Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestag wieder undemokratisch - AfD-Kandidaten abgelehnt

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Keine Reaktion der Standart-LInken wie Orwellhatterecht, Jakob usw zu meinen Post? Was erneut beweist, dass sie gar keine Demokraten sind. Ihnen geht Rechtsbruch, Diffamierung am A*** vorbei.
Standard hat nichts mit Standarte zu tun, darum nimmt man dazu weiches „d“ und kein hartes „t“.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.021
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Geheimnis verraten

Die „Zuschauer“ auf den Rängen des BT sind gar keine „Besucher“, sondern die Eltern der Politiker unter ihnen im Plenarsaal.

„Die bringen die morgens vorbei, und dann nehmen sie die abends wieder mit heim.“

Zitat Gerd Dudenhöffer

Obwohl....
Sonst muß man doch für Kasperltheater noch bezahlen....
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.186
Punkte Reaktionen
11.207
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Komisch, ich dachte da eher an Dich und Dein Gefolge, zweifellos verfügt Ihr diesbezüglich über die weitaus größeren Erfahrung damit, gelernt ist halt gelernt.
Du, hör mal. So alt bin ich nun auch nicht, dass ich vor 1945 lebte. Und mein "Gefolge" ist gerade mal meine Katze, nachdem ja mein Kater starb. Du hast "Der SS_Staat" von Eugen Kogon nicht gelesen, sonst wüsstest du, woher ..... ach, hat doch keinen Sinn mit dir.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.021
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Du, hör mal. So alt bin ich nun auch nicht, dass ich vor 1945 lebte. Und mein "Gefolge" ist gerade mal meine Katze, nachdem ja mein Kater starb. Du hast "Der SS_Staat" von Eugen Kogon nicht gelesen, sonst wüsstest du, woher ..... ach, hat doch keinen Sinn mit dir.

Was diskutierst Du mit verblendeten Narren?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.186
Punkte Reaktionen
11.207
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Um die Vorsitzenden aus der AfD-Fraktion zu verhindern, wirde klammheimlich auch der Internetauftritt des "Deutschen Bundestages" geändert. Was für kriminelle!

Auf der Internetpräsenz des deutschen Bundestages stand bis 9.10.21 folgendes:

"Die Vorsitzenden der Ausschüsse werden nicht von den Mitgliedern gewählt, sondern auf Vorschlag derjenigen Fraktion bestimmt, der nach den Vereinbarungen im Ältestenrät das Recht zusteht, den Kandidaten für den Ausschussvorsitz zu benennen. Die einzelnen Ausschüsse haben auch kein Recht, sich eine eigene Geschäftsordnung zu geben."

Deutscher Bundestag - Erläuterungen zur Geschäftsordnung | https://web.archive.org/web/20211009193253/https://www.bundestag.de/parlament/aufgaben/rechtsgrundlagen/go_erl/gescho09-244676 am 9.10.2021

Inzwischen haben die kriminellen den Webauftritt des BT geändert, wo vorher eine Wahl des Vorsitzenden ausdrücklich ausgeschlossen war, ist sie jetzt möglich. Einzig in der Absicht, die AfD völlig undemokratisch von Ausschussvorsitzposten auszuschliessen !!

"Über die Frage, welche Fraktion in welchem Ausschuss den Vorsitz stellt, können sich die Fraktionen mittels einer Vereinbarung im Ältestenrat verständigen. Kommt eine solche Verständigung nicht zustande, erhalten die Fraktionen in der Reihenfolge ihrer Stärke Zugriff auf die jeweiligen Vorsitze. Die entsprechenden Vorschläge der Fraktionen für die einzelnen Ausschussvorsitze werden von den Mitgliedern des jeweiligen Ausschusses in der Regel per Akklamation bestätigt, auf Antrag stimmen die Ausschussmitglieder über den jeweiligen Vorschlag im Rahmen einer gegebenenfalls geheim stattfindenden Wahl ab."

Deutscher Bundestag - Erläuterungen zur Geschäftsordnung | https://www.bundestag.de/parlament/aufgaben/rechtsgrundlagen/go_erl/gescho09-244676 am 22.12.21
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Um die Vorsitzenden aus der AfD-Fraktion zu verhindern, wirde klammheimlich auch der Internetauftritt des "Deutschen Bundestages" geändert. Was für kriminelle!

Auf der Internetpräsenz des deutschen Bundestages stand bis 9.10.21 folgendes:

"Die Vorsitzenden der Ausschüsse werden nicht von den Mitgliedern gewählt, sondern auf Vorschlag derjenigen Fraktion bestimmt, der nach den Vereinbarungen im Ältestenrät das Recht zusteht, den Kandidaten für den Ausschussvorsitz zu benennen. Die einzelnen Ausschüsse haben auch kein Recht, sich eine eigene Geschäftsordnung zu geben."

Deutscher Bundestag - Erläuterungen zur Geschäftsordnung | https://web.archive.org/web/20211009193253/https://www.bundestag.de/parlament/aufgaben/rechtsgrundlagen/go_erl/gescho09-244676 am 9.10.2021

Inzwischen haben die kriminellen den Webauftritt des BT geändert, wo vorher eine Wahl des Vorsitzenden ausdrücklich ausgeschlossen war, ist sie jetzt möglich. Einzig in der Absicht, die AfD völlig undemokratisch von Ausschussvorsitzposten auszuschliessen !!

"Über die Frage, welche Fraktion in welchem Ausschuss den Vorsitz stellt, können sich die Fraktionen mittels einer Vereinbarung im Ältestenrat verständigen. Kommt eine solche Verständigung nicht zustande, erhalten die Fraktionen in der Reihenfolge ihrer Stärke Zugriff auf die jeweiligen Vorsitze. Die entsprechenden Vorschläge der Fraktionen für die einzelnen Ausschussvorsitze werden von den Mitgliedern des jeweiligen Ausschusses in der Regel per Akklamation bestätigt, auf Antrag stimmen die Ausschussmitglieder über den jeweiligen Vorschlag im Rahmen einer gegebenenfalls geheim stattfindenden Wahl ab."

Deutscher Bundestag - Erläuterungen zur Geschäftsordnung | https://www.bundestag.de/parlament/aufgaben/rechtsgrundlagen/go_erl/gescho09-244676 am 22.12.21
Wir hatten doch schon mal so eine Demokratie für 12 Jahre , in der alles passend gemacht wurde !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Was, wenn eine Supermacht plötzlich neue Energiequellen, Kraftfeldantriebe und...
Deutschland stürzt ab
Duisburg ist eine Großstadt. Jobcenter Duisburg || Angemessene Miete (KdU) ab...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben