Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundesverdienstkreuz für remonstrierende Polizisten in der Corona-Affäre.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Was ist nicht alles schon aufgeklärt etc worden? Mehr geht nicht mehr.
Alles liegt auf dem Tisch.
Und vom Tisch in die Köpfe.
Immer noch wissen so viele nicht, dass Seiten wie
Stiftung Corona Ausschuss | https://corona-ausschuss.de/
den ganzen Hintergrund dieser globalen "Krise" aufklären.
Was willst du so einem Volk noch sagen?.Rettet Euch selbst. Sowas wie die Mehrheit der Deutschen heute braucht Die Welt nicht.
Ach weißt du, Mehrheiten interessieren mich nicht sehr. Mehrheiten sind von Natur aus träge, aber von Minderheiten geht Veränderung aus. Schau einfach nach Holland, da ist es das Gleiche. Auch die Aufgewachten in Holland sagen, das Volk schläft. Überall in Europa ähnlich.
Veränderung geht nicht über Wahlen.
PEGIDA war wertkonservstiv und familienverbunden. Das hat den übermächtigen Hass im Westen ausgelöst, so dass sie heute fast verschwunden sind.
Corona sei Dank hat sich die ganze Landschaft geändert. Der aktuelle Widerstand vereint Wertkonservative mit allen anderen. Ex-Grüne, Christen, ganz "Normale", alt und jung. Querdenken war übrigens der Anfang und ganz am Anfang war Nichtohneuns, die kommen aus der linken Ecke. Aber diese Schubladen macht eigentlich keiner auf, denn jetzt geht es wirklich um Freiheit.
Es sind in der Hauptsache dumme, schwächliche, lebensuntüchtige Drecksäcke die aber höchst verschlagen sind.
Angeleitet von ihren reichen Eltern und der Politik.

Aufgehetzt von Milliardären und vom Staat. Einzeln dumme Kinder, in der Masse gefährlich.
Nicht mal in der Masse finde ich die Antifa gefährlich. Gefährlich eher, weil sie kriminell handeln können und vom Establishment geschützt werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
@Franco B. , hier kannst Du erschöpfend anschauen, wie dumm und klein Antifafetties sind:


Corona sei Dank hat sich die ganze Landschaft geändert. Der aktuelle Widerstand vereint Wertkonservative mit allen anderen. Ex-Grüne, Christen, ganz "Normale", alt und jung. Querdenken war übrigens der Anfang und ganz am Anfang war Nichtohneuns, die kommen aus der linken Ecke. Aber diese Schubladen macht eigentlich keiner auf, denn jetzt geht es wirklich um Freiheit.

Sorry, aber ich habe den Eindruck, dass es besser wäre , diese Bewegung nicht zu überschätzen.
Schon letzten Sommer war es so, dass das ganze schnell einschlief, weil auf einmal "gelockert" wurde angesichts niedriger Zahlen aufgrund der Sommerhitze . Im Nu waren auch die Querdenker verschwunden.

Das ganze ist für mich eine eher auf den Kommerz ausgerichtete Bewegung mit dem vergeblichen Versuch einiger kleiner nationalen Gruppen, dort andere Themen zu setzen.

Veränderung geht nicht über Wahlen.

Wählen zeigen höchstens die Stimmung im Lande.

Und die ist im Westen knallgrün, im Osten sehr vorsichtig ein wenig national.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist das so? totale Preisgabe und unbegrenzte Einwanderung? Du bist doch nur sauer, dass du keine Moslems pökeln und das als deutsche Kultur verkaufen darfst.

Vielleicht ist das aber auch alles, was du unter deutscher Kultur verstehst. Wundern tät mich das nicht.
Jedenfalls gehörst du zu den Seelenverkäufer ...aber du bist ja auch kein richtiger Deutscher....sonst würdest du versthen um was es hier geht....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.957
Punkte Reaktionen
48.030
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ist das so? totale Preisgabe und unbegrenzte Einwanderung? Du bist doch nur sauer, dass du keine Moslems pökeln und das als deutsche Kultur verkaufen darfst.

Vielleicht ist das aber auch alles, was du unter deutscher Kultur verstehst. Wundern tät mich das nicht.
Von pökeln weiß ich nichts, aber mittels Schwert halbieren gehört definitiv zur deutschen, präziser zur schwäbischen Kultur. Zu diesem Zwecke sind die sogenannten Schwabenstreiche auszuführen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.894
Punkte Reaktionen
36.928
Punkte
65.520
Geschlecht
Merkel hat jetzt ihr Ermächtigungsgesetz. Hat jemals eine Regierung auf der Welt eine solche Macht wieder freiwillig abgegeben?

Sie und ihre Nachfolgerin, der weibliche Biden die auch nicht richtig sprechen kann, werden das Werk des WEF beenden wollen. Es laufen in Deutschland dieselben fiesen Dinge wie in den USA. Es wird versucht die Wirtschaft zu ruinieren, man will die Länder am Boden sehen.

Dieses Ermächtigungsgesetz ist der Rückfall in 1933

Bundesrat: Regierungschefs animieren Polizei zur Dienstverweigerung - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/article230589131/Bundesrat-Regierungschefs-animieren-Polizei-zur-Dienstverweigerung.html

Das muss man sich mal vergegenwärtigen: Polizisten in Deutschland müssen also demnächst Regeln exekutieren, die ihre Dienstherren für verfassungswidrig, unnötig, untauglich und als rein symbolhaft betrachten. Bei allem Verständnis für den Frust der Regierungschefs, die damit ja das Heft des Handelns an den Bund übergeben haben – mit dieser unterirdischen Motivation kann man die im Dienst des Landes stehenden Ordnungshüter nicht auf die Bürger loslassen.

Wie soll ein Polizist auch nur eine Sekunde davon überzeugt sein, dass das, was er im Sinne der „Notbremse“ demnächst durchsetzt, nicht wider alle Vernunft ist? Die Worte, die am Donnerstag fielen, sie sind geradezu eine Aufforderung zur Dienstverweigerung.
Nun, schauen wir mal, was passiert.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
@Franco B. , hier kannst Du erschöpfend anschauen, wie dumm und klein Antifafetties sind:
Da war mir aber nicht neu.
Der VL ist helle im Hirn, sein Gegenüber schon in der 1. Runde KO. :LOL:

Sorry, aber ich habe den Eindruck, dass es besser wäre , diese Bewegung nicht zu überschätzen.
Schon letzten Sommer war es so, dass das ganze schnell einschlief, weil auf einmal "gelockert" wurde angesichts niedriger Zahlen aufgrund der Sommerhitze . Im Nu waren auch die Querdenker verschwunden.
Vor Wahlen wird gerne etwas "gelockert", aber wir sehen , es ist ein Langzeitplan, und wie Merkel sagte, die Pandemie sei vorvei wenn alle Menschen geimpft sind. Merkel hat sich das nicht ausgedacht, die ist eine ganz kleine Nummer. Zum Markennamen Querdenken, in meiner Stadt sind die wirklich fast weg, aber es entstehen ständig weitere Gruppen, die Aufklärung oder Aktionen machen.
Wählen zeigen höchstens die Stimmung im Lande.
Wie auch der Widerstand die Stimmung zeigt. Übrigens ganz oben wird schon objektiv eingeschätzt, und die Wucht, mit der die Medien auf den Widerstand einhauen, ist ein Indiz dafür, dass er sehr ernst genommen wird. Also keine Luftnummer, die wieder verschwindet. Das Pandemie-Impfprogramm soll ja auch bis 2023/24 weitergehen.
Zieht euch warm an!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Da war mir aber nicht neu.
Der VL ist helle im Hirn, sein Gegenüber schon in der 1. Runde KO. :LOL:
Moin!

Ja. Ich habe das Glück, Nikolai wenigstens flüchtig kennengelernt zu haben. Ein feiner, starker Mensch.
So wie Bernd Höcke.

Allerdings frage ich mich, ob es nicht ein Kampf gegen eine dummdeutsche Übermacht ist, die so ekelerregend ist wie dieser Antifafettie im Video.
Die er nicht gewinnen kann.
Vor Wahlen wird gerne etwas "gelockert", aber wir sehen , es ist ein Langzeitplan, und wie Merkel sagte, die Pandemie sei vorvei wenn alle Menschen geimpft sind. Merkel hat sich das nicht ausgedacht, die ist eine ganz kleine Nummer.
Man weiß halt, wer wirklich dahintersteckt. Diejenigen, die sie ständig auszeichnen, nämlich.


Aber das macht sie nicht besser.
Die könnten machen, was sie wollen. Egal.
Es sind die Deutschen, die irrational in ihrer Selbstverachtung schwelgen. Grün wählen. Ursache und Folge.
Die wirklichen Feinde brauchen gar nichts zu tun. Sie können Kaffee trinken und belustigt zusehen, dass sich die Deutschen gegenseitig zerfleischen in Wollust.




Zum Markennamen Querdenken, in meiner Stadt sind die wirklich fast weg, aber es entstehen ständig weitere Gruppen, die Aufklärung oder Aktionen machen.
Es wäre wichtig, gerade auch auf die Gefahr der Grünen zu demonstrieren.
Gegen den Hass gegen die eigenen Kinder, die sie in ein "'wohlklingendes" Programm packen, das in Westschland so gut ankommt.


Ich fürchte aber- dann ginge Niemand mehr zu den Demos.

Wie auch der Widerstand die Stimmung zeigt. Übrigens ganz oben wird schon objektiv eingeschätzt, und die Wucht, mit der die Medien auf den Widerstand einhauen, ist ein Indiz dafür, dass er sehr ernst genommen wird.
Ich bin da ehrlich gesagt etwas skeptisch . Ich habe immer das Gefühl, das Gegenteil ist der Fall.
Der BRD-Staat weiß, wenn er will, könnte er Millionen Menschen eher in Westschland dagegen auf die Straße bringen.
Er braucht diese Querdenker aber derzeit dazu, Stimmung gegen rechts zu machen, damit die Grünen auch die "Wahl" gewinnen und "Stimmung" zu machen.

Gäbe es also Riesendemos gg rechts wie 2018, wären die QD schnell Geschichte, der Staat bräuchte dann aber eine neue Chimäre.

Man hatte ja auch "erfolgreich" durch vorwiegend Westdeutsche PEGIDA wegdemonstriert und die Wut der Chemnitzer 2018 über den islamischen Mord an Daniel Hilbig.

Nein. Ich glaube nicht, dass der Staat Angst vor den QD hat.


Also keine Luftnummer, die wieder verschwindet.

Warten wirs ab.
Indubio Folge 120 – Mit Covid in Islamabad | https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_120_mit_covid_in_islamabad
Hört man die letzten Minuten dieses Podcasts, bekommt man das richtige Gefühl, dass dem brdStaat nichts daran gelegen ist, Corona loswerden zu wollen.
Gar nichts. Insofern stellen die Querdenker vielleicht eine andere Funktion für den Staat dar, als sie es selbst annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja. Ich habe das Glück, Nikolai wenigstens flüchtig kennengelernt zu haben. Ein feiner, starker Mensch.
So wie Bernd Höcke.

Allerdings frage ich mich, ob es nicht ein Kampf gegen eine dummdeutsche Übermacht ist, die so ekelerregend ist wie dieser Antifafettie im Video.
Die er nicht gewinnen kann.
Ich sehe es so: Man kämpft mit dem Herzen. Man kämpft für das, woran man glaubt. Oder für das, was man liebt.
Der Nilolai hat das Verlieren schon erlebt, er ist als Beamter aus dem Schuldienst rausgeflogen. Jeder Realist hätte ihm geraten, bleib still. Als Rentner kannst du dann frei deine Meinung sagen. Er hat sich wohl anders entschieden, deshalb sehen wir ihn als einen feinen, starken Menschen.
Gewinnen kann nur jeder selbst im eigenen Leben, wenn man in den Spiegel schaut. Sehe ich einen Helden oder einen Kriecher.
Man weiß halt, wer wirklich dahintersteckt. Diejenigen, die sie ständig auszeichnen, nämlich.
Man weiß aber nicht wirklich, wer steckt hinter denen. Wir denken immer, Regierungen haben alle Macht. Aber Regierende sind
vielleicht auch anderen noch Höheren unterworfen.

Es wäre wichtig, gerade auch auf die Gefahr der Grünen zu demonstrieren.
Gegen den Hass gegen die eigenen Kinder, die sie in ein "'wohlklingendes" Programm packen, das in Westschland so gut ankommt.
Die Mitglieder der heutigen Grünen sind in der Mehrheit nur Gutmenschen, naiv und ungebildet.
Demonstrieren - für - etwas Postives wie Freiheit und Selbstbestimmung, da kann man auch anknüpfen. Denn das waren ja Themen, mit denen die Ur-Grünen am Anfang Stimmung gemacht haben?
Nein. Ich glaube nicht, dass der Staat Angst vor den QD hat.
Die Spontan-Reaktion der Medien auf die 50 Schauspieler war ja, ihr spielt den Rechten und den Querdenkern in die Hände.
Also Querdenken ist weiterhin das Hau-drauf Feindbild genauso wie die Rächten. Obwohl beide sich manchmal überschneiden, aber im Grunde ganz andere Ansätze haben.
Querdenken hat als Orga sehr gut funktioniert, inzwischen sind ganz bewusst unabhängige Initiativen am Start, bis in die Dörfer. Überall.
Und der Medien-Staat drischt auf alles. Auf alles, was Merkel einen Stopp setzt. Die Relotius-Presse kann die Sachsen nicht mehr beleidigen weil die gleiche Energie in Düsseldorf und Stuttgart dröhnt.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sehe es so: Man kämpft mit dem Herzen. Man kämpft für das, woran man glaubt. Oder für das, was man liebt.

Moin!
Ja. Das stimmt. Man muss dabei aber auch immer wissen, wann es sich einfach nicht mehr lohnt.
Sehe ich den Westen, weiß ich automatisch: Verschwendung von Lebenszeit. Tim Kellner ist ein großartiger Typ.
Aber er steht auf verlorenem Posten.
Er muss sich neu erfinden.

Der Nilolai hat das Verlieren schon erlebt, er ist als Beamter aus dem Schuldienst rausgeflogen. Jeder Realist hätte ihm geraten, bleib still. Als Rentner kannst du dann frei deine Meinung sagen. Er hat sich wohl anders entschieden, deshalb sehen wir ihn als einen feinen, starken Menschen.
Richtig. Nikolai ist ein großartiger Mensch, der in einer anständigen Gesellschaft Anerkennung erführe.
Die BRD-Gesellschaft im Westen ist das Gegenteil davon.
Er sollte sich darauf konzentrieren, in Ostdeutschland zu wirken, wo die Gesellschaft teils noch vernünftig und normal ist.
Ist man ehrlich zu sich selbst, hat man schon lange begriffen, dass Ost und West der brd nicht wirklich zusammen gehören. Und so sollte auch politische Arbeit aussehen. Ein Stück Deutschland im Osten der brd erhalten als wie gegen Windmühlen einen eh erfolglosen Kampf im Westen aufzunehmen.
DAS hat Nikolai nicht begriffen.

Gewinnen kann nur jeder selbst im eigenen Leben, wenn man in den Spiegel schaut. Sehe ich einen Helden oder einen Kriecher.
Man kann der brd auch schaden, wenn man selbst ein falsches Spiel mit ihr treibt. Aus der Deckung heraus, unscheinbar, aber mit Ergebnissen.
Solange Leute wie der VL tatsächlich Einzelkämpfer sind und nur im Osten Freunde haben, ist das die logischere Möglichkeit. Und die, die die notwendige Lebenskraft schont.

So, wie es ein Autor heute bei achgut ausdrückt:

Antifaschismus war damals schon hoch im Kurs. In diesem Sinne rate ich nicht zur Gründung einer konservativen Splitterpartei, sondern zur Gründung eines ausländischen Devisenkontos. Schaffen Sie Ihre Werte aus Deutschland raus, solange sie noch Ihnen gehören und schauen Sie genüsslich zu, wie den Ökosozialisten die (CO2-freie) Luft ausgeht.


So kann man der brd viel mehr schaden, ohne seine eigene Familie in Gefahr zu bringen, als durch irgendwelche "Heldentaten", die in keinster Weise bei einer solchen "Gesellschaft" Unterstützung finden werden. Ich musste das auch erst lernen, war ich doch in der Jugend und später noch ein echter Haudauf.
Aber ich habe das gelernt.
Man weiß aber nicht wirklich, wer steckt hinter denen. Wir denken immer, Regierungen haben alle Macht. Aber Regierende sind
vielleicht auch anderen noch Höheren unterworfen.
Alle Spuren führen nach Rom...und nach Tel Aviv, denke ich. Ist nur mein Gefühl.


Die Mitglieder der heutigen Grünen sind in der Mehrheit nur Gutmenschen, naiv und ungebildet.

Sie haben es aber geschafft, reich zu werden und in den höchstdotierten Posten zu sein.
Selbst die deutschen Unternehmer jubeln ihnen zu. Weil sie ja genau so vaterlandslose und raffgierige Gesellen sind wie die Grünen.
Und ähnliche Ziele haben:Auflösung traditioneller deutscher Familien und deren Ersatz mit orientalischen Großfamilien.
Mehr Kunden, mehr Kriminslität, mehr Geschäfte aller Art. So haben sich Grüne und Unternehmer gefunden.
Nein.DUMM sind die nicht. Sondern verantwortungslos und gerissen.
Demonstrieren - für - etwas Postives wie Freiheit und Selbstbestimmung, da kann man auch anknüpfen. Denn das waren ja Themen, mit denen die Ur-Grünen am Anfang Stimmung gemacht haben?

Die Urgrünen waren wirklich interessant. Und ich fand sie gar nicht übel. Aber sie wurden schnell rausgedrängt.
Die Spontan-Reaktion der Medien auf die 50 Schauspieler war ja, ihr spielt den Rechten und den Querdenkern in die Hände.
Also Querdenken ist weiterhin das Hau-drauf Feindbild genauso wie die Rächten. Obwohl beide sich manchmal überschneiden, aber im Grunde ganz andere Ansätze haben.

Dass der brd die QD als "rechtsextrem" darstellt, ist typisch. Dass das aber so "gut" funktioniert, liegt daran, dass sich die Westgesellschaft mit ihren 60 Mio Bürgern in der "rechte Gefahr" suhlt wie Schweine. Daher klappt das.

Querdenken hat als Orga sehr gut funktioniert, inzwischen sind ganz bewusst unabhängige Initiativen am Start, bis in die Dörfer. Überall.

Wie gesagt. Überschätze die QD nicht.
Und der Medien-Staat drischt auf alles. Auf alles, was Merkel einen Stopp setzt. Die Relotius-Presse kann die Sachsen nicht mehr beleidigen weil die gleiche Energie in Düsseldorf und Stuttgart dröhnt.
Die Sachsen sollten Nägel mit Köpfen machen und die Selbstständigkeit mit anderen ostdeutschen Bundesländern suchen. Es gibt keine andere Möglichkeit mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja. Das stimmt. Man muss dabei aber auch immer wissen, wann es sich einfach nicht mehr lohnt.
Sehe ich den Westen, weiß ich automatisch: Verschwendung von Lebenszeit. Tim Kellner ist ein großartiger Typ.
Aber er steht auf verlorenem Posten.
Aber genau das meine ich nicht. Wenn du dafür kämpfst für was du glaubst, ist das richtig.
Vielleicht gewinnst du nicht, aber andere gewinnen morgen.
Tim Kellner ist kein Politiker, muss nicht gewinnen. Als Youtuber kann er mit sich zufrieden sein, das sind sehr lustige Videos, so umläuft man die Zensur .. und die kommen gut an.
Richtig. Nikolai ist ein großartiger Mensch, der in einer anständigen Gesellschaft Anerkennung erführe.
Die BRD-Gesellschaft im Westen ist das Gegenteil davon.
Er sollte sich darauf konzentrieren, in Ostdeutschland zu wirken, wo die Gesellschaft teils noch vernünftig und normal ist.
Ist man ehrlich zu sich selbst, hat man schon lange begriffen, dass Ost und West der brd nicht wirklich zusammen gehören. Und so sollte auch politische Arbeit aussehen. Ein Stück Deutschland im Osten der brd erhalten als wie gegen Windmühlen einen eh erfolglosen Kampf im Westen aufzunehmen.
Anerkennung bekommt man von denen, die diese Arbeit verstehen. Das können auch Fans in den USA sein, überall.
Also ich wohne im Südwesten, laut Wahlstatistik "links-grün" versifft, was mich gar nicht interessiert. Hier gibt es wunderbare Menschen, mit denen man sich politisch und geistig verbinden kann. Ob die von rechts oder links kommen ist völlig Wurscht. Mir jedenfalls.
Erfolg sehe ich eher da, wo Menschen ihren eigenen Wert wieder finden. Wenn man erkennt, der sich anbahnende Diktatur-Staat, der kann mich mal ... dann ist das schon mal ein Mega-Erfolg.
Sie haben es aber geschafft, reich zu werden und in den höchstdotierten Posten zu sein.
Selbst die deutschen Unternehmer jubeln ihnen zu. Weil sie ja genau so vaterlandslose und raffgierige Gesellen sind wie die Grünen.
Und ähnliche Ziele haben:Auflösung traditioneller deutscher Familien und deren Ersatz mit orientalischen Großfamilien.
Mehr Kunden, mehr Kriminslität, mehr Geschäfte aller Art. So haben sich Grüne und Unternehmer gefunden.
Nein.DUMM sind die nicht. Sondern verantwortungslos und gerissen.
Da gab es mal einen Knall. Das war als J. Fischer die Grünen für den Jugoslawien-Krieg herumkriegte. Er sagte (in etwa) ... ohne die Finanzmächte erreichen wir keines unserer Ziele. Daraufhin haben viele echte Grüne die Partei verlassen. Die Springer-Presse erklärte dann Fischer zum beliebtesten Politiker.
Seitdem haben sie nur noch Lifestyle im Programm: Minderheiten auf den Tron heben, buntes Karnevalsleben in allen Großstädten und NATO-Kriegen zustimmen.

Die Urgrünen waren wirklich interessant. Und ich fand sie gar nicht übel. Aber sie wurden schnell rausgedrängt.
Von Maoisten, K-Grüpplern, die hatten Schulungen gemacht, wie man sich an die Macht bringt: mit Tricks, Intrigen, Manipulation. Ich habe es damals von "Linken" immer wieder gehört, Macht ist geil. Die wollen wir auch.
Dass der brd die QD als "rechtsextrem" darstellt, ist typisch. Dass das aber so "gut" funktioniert, liegt daran, dass sich die Westgesellschaft mit ihren 60 Mio Bürgern in der "rechte Gefahr" suhlt wie Schweine. Daher klappt das.
Die Westgesellschaft lebt teilweise noch in einer Illusion. Sie glaubt, ihre Medien berichten und bewerten im Interesse der Wahrheit, der Demokratie. Bis zur Wende war es vielleicht so und viele Ostbürger schauten West-TV. Und die gleichen, die damals ihren Medien fortliefen, erkennen heute die Manipulation der jetzigen Staatsmedien.
Die Sachsen sollten Nägel mit Köpfen machen und die Selbstständigkeit mit anderen ostdeutschen Bundesländern suchen. Es gibt keine andere Möglichkeit mehr.
Ich hoffe, die Sachsen lassen uns nicht im Stich. Und die Schweizer, die Franzosen, die Holländer.
Wir müssen uns über alle Grenzen verbünden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber genau das meine ich nicht. Wenn du dafür kämpfst für was du glaubst, ist das richtig.
Vielleicht gewinnst du nicht, aber andere gewinnen morgen.

Das habe ich auch mal geglaubt.
Als ich jung und körperlich damals aufgrund von Körperbau und Kampfsport tatsächlich fast unbesiegbar war und keiner Auseinandersetzung aus dem Weg ging.

Später habe ich dann langsam gemerkt, dass viele Kämpfe sinnlos sind und bestenfalls zu einem Pyrrhussieg führen können, wenn überhaupt. Tim Kellner hat derzeit viele Pyrrhussiege, die ihn keinen Deut weiterbringen.

Was "heute" richtig , das kann morgen schon falsch sein.

Viele der Kämpfe von damals hätte ich heute mit der Nachbetrachtung im Alter nicht mehr geführt.

Daher sehe ich noch recht junge Persönlichkeiten wie Nikolai oder Tim, aber auch Carolin Matthie, als Menschen, die unbedingt vertrauenswürdig und charakterlich 1A sind, die sich aber in sinnlosen Kämpfen verheddern für etwas, vor dem man heute tatsächlich nur ausspucken kann: Große Teile der Deutschen halt.

Auch Andere gewinnen den Kampf " morgen" nicht. Im Gegenteil. Sie werden immer heftiger bekämpft. Bis auf beiden Seiten Niemand mehr da ist, da die Araber das Land haben werden.

Sie sollten die Deutschen, wie sie es verdient haben, ins offene Messer rennen lassen und ihre Energie ausschließlich für die 5% verwenden, die es wert sind.
SOLCH ein Streben wäre einzig sinnvoll.
Tim Kellner ist kein Politiker, muss nicht gewinnen. Als Youtuber kann er mit sich zufrieden sein, das sind sehr lustige Videos, so umläuft man die Zensur .. und die kommen gut an.

Er ruht sich auf seinem RELATIVEN!! Erfolg etwas aus und ist zur Zeit zu oft mit dieser unsagbaren Chebli und Corona beschäftigt.

Aber er ist ein grundehrlicher starker Mensch. Das also, was Westschländer gewöhnlich hassen, wenn das Gegenüber biodeutsch ist.
Anerkennung bekommt man von denen, die diese Arbeit verstehen. Das können auch Fans in den USA sein, überall.
Also ich wohne im Südwesten, laut Wahlstatistik "links-grün" versifft, was mich gar nicht interessiert.

Am Ende kommt es auf die Wahrscheinlichkeit des Erfolges an.
Nicht auf Anerkennung irgendwo von irgendwem. Das ist brotlos.
Tim Kellner dürfte im Osten relativ viel Anerkennung erhalten. In nrw dagegen, dem übelsten Shithole überhaupt, steht er auf verlorenem Posten.

Vielleicht hat Volkslehrer Nikolai Nerling schon mehr begriffen. Er geht aus Westberlin weg, bricht seine Zelte da völlig ab und geht ganz nach Ostdeutschland.

Hier gibt es wunderbare Menschen, mit denen man sich politisch und geistig verbinden kann. Ob die von rechts oder links kommen ist völlig Wurscht. Mir jedenfalls.
Erfolg sehe ich eher da, wo Menschen ihren eigenen Wert wieder finden. Wenn man erkennt, der sich anbahnende Diktatur-Staat, der kann mich mal ... dann ist das schon mal ein Mega-Erfolg.

Mal schauen, wie das weitergeht.
Ich denke, je mehr Konsumlockerungen, desto weniger Querdenker.
Da gab es mal einen Knall. Das war als J. Fischer die Grünen für den Jugoslawien-Krieg herumkriegte. Er sagte (in etwa) ... ohne die Finanzmächte erreichen wir keines unserer Ziele. Daraufhin haben viele echte Grüne die Partei verlassen. Die Springer-Presse erklärte dann Fischer zum beliebtesten Politiker.
Seitdem haben sie nur noch Lifestyle im Programm: Minderheiten auf den Tron heben, buntes Karnevalsleben in allen Großstädten und NATO-Kriegen zustimmen.

Die heutigen Grünen haben sich noch niemals für Umwrltschutz interessiert, sondern nur für die Vernichtung Deutschlands durch islamische Zuwanderung.
Erschreckend, dass sie das genau bei Westschländern so beliebt macht.
Aber auch bezeichnend.
Von Maoisten, K-Grüpplern, die hatten Schulungen gemacht, wie man sich an die Macht bringt: mit Tricks, Intrigen, Manipulation. Ich habe es damals von "Linken" immer wieder gehört, Macht ist geil. Die wollen wir auch.

Natürlich ist das so.
Die Westgesellschaft lebt teilweise noch in einer Illusion. Sie glaubt, ihre Medien berichten und bewerten im Interesse der Wahrheit, der Demokratie. Bis zur Wende war es vielleicht so und viele Ostbürger schauten West-TV. Und die gleichen, die damals ihren Medien fortliefen, erkennen heute die Manipulation der jetzigen Staatsmedien.

Genau darum ist vor der Mehrheit der Westler zu warnen. Die gehen auch noch viel weiter. Denen traue ich es zu, für den Islam in den Krieg gegen Ostdeutschland und Osteuropa zu ziehen, wenn sie sich noch einige Jahre bearbeiten lassen wie bislang
Diese weinerliche Aggressivität im Westen wird von den Ostdeutschen nach wie vor unterschätzt.
Sonst gäbe es längst Autonomiebestrebungen, die man ernst nehmen könnte.

Ich hoffe, die Sachsen lassen uns nicht im Stich. Und die Schweizer, die Franzosen, die Holländer.
Wir müssen uns über alle Grenzen verbünden.
Wird nicht passieren.Sorry, wenn ich das so brutal sagen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Sie sollten die Deutschen, wie sie es verdient haben, ins offene Messer rennen lassen und ihre Energie ausschließlich für die 5% verwenden, die es wert sind.
SOLCH ein Streben wäre einzig sinnvoll.
Das klingt so , als wirfst du dich selber weg.
Kämpfen willst du nicht? Nur die Deutschen runtermachen?

Als ich jung und körperlich damals aufgrund von Körperbau und Kampfsport tatsächlich fast unbesiegbar war und keiner Auseinandersetzung aus dem Weg ging.

Es kann sein, dass ein geistig kluger Kampf viel mehr Wirkung zeigt als jede Rauferei.
Es kann sein, dass diese 50 Künstler mit ihren satirischen Videos dem Establishment einen tiefen Stich versetzt haben. Schauspieler, die sonst politisch korrekte Rollen spielen, bringen sich mal ganz privat und ohne Gage (!) und mit dem großen Risiko ein, dass sie ab jetzt keine Hauptrollen mehr spielen dürfen.

Auch Andere gewinnen den Kampf " morgen" nicht. Im Gegenteil. Sie werden immer heftiger bekämpft. Bis auf beiden Seiten Niemand mehr da ist, da die Araber das Land haben werden.

England, Frankreich, Belgien, Holland, zum Teil Skandinavien ist noch arabischer.
Diese Zuströme werden über UN, EU, deren Thinktanks beschlossen und angewiesen. So 1980 lebte ich ein Jahr in Holland, Amsterdam. Ich habe nicht nachgedacht, woher kommen die viele Marokkaner. Auch Indonesier, Surinams ... was damit zusammenhängt, dass Holland dort seine Kolonien hatte.
Auch in England lebten damals schon Inder, Pakistani, Afrikaner, wieder eine Nachwirkung der Geschichte.
Deutschland hatte seine Gastarbeiter, nach den Südeuropäern kamen Türken.
Ich nehme an, die Zuwanderung wird global beschlossen, und da wo der Widerstand gering ist, da geht sie.
In Polen zB keine Chance.
Am Ende kommt es auf die Wahrscheinlichkeit des Erfolges an.
Nicht auf Anerkennung irgendwo von irgendwem. Das ist brotlos.
Tim Kellner dürfte im Osten relativ viel Anerkennung erhalten. In nrw dagegen, dem übelsten Shithole überhaupt, steht er auf verlorenem Posten.
Im Internet eine international große Gemeine zu erreichen, das ist ein dicker Erfolg.
Was soll der den im Osten? Wohin, sich dort bewerben für ein Amt?
Ich schaue ihn manchmal, genieße diese Art von Spaß.
Mal schauen, wie das weitergeht.
Ich denke, je mehr Konsumlockerungen, desto weniger Querdenker.
Habe gelesen, in Teilen des Landes wäre Ausgangssperre nach 22:00?
Die ganzen Bewegungen, von denen Querdenken wohl die Bekannteste ist, haben nie Konsumfreiheit gefordert sondern Grundrechte. Dazu gehört Selbstbestimmung.
Die heutigen Grünen haben sich noch niemals für Umwrltschutz interessiert, sondern nur für die Vernichtung Deutschlands durch islamische Zuwanderung.
Würde sagen, die heutigen Grünen haben von Islam keine Ahnung, die setzen auf die Unterhaltungs- und Facebook Generation. Viele der Jungwähler kann man schon mit der Legalisierung der privaten Menge Hash gewinnen.
Genau darum ist vor der Mehrheit der Westler zu warnen. Die gehen auch noch viel weiter. Denen traue ich es zu, für den Islam in den Krieg gegen Ostdeutschland und Osteuropa zu ziehen, wenn sie sich noch einige Jahre bearbeiten lassen wie bislang
Nun, ich kenne hier keinen, der in irgendeinen Krieg ziehen wird.
Die Meinungsforscher wissen das, die Regierung deshalb auch. Nicht mal in den USA sind noch Mehrheiten für Kriege. Jetzt wird versucht , einen globalen Krieg gegen ein fiktives Virus zu erklären. Aber selbst in den USA klären sich die Reihen und etwa 20 Bundesstaaten sind dabei, diesen Feind nach und nach abzuschaffen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Das klingt so , als wirfst du dich selber weg.
Kämpfen willst du nicht? Nur die Deutschen runtermachen?

Ich habe die Realität gesehen, miterlebt und begriffen. Nein. Was willst noch du für solch eine Gesellschaft tun?
Man zieht da fast Keinen rüber und hat am Ende selber den Schaden, ohne tatsächlich etwas bewirken zu können.
Die beste Medizin also ist, sie ins eigene Messer laufen zu lassen.Wer nicht hören will, muss fühlen. Learning by doing.
Vielleicht dann. Erst dann.



Kämpfen? Doch. Für die eigene Familie und enge Freunde.
Natürlich. Nur noch das.

Ich gehe nur noch mit der Realität und handele danach. Mit 73 muss ich auch nicht mehr so tun, als sei ich noch 60 oder so



Es kann sein, dass ein geistig kluger Kampf viel mehr Wirkung zeigt als jede Rauferei.
Es kann sein, dass diese 50 Künstler mit ihren satirischen Videos dem Establishment einen tiefen Stich versetzt haben.
Das ist nicht passiert, schon haben die meisten so zurückgerudert, dass letztlich der Staat als Sieger aus der Runde heraus gegangen ist.
Das ist ebenfalls die unangenehme Realität. Es hilft Keinem, das zu verdrängen.


Schauspieler, die sonst politisch korrekte Rollen spielen, bringen sich mal ganz privat und ohne Gage (!) und mit dem großen Risiko ein, dass sie ab jetzt keine Hauptrollen mehr spielen dürfen.

80% oder so "dürfen" nach ihren Kotaus jetzt wieder. Der Rest ist schnell vergessen.
England, Frankreich, Belgien, Holland, zum Teil Skandinavien ist noch arabischer.

England ist eher pakistanisch. Frankreich und Belgien - ja.
Die hatten eine unrühmliche Geschichte mit diesen Völkern und sind in ihrer Kolonialgeschichte zunächst nicht eben gut mit denen umgegangen. Das rächt sich jetzt mit dem, was wir dort sehen

Deutschland hatte das nicht, da ist der Selbsthass wegen Adoof der Hauptgrund für diese offenen Grenzen für das Gesindel der arabischen und afrikanischen Welt, das man dort loswerden will.

Mittlerweile sind die AfD-ähnlichen Schwedendemokraten in Sverige stärkste und beliebteste Partei bei Umfragen. In der brd sind es die Grünen.
Finde den Unterschied...

Und wenn Le Pen und Co nicht wieder so versagen wie beim letzten mal, haben sie in France beste Chancen.

Erkenne den Unterschied zur brd.
Ich nehme an, die Zuwanderung wird global beschlossen, und da wo der Widerstand gering ist, da geht sie.
In Polen zB keine Chance.

Ja. Das kann durchaus sein. Da, in den Thinktanks, sieht man sehr viele Deutschsprechende. Viele Deutsche darunter. Das kann kein Zufall sein.
Die ganze EU ist durch die brd dominiert.
Daher meine These: Wäre die brd weg, würde sich Europa normalisieren. Und lebenswerter sein.
Im Internet eine international große Gemeine zu erreichen, das ist ein dicker Erfolg.
Was soll der den im Osten? Wohin, sich dort bewerben für ein Amt?
Ich schaue ihn manchmal, genieße diese Art von Spaß.
Er hat ein dickes Fell, der Tim. Einer der wirklichen wenigen echten Männer im Land. Aber irgendwann wird er keine Lust mehr haben. Sich fragen:Wofür? Für sooo ein Volk???". Glaub mir, das kommt. Wenn er/man älter wird.
Im Osten kann man LEBEN. Noch.

Nikolai, der Volkslehrer, hat das begriffen.
Ursprünglich Westdeutscher aus Lüneburg, dann länger in Westberlin, geht er bewusst in den Osten.

Und auch Carsten JAhn, auch aus nrw, hat seine Sympathie für Ostdeutschland entdeckt. Es heißt; er will auch zu uns rüber und er hält sich sehr oft in Sachsen Anhalt auf.

Gut wäre, wenn wir in Ostdeutschland autonom vom Westen würden.
Die einzige Möglichkeit, damit das hier alles nicht auch untergeht wie nrw.
Natürlich kommt das in absehbarer Zeit nicht. Dazu bräuchte ma n im Osten DAS Selbstbewusstsein, dass man in den frühen 90gern noch hatte.
Das ist, gerade nach 2018, irgendwie weg .


Habe gelesen, in Teilen des Landes wäre Ausgangssperre nach 22:00?
Die ganzen Bewegungen, von denen Querdenken wohl die Bekannteste ist, haben nie Konsumfreiheit gefordert sondern Grundrechte. Dazu gehört Selbstbestimmung.

Wie gesagt: Wenn man wieder nach Belieben shoppen gehen kann, ins Kino und in die Disko etc, reisen in den Wellnessurlaub - dann schau nochmal hin. Der Sommer 2020 sollte Hinweise geben.
Würde sagen, die heutigen Grünen haben von Islam keine Ahnung, die setzen auf die Unterhaltungs- und Facebook Generation. Viele der Jungwähler kann man schon mit der Legalisierung der privaten Menge Hash gewinnen.

Ich fürchte, sie wissen genau, was der Islam anrichtet. Daher werben sie eigentlich ja ausnahmslos für solche Zuwanderer, kümmern sich aber einen Dreck um die Fairness für anständige Ausländer. Die lassen sie links liegen.
Daher wissen die Grünen genau, was sie tun.
Und die Wähler auch.
Nun, ich kenne hier keinen, der in irgendeinen Krieg ziehen wird.

Mehr Propaganda, mehr Widerstand im Osten- dann liefe das. Was meinst Du, was passierte, FALLS die Ostler tatsächlich beschlössen:"Ohne Euch"!.
Dann hättest Du so ein bedrückendes Szenario sehr bald.

Natürlich, gegenwärtig ist man von "Ohne Euch" lichtjahreweit entfernt.
Und nach den Ereugnissen 2018 sind die Ostdeutschen sichtlich geschwächt.
Da ist " alles gut".....


Klar, derzeit also nicht. Weil die Ostler zunehmend "artig" sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich habe die Realität gesehen, miterlebt und begriffen. Nein. Was willst noch du für solch eine Gesellschaft tun?
Man zieht da fast Keinen rüber und hat am Ende selber den Schaden, ohne tatsächlich etwas bewirken zu können.
Die beste Medizin also ist, sie ins eigene Messer laufen zu lassen.Wer nicht hören will, muss fühlen. Learning by doing.
Vielleicht dann. Erst dann.
Was will man noch für solch eine Gesellschaft tun?
Man kann die Potentiale suchen, die Veränderung suchen, denen helfen und Vorschläge anbieten.
Das und das nicht vergessen und diesen und jenen Fehler nicht wiederholen.
Was mir auffält, zB auf der Seite
Stiftung Corona Ausschuss | https://corona-ausschuss.de/
das ist da wo die ewig langen Befragungen laufen, da hat man jetzt erst entdeckt dass die nationale Souveränität abgeschafft wird, klammheimlich. Eine etwas jüngere Generation als unsere beginnt gerade, die versteckte Politik aufzudecken.
Das ist nicht passiert, schon haben die meisten so zurückgerudert, dass letztlich der Staat als Sieger aus der Runde heraus gegangen ist.
Das ist ebenfalls die unangenehme Realität. Es hilft Keinem, das zu verdrängen.
Der Staat verliert doch jeden Kampf. :LOL:
Jeder kann die Videos aller Mitmacher sehen, die haben Millionen Aufrufe und Massenhaft Likes.
Der Staat und seine Medien böllern dagegen, aber du erklärst den Staat zum Sieger, was mir zeigt dass du dich auf der Seite der Verlierer siehst.
Mittlerweile sind die AfD-ähnlichen Schwedendemokraten in Sverige stärkste und beliebteste Partei bei Umfragen. In der brd sind es die Grünen.
Finde den Unterschied...

Und wenn Le Pen und Co nicht wieder so versagen wie beim letzten mal, haben sie in France beste Chancen.

Erkenne den Unterschied zur brd.
Am Ende wird dort wie hier getrickst und die Schwedendemokraten oder Le Pen verlieren "ganz knapp" und das Establihment gewinnt ganz knapp. Schauen wir mal.
Daher meine These: Wäre die brd weg, würde sich Europa normalisieren. Und lebenswerter sein.
Deutschland ist sehr zentral, tatsächlich sehr umstritten.
Ich hoffe auch auf Veränderungen, denke aber, die kommen erst bei den Nachbarn.

Gut wäre, wenn wir in Ostdeutschland autonom vom Westen würden.
Ich finde, jedes Bundesland soll mehr Autorität bekommen auf seinem Gebiet.
Auch das Recht, sich zum Freistaat zu erklären.
Wie gesagt: Wenn man wieder nach Belieben shoppen gehen kann, ins Kino und in die Disko etc, reisen in den Wellnessurlaub - dann schau nochmal hin. Der Sommer 2020 sollte Hinweise geben.
Die ganze Zeit 2020 -21 ... vertieft und wächst der Widerstand, und jetzt kommen auch die anderen Länder. Wo warst du 2020 im Sommer?

Mehr Propaganda, mehr Widerstand im Osten- dann liefe das. Was meinst Du, was passierte, FALLS die Ostler tatsächlich beschlössen:"Ohne Euch"!.
Also echt. Ich kenne keinen so tiefen Unterschied zu "Ostlern".
Klar gibt es andere Jugenderfahrungen aber in dieser Zeit sind wir aufs Ganze gesehen schon sehr einig.
Diese Uns gegen Euch, das widert mich an.
Ich habe das auch noch nirgends erlebt.
Nur das Verbindende, egal ob man aus Ost-West oder aus Frankreich oder Holland kommt.
Wird in Kanada nicht anders sein, entweder Freiheit oder Diktatur, darum geht es.
Und nicht wer aus welchem Dorf stammt.
Dann hättest Du so ein bedrückendes Szenario sehr bald.
Wenn man nach vorne denkt und handelt gibt es nichts was einen bedrücken kann.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Was will man noch für solch eine Gesellschaft tun?
Man kann die Potentiale suchen, die Veränderung suchen, denen helfen und Vorschläge anbieten.

Klingt in der Theorie gut.
In der Praxis scheitert es an 70 Mio brdlern. Die übrigen 10 Deutschen waren schon immer oppositionell. Die wissen das auch so.

In der Praxis stehen 95% der Westdeutschen aufseiten des Systems und 50% der Ostdeutschen.
Daran wird sich bis zum Untergang nichts ändern. Danach dann stand Niemand auf brd und Co...
Das und das nicht vergessen und diesen und jenen Fehler nicht wiederholen.
Was mir auffält, zB auf der Seite
Stiftung Corona Ausschuss | https://corona-ausschuss.de/
das ist da wo die ewig langen Befragungen laufen, da hat man jetzt erst entdeckt dass die nationale Souveränität abgeschafft wird, klammheimlich. Eine etwas jüngere Generation als unsere beginnt gerade, die versteckte Politik aufzudecken.

Warten wir das ab, ob es wirklich so sein wird. Ich erlebe die jungen fast durchgehend als regelrecht hysterisch-grünlich.
.
Der Staat verliert doch jeden Kampf. :LOL:
Jeder kann die Videos aller Mitmacher sehen, die haben Millionen Aufrufe und Massenhaft Likes.
Der Staat und seine Medien böllern dagegen, aber du erklärst den Staat zum Sieger, was mir zeigt dass du dich auf der Seite der Verlierer siehst.
Ich sehe mich aufseiten der Realität, die mir selten schmeckt, der ich mich aber nicht entziehen werde.
Ja. In der Realität ist die nationale Seite aufs Verlieren geradezu abonniert.


Am Ende wird dort wie hier getrickst und die Schwedendemokraten oder Le Pen verlieren "ganz knapp" und das Establihment gewinnt ganz knapp. Schauen wir mal.

Das kann durchaus so sein, das ist nicht auszuschließen.
Aber das Verantwortungsgefühl in diesen Völkern für die eigene Scholle ist ein ganz anderes als bei den Deutschen, wie diese Umfragen zeigen.
Und dort in Schweden war es Naivität, so viel Moslemgelumpe aufzunehmen, in Frankreich die koloniale Vergangenheit.

Bei den Deutschen ist es unerbittlicher Hass auf die eigenen Vorfahren und Kinder. Ein qualitativer Unterschied.
Deutschland ist sehr zentral, tatsächlich sehr umstritten.
Ich hoffe auch auf Veränderungen, denke aber, die kommen erst bei den Nachbarn.
Du wirst die deutsche Kriegsrhetorik erleben, wenn sich bei den Nachbarn WIRKLICH was ändert.
Da wird hier mobil gemacht, warte ab.
Natürlich endet das dann im Desaster und das ist dann auch gut so.


Im Kleinen hatten wir das schon bei Haider-Österreich.

FALLS sich in der brd was ändert, dann zuletzt nach allen anderen.
Jetzt steht aber erst einmal Grüne Aggressorpolitik pur an.
Ich finde, jedes Bundesland soll mehr Autorität bekommen auf seinem Gebiet.
Auch das Recht, sich zum Freistaat zu erklären.

Denke ich auch. Aber 2-3 souveräne Staaten auf dem Gebiet der brd wären mAn nötig, damit die Deutschen regional wieder zu einem normalen Umgang mit sich selbst finden.
Die ganze Zeit 2020 -21 ... vertieft und wächst der Widerstand, und jetzt kommen auch die anderen Länder. Wo warst du 2020 im Sommer?
Ich bin gespannt.
Erinnern kann ich mich, dass nach großen Demos in Berlin plötzlich die Geschäfte eine Zeitlang auf hatten.
Die Demos leerten sich dann im D-Zug Tenpo. Das wäre wieder so.
.
Also echt. Ich kenne keinen so tiefen Unterschied zu "Ostlern".
Klar gibt es andere Jugenderfahrungen aber in dieser Zeit sind wir aufs Ganze gesehen schon sehr einig.
Diese Uns gegen Euch, das widert mich an.
Ich habe das auch noch nirgends erlebt.
Nur das Verbindende, egal ob man aus Ost-West oder aus Frankreich oder Holland kommt.
Natürlich unter Menschen mit gleichen Zielen. Das verbindet.Egal woher man kommt.
Darüber hinaus , insgesamt, sieht es dann unschöner aus.
Da zeigt es sich immer wieder, wie wenig West und Ost mentalitätsmäßig harmonieren.

Wird in Kanada nicht anders sein, entweder Freiheit oder Diktatur, darum geht es.
Und nicht wer aus welchem Dorf stammt.

In Quebec gärt immer noch der Wunsch nach Unabhängigkeir,wenn das Thema auch derzeit nicht im Vordergrund steht.
Wenn man nach vorne denkt und handelt gibt es nichts was einen bedrücken kann.
Man muss dabei dann allerdings die Realität ausblenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Warten wir das ab, ob es wirklich so sein wird. Ich erlebe die jungen fast durchgehend als regelrecht hysterisch-grünlich.
Hysterisch finde ich sie nicht, die ganz Jungen. Aber ziemlich verwöhnt.
Alles was Teenagern verboten war, was sie sich erkämpfen mussten ... jedenfalls in meinen jüngeren Jahren, das wird ihnen heute gratis gereicht. Die Jugend erscheint ziemlich Lust-befriedigt, wenn man das so sagen kann.
10 Gramm Hash in der Tasche, alles ist so ziemlich legal.
Wenn man das und das und das alles darf, ja wofür soll man dann noch kämpfen.
Ich sehe mich aufseiten der Realität, die mir selten schmeckt, der ich mich aber nicht entziehen werde.
Ja. In der Realität ist die nationale Seite aufs Verlieren geradezu abonniert.
Das nationale Interesse hat es in Deutschland wirklich schwer.
Die Macht liegt im Wort. Man muss andere Ideale hochhalten: Freiheit, Selbstbestimmung. Aber auch Demokratie. Denn Demokratie wird in der beabsichtigen UN-Globaldiktatur keine Platz mehr haben.
Und dort in Schweden war es Naivität, so viel Moslemgelumpe aufzunehmen, in Frankreich die koloniale Vergangenheit.

Bei den Deutschen ist es unerbittlicher Hass auf die eigenen Vorfahren und Kinder. Ein qualitativer Unterschied.
Wie man eine globale Agenda verkauft, das wissen PR-Agenturen am besten. Jedes Land wird anders eingeseift.
Eine PR-Agentur empfahl damals den Afghanistan-Krieg sollte man mit dem Ziel der Verbesserung der Lage der Frauen begründen. So was käme bei Franzosen und Deutschen gut an.
Das Wort Moslemgelumpe sehe ich kritisch. Genauso viel Gelumpe gibt es bei Christen.
Du scheinst ja die Deutschen auch wie Gelumpe zu sehen, dann ja auch dich selbst.
Du wirst die deutsche Kriegsrhetorik erleben, wenn sich bei den Nachbarn WIRKLICH was ändert.
Jede Kriegsrhetorik wird von PR-Agenturen ausgedacht. Auch bei den Nachbarn, aber dort wie hier formiert sich der Widerstand. Und die Leute sind mir kostbar, nicht die Penner vorm Fernseher.
Denke ich auch. Aber 2-3 souveräne Staaten auf dem Gebiet der brd wären mAn nötig, damit die Deutschen regional wieder zu einem normalen Umgang mit sich selbst finden.
Was Berlin und Brüssel fürchtet. Dass sich Regionen wieder als frei erklären.
Gerade dort hoffen sie auf das globale Notstandsregime. Ursula von der Leien neulich zu Bill Gates: Thank you for your leadership. Die hoffen tatsächlich, Kaiser Bill, der so viel gespendet hat für die Fake-Pandemie, wird dann auch die TV-Gala-Show übernehmen, in der Ursula und Angela als Weltführer Frauen-Duo geehrt werden. Die Demos leerten sich dann im D-Zug Tenpo. Das wäre wieder so.
Erinnern kann ich mich, dass nach großen Demos in Berlin plötzlich die Geschäfte eine Zeitlang auf hatten.
So genau habe ich nicht hingeschaut. Geschäfte, in die man nur über Termin reinkommt, das ist doch keine Lockerung. Und überhaupt das Wort Lockerung. Das kommt aus dem Strafvollzug.

Natürlich unter Menschen mit gleichen Zielen. Das verbindet.Egal woher man kommt.
Darüber hinaus , insgesamt, sieht es dann unschöner aus.
Da zeigt es sich immer wieder, wie wenig West und Ost mentalitätsmäßig harmonieren.
In dieser Zeit wächst wirklich einiges zusammen, was man vorher nicht für möglich hielt.
Man muss dabei dann allerdings die Realität ausblenden.
Realität ist Projektion, also von der Erwartung gefärbt.
Warum soll ich den neuen Widerstand schlecht reden!? - Es gab immer Zeiten der Veränderung, auch heute sehen wir das. Vielleicht brechen wir ja wirklich durch mit unserem "Populismus", jedenfalls will ich niemandem den Mut nehmen.
Eher die Mutigen stärken.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Hysterisch finde ich sie nicht, die ganz Jungen. Aber ziemlich verwöhnt.

Das Eine schließt das Andere nicht aus.
Ich denke: Beides gleichzeitig.

Alles was Teenagern verboten war, was sie sich erkämpfen mussten ... jedenfalls in meinen jüngeren Jahren, das wird ihnen heute gratis gereicht. Die Jugend erscheint ziemlich Lust-befriedigt, wenn man das so sagen kann.
Da ist überhaupt keine Power.
Da ist Untertanengeist unter Araber und die Politik, wie nicht mal 1933 oder in der DDR.
Sie brauchen eine derbe materielle Notzeit, die sich gewaschen hat.

Ich glaub, selbst ich in recht höherem Alter bin geistig beweglicher als viele von denen.


Das nationale Interesse hat es in Deutschland wirklich schwer.

Weil es die meisten Deutschen, besonders im Westen, so wollen.
Merkel ist Folge. Nicht Ursache.
Ich kanns nur immer wieder betonen.
Die Macht liegt im Wort. Man muss andere Ideale hochhalten: Freiheit, Selbstbestimmung. Aber auch Demokratie. Denn Demokratie wird in der beabsichtigen UN-Globaldiktatur keine Platz mehr haben.

Legen wir unseren Fokus lieber erst mal auf die brd. Ich denke, die Katastrophe geht von ihr aus, solange ihre Wirtschaft alles beherrscht.
Europa als Raum für Afrikaner und Moslems erscheint als rein BRD-deutscher Wunsch in Europa. Freilich mit Gruß zum Chef nach Tel Aviv..Aber eben trotzdem.

Und die Auflösung der Völker strebt in Europa allein die brd an.Niemand anders.
In anderen Ländern gibt es diesen Wunsch nicht.
Das Wort Moslemgelumpe sehe ich kritisch. Genauso viel Gelumpe gibt es bei Christen.
Wenn ich die BRD'Staatskirche und das Ebangelengesindel insbesondere sehe, liegst du zwar nicht falsch.

Aber wie möchtest Du diese Millionen "Flüchtling"smoslems sonst bezeichnen?
Aggressive, hochislamische ungebildete Typen, die außer in der brd nirgends gerne gesehen sind?

Ich rede nicht von modernen Großstadttürken , Kemalisten oder rassisch verwandten Persern. Die sind immer außerhalb meiner negativen Bezrachtung, sie sind schlichtweg nicht gemeint von mir.

Ich rede von den tatsächlichen Feinden, die bewusst als Feinde kommen und die Einheimischen sofort massakrieren werden, wenn diese für sie nicht mehr arbeiten gehen wollten oder bequem für die Moslems eilfertig zu Diensten sind.
Man muss Afghanen, Tschetschenen, Maghrebiner und viele Araber als das betrachten, was sie sind:Todfeinde.


Aber es stimmt auch. Das noch üblere Gelumpe sind die deutschen Grünen und ihre Wähler. Und viele Unternehmer.

Die Sorgen dafür, dass die erst anwesend sind.

Du scheinst ja die Deutschen auch wie Gelumpe zu sehen, dann ja auch dich selbst.
In letzter Konsequenz in aller Realität ist es so:Mitgefangen, mitgegangen.
Aber wieso vertraust Du den heutigenDeutschen so?
Es gibt unendlich viele Anlässe, die solch ein Vertrauen nicht rechtfertigen.

Und- besser wird es nicht

Was Berlin und Brüssel fürchtet. Dass sich Regionen wieder als frei erklären.

Daher wird gerade im Westen der brd die "Einheit" derart betont.
Die es nicht gibt. Aus Ideologie. Nicht aus Patriotismus. Der Osten soll aussehen wie nrw. DAS ist es
So genau habe ich nicht hingeschaut.
Das wird sich wiederholen, wenn erneut alles aufgemacht wird, denke ich.
Die Leute verlassen dann die Demos.
Bis die Geschäfte wieder zugemacht werden oder schwerer zugänglich
In dieser Zeit wächst wirklich einiges zusammen, was man vorher nicht für möglich hielt.

Mal sehen.
Man kann nicht sagen, dass die Antifa nun plötzlich querdenkt, nur, weil sie neulich gg Ausgangsbeschränkungen demonstrierte. Das Gegenteil ist der Fall.

Warten wir also ab und betrachten weiter die Realität.
Realität ist Projektion, also von der Erwartung gefärbt.
Warum soll ich den neuen Widerstand schlecht reden!? -

Man sollte ihn, um wirklich Rückschlüsse ziehen zu können über zu erwartende Entwicklungen, auch nicht größer machen, als er gesamtgesellschaftlich ist.

Es gab immer Zeiten der Veränderung, auch heute sehen wir das. Vielleicht brechen wir ja wirklich durch mit unserem "Populismus", jedenfalls will ich niemandem den Mut nehmen.
Eher die Mutigen stärken.
Ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich glaub, selbst ich in recht höherem Alter bin geistig beweglicher als viele von denen.
Würde sagen, der Geist entwickelt sich erst in höheren Jahren!
Das war in allen Kulturen so, der Rat der Ältesten wurde zusammengerufen wenn Entscheidungen gerfagt wurden.
Deshalb interessant, wie in heutiger Zeit, wo eine Neue Weltordnung versucht wird, der Kommunismus als Modell gesehen wird. Gerade unter Mao und Polpot wurde die Partei-Jugend gestärkt, die mit ihrer vitalen Macht das Wissen und die Erfahrung der Älteren niedertrampeln sollte.
Weil es die meisten Deutschen, besonders im Westen, so wollen.
Merkel ist Folge. Nicht Ursache.
Ich kanns nur immer wieder betonen.
Damals war Merkel ein "progressives" Angebot der CDU. 1) Frau und 2) aus dem Osten.
Die hat sich ja drehen lassen wie das Fähnchen im Wind. Das sie auch ist.
Früher: die Migration ist gescheitert. Danach: die Migration ist die Zukunft.
Hier wurde sie auf NWO gedreht:

.
Europa als Raum für Afrikaner und Moslems erscheint als rein BRD-deutscher Wunsch in Europa.
Das geht schon viel länger. Holland, Belgien, Frankreich, England.
Und die Auflösung der Völker strebt in Europa allein die brd an.Niemand anders.
In anderen Ländern gibt es diesen Wunsch nicht.
Man schaue mal in die USA. Die Top-Unis schreiben es ganz klar auf ihre Websites: Wir brauchen Lehrer, aber wer auch immer sich bewirbt, wir bevorzugen Lehrer*innen mit irgendeinem Hintergrund, sei schwarz, Latino, indianisch oder am Besten noch lesbisch oder sonst was.

Aber wie möchtest Du diese Millionen "Flüchtling"smoslems sonst bezeichnen?
Aggressive, hochislamische ungebildete Typen, die außer in der brd nirgends gerne gesehen sind?
Es gab wohl einen starken Druck auf das Merkel-Regime, genau die hereinzuholen, die man in solchen Ländern nicht gebrauchen kann. Im muslimischen Teil Afrikas zB ist Vielehe erlaubt. Ein Reicher hat 3 Frauen oder mehr. Die Folge ist, dass ärmere junge Männer nie eine Frau haben außer einer Nutte ab und zu.
Klar, die deutsche Wirtschaft kann jeden gebrauchen, der clever genug ist, sich anzupassen.
Wenn einer von zehn es schafft, prima. Für die anderen sorgt dann der Staat, Essen und Unterkunft.
Man muss Afghanen, Tschetschenen, Maghrebiner und viele Araber als das betrachten, was sie sind:Todfeinde.
Man muss genau prüfen, was man sagt. Stell dir vor, in anderen Ländern sagt man, alle Deutschen sind unsere Feinde. Warum soll ich Afghanen als Feinde sehen.
In der Zeit, als und die Medien den von der NATO beschlossenen Kriegseinsatz der Bundeswehr gegen Afghanistan verkaufen wollten, wurde davon geschwafelt, die Afghanen wäre den Deutschen gegenüber traditionell freundlich gestimmt.
Aber das gebe ich zu: Die Todfeinde sind in den Medien. Die geistigen Brunnevergifter.
Damals waren es patriotische Helden, Freiheitskämpfer in den Medien, die in Afghanistan russische Hubschrauber abschossen. Danach waren es Terroristen.
Aber wieso vertraust Du den heutigenDeutschen so?
Im Widerstand gegen die jetzige Psy-Op
Psychologische Kriegsführung – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Psychologische_Kriegsf%C3%BChrung
gibt es ein allgemeines Erwachen, in Deutschland begann es und wird im Moment mit allen medialen Mitteln bekämpft.
Man sollte ihn, um wirklich Rückschlüsse ziehen zu können über zu erwartende Entwicklungen, auch nicht größer machen, als er gesamtgesellschaftlich ist.
Widerstand ist überall. Das Regime ist höchst nervös.
Jetzt wurde in Weimar das Büro und die Wohnung eines Richters (!) durchsucht. Gab es das schon mal? Es wird in den Medien immer heruntergespielt, aber inzwischen treffen sich Bürger in entlegenen Dörfern und stehen auf für die Grundrechte.
Ganz oben weiß man, dieser Widerstand ist eine ganz neue Nummer.
Das ist nicht wie 1968 oder 1989.
Sicher gibt es auch heute Mitläufer, Geschichts-Unbewusste. Klar.
Aber ich sehe das auch positiv: es gibt ein großes Interesse an authentischer Aufklärung.
Alle wollen mehr wissen, es wird immer mehr hinterfragt.



 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Würde sagen, der Geist entwickelt sich erst in höheren Jahren!
Das war in allen Kulturen so, der Rat der Ältesten wurde zusammengerufen wenn Entscheidungen gerfagt wurden.
Deshalb interessant, wie in heutiger Zeit, wo eine Neue Weltordnung versucht wird, der Kommunismus als Modell gesehen wird. Gerade unter Mao und Polpot wurde die Partei-Jugend gestärkt, die mit ihrer vitalen Macht das Wissen und die Erfahrung der Älteren niedertrampeln sollte.
Die jungen halten sich für erwachsen, sind es aber nicht.
Wenn dann die Politik noch junge Männer aus feindlichen Kulturen nach Belieben reinholt, ist das bewuss
Damals war Merkel ein "progressives" Angebot der CDU. 1) Frau und 2) aus dem Osten.
Die hat sich ja drehen lassen wie das Fähnchen im Wind. Das sie auch ist.
Früher: die Migration ist gescheitert. Danach: die Migration ist die Zukunft.
Hier wurde sie auf NWO gedreht:

Ja. Diese Wandlung war faszinierend.
Wahrscheinlich haben dort wirklich die Zionisten aus Israel und USA Einspruch erhoben.
Erschreckend aber ist, in welch vorauseilendem Gehorsam die Westdeutschen dies alles mitmachen. Noch immer.
Das geht schon viel länger. Holland, Belgien, Frankreich, England.

Schon. Aber bei denen ist es eher die Folge der Kolonialpolitik, die es in Deutschland kaum gab.
Man schaue mal in die USA. Die Top-Unis schreiben es ganz klar auf ihre Websites: Wir brauchen Lehrer, aber wer auch immer sich bewirbt, wir bevorzugen Lehrer*innen mit irgendeinem Hintergrund, sei schwarz, Latino, indianisch oder am Besten noch lesbisch oder sonst was.

Der Unterschied ist wieder, dass die USA nur aus Einwanderern besteht. Die Ureinwohner wurden mehr oder weniger ausgerottet.
Es gab wohl einen starken Druck auf das Merkel-Regime, genau die hereinzuholen, die man in solchen Ländern nicht gebrauchen kann.
Weder sie noch die ganz normalen Deutschen haben sich außer vorsichtig im Osten je dagegen gestellt. Im Gegenteil. Die Deutschen jubelten regelrecht über den islamischen Zuwachs. Eigentlich noch immer, wenn man den Erfolg zuwanderungsgeiler Psrteien und der Unternehmer betrachtet.
Klar, die deutsche Wirtschaft kann jeden gebrauchen, der clever genug ist, sich anzupassen.
Wenn einer von zehn es schafft, prima. Für die anderen sorgt dann der Staat, Essen und Unterkunft.

Der deutschen Wirtschaft ist Jeder recht, der kommt. Hauptsache es kommen Viele.
Es sind die unverschämtesten und vaterlandsfeindlichsten Unternehmer überhaupt.
Das darf man nie vergessen.

Man muss genau prüfen, was man sagt. Stell dir vor, in anderen Ländern sagt man, alle Deutschen sind unsere Feinde.
Dann ist das so. So what?
Das kommt irgendwann sowieso beim Moralismus und den Erpressungsversuchen anderer Staaten, deren Völker sie selbst bleiben wollen.
Das Problem ist die dummfleissige deutsche Bevölkerung, die den ganzen Wahnsinn zwischen islamischer Umgestaltung und Genderismus durch ihre sinnfreie Arbeitswut unterstützt.
Damit bringen sich die Dummfleißigen gesundheitlich selbst früh ins Grab, fördern die Gier der vaterlandslosen Unternehmer und öffnen die Grenzen für Menschen, die wegen ihrer Aggressivität und hardcoreislamischen Haltung niemand sonst will, aus gutem Grund

Warum soll ich Afghanen als Feinde sehen.

...weil sie sich wie welche verhalten. Vergleich doch mal deren Verhalten mit dem übriger Einwanderer auf Vietnam oder Südamerika etc. Oder der Eu.
Da sind Welten zwischen.
Afghanen, Maghrebiner, Tschetschenen kommen nicht in freundlicher Absicht, sondern als Feinde. So verhalten sie sich.

Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.

In der Zeit, als und die Medien den von der NATO beschlossenen Kriegseinsatz der Bundeswehr gegen Afghanistan verkaufen wollten, wurde davon geschwafelt, die Afghanen wäre den Deutschen gegenüber traditionell freundlich gestimmt.
Das stimmte nicht. Sie waren höchstens gleichgültig.
Die jungen Männer, die von da kommen, kommen als Feinde und so benehmen sie sich ja auch.

Aber das gebe ich zu: Die Todfeinde sind in den Medien. Die geistigen Brunnevergifter.

Ursache und Folge. Henne und Ei.
Widerstand ist überall. Das Regime ist höchst nervös.
Jetzt wurde in Weimar das Büro und die Wohnung eines Richters (!) durchsucht. Gab es das schon mal?

Das gab es noch nie.
Das ist unglaublich.
Dass das Regime mit den Menschen spielt, ist eindeutig.
Aber, wie gesagt: 95% im Westen stehen weiter hinter ihm plus vielleicht 50% der Ostdeutschen.
Es wird in den Medien immer heruntergespielt, aber inzwischen treffen sich Bürger in entlegenen Dörfern und stehen auf für die Grundrechte.

Wo waren sie, als Millionen hereinspazierender aggressiver islamischer junger Männer sofort anfingen, Unheil und Gewalt im Namen Allahs anzurichten?
Wo sind sie bei dem Thema heute?
Alle wollen mehr wissen, es wird immer mehr hinterfragt.
Aber nur in ausgewählten Bereichen wie Corona.
Nicht in den langfristig tatsächlich zerstörerischen Dingen wie ungebremster Zuwanderung aus dem Islam und aus Afrika.
Da wird absolut nichts hinterfragt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
"Selten gesehenes Maß an Brutalität": Gruppe schlägt und tritt minutenlang auf 19-Jährigen ein | https://www.sol.de/news/update/News-Update,556896/Saarbruecken-Selten-gesehenes-Mass-an-Brutalitaet-Gruppe-schlaegt-und-tritt-minutenlang-auf-19-Jaehrigen-ein,556905

@Franco B.

Zum Thema Moslems noch einmal.

Ich habe sehr viel mitgelesen in letzter Zeit auf der Seite des Volkslehrers und anderswo.
Jedes mal stehen mir die Haare zu Berge. Immer öfter behaupten politisch Rechte sinngemäß mehr oder weniger, die Muselmanen wären eigentlich Verbündete, die man nur anstupsen muss und schon könnten sie Freunde werden.

Einzelne, ganz vereinzelte vernünftige Moslems stehen dem Pate.

In Wahrheit aber sind gerade sunnitische Moslems fast durchgehend Todfeinde.
Siehe auch das Video oben. Es gibt zehntausende , Hunderttausende Beispiele seit dem Beginn islamischer Einwanderung, die das belegen.

Die Moslems in der brd kungeln mittlerweile offen mit Institutionen wie dem ZdJ, der ebenso offensiv islamische Forderungen aufnimmt und ihre Umsetzung der Politik quasi befiehlt.

Es ist mir völlig unverständlich, wie große Teile der politisch Rechten auf die Moslems reinfallen kann, so wie Linke fast. Dabei sind sie die ersten, die von den Afghanen oder Araber aufgehängt würden. Weit vor den Roten noch.

Aber es ist so und man muss sich der Realität stellen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Ich bezweifle, dass die Linke viel aus ihren Fehlern gelernt hat. Davon abgesehen...
Alle gegen AfD
Braucht man solche klimarettend-warme 2 Männer in der Politik?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben