Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundesverdienstkreuz für remonstrierende Polizisten in der Corona-Affäre.

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Mal ehrlich.....das du gegen aller Vernunft alle Spielregeln brichst wäre ja noch zu verstehen in der Sache, aber das du andere auf Umwegen dazu aufforderst dir gleiches zu tun, in dem du hier rumprotz wie du dich und deine unvernünftigen Kumpels gegen aller Regeln wiedersetzt finde ich aber nicht mehr in Ordnung....
Du setzt die falsche Zeichen...so das nicht besser werden mit Corona....
Ich bin ein freier Mensch und Bürger...und entscheide selbst,was gut für mich ist.Du kannst selbstverständlich weiter auf Deinen Ministerpräsidenten Söder hören , der für Dich ...armes Würstchen entscheidet,was gut für Dich ist. 💃 🕺
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin ein freier Mensch und Bürger...und entscheide selbst,was gut für mich ist.Du kannst selbstverständlich weiter auf Deinen Ministerpräsidenten Söder hören , der für Dich ...armes Würstchen entscheidet,was gut für Dich ist. 💃 🕺
Und du glaubst ein Laschi wäre besser....oder gar eine Bearbock.....
Da ist mir ein Söder lieber, der sagt wenigstens was Sache ist.......
Ich bin der Meinung es muss ein neuer deutscher Wind her....wir brauchen Frischluft und keine Stinkende Luft wie bisher....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Diese Schlägerbullen kommen nach meinen Beobachtungen bevorzugt aus NRW und Berlin
Also ich hatte das Vergnügen mit denen aus Bruchsal, die Website verrät:
Die Bereitschaftspolizeidirektion Bruchsal hat im Westen Bruchsals ihre Dienststelle. Am Standort Bruchsal ist eine Einsatzabteilung stationiert und eine Polizeischule untergebracht. Eine moderne Schießanlage ermöglicht die Darstellung und das Training zahlreicher Situationen.
Stadt Bruchsal - Bereitschaftspolizei | https://www.bruchsal.de/Home/wirtschaft+_+finanzen/Bereitschaftspolizei.html

Als nächstes werden auch Schlägerbullen aus Portugal, Spanien, irgendwann aus Afrika hier eingesetzt.
Amerikanische Blogger wissen das seit Jahren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Als nächstes werden auch Schlägerbullen aus Portugal, Spanien, irgendwann aus Afrika hier eingesetzt.
Amerikanische Blogger wissen das seit Jahren.
Vor allem werden sie islamische Bullen loslassen, da bin ich mir sicher.
Und die besonders auf Ostdeutsche.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Wahrheit wird sich durchsetzen.“ – Stimmen aus der Basis


Weshalb wir uns erst einmal mit uns selbst beschäftigen müssen und erkennen müssen wie wir sind und warum wir so sind und wer wir wirklich sind. 😘
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ob die Ostdeutschen sich das bieten lasen?
Die Wessis wie in Düsseldorf überrennen jede Bullen-Kette:
In Leipzig damals haben sie nach der Demonstration der Querdenker , die eher nach enttäuschendem Klamauk aussah, ihr eigenes ostdeutsches Ding durchgezogen und liefen durch die Stadt.

Insgesamt, das ist meine Meinung, gibt es weitaus gewichtigere Gründe, auf die Straße zu gehen als für "Geschäfte auf " oder " damit die Wirtschaft nicht ab kackt".

Die jetzige Wirtschaft MUSS abhacken, soll Deutschland noch eine Chance haben.

Viel, viel gefährlicher ist, gerade für die Ostdeutschen, eine Grünrote Regierung nach der "'Wahl", die den Ossies wohl die letzte Chance nehmen wird, selbstständiges Denken bewahren zu können und ihr Gebiet zum nrw2 machen wird.

Ich denke, das haben Viele hier noch gar nicht begriffen. Sonst würden eher Demos wie PEGIDA stattfinden und nicht wie QUERDENKEN.

Dass man im Westen begeistert wäre, bekäme Dresden ein ähnliches Ambiente wie Bremen, arabische Familienclans und Moslems ohne Ende, und Antifa dazu, sollte eh Allen klar sein.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
In Leipzig damals haben sie nach der Demonstration der Querdenker , die eher nach enttäuschendem Klamauk aussah, ihr eigenes ostdeutsches Ding durchgezogen und liefen durch die Stadt.
Ich war dort. Tolle Stimmung und gesamtdeutsch so wie so. . Um der drohenden Stromabschaltung durch die Behörden zuvor zu kommen, beendeten die Leipziger Querdenker das Bühnen-Programm und forderten die Menge auf, jetzt selbst was zu machen. Dann riefen einige, gehen wir doch los!
Insgesamt, das ist meine Meinung, gibt es weitaus gewichtigere Gründe, auf die Straße zu gehen als für "Geschäfte auf " oder " damit die Wirtschaft nicht ab kackt".
Aber sicher. Das sind die vielen Eltern zu nennen, die ihre Kinder vor Maskenzwang und Testungen schützen wollen.
Selber bin ich heilfroh, keine Schulkinder mehr zu haben. Aber ich will "unsere" Freiheit zurück und auch ganz besonders meine Reisefreiheit. Ich will auch, dass diese Kriminellen verschwinden aus der Regierung, diese Soros-Kriecher.
Viel, viel gefährlicher ist, gerade für die Ostdeutschen, eine Grünrote Regierung nach der "'Wahl", die den Ossies wohl die letzte Chance nehmen wird, selbstständiges Denken bewahren zu können und ihr Gebiet zum nrw2 machen wird.

Ich denke, das haben Viele hier noch gar nicht begriffen. Sonst würden eher Demos wie PEGIDA stattfinden und nicht wie QUERDENKEN.
Wo ist eigentlich Pegida?
Pegida hat sich von den Medien in die rechte Ecke geleiten lassen. Die Medien waren auch recht zufrieden, denn alles was sich als "rächts" einordnen lässt, steht in der Ecke und kommt da nicht raus.
Das, was Medien und Politik fürchten, und deshalb die Anfeindungen, das sind Menschen, die klar sagen, wir haben mit rechts oder links nicht viel am Hut.
Querdenken gibt es zwar noch, aber inzwischen sind da Hunderte .. ich sage mal: Nachbarschaftskreise, die für unsere Grundrechte aufstehen. Links, rechts, west, ost - das sind doch alle Schubladen von gestern.
Dass man im Westen begeistert wäre, bekäme Dresden ein ähnliches Ambiente wie Bremen, arabische Familienclans und Moslems ohne Ende, und Antifa dazu, sollte eh Allen klar sein.
Du meintest vorher Leipzig. Leipzig ist eine Antifa-Hochburg.
Antifa ist eigentlich eine lächerliche Bande. Habe immer mal ein Gespräch versucht. Die wissen gar nicht worum es geht.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Vor allem werden sie islamische Bullen loslassen, da bin ich mir sicher.
Und die besonders auf Ostdeutsche.
Also wenn das so käme ..?
Was können wir tun? Wir können Wissen, Pläne, Dokumente, Szenarien unters Volk bringen.
Aufklären, warnen, diskutieren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Also wenn das so käme ..?
Was können wir tun? Wir können Wissen, Pläne, Dokumente, Szenarien unters Volk bringen.
Aufklären, warnen, diskutieren.
Was ist nicht alles schon aufgeklärt etc worden? Mehr geht nicht mehr.
Alles liegt auf dem Tisch.

Das Horrorszenario, eine Fiktion- noch!- , dass Millionen Moslems zusammen mit jungen Westdeutschen konzertiert die letzten Reste deutscher Kultur, deutsch sein wollende traditioneller Familien, den Rest Würde und Anstand vernichten werden, ist mit einer immer näher rückenden Tatsache einer grünen Regierung mit Baerbock wieder ein Stück wahrscheinlicher geworden.

Die Grünen sind gesamtdeutsche MIT ihrem Programm der Selbstauslöschung des eigenen Volkes beliebteste Partei bei den Deutschen. Fast 30%.
Da sie eine Westpartei sind, dürften sie in Westschland allein bei 35% liegen.


Was willst du so einem Volk noch sagen?.Rettet Euch selbst. Sowas wie die Mehrheit der Deutschen heute braucht Die Welt nicht. Ab in den Eimer. Der kleine gute Rest kommt schon irgendwie irgendwo unter.
Nur darum geht es noch.

Wo ist eigentlich Pegida?
Pegida hat sich von den Medien in die rechte Ecke geleiten lassen. Die Medien waren auch recht zufrieden, denn alles was sich als "rächts" einordnen lässt, steht in der Ecke und kommt da nicht raus.

Das liegt daran, dass ihnen aus Westen derartig geballter Hass entgegenschlägt, dass sie quasi aufgaben. Unternehmer ließen nach ihnen jagen, Arbeitgeber beschimpften sie. In Westschland fanden plötzlich reihenweise Riesendemos gegen sie statt.
Das haben die vielen normalen Menschen dort irgendwann nicht mehr aushalten können.

Der Unterschied zwischen ostdeutscher PEGIDA und westdeutschen Querdenken ist riesig.
Q ist mehr oder weniger konsumorientiert und spricht die eigentlichen Probleme nicht an.
Wenn man wieder maskenlos shoppen kann, bis der Arzt kommt, sind sie weg.

PEGIDA war wertkonservstiv und familienverbunden. Das hat den übermächtigen Hass im Westen ausgelöst, so dass sie heute fast verschwunden sind.

Antifa ist eigentlich eine lächerliche Bande. Habe immer mal ein Gespräch versucht. Die wissen gar nicht worum es geht.

Es sind in der Hauptsache dumme, schwächliche, lebensuntüchtige Drecksäcke die aber höchst verschlagen sind.
Angeleitet von ihren reichen Eltern und der Politik.

Aufgehetzt von Milliardären und vom Staat. Einzeln dumme Kinder, in der Masse gefährlich.

Die Rechten haben ihnen nichts entgegenzusetzen.

Weil sie noch schwächer sind, sich aber überschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was ist nicht alles schon aufgeklärt etc worden? Mehr geht nicht mehr.
Alles liegt auf dem Tisch.

Das Horrorszenario, eine Fiktion- noch!- , dass Millionen Moslems zusammen mit jungen Westdeutschen konzertiert die letzten Reste deutscher Kultur, deutsch sein wollende traditioneller Familien, den Rest Würde und Anstand vernichten werden, ist mit einer immer näher rückenden Tatsache einer grünen Regierung mit Baerbock wieder ein Stück wahrscheinlicher geworden.

Die Grünen sind gesamtdeutsche MIT ihrem Programm der Selbstauslöschung des eigenen Volkes beliebteste Partei bei den Deutschen. Fast 30%.
Da sie eine Westpartei sind, dürften sie in Westschland allein bei 35% liegen.


Was willst du so einem Volk noch sagen?.Rettet Euch selbst. Sowas wie die Mehrheit der Deutschen heute braucht Die Welt nicht. Ab in den Eimer. Der kleine gute Rest kommt schon irgendwie irgendwo unter.
Nur darum geht es noch.



Das liegt daran, dass ihnen aus Westen derartig geballter Hass entgegenschlägt, dass sie quasi aufgaben. Unternehmer ließen nach ihnen jagen, Arbeitgeber beschimpften sie. In Westschland fanden plötzlich reihenweise Riesendemos gegen sie statt.
Das haben die vielen normalen Menschen dort irgendwann nicht mehr aushalten können.

Der Unterschied zwischen ostdeutscher PEGIDA und westdeutschen Querdenken ist riesig.
Q ist mehr oder weniger konsumorientiert und spricht die eigentlichen Probleme nicht an.
Wenn man wieder maskenlos shoppen kann, bis der Arzt kommt, sind sie weg.

PEGIDA war wertkonservstiv und familienverbunden. Das hat den übermächtigen Hass im Westen ausgelöst, so dass sie heute fast verschwunden sind.



Es sind in der Hauptsache dumme, schwächliche, lebensuntüchtige Drecksäcke die aber höchst verschlagen sind.
Angeleitet von ihren reichen Eltern und der Politik.

Aufgehetzt von Milliardären und vom Staat. Einzeln dumme Kinder, in der Masse gefährlich.

Die Rechten haben ihnen nichts entgegenzusetzen.

Weil sie noch schwächer sind, sich aber überschätzen.


Du wunderst dich....ich nicht...schau doch mal wer bei uns Reporter und Moderator ist bei den Sendern....
Immer weniger Deutsche.....sind dort zu sehen.....brauchst dir nur die Namen und die Gesichter ansehen....
Auch die Werbung ist mit Nichtdeutschen durchseucht....immer mehr Dunkelweiße beherrschen das Feld...
da brauchst du dich nicht wundern....Die drücken uns immer mehr diese Leute auf den Augen....der Zug ist
abgefahren....der deutsche mutiert zur Mischpocke.....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Du wunderst dich....ich nicht...schau doch mal wer bei uns Reporter und Moderator ist bei den Sendern....
Immer weniger Deutsche.....sind dort zu sehen.....brauchst dir nur die Namen und die Gesichter ansehen....
Auch die Werbung ist mit Nichtdeutschen durchseucht....immer mehr Dunkelweiße beherrschen das Feld...
da brauchst du dich nicht wundern....Die drücken uns immer mehr diese Leute auf den Augen....der Zug ist
abgefahren....der deutsche mutiert zur Mischpocke.....
Die können aber nur deshalb auftauchen, werden gewissermaßen sogar benutzt, weil die Deutschen gegenüber Deutschen so negativ eingestellt sind , dass sie das so regelrecht fordern.

Es ist doch so auch kein Wunder, dass Baerbock bei Deutschen so beliebt ist, weil diese die totale Preisgabe der deutschen Kultur fordert und für unbegrenzte orientalische Einwanderung steht.

Das, was Du richtig beschreibst, ist Folge.

Ursache und Folge.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Es ist doch so auch kein Wunder, dass Baerbock bei Deutschen so beliebt ist, weil diese die totale Preisgabe der deutschen Kultur fordert und für unbegrenzte orientalische Einwanderung steht.

...
Ist das so? totale Preisgabe und unbegrenzte Einwanderung? Du bist doch nur sauer, dass du keine Moslems pökeln und das als deutsche Kultur verkaufen darfst.

Vielleicht ist das aber auch alles, was du unter deutscher Kultur verstehst. Wundern tät mich das nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist das so? totale Preisgabe und unbegrenzte Einwanderung?

Es gibt nichts was in deren Programm nicht darauf hindeutet. Offene Grenzen für Alle! Kein Kampf gegen Islamismus und Linksextreme!!
Du bist doch nur sauer, dass du keine Moslems pökeln und das als deutsche Kultur verkaufen darfst.
Ich esse lieber Schweinefleisch. Auch gepökelt.
Vielleicht ist das aber auch alles, was du unter deutscher Kultur verstehst. Wundern tät mich das nicht.
Die orientalische Kultur liegt Dir anscheinend sehr am Herzen. Mehr als die Deiner Vorfahren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
DFEs gibt nichts was in deren Programm nicht darauf hindeutet. Offene Grenzen für Alle! Kein Kampf gegen Islamismus und Linksextreme!

Sind ja auch Linksliberale, keine Rechtsaußenspacken.
Ich esse lieber Schweinefleisch. Auch gepökelt.
Ich werden iemals Menschenfleisch essen.
Die orientalische Kultur liegt Dir anscheinend sehr am Herzen. Mehr als die Deiner Vorfahren.
Meine Kultur ist unabhängig davon, ob Orientale auch Kultur haben. Und ja, sie haben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sind ja auch Linksliberale, keine Rechtsaußenspacken.
Linksliberal ist ein Oxymoron.
Ein echter Linker würde mindestens die Interessen der bestehenden Solidargemeinschaft angemessen berücksichtigen, so wie z.B. Wagenknecht gelegentlich verlauten lässt.
Ein echter Liberaler würde niemanden durchfüttern.
Ich werden iemals Menschenfleisch essen.
Du solltest erst mal Deutsch lernen.
Meine Kultur ist unabhängig davon, ob Orientale auch Kultur haben. Und ja, sie haben.
Schön. Sie sind Orientalen, haben eine Kultur und eine Heimat, in der sie ihre heimatliche Kultur ausleben können.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Sind ja auch Linksliberale, keine Rechtsaußenspacken.

Um so bitterer, wenn allein die Rechten die Gefahr überbordende islamischer Einwanderung und linke Gewalt thematisieren und die "Linksliberalen" beides in Grund und Boden schweigen, sogar fördern.
Ich werden iemals Menschenfleisch essen.

Sag niemals nie.
flugzeugabsturz-anden | https://www.spiegel.de/video/flugzeugabsturz-anden-video-99012119.html

Meine Kultur ist unabhängig davon, ob Orientale auch Kultur haben. Und ja, sie haben.
Sie sollten sie ausschließlich in ihren Ländern ausleben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Vor allem werden sie islamische Bullen loslassen, da bin ich mir sicher.
Und die besonders auf Ostdeutsche.
Türkische und kurdische "Deutsche" in Polizeiuniform werden sich vor allem intern gegenseitig das Leben schwermachen.Die loyalsten/deutschfreundlichstenStaatsdiener scheinen mir die Nachfahren der Rumäniendeutschen oder autochthone Rumänen zu sein.Wohlgemerkt keine rumänischen Zigeuner. (y) 🎭 (y)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der Iron Dome scheint immer noch ausser Funktion zu sein. Inzwischen habe ich das...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben