Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundesregierung beschließt höheren Zusatzbeitrag der Krankenkassen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.970
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
1. GEZ nicht vierteljährlich per Bankeinzug, sondern in monatlich 2 - 3 Teilzahlungen splitten. Mit "Ueberweisungsvorlage" beim Internetbanking ein Kinderspiel.

2. "Kundennr" nicht als " 12345" schreiben, sondern ausschreiben, also "einszweidreivierfuenf usw"

Da Überweisungsbelege automatisch gelesen werden, bereitet die Zhalunsgerfassung richtig Schwierigkeiten.

Sie beschweren sich bereits, daß ich mtl. überweise, sind sie bereits überfordert. Es wäre nicht vorgesehen und eine Überweisung dabei ich möge Quartalsmäßig überweisen, was ich nicht mache und nicht antworte. Ich mag einfach Lösungen, wo ich mich nicht weiter mit beschäftigen muß, was dann von alleine läuft. Was du beschreibst, würde ich meine Energien reinstecken, was ich vermeiden will.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich gehe in 2 Monaten in Rente....


Ja, das stimmt. Alte Autos und alte Häuser verursachen auch höhere Instandsetzungskosten.


Hält sich bei mir noch in Grenzen, Bandscheiben- und Ischiasprobleme hatte ich vor 25 Jahren auch schon.... :-(


Das kann so kommen. Liegt in vielen Fällen wohl auch man ungesunden Lebenswandel.

Reduziert man das Gesundheitssystem aufs Ökonomische, ist ein iungesunder Lebenswandel oftmals billiger für das System: Der dicke rauchende Säufer kippt mit60 aus den Latschen und tritt mit Herzkasper final ab. Wenn er ihn überlebt, dann nicht lange, lass ihn 70 werden. 40 Jahre gearbeitet, in die Rente eingezahlt, KK-Beiträge abgedrückt und dann das.

Der Gesunde braucht erst eine neue Hüfte, dann Knie, dann die andere Hüfte, ab 80 geht es mit dem Herzen los, mit 90 werden sie dement, mit 95 kommt der Bauchspeicheldrüsenkrebs dazu und mit 97 treten sie ab. Mit 62 in Rente , noch 35 Jahre Rente bezogen und erst Jahre im Pflegeheim, dann Monate auf der Intensivstation.

Die, die ungesund leben, sind, rein ökonomisch gesehen, oftmals gar nicht so gesellschaftsschädlich. Aber trotzdem wünsche ich allen, dass sie wirklich, wirklich ein hohes Alter erleben.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sie beschweren sich bereits, daß ich mtl. überweise, sind sie bereits überfordert. Es wäre nicht vorgesehen und eine Überweisung dabei ich möge Quartalsmäßig überweisen, was ich nicht mache und nicht antworte. Ich mag einfach Lösungen, wo ich mich nicht weiter mit beschäftigen muß, was dann von alleine läuft. Was du beschreibst, würde ich meine Energien reinstecken, was ich vermeiden will.

Aber wenn du Online-Banking machst, dann kannst du doch Dauerüberweisungen von 1/3 der GEZ jeweils am 4. jeden Monats, von weiteren 1/3 am 10. jeden Monats etc anlegen. Der Betreff der Überweisung ist auch als Vorlage gespeichert. Ich sehe da keine Mehrarbeit, einziger Nachteil: du hast mehr Kontobewegungen.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht


Bundesregierung beschließt höheren Zusatzbeitrag der Krankenkassen
23.09.2020 12:43

Nicht nur Arbeitnehmer und Arbeitgeber sollen künftig rund 3 Milliarden Euro mehr zur Gesetzlichen Krankenversicherung zahlen. Auch der Steuerzahler muss noch viel mehr zuschießen als bisher.

https://deutsche-wirtschafts-nachri...esst-hoeheren-Zusatzbeitrag-der-Krankenkassen


Wie geht ihr damit um? Wie wehrt ihr euch gegen die Ausbeutungen?

Inzwischen steigen überall die Kosten, wo soll das Enden.

Hallo,

eigentlich wenig überraschend. Der Eigenteil bei Beihilfeberechtigten Beamten liegt z. Zt. in NRW bei etwa 300€ im Jahr. Erstattungsfähig sind maximal 90 Prozent von allen überhaupt erstattungsfähigen Leistungen und die private Wirtschaft maßt sich längst Amtsbefugnisse an indem gesetzliche Pflichtversicherungsbeiträge (Pflegepflichtversicherung) scheinbar in NRW nur noch über und von der privaten Versicherungswirtschaft eingezogen werden können.

Das ist zwar nur annähernd zu vergleichen, aber ich habe meine private Krankenversicherung gekündigt und bin mal gespannt was bei der Gerichtsverhandlung in diesem Kontext so entschieden werden wird. Ohne Verfassungsbeschwerde wird es wohl nicht mehr gehen und deren Ausgang ist mehr als ungewiß.

MfG
Musketeer
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
WIR SIND ES .WIR SIND KRANK.

Du begegnest einem Schwarzen aus dem tiefsten Afrika, erkennbar arbeitet er nicht ,er kann nichtmal Deutsch.

Was denkst du?

Meiner Überzeugung nach sind es bestimmte vorgeschobene Marionetten-Politiker, z. B. Katrin Göring-Eckardt (Grüne), Lars Klingbeil (SPD) oder Postenbehalter (also Bestechliche), die von den Mächtigen Geldmagnaten der Welt (Sorros, Gates, Religionsvertreter aus der Türkei und Saudiarabien ...) mobilisiert werden, um die deutsche Bevölkerung "einzulullen".

Anfällig in unserer Gesellschaft sind vor allem Jugendliche, welche zuhause alles in den Po gesteckt bekamen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Reduziert man das Gesundheitssystem aufs Ökonomische, ist ein iungesunder Lebenswandel oftmals billiger für das System: Der dicke rauchende Säufer kippt mit60 aus den Latschen und tritt mit Herzkasper final ab. Wenn er ihn überlebt, dann nicht lange, lass ihn 70 werden. 40 Jahre gearbeitet, in die Rente eingezahlt, KK-Beiträge abgedrückt und dann das.

Der Gesunde braucht erst eine neue Hüfte, dann Knie, dann die andere Hüfte, ab 80 geht es mit dem Herzen los, mit 90 werden sie dement, mit 95 kommt der Bauchspeicheldrüsenkrebs dazu und mit 97 treten sie ab. Mit 62 in Rente , noch 35 Jahre Rente bezogen und erst Jahre im Pflegeheim, dann Monate auf der Intensivstation.

Die, die ungesund leben, sind, rein ökonomisch gesehen, oftmals gar nicht so gesellschaftsschädlich. Aber trotzdem wünsche ich allen, dass sie wirklich, wirklich ein hohes Alter erleben.

so sehe ich das auch ...
und das kommt selten vor bei dir :winken:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Du kannst mir glauben, wir sind denen auch egal. Sie wollen die Privatisierung und Digitalisierung. Gauland ist auch für Maskenpflicht. Es wird Verlierer geben. Man wird sich anpassen. War in einem Interview vor langer Zeit mit Weidel. Es wird zu viel ausgeblendet, was sie sagen. Viele kommen aus der CDU. Der Unterschied zu den anderen, sie sind gebildeter und wissen sich auszudrücken.

Man gibt seine Stimme nicht ab. Wir brauchen keine Parteien, wir brauchen gute Leute regional, die integer, spirituell sind und das umsetzen, was der Souverän will und nicht was sie wollen. Du mußt es wissen, was du tust. Das Ergebnis der Wahlen steht eh vorher fest und wird von den Medien vorher schon gesagt, wer angeblich im Rennen liegt.

ok dann wähle ich die Grünen ...:giggle:
wenn es eh schon wurscht ist ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Meiner Überzeugung nach sind es bestimmte vorgeschobene Marionetten-Politiker, z. B. Katrin Göring-Eckardt (Grüne), Lars Klingbeil (SPD) oder Postenbehalter (also Bestechliche), die von den Mächtigen Geldmagnaten der Welt (Sorros, Gates, Religionsvertreter aus der Türkei und Saudiarabien ...) mobilisiert werden, um die deutsche Bevölkerung "einzulullen".

Anfällig in unserer Gesellschaft sind vor allem Jugendliche, welche zuhause alles in den Po gesteckt bekamen.

Auch du weichst aus. Was denkst du wenn du einem fremden, klar erkennbar nicht arbeitenden bzw Regeln verletzenden Menschen aus weit entfernten Ländern siehst ,zb auch wenn die ganze Familie dabei ist oder ein Asylhelfer s das klar ist keine Mischehe,keine Arbeit,keine Integration oder wie mir es hier in Berlin oft passiert, das ich im Park oder auf Wegen zum Park vor allem von Schwarzen angesprochen werde ob ich Drogen kaufen wolle.

Ich denke dann immer etwas, was ich auch über Hitler denken würde wenn er mich anspricht. "Geh arbeiten" oder "Asyl" werde ich vielleicht in einigen Jahren sagen.
Aber wenn ich Nichts mehr zu verlieren habe und mich spricht jemand auf Drogen an, dann werde ich diese Brutalität an Ort und Stelle beenden.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.970
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Aber wenn du Online-Banking machst, dann kannst du doch Dauerüberweisungen von 1/3 der GEZ jeweils am 4. jeden Monats, von weiteren 1/3 am 10. jeden Monats etc anlegen. Der Betreff der Überweisung ist auch als Vorlage gespeichert. Ich sehe da keine Mehrarbeit, einziger Nachteil: du hast mehr Kontobewegungen.

Ich mache kein Online- Banking ich mache es bei der Bank am Automaten, zum 1., was dann aber auch später erfolgen kann, je nachdem welcher Tag dies ist.

Wenn du es so machst, haben sie natürlich noch mehr Arbeit und je individueller es alle machen, dürften sie bald den Überblick verlieren;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.970
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Hallo,

eigentlich wenig überraschend. Der Eigenteil bei Beihilfeberechtigten Beamten liegt z. Zt. in NRW bei etwa 300€ im Jahr. Erstattungsfähig sind maximal 90 Prozent von allen überhaupt erstattungsfähigen Leistungen und die private Wirtschaft maßt sich längst Amtsbefugnisse an indem gesetzliche Pflichtversicherungsbeiträge (Pflegepflichtversicherung) scheinbar in NRW nur noch über und von der privaten Versicherungswirtschaft eingezogen werden können.

Das ist zwar nur annähernd zu vergleichen, aber ich habe meine private Krankenversicherung gekündigt und bin mal gespannt was bei der Gerichtsverhandlung in diesem Kontext so entschieden werden wird. Ohne Verfassungsbeschwerde wird es wohl nicht mehr gehen und deren Ausgang ist mehr als ungewiß.

MfG
Musketeer

Ich hatte mit Kündigung mal gedroht und als Selbstzahler überzugehen. Mir wurde gesagt, daß jeder in einer Versicherung sein muß und dies muß nachgewiesen werden. Die Dame konnte mein Verlangen gut verstehen, muß es halt umsetzen.

Schreib mal was daraus geworden ist.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eine rot-rot-grüne Regierung würde mit hoher Wahrscheinlichkeit die PKV abschaffen, wie einst von Lauterbach gefordert.
Das wäre aber nur ein erster Schritt, um die Beiträge stabil zu halten. Auch das System der Fallpauschalen gehört auf den Prüfstand, denn manche Operationen und Behandlungen lohnen sich für Ärzte und Krankenhäuser - und andere nicht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Versuche doch mal einen ganz neuen Weg und gar nicht erst hin :D

Jede Stimme zählt, selbst die aus Rache ...
das du da nicht wählst ist denen sicher das liebste, denn Deine Nichtwähler Stimme geht Automatisch an
die Vollpfosten.
ERGO > AFD !
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.970
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Jede Stimme zählt, selbst die aus Rache ...
das du da nicht wählst ist denen sicher das liebste, denn Deine Nichtwähler Stimme geht Automatisch an
die Vollpfosten.
ERGO > AFD !

10% Wahlbeteiligung maximal und sie können einpacken:D
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Ich hatte mit Kündigung mal gedroht und als Selbstzahler überzugehen. Mir wurde gesagt, daß jeder in einer Versicherung sein muß und dies muß nachgewiesen werden. Die Dame konnte mein Verlangen gut verstehen, muß es halt umsetzen.

Schreib mal was daraus geworden ist.

Hallo.

den gleichen Stuß haben sie mir auch erzählt und etwas von einer privaten Pflegepflichtversicherung. Wahrscheinlich glauben die selbst daran das es so etwas überhaupt geben kann. Falls du Beihilfeberechtigt bist hast du eine "Krankenversicherung". Die private ist dann eine Restkostenversicherung.
Ich kann zwar eine private Pflegeversicherung eingehen, aber das hat mit gesetzlich zu leistenden Abgaben eben überhaupt nichts zu tun. Ganz toll für die privaten Krankenversicherungen, denn damit wird scheinbar im Moment das Verbot von "Knebelverträgen" vollständig unterlaufen und das Recht des Verbrauchers z. B. bei Gebührenerhöhungen eine fristlose Kündigung auszusprechen ebenfalls.
Ja, ok ich werde hier berichten, wenn mir das möglich ist.

MfG
Musketeer
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.970
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Hallo.

den gleichen Stuß haben sie mir auch erzählt und etwas von einer privaten Pflegepflichtversicherung. Wahrscheinlich glauben die selbst daran das es so etwas überhaupt geben kann. Falls du Beihilfeberechtigt bist hast du eine "Krankenversicherung". Die private ist dann eine Restkostenversicherung.
Ich kann zwar eine private Pflegeversicherung eingehen, aber das hat mit gesetzlich zu leistenden Abgaben eben überhaupt nichts zu tun. Ganz toll für die privaten Krankenversicherungen, denn damit wird scheinbar im Moment das Verbot von "Knebelverträgen" vollständig unterlaufen und das Recht des Verbrauchers z. B. bei Gebührenerhöhungen eine fristlose Kündigung auszusprechen ebenfalls.
Ja, ok ich werde hier berichten, wenn mir das möglich ist.

MfG
Musketeer

Ich bin freiwillig versichert. Früher war es nicht möglich von der Privaten in die Pflichtversicherung. Heute haben sie so lange gebastelt, daß man von freiwillig in die Pflichtversicherung wechseln konnte.


Das Angebot habe ich abgelehnt, seinerzeit. Alleine freiwillig und Pflicht, sagt schon eine Menge aus.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die permanente Frage ist: Wer steckt dahinter :confused:

Wer hat die Absicht, um Deutschland massiv zu schädigen und letztlich zu vernichten ?? > Genau das wäre mal ein Auftrag für den Verfassungsschutz, um herauszufinden. Leider hat man den dafür geeigneten Verfassungsschutzpräsidenten vorsichtshalber ausgewechselt ...:toben:

Grundsätzlich denke ich mittlerweile viel eher dieses Thema betreffend,
es ist generell ein Mix aus ALLEM!

Korruption, Aluhut-Müll, Bestechung, Machtfestigung, ALLES?!

Wirtschaftsinteressen, ein kompletter Misch aus allen möglichen Motiven und Einflüssen.


Kann ich das als Einzelner ändern?
Irgendwie nicht so, oder?
Kann ich gegen die, die Verantwortung übernehmen müssen vorgehen?
Ja. schon, ich kann sie zumindest nerven...

Mich interessiert viel eher, ob die Nachbarschaft läuft,
die Pakete ankommen,
keiner in den Hausflur kotzt,
Die Omas im Haus ihre Lebensmittel und Hygiene-Artikel haben,
der Parkplatz sicher ist,
meine Arbeitskollegen sich keiner Gefahr aussetzen und und und ...

ICH SCHEISSE DARAUF, was ein Drehhofer sagt, oder was Ferkel oder wer anders von sich gibt, auch wenn es ein Herr Gauland ist, denn ich sehr achte für das was er bisher von sich gegeben hat.

Ich habe Prinzipien, und die halte ich ein.
Egal, wer was sagt!

Eine Auswechslung der Regierung?
Bin ich dabei!

Sofern ich da keine Verantwortung übernehmen muss.
50% aus dem Volk 50% aus dem Adel.

Bin ich SOFORT dabei und gebe ALLES was ich geben kann, um das zu verwirklichen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Immer dein DU UND DIE...
Es sind doch auch solche wie DU die hier immer öfters von einer Revolution träumen.

TanzendeFleischwurst schrieb:
Na?
Malt der Kackstift schon?
Nein! Aber ich gehe öfters mal mit Kameraden vom Reservistenverband zum Übungsschießen.

TanzendeFleischwurst schrieb:
Das nächste Ereignis wird DICH UND FREUNDE zum Pfandflaschen sammeln treiben ;).
( Dann wisst ihr endlich mal wo die Kohle herkommt ... )
Flaschensammeln ist eine ehrenwerte Tätigkeit, Du Pfeife!
Es hält die Umwelt sauber die so rechte versoffene Dreckfinken voll-müllen.

TanzendeFleischwurst schrieb:
DU UND FREUNDE werdet froh sein und die AFD dafür vergöttern, dass da wenigstens noch kompetente Leute versuchen wollen zu vermitteln,
*Heiterkeit
Kompetent?
In welchen Fachbereichen denn?

TanzendeFleischwurst schrieb:
dass man euch nicht auch auf einen Spieß steckt :).
Wegducken und Lügenmärchen werden dann auch nicht mehr ziehen ;).
Jawolllll!!!!!
Verschwörungstheorien von irren Reichsbürger und irren Rechten sind die neuen Wahrheiten.
:giggle:
TanzendeFleischwurst schrieb:
Man wird EUCH am Schlawittchen packen und wie bei Max und Moritz in den Trichter der Realität schütten!
Das Nazi-Gebrülle wird es nur noch süßer machen, wenn ihr eure Krokodilstränchen vergießt, wenn man auf den Boden der Realität aufklatscht.
An wie viele so Fleischwürstchen hast du denn in deinen Phantastereien gedacht die dir dabei helfen?

TanzendeFleischwurst schrieb:
Bleibt mir ja nichts anders übrig als zu warten bis du deinen fetten Arsch mal aus dem Haus bewegst ………….

TanzendeFleischwurst schrieb:
Das System gerät gerade so aus dem Ruder, den Leuten werden so viele Grundrechte genommen, es wird soviel installiert und vorbereitet.
Da bringt dann leugnen, untertauchen und Märchen erzählen auch nichts mehr.
Wenn das Regime wechselt und Ordnung eintreten sollte, dann sprechen wir uns nochmal!
Mal gucken, wie dann deine Meinung zu den Gesetzen ist, die die aktuelle Regierung eingetrichtert hat!

BEPISSEN werde ich mich vor lachen, das kannst du dir schon mal auf die Stirn tättoovieren.
In die Hose machen wirst du dir, das ist mir schon klar.
Und zuerst schmunzle ich bei solchen holen Phrasen…...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
JA und Ihr wolltet einen neuen Markt und wirtschaftliche Einflußsphäre!
Welchen „Einfluss“ hatte die DDR den zu bieten gehabt?
Und einen „Markt“ gab es auch nicht.
Die Ostmark hatte keinen Pfifferling Wert und sonst war auch nichts von Wert vorhanden.

Im übrigen hatte Ihr die Wahl ob ihr die Wiedervereinigung wollt, und zwar bei der Wahl im Mai 1990.
Da habt ihr tapfer das Wahlbündnis Allianz für Deutschland gewählt.

Der Westen wurde nicht gefragt. Wir durften erst im Dezember 1990 wählen, nachdem am 3 Oktober die Wiedervereinigung vollzogen wurde.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Welchen „Einfluss“ hatte die DDR den zu bieten gehabt?
Und einen „Markt“ gab es auch nicht.
Die Ostmark hatte keinen Pfifferling Wert und sonst war auch nichts von Wert vorhanden.

Im übrigen hatte Ihr die Wahl ob ihr die Wiedervereinigung wollt, und zwar bei der Wahl im Mai 1990.
Da habt ihr tapfer das Wahlbündnis Allianz für Deutschland gewählt.

Der Westen wurde nicht gefragt. Wir durften erst im Dezember 1990 wählen, nachdem am 3 Oktober die Wiedervereinigung vollzogen wurde.

komische ddr - warum hat uns kohl dann überrollt? er hätte das ja auch sein lassen können wenn die ddr nichts wert war - irgendwas muß ja dann doch interessant gewesen sein ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Warmzeit
Halte dich einfach an deine Signatur ... und den Rand! Kümmer DU dich um deine 4mm...
Die Umwelt-Lügner
Oben