zu sehen bekommen. Dazu müßte man aber Faktenwissen haben und nicht wie Du mit Spekulationen herumschmeissen und noch von unflätigen Beifallsklatscher bestärkt werden, die genausowenig Ahnung haben wie Du. Damit Du nicht dumm stirbst :

Der Fakt war, das der Bereich der Gaskammern der Allgemeinen SS zur Durchführung unterstand und die Leichen von Sonderkommandos der Häftlinge rausgeschliffen und verbrannt wurden.
Alle Freiwilligen der Waffen SS (Versehrte, Abkommandierte,Totenkopfverbände ) wurden zur Sicherung und Verwaltung der Anlagen eingesetzt. Die Lagerführung und Sicherung nach Innen wurde von der Allgemeinen SS , SD und der Totenkopfstandarte ausgeführt, die seit Anfang an die Lager von der SA übernahm und bis zu letzt führte.
Du hast von eigentlich nichts irgendeine Ahnung , spielst Dich aber auf als Besserwisser ("merk Dir das") , aber außer zusammengeklaubtes Halbwissen bist Du völlig ahnungslos !

Vom Aufbau eines Konzentrationslagers, von der Führung und der Unterstellung hast Du eigentlich Null Ahnung. Von den Vernichtungslagern natürlich auch nicht, deshalb Dein unmögliches faktenloses Gegeifere. Haben auch schon andere bemerkt , wenn wir schon beim merken sind !
busse
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
#
Ist schon fast lächerlich Deine Argumentation, laufend rufst Du hier anderen Leuten
zu das sie sich was merken sollen, selber aber haust Du hier Argumente, nein nicht Quellen die hat man von Dir noch nicht gesehen, hinein die an Blödheit nicht zu überbieten sind. Den Befehlsnotstand hat hier keiner angesprochen außer Du, dümmlich mit dem eigenen Argument gegen andere zu argumentieren.
Deine völlige Unkenntnis der geschichtlichen Materie, die ich Dir hier schon mehrfach nachgewiesen habe, zeigt wiedermal Deine Argumentation der "150 %tigen die die Leichen rausholten". Kaum einer der sich freiwillig der Waffen SS gemeldet hat und der in KZ's eingeteilt wurde, hat je diesen Bereich der Gaskammern bei seiner Tätigkeit zu sehen bekommen. Dazu müßte man aber Faktenwissen haben und nicht wie Du mit Spekulationen herumschmeissen und noch von unflätigen Beifallsklatscher bestärkt werden, die genausowenig Ahnung haben wie Du. Damit Du nicht dumm stirbst :

Der Fakt war, das der Bereich der Gaskammern der Allgemeinen SS zur Durchführung unterstand und die Leichen von Sonderkommandos der Häftlinge rausgeschliffen und verbrannt wurden.
Alle Freiwilligen der Waffen SS (Versehrte, Abkommandierte,Totenkopfverbände ) wurden zur Sicherung und Verwaltung der Anlagen eingesetzt. Die Lagerführung und Sicherung nach Innen wurde von der Allgemeinen SS , SD und der Totenkopfstandarte ausgeführt, die seit Anfang an die Lager von der SA übernahm und bis zu letzt führte.
Du hast von eigentlich nichts irgendeine Ahnung , spielst Dich aber auf als Besserwisser ("merk Dir das") , aber außer zusammengeklaubtes Halbwissen bist Du völlig ahnungslos !

Vom Aufbau eines Konzentrationslagers, von der Führung und der Unterstellung hast Du eigentlich Null Ahnung. Von den Vernichtungslagern natürlich auch nicht, deshalb Dein unmögliches faktenloses Gegeifere. Haben auch schon andere bemerkt , wenn wir schon beim merken sind !
busse


Donnerwetter...*der Fakt war...*

Woher kennt ER denn die "Fakten" ? Man muß annehmen ER war dabei ! Aber sicher wird er hier mit *Fakten* aufwarten. Sonst ist sein Plädoyer der Verteidigung der Schergen nichts weiter als ein Fall für den Eimer.... den MÜLLEIMER!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
#
...Damit Du nicht dumm stirbst :

Der Fakt war, das der Bereich der Gaskammern der Allgemeinen SS zur Durchführung unterstand und die Leichen von Sonderkommandos der Häftlinge rausgeschliffen und verbrannt wurden.
...


Erstaunliches Faktenwissen. Aber weißt du auch, dass die Häftlinge anfangs nicht dafür gepresst wurden, und weißt du auch, warum man schließlich die Freiwilligen abzog? Mach dich mal schlau.

Und was die Quellerei angeht: Im Internet kann man alles beweisen, auch das Gegenteil. Deswegen beschränke ich mich aufs Argumentieren und stelle Links, wenn überhaupt, nur zur Untermalung ein.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Erstaunliches Faktenwissen. Aber weißt du auch, dass die Häftlinge anfangs nicht dafür gepresst wurden, und weißt du auch, warum man schließlich die Freiwilligen abzog? Mach dich mal schlau.

Und was die Quellerei angeht: Im Internet kann man alles beweisen, auch das Gegenteil. Deswegen beschränke ich mich aufs Argumentieren und stelle Links, wenn überhaupt, nur zur Untermalung ein.

Deine Feststellung ist nicht korrekt, man kann im Internet sicherlich einmal pro und einmal contra schreiben und diverse Quellen angeben. Entscheidend sind aber die Quellen, die sagen durchaus etwas über Inhalt der gemachten Aussage aus. Z.B. Gerichtsdokumente und historische Berichte mit genauer Quellenangabe, aber auch physikalische Gesetze und technische Eigenschaften von diversen Geräte dürften eine sehr hohe Glaubwürdigkeit haben. Aussagen von "Dritten" die gehört haben, sind in der Glaubwürdigkeit eher niedrig einzustufen.

Also, auf Basis welcher Quellen basieren Deine Aussagen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Niger
Eigentlich müsste man daran ersehen, dass die Amis nix mehr drauf haben. Und doch sind...
Warum wird der Luftraum...
Wenn ich eine unwahr-scheinliche Behauptung lese und mich mit dieser Behauptung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben