Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundesverdienstkreuz für remonstrierende Polizisten in der Corona-Affäre.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Sie werden so nie etwas gemeinsames aufbauen.
Also ich sehe das, was ich schon mehrere Jahre auch erleben wenn ich mal rausgehe. Das waren damals die Mahnwachen der Friedensbewegung und jetzt die viel lauteren Kundgebungen der Grundrechte-Bewegung: da kommen Leute aus allen Ecken aufeinander zu und da gibt es kein links-rechts. Es gibt aber eine menschliche Offenheit, jeder respektiert den anderen.
Und gleichzeitig, und das hätte ich nie für möglich gehalten, eine nie dagewesene Diffamierung der Staatsmedien.
Da sagt mir, das System ist verunsichert und nervös. Weil da jetzt viele sind, die einfach reden und zuhören ohne die links-rechts Schubladen zu beachten.
Und die braucht das System. Spaltung, Bürger die sich ständig distanzieren.
Aufbauen, das geschieht ganz von selbst. Jeder konsumiert, geht zum Erzeuger, Wirtschaft hat es immer gegeben.
Was die jetzt Herrschanden unbedingt nicht wollen, dass die Menschen sich selber helfen.
Und was sie politisch nicht wollen, ist dass die Bürger über neue Wege abstimmen. Dann könnten die Langzeitpläne der EU und der NATO an einem Tag per Abstimmung gestrichen werden. Und in diesen Plänen hat sich das Interesse der Eliten eingenistet.

Die "Rechten" sollten sich man neu finden und sich als Menschen zeigen, die das Vergangene endlich mal loslassen.
Diese Umerziehung wird von Generation zu Generation infantiler, die Gesellschaft von Jahr zu Jahr hysterischer und menschlich kaputter.

Die Umerzieher müssen gar nichts mehr tun.
Aber mal Strom weg und das Handy-Netz weg und die TV-Berieselung. Hat einige kurze Stromausfälle gegeben, habe es nicht erlebt aber andere erzählten: plötzlich redet wieder jeder mit jedem. Genau das versucht der Staat zu verhindern. Und augenscheinlich auch über die Masken-Verordnungen, die stehen ja auch der normalen Kommunikation entgegen.
Der Osten ist nach wie vor ein kleiner Lichtblick. Darum wird er von vielen, nicht allen Westlern ja auch so gehasst .
Ich kenne jetzt keinen, der den Osten hasst. Aber Medien wie Spiegel mit ihrem Sachsen-Bashing. Vom System gelenkte werden von ihren Tages-Medien dauerberauscht: der Osten sei anders, noch Entwicklungsland. Aber was die Medien sagen und was wirklich gedacht wird, das ist zweierlei.
Ich denke, würden wieder innerhalb weniger Monate 1.8Mio Moslems über die Grenze spazieren, es wäre den Deutschen völlig egal.
Sie würden wahrscheinlich auch wieder Freudentränen darüber vergie§en und an den Bahnhöfen stehen.
Wenn es den Deutschen völlig egal wäre, wäre der Strom weitergelaufen. Die Berliner Regierung, die sich ständig auf "Europa" beruft, hat sich schon isoliert. Zuletzt hatte sich noch Luxemburg für weitere Flüchtlinge ausgesprochen, die restliche EU hatte Stopp gesagt.
Und dann ist da noch die Angst vor Stärkung der AfD, die stärker würde.
Die Deutschen kann man nicht über einen Kamm scheren.
Was die Deutschen noch brauchen ist eine "direkte Demokratie", so wie es die Schweiz vormacht.
Den Bedarf gibt es, aber das Regime will es nicht, denn dann wäre auch die EU gefährdet. Das Regime hätte die Nation schon längst abgeschafft und sich Brüssel unterworfen. Und am liebsten eine EU-US Zone, die ja schon avisiert war, dann aber (und da kann man auch den Gewerkschaften danken) abgelehnt wurde.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Also ich sehe das, was ich schon mehrere Jahre auch erleben wenn ich mal rausgehe. Das waren damals die Mahnwachen der Friedensbewegung und jetzt die viel lauteren Kundgebungen der Grundrechte-Bewegung: da kommen Leute aus allen Ecken aufeinander zu und da gibt es kein links-rechts.

Wie gesagt: Ich habe das Gefühl, im Sommer geht das auf Nahe Null zurück.
Falls im Herbst dieses Covid wieder auflebt und wieder Schließungen stattfänden, lodert das Strohfeuer wieder auf. Sonst nicht.
Und dann ist es Geschichte.
Was dann NICHT Geschichte sein wird, ist eine absolut grün dominierte Politik, die von den meisten Westdeutschen so begrüßt werden wird.
Und dann: Gute Nacht.

Es gibt aber eine menschliche Offenheit, jeder respektiert den anderen.
Und gleichzeitig, und das hätte ich nie für möglich gehalten, eine nie dagewesene Diffamierung der Staatsmedien.

Die Medien sind Teil des Mehrheitsempfindens der "Gesellschaft".
Leider ist es eben so.
Da sagt mir, das System ist verunsichert und nervös. Weil da jetzt viele sind, die einfach reden und zuhören ohne die links-rechts Schubladen zu beachten.
Da ist Niemand verunsichert, glaub mir.
Da ist höchstens eine kleine Befindlichkeitsstörung, die man mithilfe des tumben Mehrheitsdeutschen spätestens nach der "Wahl" wieder im Griff haben wird. Ein Mückenstich, mehr nicht.
Was die jetzt Herrschanden unbedingt nicht wollen, dass die Menschen sich selber helfen.

Da muss man bei den Deutschen nichts fürchten
Die "Rechten" sollten sich man neu finden und sich als Menschen zeigen, die das Vergangene endlich mal loslassen.
Allerdings. So wichtig das Ehren der Ahnen ist, aber man muss zunächst in die Zukunft sehen. Und realistisch die Lage einschätzen. An Beidem haperte bei den Rechten. Sie machen sich oft was
Ich kenne jetzt keinen, der den Osten hasst. Aber Medien wie Spiegel mit ihrem Sachsen-Bashing. Vom System gelenkte werden von ihren Tages-Medien dauerberauscht: der Osten sei anders, noch Entwicklungsland. Aber was die Medien sagen und was wirklich gedacht wird, das ist zweierlei.
Ich kenne solche Leute auch nicht.
Aber die allgemeine Stimmung im Westen ist eine überheblich-herablassende.
Wenn es den Deutschen völlig egal wäre, wäre der Strom weitergelaufen. Die Berliner Regierung, die sich ständig auf "Europa" beruft, hat sich schon isoliert. Zuletzt hatte sich noch Luxemburg für weitere Flüchtlinge ausgesprochen, die restliche EU hatte Stopp gesagt.
Die Begeisterung der Westdeutschen für die Aufrechterhaltung des Stromes ist nach wie vor da, was sich auch am Erfolg der Westpartei Grüne ausdrückt.
Natürlich wollen die Wenigsten so einen riesigen Haufen auf einmal. Aber sagen wir 3 Millionen weiterer Moslems auf 5 Jahre verteilt finden die Klasse.

Die Deutschen sind das einzige Volk auf der ganzen Welt, das Einwanderung von Harcoremusel und Verbrechern tatsächlich will.

Und dann ist da noch die Angst vor Stärkung der AfD, die stärker würde.

Davor hat Niemand mehr Angst. Weil sie ja langsam immer schwächer und die Grünen immer stärker werden.
Die Deutschen kann man nicht über einen Kamm scheren.

Insgesamt im Westen doch.
Natürlich gibt es auch gute.
Aber mischt man alles durch und sieht den Durchschnitt, ergibt sich Übeles.
Was die Deutschen noch brauchen ist eine "direkte Demokratie", so wie es die Schweiz vormacht.
Den Bedarf gibt es, aber das Regime will es nicht, denn dann wäre auch die EU gefährdet.


Die Ergebnisse fielen nicht viel anders aus als jetzt.
Das Regime hätte die Nation schon längst abgeschafft und sich Brüssel unterworfen.

Das schaffen die Deutschen schon selber. Mit der kommenden BTW und das wissend. Das Regime muss nur zusehen und sich kaputtlachen über so ein bekloppten Volk.
Und am liebsten eine EU-US Zone, die ja schon avisiert war, dann aber (und da kann man auch den Gewerkschaften danken) abgelehnt wurde.
Kommt irgendwann. Nur um Islamistan erweitert.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wie gesagt: Ich habe das Gefühl, im Sommer geht das auf Nahe Null zurück.
Das hoffen einige im Berliner EU-Soros-NWO System auch, aber der Widerstand wird nur stärker. Inzwischen haben sich bekannte Schauspieler rausgewagt, der 1. Verfassungsrichter gibt seinen BRD-Verdienstorden zurück.
Der Kanal allesdichtmachen hat 10 Mio Aufrufe, es gibt neue Kanäle wie danke-allesdichtmachen usw ...
Ja, das ist nur You Tube aber die Dynamik geht über das Netz, über Telegram.
In Deutschland und überall geht nichts mehr zurück, außer die Länder würden die Restriktionen aufgeben wie jetzt in 22 US-Staaten, das stimmt.
Falls im Herbst dieses Covid wieder auflebt und wieder Schließungen stattfänden, lodert das Strohfeuer wieder auf. Sonst nicht.
Und dann ist es Geschichte.
Was dann NICHT Geschichte sein wird, ist eine absolut grün dominierte Politik, die von den meisten Westdeutschen so begrüßt werden wird.
Und dann: Gute Nacht.



Die Medien sind Teil des Mehrheitsempfindens der "Gesellschaft".
Widerspreche ganz klar. Die Medien sollen die Gesellschaft lenken. Die sagen das selbst so. Sie nennen das: Meldungen "einordnen" und meinen, das zu bringen, was die Leute hören sollen. Die Medien bekämpfen Populismus, also das Volksnahe Empfinden. Was allerdings stimmt, ist dass ein großer Teil der Gesellschaft eher konsumiert, sich berieseln lässt. Das sind dann die, die glauben, die Krise gefährlich, der Staat mache sich sorgen und hoffentlich darf ich mich bald impfen lassen.
Da muss man bei den Deutschen nichts fürchten
Du meinst, vor dir braucht sich niemand zu fürchten.
Bei uns ist das anders, wir bauen Netzwerke. Und wir haben Mut und viel Spaß. Ich denke, wir sind keine Deutschen, so wie du sie dir vorstellst.
Aber die allgemeine Stimmung im Westen ist eine überheblich-herablassende.
Ich wohne im äußeren Südwesten. Ich kann nicht in jeden hereinschauen. Von Überheblichkeit bemerke ich wenig. Hier gibt es auch extreme Faschos wie die Antifa, aber die kann man nicht ernst nehmen. Versucht man mal, mit denen zu diskutieren, steht man einem tiefen geistigen Loch gegenüber.
Die Begeisterung der Westdeutschen für die Aufrechterhaltung des Stromes ist nach wie vor da, was sich auch am Erfolg der Westpartei Grüne ausdrückt.
Ist schon eine Untersuchung wert: wie konnte sich eine anfängliche Umweltpartei in so eine Gender-Lifestyle-Partei verwandeln lassen.
Ich gebe zu, ich habe die 20 Jahre gewählt, einfach naiv und Medien-beduselt.
Die Deutschen sind das einzige Volk auf der ganzen Welt, das Einwanderung von Harcoremusel und Verbrechern tatsächlich will.
Warum sind die Amerikaner so übergewichtig und krank. Warum geht in den USA die Lebenserwartung zurück? Weil es die Amis wollen?
Vielleicht erliegen sie bestimmten Einflüssen. Fernsehen, faul rumliegen und Mist fressen?
Deutsche sind nicht viel anders als andere. Na gut, in der Vergangenheit waren sie vorne als Philosophen, Ingenieure, Erfinder.
Die gegenwärtigen Machtkreise wollen das alles weg reden: die Germanen hätten immer auf Bäumen gelebt.
Als Deutscher kannst du das Wichtige hervorheben, zB die Werte der Vorfahren.
Oder alles schlecht reden, aber wem hilfst du damit?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Das hoffen einige im Berliner EU-Soros-NWO System auch, aber der Widerstand wird nur stärker. Inzwischen haben sich bekannte Schauspieler rausgewagt, der 1. Verfassungsrichter gibt seinen BRD-Verdienstorden zurück.
Der Kanal allesdichtmachen hat 10 Mio Aufrufe, es gibt neue Kanäle wie danke-allesdichtmachen usw ...
Ja, das ist nur You Tube aber die Dynamik geht über das Netz, über Telegram.
In Deutschland und überall geht nichts mehr zurück, außer die Länder würden die Restriktionen aufgeben wie jetzt in 22 US-Staaten, das stimmt.

Warte ab. Sorry, ich will Dich mit dieser Prognose nicht ärgern. Aber das alles verläuft im Sande wie einst das Frauenbündnis Kandel, das mit eine für den Westen riesigen Demo gegen islamische Gewalt startete und dann in 3 Monaten nur noch mit wenigen Dutzend Teilnehmern aufwartet und dann mehr oder weniger verschwand.
Widerspreche ganz klar. Die Medien sollen die Gesellschaft lenken. Die sagen das selbst so. Sie nennen das: Meldungen "einordnen" und meinen, das zu bringen, was die Leute hören sollen. Die Medien bekämpfen Populismus, also das Volksnahe Empfinden.

Tun sie. Aber die Deutschen tun das auch selbst.
Mach doch mal im Westen den Versuch, außerhalb Deines Freundeskreises Werbung für volksnahes Empfinden oder Wertschätzung von Ahnen und Deutscher Kultur zu machen.
Du WIRST nach 2 Wochen entnervt das Handtuch werfen.
Wenn Du Glück hast, kommst Du auch ohne Strafanzeige durch Biodeutsche Spießbürger da raus.
Ich würde einmal von Biodeutschen Wessies beschimpft und bedrängt, auch angezeigt, als ich im Bus einer alten Frau half, deren Hund von jungen Moslemgesindel gequält wurde.
Ich beförderte die unsanft nach draußen, bekam von der Frau zwar Dank, wurde aber von Biodeutschen als Azsländerhasser und so beschimpft und angezeigt.
Als ich mir die dann verknüpfte, haben sie sich in die Hose gemacht.
Werd ich niemals vergessen, auch wenn das schon Jahre her ist.
Was allerdings stimmt, ist dass ein großer Teil der Gesellschaft eher konsumiert, sich berieseln lässt. Das sind dann die, die glauben, die Krise gefährlich, der Staat mache sich sorgen und hoffentlich darf ich mich bald impfen lassen.

Ich finde es selbstverständlich. mich impfen zu lassen gg Covid. Ich brauche und will auch keinen Staat, der mich dazu auffordert. Ich mach das selber.

Du meinst, vor dir braucht sich niemand zu fürchten.

Heute nicht mehr. Wozu? Früher war es anders, bevor ich meine erste Frau kennenlernte.
Man kann aber trotzdem wehrhaft auch im Alter sein, wenn man angegriffen wird.
Ich bin jetzt 73. Die besten Jahre sind halt vorbei. Na und?
Im nächsten Leben gibts wieder einen neuen jungen Körper.
Bei uns ist das anders, wir bauen Netzwerke. Und wir haben Mut und viel Spaß. Ich denke, wir sind keine Deutschen, so wie du sie dir vorstellst.

Klar. Es ist mir klar , dass Ihr das nicht seid. Aber das unterscheidet Euch halt positiv von der riesigen Mehrheit. Die so etwa so sind, wie ich sie mir vorstelle.
Ich wohne im äußeren Südwesten. Ich kann nicht in jeden hereinschauen. Von Überheblichkeit bemerke ich wenig. Hier gibt es auch extreme Faschos wie die Antifa, aber die kann man nicht ernst nehmen. Versucht man mal, mit denen zu diskutieren, steht man einem tiefen geistigen Loch gegenüber.

Ich weiß. Diese Deutschen sind der Aussatz dieser Welt. Der dreckigste Dreck überhaupt.
JEDEN Moslem sehe ich noch viel positiver.
Ist schon eine Untersuchung wert: wie konnte sich eine anfängliche Umweltpartei in so eine Gender-Lifestyle-Partei verwandeln lassen.
Ich gebe zu, ich habe die 20 Jahre gewählt, einfach naiv und Medien-beduselt.

Ich sag Dir was: Vor Urzeiten bin ich Depp mal bei Demos gegen rechts mitgelaufen. Das halte ich mir noch heute vor. Ich dachte damals, das sei ich meiner damaligen Freundin schuldig, weil die links drauf war, da mitzugehen. Rock against racism und so, wie das hieß.

Die Verbindung hat auch nicht lang gehalten.....
Sie hatte aber Rundungen, da blieb einem die Spucke weg. Manchmal denken junge Männer halt mit dem Schwanz.
Deutsche sind nicht viel anders als andere. Na gut, in der Vergangenheit waren sie vorne als Philosophen, Ingenieure, Erfinder

Und heute als Moralisten und Islamflittchen und wabbelige Schreihälse und Ahnenhasser.
.
Die gegenwärtigen Machtkreise wollen das alles weg reden: die Germanen hätten immer auf Bäumen gelebt.
Als Deutscher kannst du das Wichtige hervorheben, zB die Werte der Vorfahren.
Oder alles schlecht reden, aber wem hilfst du damit?
Die Realität IST schlecht, schlechter geht's kaum, was diese Gesellschaft betrifft. Man redet nichts schlecht, man benennt nur die Realität.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Aber das alles verläuft im Sande wie einst das Frauenbündnis Kandel, das mit eine für den Westen riesigen Demo gegen islamische Gewalt startete und dann in 3 Monaten nur noch mit wenigen Dutzend Teilnehmern aufwartet und dann mehr oder weniger verschwand.
Das ist jetzt eine andere Lage, es wird ja in die Grundrechte aller eingegriffen.
Das es Migrantengewalt gibt ist ein anders Thema. Möglich ist aber, dass auch solche Gewalt ganz im Plan der Regierung liegt. Anis Amri, der Weihnachtsmarktattentäter .... warum wurde der von Geheimdienst herumgefahren? Dann angeblich aus den Augen verloren? Das gleiche Muster immer wieder.
In GB, Frankreich, USA immer heißt es, wir hatten die "Islamisten" vor Augen, dann plötzlich nicht mehr.

Mach doch mal im Westen den Versuch, außerhalb Deines Freundeskreises Werbung für volksnahes Empfinden oder Wertschätzung von Ahnen und Deutscher Kultur zu machen.
Ich empfinde selbst nicht volksnah aber ich verstehe die, welche wieder mehr Mut machen, die eigene Kultur zu beachten und den ewigen Schuld-Quatsch anzubohren. Solche wie Nikolai, der Volkslehrer sind ganz klar politisch Verfolgte und nach dem früheren Menschenrechtsverständnis der BRD müssten sie besonderen Schutz verdienen.
Jetzt führt sich der Staat selber vor und beweist jedem, er duldet keine echte Freiheit.
Ich finde es selbstverständlich. mich impfen zu lassen gg Covid. Ich brauche und will auch keinen Staat, der mich dazu auffordert. Ich mach das selber.
Dann alles Gute.
Auf den Seychellen, der Impfnation Nr 1, noch vor Israel .... ist man überrascht:

Obwohl Mehrheit der Bevölkerung vollständig geimpft ist, steigen die Coronazahlen wieder
Seychellen: Obwohl Mehrheit der Bevölkerung vollständig geimpft ist, steigen die Coronazahlen wieder | https://de.rt.com/afrika/117132-seychellen-obwohl-mehrheit-bevoelkerung-vollstaendig-geimpft-teillockdown/
Klar. Es ist mir klar , dass Ihr das nicht seid. Aber das unterscheidet Euch halt positiv von der riesigen Mehrheit. Die so etwa so sind, wie ich sie mir vorstelle.
Wenn man nicht in den Ahnenpass schaut sondern ob jemand helle ist und merkt was gespielt wird, dann trifft man Deutsche aus allen Schichten aber auch halbe Deutsche oder auch ganz neue Deutsche.
In dieser Zeit ist ja alles miteinander verbunden, auch sogenannte rechte Kreise nutzen die Verbindung mit anderen Kreisen in anderen Ländern.
Ich sag Dir was: Vor Urzeiten bin ich Depp mal bei Demos gegen rechts mitgelaufen. Das halte ich mir noch heute vor. Ich dachte damals, das sei ich meiner damaligen Freundin schuldig, weil die links drauf war, da mitzugehen. Rock against racism und so, wie das hieß.
Dann beichte ich auch: ich stand auch in einer Menschenkette damals. In Rostock und woanders soll es Pogrome gegeben haben gegen Asylbewerber-Heime. Heute zweifle ich, ob das die ganze Wahrheit war.
Die Verbindung hat auch nicht lang gehalten.....
Sie hatte aber Rundungen, da blieb einem die Spucke weg. Manchmal denken junge Männer halt mit dem Schwanz.
Und junge Frauen sehen die wirtschaftlichen Fähigkeiten ihres Partners.
Und heute als Moralisten und Islamflittchen und wabbelige Schreihälse und Ahnenhasser.
Nachdem die Amis die Raketen-Experten um Werner von Braun mitgenommen hatten, die Russen aber dennoch im Weltraum schneller vorankamen, soll es geheißen haben: They have the better Germans. So die Anekdote.

Man redet nichts schlecht, man benennt nur die Realität.
Die Frage ist nur: was will man befördern.
Es gibt immer positive Kräfte und negative, aber auf welche lege ich mein eigenes Gewicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist jetzt eine andere Lage, es wird ja in die Grundrechte aller eingegriffen.
Das es Migrantengewalt gibt ist ein anders Thema. Möglich ist aber, dass auch solche Gewalt ganz im Plan der Regierung liegt

Ich bin mir sicher, das ist so. Dazu werden Moslems in das Land geholt.
Erschreckend allein ist, wie sehr das von den Westdeutschen unterstützt wird, diese Entwicklung.
Die Mentalität ist da in weiten Teilen grün.
. Anis Amri, der Weihnachtsmarktattentäter .... warum wurde der von Geheimdienst herumgefahren? Dann angeblich aus den Augen verloren? Das gleiche Muster immer wieder.
In GB, Frankreich, USA immer heißt es, wir hatten die "Islamisten" vor Augen, dann plötzlich nicht mehr.
Es gibt diese tausenden und abertausenden kleinen Vorfälle, wo Moslems wirklich gegen das Leben Anderer gerichtete schwere Untaten begehen. Das lässt sich mit Geheimdiensten nicht erklären.
Das liegt Arabern, Afghanen oder Tschetschenen einfach in den Genen.

Ich empfinde selbst nicht volksnah aber ich verstehe die, welche wieder mehr Mut machen, die eigene Kultur zu beachten und den ewigen Schuld-Quatsch anzubohren. Solche wie Nikolai, der Volkslehrer sind ganz klar politisch Verfolgte und nach dem früheren Menschenrechtsverständnis der BRD müssten sie besonderen Schutz verdienen.
Nikolai ist eine menschlich hervorragende Persönlichkeit, der tatsächlich für das Gute kämpft.
Nur ist es bei einem solchen Volk ein vergeblicher Kampf.
Man sollte dieses Volk insgesamt fallen lassen und im Osten ein Rückzugsgebiet für die letzten Anständigen einrichten, in dem sie wieder zu sich kommen können

Eine am Ende defensive Lösung, aber besser als der Status Quo.

Jetzt führt sich der Staat selber vor und beweist jedem, er duldet keine echte Freiheit.
Wir sehen bald, wie das alles weiter geht.
Wenn man nicht in den Ahnenpass schaut sondern ob jemand helle ist und merkt was gespielt wird, dann trifft man Deutsche aus allen Schichten aber auch halbe Deutsche oder auch ganz neue Deutsche.
Unbedingt. Das stimmt.
Aber die anderen 90% kann man abhaken.
Unter Einwanderern , die keine Moslens sind, findet man viel mehr helle Köpfe als zB unter den autochthonen Bewohnern nrw"s.

In dieser Zeit ist ja alles miteinander verbunden, auch sogenannte rechte Kreise nutzen die Verbindung mit anderen Kreisen in anderen Ländern.
Die nationale Rechte muss sich internstionalisieren und über ihren Tellerrand herausschauen.
Ihr gegenwärtiger Zustand ist in weiten Teilen lächerlich und beklagenswert.


Dann beichte ich auch: ich stand auch in einer Menschenkette damals. In Rostock und woanders soll es Pogrome gegeben haben gegen Asylbewerber-Heime. Heute zweifle ich, ob das die ganze Wahrheit war.

Jugendsünden halt.
Diese Dinge in Rostock waren ganz eindeutig falsch, weil sie nicht das Zigeunerpack trafen, sondern völlig harmlose Vietnamesen.
Das ist mir schon damals aufgefallen .
Das war keine Sternstunde ostdeutschen Widerstandes. Das war Mist.

Allerdings kann man sich sicher sein, dass das ganze vom Staat gesteuert wurde, der schon damals ein Interesse hatte, ostdeutschen Widerstand und Ostdeutsche Selbstbewusstsein zu brechen.
Danach fand in Westdeutschland ein monatelanger riesiger Aufstand gegen ostdeutsche Wehrhaftigkeit statt.Wir erinnern uns an Dutzende wirkliche Monsterdemos gegen die Ostdeutschen im Westen.

Da hatte ich mich dad erste mal gefragt, ob diese Wiedervereinigung wirklich gut war.
Und junge Frauen sehen die wirtschaftlichen Fähigkeiten ihres Partners.

Schon immer so gewesen.
Eine Frau ist, wie sie aussieht und ein Mann ist, was er macht.
Dass Männer im Wesentlichen für das wirtschaftliche Überleben einer Familie zu sorgen haben und Frauen für die häuslichen Dinge verantwortlich sind, hat sich seit Jahrhunderttausenden bewehrt.

Und beide Bereiche sind absolut gleichwertig und gleichwichtig.
Die Frage ist nur: was will man befördern.
Es gibt immer positive Kräfte und negative, aber auf welche lege ich mein eigenes Gewicht.
Für mich gilt:Auf die Realität. Auch wenn sie sich negativ zeigt.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich bin mir sicher, das ist so. Dazu werden Moslems in das Land geholt.
Dieser Zufluß hat ja sichtbar abgenommen. Und die offenen Tore für Migration gab es nicht nur für Moslems.
Man könnte es noch mal prüfen. Aber mein Eindruck war, Jesiden wurden bei der Asylvergabe fast automatisch begünstigt.
den kleinen Vorfälle, wo Moslems wirklich gegen das Leben Anderer gerichtete schwere Untaten begehen. Das lässt sich mit Geheimdiensten nicht erklären.
Das liegt Arabern, Afghanen oder Tschetschenen einfach in den Genen.
Schon möglich. Deshalb werden sie von den Geheimdiensten besonders gerne angeworben.
Nikolai ist eine menschlich hervorragende Persönlichkeit, der tatsächlich für das Gute kämpft.
Nur ist es bei einem solchen Volk ein vergeblicher Kampf.
Abgesehen davon: ich bin schon viel herumgekommen aber überall reden sie besser von den Deutschen als du.
Wenn Nikolai eine Persönlichkeit ist, die für das Gute kämpft, dann kannst du eine Scheibe abschneiden anstatt dein eigenes Volk zu schmähen.
Im indischen gibt es den Karma Yoga, man dient dem, an das man glaubt. Völlig egal ob man die Welt rettet oder nur ein Bäumchen gepflanzt hat. Demnach ist etwas tun 1000 mal wertvoller als gar nichts tun.
Auch ein bisschen was tun kann Wunder vollbringen.
Wir sehen bald, wie das alles weiter geht.
Auch hier: wenn wir uns einbringen, geht es in unsere Richtung.
Ein totalitäres System wünscht sich, dass sich alle machtlos fühlen. Dadurch holen sie sich ihr Recht, über uns zu bestimmen.
Die nationale Rechte muss sich internstionalisieren und über ihren Tellerrand herausschauen.
Ihr gegenwärtiger Zustand ist in weiten Teilen lächerlich und beklagenswert.
Man kann auch mal das links-rechts Schema vergessen. Das kommt aus alten Zeiten, das war früher schon Bla-Bla Demokratie. Die Forderung nach Selbstbestimmung der Völker war in 68-er Zeiten von "links" propagiert.
Jugendsünden halt.
Diese Dinge in Rostock waren ganz eindeutig falsch, weil sie nicht das Zigeunerpack trafen, sondern völlig harmlose Vietnamesen.
Das ist mir schon damals aufgefallen .
Das war keine Sternstunde ostdeutschen Widerstandes. Das war Mist.

Allerdings kann man sich sicher sein, dass das ganze vom Staat gesteuert wurde, der schon damals ein Interesse hatte, ostdeutschen Widerstand und Ostdeutsche Selbstbewusstsein zu brechen.
Bestimmt will der Staat jeden Widerstand brechen, auch den der sich in anderen Landesteilen bildet.
Das Misstrauen Ost - West oder links - rechts ... also Feindschaftsbildung, genau das ist Strategie der Macht.
Deshalb schickt der Staat auch V-Leute in die extremen Gruppen. Damit die "was machen", Anschläge usw .. Danach kann der Staat sagen, hey da ist Gefahr, aber wir schützen euch.
Genauso werden auch islamistische Taten gezielt befördert.
Eine Frau ist, wie sie aussieht und ein Mann ist, was er macht.
Dass Männer im Wesentlichen für das wirtschaftliche Überleben einer Familie zu sorgen haben und Frauen für die häuslichen Dinge verantwortlich sind, hat sich seit Jahrhunderttausenden bewehrt.
Oh oh ... darf man das heute noch sagen?
Ja man darf. Nur in EU-Europa, Kanada oder Teilen der USA kann so eine Aussage den Kopf kosten, den Job als Lehrer.
Eine Zeit der Umerziehung, der weltanschaulichen Säuberung ist das jetzt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieser Zufluß hat ja sichtbar abgenommen.

Ja. "SICHTBAR". Unsichtbar geht er kaum viel anders weiter. Es wird aber nicht mehr darüber geredet. PEGIDA ist ja eigentlich auch nur noch Folklore.
Und die offenen Tore für Migration gab es nicht nur für Moslems.
Man könnte es noch mal prüfen. Aber mein Eindruck war, Jesiden wurden bei der Asylvergabe fast automatisch begünstigt.

Kann sein, wissen tue ich das auch nicht. Jesiden haben aber selbst eine eher gewalttätige, primitive Kultur. Nur ohne Kopftuch.
In jedem Fall benachteiligt man Christen und wirft diese den Musel geradezu in den Schlund.
Schon möglich. Deshalb werden sie von den Geheimdiensten besonders gerne angeworben.

Und von 90% aller Politiker erwünscht.
So, wie von deren Wähler.
Hamburg: „Kinderbanden“ machen Schlagzeilen – wer sind die Täter? | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2021/05/hamburg-kinderbanden-machen-schlagzeilen-wer-sind-die-taeter/

Das sind Moslems und Zigeuner, unsere Feinde. Nicht Geheimdienste.
Die, für deren Einwanderung vor allem Westdeutsche in verschiedenen Wellen zu zusammengezählt Millionen auf die Straße gehen.
Die Geheimdienste bräuchten nur lachend zusehen, wie dämlich dieses Volk in riesiger Mehrheit ist.
Die nächste Demowelle dürfte nicht mehr allzuweit entfernt sein.


Abgesehen davon: ich bin schon viel herumgekommen aber überall reden sie besser von den Deutschen als du.

Ja. Ist in Ca nicht anders. Man hat überall noch das Bild des strebsamen, ehrlichen Deutschen der 50ger bis frühen 80ger vor sich, das sich hält.
In Vietnam auch.

Die Kanadier, die mal länger in der brd HEUTE waren, reden nicht mehr so positiv.

Und viele Vietnamesen verstehen den Weg der Deutschen heute nicht mehr.
Aufgefallen ist ihnen ihre Liebesdienetei ggü den Feinden schon.

Lässt sich noch viel drüber schreiben.

Dass die Deutschen in Moslemländer beliebt sind, glaub ich schon. Schließlich dürfen Alle rein und die Deutschen machen sich für sie kaputt. Und wehren tuen sie sich auch nicht gegen deren Gewalt.
Wenn Nikolai eine Persönlichkeit ist, die für das Gute kämpft, dann kannst du eine Scheibe abschneiden anstatt dein eigenes Volk zu schmähen.
Ich bin Realist und Nikolai Romantiker.
Trotzdem hat er meine große Sympathie.

Im indischen gibt es den Karma Yoga, man dient dem, an das man glaubt. Völlig egal ob man die Welt rettet oder nur ein Bäumchen gepflanzt hat. Demnach ist etwas tun 1000 mal wertvoller als gar nichts tun.

Ich darf für mich beanspruchen, Einiged zu tun. Da, wo ich es für sinnvoll halte.
Das ist heute weniger das politische
Auch hier: wenn wir uns einbringen, geht es in unsere Richtung.

Das hoffst Du. Die Realität aber lässt mich befürchten, dass es am Ende eben nicht in die gewünschte Richtung gehen wird. Warte diese Wahl ab. Du wirst schwer enttäuscht werden. Ich weniger, weil ich das Volk kenne.
Ein totalitäres System wünscht sich, dass sich alle machtlos fühlen. Dadurch holen sie sich ihr Recht, über uns zu bestimmen.

Das ist richtig.
Widerstand geht nur subversiv in der brd.
Mit diesen Demos erreicht man nicht das Gewünschte.
Man kann auch mal das links-rechts Schema vergessen. Das kommt aus alten Zeiten, das war früher schon Bla-Bla Demokratie. Die Forderung nach Selbstbestimmung der Völker war in 68-er Zeiten von "links" propagiert.


Ja. Die WIRKLICHEN LINKEN von früher sind heute ausgestorben und haben einer pseudolinken Oberschicht Platz gemacht, wie Luisa Neubauer.
Die dummen Deutschen hören absolut mehrheitlich auf Neubauer, nicht auf Maaßen.
Bestimmt will der Staat jeden Widerstand brechen, auch den der sich in anderen Landesteilen bildet.
Das Misstrauen Ost - West oder links - rechts ... also Feindschaftsbildung, genau das ist Strategie der Macht.

Letztere ist einfach da. Das hat nichts mit den Mächtigen zu tun, sondern mit den Zuständen der Gesellschaft in Ost und West.
Deshalb schickt der Staat auch V-Leute in die extremen Gruppen. Damit die "was machen", Anschläge usw .. Danach kann der Staat sagen, hey da ist Gefahr, aber wir schützen euch.


Richtig. Allerdings schickt der Staat diese Provokateure ausschließlich in "rechte" Gruppen.
Genauso werden auch islamistische Taten gezielt befördert.
Das glaube ich nicht. Islamischer Terror ist global.
Oh oh ... darf man das heute noch sagen?
Ja man darf. Nur in EU-Europa, Kanada oder Teilen der USA kann so eine Aussage den Kopf kosten, den Job als Lehrer.
Eine Zeit der Umerziehung, der weltanschaulichen Säuberung ist das jetzt.
Merkwürdiger weise "darf"man in der brd sagen, wie großartig traditionelle islamische Familien sind, wo die Frau das Haus nicht verlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
PEGIDA ist ja eigentlich auch nur noch Folklore.
Hatte seine Berechtigung und war vielleicht auch ein wenig unterwandert.
In jedem Fall benachteiligt man Christen und wirft diese den Musel geradezu in den Schlund.
So ist das. Während der Schlachterei in Syrien schlugen Christen Alarm, es kamen auch manche nach Europa um hier wach zu rütteln, aber die Medien ignorierten wo es ging. Syrische Christen werden von der Hibollah geschützt, und die darf auf keinen Fall promotet werden.
Ich bin Realist und Nikolai Romantiker.
Trotzdem hat er meine große Sympathie.
Ich finde, als Realisten nennen sich manchmal solche, die gar nicht ändern wollen. Nur bedauern.
Ein Realist malt keine Bilder, weil er nicht glaubt, dass sie jemand kauft.
Das hoffst Du. Die Realität aber lässt mich befürchten, dass es am Ende eben nicht in die gewünschte Richtung gehen wird. Warte diese Wahl ab. Du wirst schwer enttäuscht werden. Ich weniger, weil ich das Volk kenne.
Wahlen sind doch sowas von Schnuppe. Offiziell waren doch immer 99% der DDR-Bürger zur Wahl gegangen und haben zu 99% die Partei bestätigt. Sie hätte auch alles durchstreichen können.
Wenn man etwas bewegen will, dann bewegt man sich selbst.
Das ist nicht die gewünschte sondern ehrliche Richtung, egal was dann rauskommt.
Widerstand geht nur subversiv in der brd.
Mit diesen Demos erreicht man nicht das Gewünschte.
Das Ziel ist nicht unbedingt, etwas zu erreichen sondern das zu tun, wofür man selber steht.
Jeder erreicht viel, wenn er sich für sein Ideal einsetzt. Das sagen auch Seelsorger, die Sterbende begleiten.
Die berichten von Selbst-Vorwürfen: warum habe ich immer gehorcht?
Ja. Die WIRKLICHEN LINKEN von früher sind heute ausgestorben und haben einer pseudolinken Oberschicht Platz gemacht, wie Luisa Neubauer.
Und die kommt aus einer Elite-Familie. Und die Bärbock ist Soros-Schülerin.
Das globale Elite, das Erz-Kapital hat sich die eher linke Gesellschaft bequem eingekauft.
Allerdings schickt der Staat diese Provokateure ausschließlich in "rechte" Gruppen.
Nein, in alle Gruppen, die eventuell Gewalt-bereit sind.
Auch in islamistische Gruppen.
Dem "tiefen Staat" ist jede Gruppe willkommen, die sich für Anschläge usw fähig erweist.
Das glaube ich nicht. Islamischer Terror ist global.
Seit wann genau?
Das sollte man genau untersuchen.
In den 80er Jahren gab es keinen Islamischen Terror in den Medien.
Da hieß es, gottesfürchtige Freiheitskämpfer.
Es ist immer eine Möglichkeit, dem Geld zu folgen, welches den Terror auch finanziert.
Der Kanadier Victor Ostrovsky hat ein Buch darüber geschrieben:
Geheimakte Mossad
... einiges Selbsterlebtes beschrieben, und daraus kann man sich einen Reim bilden,
wie es sonst auch so läuft.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Hatte seine Berechtigung und war vielleicht auch ein wenig unterwandert.

Das in jedem Fall.
Der Staat hat seine dreckigen Hände überall drin. Garantiert auch in Querdenken.
So ist das. Während der Schlachterei in Syrien schlugen Christen Alarm, es kamen auch manche nach Europa um hier wach zu rütteln, aber die Medien ignorierten wo es ging.
Das ist dieser Irrsinn, der in der brd abläuft.
Man kann sagen, die brd ist der ausländerfeindlichste Staat der Welt.
Von linksliberal her. Grüne,"Kirchen" und Westbevölkerung.

Syrische Christen werden von der Hibollah geschützt, und die darf auf keinen Fall promotet werden.

Ist mir neu.
Ich finde, als Realisten nennen sich manchmal solche, die gar nicht ändern wollen. Nur bedauern.
Ein Realist malt keine Bilder, weil er nicht glaubt, dass sie jemand kauft.
Ein Realist weiß vorher, ob sich seine Bilder verkaufen können. Und malt dann nicht. Oder eben doch.Nur was anderes.
Er schaut zu, seine Kraft SINNVOLL einzuteilen, indem er Dinge vom Ende heraus beurteilt.

Wahlen sind doch sowas von Schnuppe. Offiziell waren doch immer 99% der DDR-Bürger zur Wahl gegangen und haben zu 99% die Partei bestätigt. Sie hätte auch alles durchstreichen können.

So wie heute. Nur der Wahlzettel sieht bunter aus.
Wenn man etwas bewegen will, dann bewegt man sich selbst.
Das ist nicht die gewünschte sondern ehrliche Richtung, egal was dann rauskommt.

Nein. Mir ist nicht egal, was dann herauskommt.
Das Ziel ist nicht unbedingt, etwas zu erreichen sondern das zu tun, wofür man selber steht.
Wenn ich ein Ziel habe, werde ich es auch erreichen. Weil ich Dinge, bei denen ich bemerke, sie führen nicht zum Erfolg, gleich sein lasse. Weil es keinen Sinn macht.
Das musste ich auch erst lernen.

Jeder erreicht viel, wenn er sich für sein Ideal einsetzt. Das sagen auch Seelsorger, die Sterbende begleiten.
Die berichten von Selbst-Vorwürfen: warum habe ich immer gehorcht?

Viele fragen sich auch, warum sie sinnlos so viel gearbeitet haben.
Ich glaube an die Reinkarnation.
Man hat im nächsten Leben wieder die Möglichkeit, Sachen anders anzugehen.
Und die kommt aus einer Elite-Familie. Und die Bärbock ist Soros-Schülerin.
Das globale Elite, das Erz-Kapital hat sich die eher linke Gesellschaft bequem eingekauft.
Das kann man nur unterstreichen.
Aber sie müssen ja nicht gewählt werden.
Der Deutsche wählt das aber und hört auf die.

Nein, in alle Gruppen, die eventuell Gewalt-bereit sind.
Auch in islamistische Gruppen.
Dem "tiefen Staat" ist jede Gruppe willkommen, die sich für Anschläge usw fähig erweist.
Nein, denke ich. Er ist nur dort aktiv, wo er Kapital draußen schlagen kann und Macht festigen.
Daher unterwandert er ausschließlich Rechte und begeht durch seine eigenen Beamten 'Anschläge', mit denen er eine neue Runde gegen Nationalgefühl eröffnen kann.
Die brdler sind unterwürfig islamophile.
Islamische Anschläge bringen dem Staat nichts.

Seit wann genau?
Das sollte man genau untersuchen.
In den 80er Jahren gab es keinen Islamischen Terror in den Medien.
Da hieß es, gottesfürchtige Freiheitskämpfer.
Es ist immer eine Möglichkeit, dem Geld zu folgen, welches den Terror auch finanziert.
Der Kanadier Victor Ostrovsky hat ein Buch darüber geschrieben:
Geheimakte Mossad
... einiges Selbsterlebtes beschrieben, und daraus kann man sich einen Reim bilden,
wie es sonst auch so läuft.
Dass Israel und die brd hinter den Kulissen zerstörerisch wirken , ist mir schon lange klar .
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das in jedem Fall.
Der Staat hat seine dreckigen Hände überall drin. Garantiert auch in Querdenken.
Zumindest versucht er es. Deshalb bleiben die Querdenken-Gruppen örtlich autonom.
Das ist dieser Irrsinn, der in der brd abläuft.
Aber nicht so viel anders als in der restlichen EU. Nur dass hier die Medien so gleichgeschaltet sind wie nirgends. In der österreichischen und schweizerischen Presse kommen erscheinen oft auch sehr kritische Artikel.
Ist ja auch ein Tabugebiet.
30Giorni | Hisbollah: Die Dankbarkeit den Christen gegenüber (Interview mit Nawaf al-Mousawi von Davide Malacaria und Lorenzo Biondi) | http://www.30giorni.it/articoli_id_22950_l5.htm
Ein Realist weiß vorher, ob sich seine Bilder verkaufen können. Und malt dann nicht. Oder eben doch.Nur was anderes.
Er schaut zu, seine Kraft SINNVOLL einzuteilen, indem er Dinge vom Ende heraus beurteilt.
Künstler sind oft kreativ, weil es sie packt. Dann kommt etwas heraus, was oft erst viel später anerkannt wird.
Da fällt mir der Luther-Spruch ein: hier stehe ich und kann nicht anders.
Er hätte auch zuhause bleiben können, ein sicheres Leben als Gelehrter. Aber es packte ihn, es mit der mächtigesten Kraft damals aufzunehmen: Rom.
So wie heute. Nur der Wahlzettel sieht bunter aus.
Ha Ha der war gut. Ja, der Wahlzettel heute sieht bunter aus.
Aber nicht vergessen was 89 abging. Immer wieder Montags. Auch das jetzige Regime weiß genau, wie es den Protest möglichst lange noch diskreditieren kann und greift auf SED-Erfahrungen zurück.
Ich glaube an die Reinkarnation.
Man hat im nächsten Leben wieder die Möglichkeit, Sachen anders anzugehen.
Gerade des Gewahrwerden der Reinkarnation eröffnet die Vorstellung, für etwas zu arbeiten, das "in diesem Leben" noch keine Früchte bringt. So zumindest die Karma-Vorstellung des Ostens.
Nein, denke ich. Er ist nur dort aktiv, wo er Kapital draußen schlagen kann und Macht festigen.
Daher unterwandert er ausschließlich Rechte und begeht durch seine eigenen Beamten 'Anschläge', mit denen er eine neue Runde gegen Nationalgefühl eröffnen kann.
Der Deepstate weiß, das links und rechts Unsinn ist. Die operieren mit allen potentiell Gewalt-affinen Gruppen.
Auch die damalige RAF wurde möglicherweise gesteuert:
Peter Urbach – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Urbach

Islamische Anschläge bringen dem Staat nichts.
9/11 hat den USA und den NATO-Vasallen nichts gebracht?
Dass Israel und die brd hinter den Kulissen zerstörerisch wirken , ist mir schon lange klar .
Wobei die BRD eher der Schwanz vom Hund ist, der brav mitwackelt.
So genau weiß niemand, wer hat in Israel das Sagen, ich glaube das Volk ist es nicht. Auch das wird, wie hier unseres, in Spannung gehalten. Habe immer die Meinung gehört, Israel würde zerbrechen ohne die Feindschaft um sich herum. Nur wegen dieser Feindschaft bestehe das Nationalgefühl.
In der BRD ist es anders gewollt, man will ein "europäisches" Nationalgefühl.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Zumindest versucht er es. Deshalb bleiben die Querdenken-Gruppen örtlich autonom.

Mal schauen. In einem Staat der selektiven Rechtsauslegung wie der brd
ist es möglich, dass da bereits Schläfer sind, die sich mit ungeübten Augen nicht herausfiltern lassen.
Aber nicht so viel anders als in der restlichen EU. Nur dass hier die Medien so gleichgeschaltet sind wie nirgends. In der österreichischen und schweizerischen Presse kommen erscheinen oft auch sehr kritische Artikel.
Es gibt durchaus erschreckende Parallelen zwischen dem Fanatismus der MehrheitsDeutschen nach 1933 zu heute.
Dazu trägt auch die Presse bei.
Oppositionelle damals und heute hatten bzw haben zu begreifen, dass man den Mehrheits- Deutschen nicht wirklich über den Weg trauen darf.


Künstler sind oft kreativ, weil es sie packt. Dann kommt etwas heraus, was oft erst viel später anerkannt wird.
Da fällt mir der Luther-Spruch ein: hier stehe ich und kann nicht anders.
Wenn man etwas unbedingt erreichen will, soll man es versuchen. Freilich mit Vernunft und mit Realitätssinn.
Und man muss auch begreifen, wenn etwas keinen Sinn hat.

Er hätte auch zuhause bleiben können, ein sicheres Leben als Gelehrter. Aber es packte ihn, es mit der mächtigesten Kraft damals aufzunehmen: Rom.
Es sind die Wenigsten, die über solch ein Durchhaltevermögen verfügen.
Man muss sich da selber realistisch einschätzen.
Kämpfe, die man gar nicht gewinnen KANN, sollte man bleiben lassen.
Die Westdeutschen zur Vernunft zu bringen, ist so ein Kampf, den man nicht gewinnen kann.
Man sollte sie in ihrer Islamophilie, hysterischen Gendersternchen und dem Ahnenhass voll gegen die Wand laufen lassen.
Und in Ostdeutschland, wo noch recht viele Menschen normal denken, eine Insel für echte Patrioten einrichten, aus dem Westen wie aus dem Osten, wo sie sich langfristig wieder finden können.

Sie sind in der ABSOLUTEN defensiven Position in der brd. Das muss man sich auch eingestehen.
Den Westen vor die Wand laufen lassen, den Osten aufbauen. Neues ostdeutsches Selbstbewusstsein schaffen.

Der einzig mögliche, langfristig realistische Weg.

Das ist meine Meinung.



Ha Ha der war gut. Ja, der Wahlzettel heute sieht bunter aus.
Aber nicht vergessen was 89 abging. Immer wieder Montags. Auch das jetzige Regime weiß genau, wie es den Protest möglichst lange noch diskreditieren kann und greift auf SED-Erfahrungen zurück.
Es heißt, dass sogar diese missratene "Einheit" gesteuert war. Auf dem Reissbrett lange geplant.

Und hier sind nicht nur die Ostdeutschen reingefallen, sondern damals auch ich.
Die "one world" , die den Zionisten schon damals vorschwebte, wobei sie diese one World beherrschen sollten, ging nur über den Zusammenbruch des Ostblocks.

Ich sehe das heute alles sehr kritisch.
Aber die Ostdeutschen konnten das damals nicht wissen, wie sehr nicht nur sie missbraucht wurden.

Gerade des Gewahrwerden der Reinkarnation eröffnet die Vorstellung, für etwas zu arbeiten, das "in diesem Leben" noch keine Früchte bringt. So zumindest die Karma-Vorstellung des Ostens.
Im rein geistigen Zustand nach dem körperlichen Tod vor der nächsten Geburt gilt es, das alte Leben aufzuarbeiten und ein neues zu planen, mal total simpel ausgedrückt.
Danach sucht der Geist eine Familie, in der er inkarnieren wird, die zu seinen Zielen passt.

Schlechtes und gutes Karma nimmt jede Seele mit.

Der Deepstate weiß, das links und rechts Unsinn ist. Die operieren mit allen potentiell Gewalt-affinen Gruppen.
Auch die damalige RAF wurde möglicherweise gesteuert:
Peter Urbach – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Urbach


9/11 hat den USA und den NATO-Vasallen nichts gebracht?
Die islamische Welt ist seither noch terroraffiner und primitiver geworden.
Und weitet ihren Einfluss dank der Deutschen auf Europa aus.
Islamischer Terror in Europa ist in Israel gerne gesehen, weil er den Kontinent destabilisiert.


Wobei die BRD eher der Schwanz vom Hund ist, der brav mitwackelt.

Ja. Das kann man nicht oft genug betonen.
Die brd und Israel sind der Grabstein für ein freies Europa.
So genau weiß niemand, wer hat in Israel das Sagen, ich glaube das Volk ist es nicht. Auch das wird, wie hier unseres, in Spannung gehalten. Habe immer die Meinung gehört, Israel würde zerbrechen ohne die Feindschaft um sich herum.


Letzteres ist durchaus eine realistische Einschätzung.
Daher braucht es Israel auch, dass es Kriege überall auf der Welt gibt und facht das noch an.

Nur wegen dieser Feindschaft bestehe das Nationalgefühl.
In der BRD ist es anders gewollt, man will ein "europäisches" Nationalgefühl.
Ich hoffe, die brd isoliert sich dabei völlig.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mal schauen. In einem Staat der selektiven Rechtsauslegung wie der brd
ist es möglich, dass da bereits Schläfer sind, die sich mit ungeübten Augen nicht herausfiltern lassen.
Falls du Spitzel meinst, "Inoffizielle Mitarbeiter zur politisch-operativen Durchdringung" ... die werden sicher überall eingeschleußt. Man sollte aber nicht übervorsichtig werden, das ständige Misstrauen gegenüber jeden, lähmt. Und deutlich ist auch, dass mittem im Behördenbetrieb viele mit dem Widerstand sympathisieren.
Es gibt durchaus erschreckende Parallelen zwischen dem Fanatismus der MehrheitsDeutschen nach 1933 zu heute.
Dazu trägt auch die Presse bei.
Oppositionelle damals und heute hatten bzw haben zu begreifen, dass man den Mehrheits- Deutschen nicht wirklich über den Weg trauen darf.
Gerade deshalb sind mir die Mehrheitsdeutschen egal, ich bin gerne ein Minderheitsdeutscher. Man sollte gar nicht auf die Mehrheit starren, und die wird ja auch von den Medien vorgetäuscht. Die Schwachen salutieren ängstlich, weil man ihnen sagt, dann bist du bei der Mehrheit.

Wenn man etwas unbedingt erreichen will, soll man es versuchen. Freilich mit Vernunft und mit Realitätssinn.
Und man muss auch begreifen, wenn etwas keinen Sinn hat.
Warum nicht mit dem Herz? I have a dream sagte M. Luther King. Dann war er leider tot. Aber heute ist ein Feiertag nach ihm benannt. Aber nicht jeder ist ein Held, ich schon gar nicht. Ich finde, es ist reine Vernunft, sich für die Grundrechte einzusetzen. Die, die einem den Mut nehmen sollen, das sind Politiker und vor allem die Medienheinis. Ein Vernünftiger nimmt einen Stock mit, wenn einem Hunde den Weg versperren.
Ich meine, wenn man weiß, man hat Recht, ist man stark.
Wenn der Staat und seine Medien jetzt den Widerstand diffamieren, dann sieht man doch seine Schwäche.
Kämpfe, die man gar nicht gewinnen KANN, sollte man bleiben lassen.
Dann gäbe es keinen Fußball mehr, denn Bayern wird so wie so jedes Jahr Meister. :D
Den Westen vor die Wand laufen lassen, den Osten aufbauen. Neues ostdeutsches Selbstbewusstsein schaffen.
Ich selber schätze die Ostdeutschen, aber auch die Holländer, die Franzosen. Wir sind überall. Die 1. Dokus, die über die Geschichte aufklären, auch über die deutsche, sah ich von amerikanischen und britischen Machern.
Es heißt, dass sogar diese missratene "Einheit" gesteuert war. Auf dem Reissbrett lange geplant.

Und hier sind nicht nur die Ostdeutschen reingefallen, sondern damals auch ich.
Die "one world" , die den Zionisten schon damals vorschwebte, wobei sie diese one World beherrschen sollten, ging nur über den Zusammenbruch des Ostblocks.

Ich sehe das heute alles sehr kritisch.
Aber die Ostdeutschen konnten das damals nicht wissen, wie sehr nicht nur sie missbraucht wurden.
Wir können immer nur weiter dazu lernen. Ich glaube, mehr Volksentscheidungen, direkte Abstimmungen und mehr Souveränität für die Regionen stoppt diese one world, die nur als Diktatur von ganz oben funktionieren würde.
Schlechtes und gutes Karma nimmt jede Seele mit.
Gut. Ich kann mir vorstellen, dass auch jetzt und hier, wenn man für eine gute Sache eintritt .. dass man sich seelisch besser fühlt, als wenn man ständig nachrechnet, ob es auch vernünftig ist.
Islamischer Terror in Europa ist in Israel gerne gesehen, weil er den Kontinent destabilisiert.
Und was wäre Israel ohne den Terror der Nachbarn. Nur dank der Bedrohung hält das Volk zusammen.
Daher braucht es Israel auch, dass es Kriege überall auf der Welt gibt und facht das noch an.
Darin sind sie erfahren: Beide Kriegsparteien betreuen, beraten, ausbilden, die Kredite zu beschaffen.
Am Terror beider Seiten zu verdienen. Aus eigener Erfahrung beschreiben in dem Buch "Geheimakte Mossad: Die schmutzigen Geschäfte des israelischen Geheimdienstes" von Victor Ostrovsky.
Ich hoffe, die brd isoliert sich dabei völlig.
Die jetzige BRD will gar nicht mehr bestehen, sie will längt "EU" sein.
Schon seit langem und deshalb der Zorn auf alle Traditionalisten und Demokraten. Merkel, Scholz, Schulz und wie sie heißen .. und die Barböcke usw ... sind alle auf EU und NWO eingenordet.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Falls du Spitzel meinst, "Inoffizielle Mitarbeiter zur politisch-operativen Durchdringung" ... die werden sicher überall eingeschleußt. Man sollte aber nicht übervorsichtig werden, das ständige Misstrauen gegenüber jeden, lähmt. Und deutlich ist auch, dass mittem im Behördenbetrieb viele mit dem Widerstand sympathisieren.

Wir sehen, wie sich das im Sommer weiter entwickelt. Meine Prognose hab ich schon abgegeben.
Gerade deshalb sind mir die Mehrheitsdeutschen egal, ich bin gerne ein Minderheitsdeutscher.

Das hört sich gut an , mutig und ehrlich.


Man sollte gar nicht auf die Mehrheit starren, und die wird ja auch von den Medien vorgetäuscht.

Nee, nee. Im Westen gibt es diese brutale Mehrheit von "alkesegalhauptsachearbeiten" , Vaterlandshass und unterwürfige Islamophilie.
Man muss das wissen, um seine Kraft nicht sinnlos aufzureiben.
Die Schwachen salutieren ängstlich, weil man ihnen sagt, dann bist du bei der Mehrheit.
Das ist richtig. Die Deutschen sind heute insgesamt ein schwaches, extrem nichtzusammenhaltendes und ihre Ahnen verachtendes Volk, das Sauertöpfe wie Merkel im Handstreich geistig beherrschen können.
Warum nicht mit dem Herz?

Weil das keine rationalen Entscheidungen erlaubt. Wenn es drauf ankommt, nützt "Herz" wenig.

Ich habe Jahrzehnte benötigt, das zu lernen.
Ein Vernünftiger nimmt einen Stock mit, wenn einem Hunde den Weg versperren.
Ich meine, wenn man weiß, man hat Recht, ist man stark.
Wenn der Staat und seine Medien jetzt den Widerstand diffamieren, dann sieht man doch seine Schwäche.
Nein. Leider nicht. Es ist Stärke.
Weil er solche Auseinandersetzungen am Ende leider noch niemals verlor.
Oder was hat sich in den letzte 25 Jahren NICHT zugunsten des Staates verbessert und für anständige Deutsche und Ausländer verschlechtert?


Dann gäbe es keinen Fußball mehr, denn Bayern wird so wie so jedes Jahr Meister. :D
Fakt ist, diese international schwache Liga kann mit den Bayern trotz aller Mühe nicht mithalten. Und ausschließlich Bayern München ist international nicht erfolglos.
Und bis vor kurzem hat man immer noch von der "stärksten Liga der Welt" gesprochen.
Ich selber schätze die Ostdeutschen, aber auch die Holländer, die Franzosen.

Mir sind die meisten lieber als viele Westdeutsche. Aber auch diese Ansicht hat sich in Jahrzehnten langsam in mir entwickelt. 1989 war das noch nicht der Fall, absolut nicht.
Wir können immer nur weiter dazu lernen. Ich glaube, mehr Volksentscheidungen, direkte Abstimmungen und mehr Souveränität für die Regionen stoppt diese one world, die nur als Diktatur von ganz oben funktionieren würde.

Du würdest mit den Ohren schlackern, wenn es tatsächlich Volksabstimmungen für die Deutschen zu Themen wie Zuwanderung aus Afrika oder Corona gäbe.
Die heutige Politik mit Baerbock wohl an der Spitze nach den Wahlen entschieden nicht anders.

Ursache und Folge.
Gut. Ich kann mir vorstellen, dass auch jetzt und hier, wenn man für eine gute Sache eintritt .. dass man sich seelisch besser fühlt, als wenn man ständig nachrechnet, ob es auch vernünftig ist.
Ich gebe zu, seit einigen Jahren bei einigen Dingen sehr berechnend zu handeln, was die BRD-Gesellschaft angeht. Beim Themenkreis Familie und Co tue ich es natürlich weiterhin nicht.

Eigentlich fahre ich ganz gut damit.

Und was wäre Israel ohne den Terror der Nachbarn. Nur dank der Bedrohung hält das Volk zusammen.
Die Zionisten halten weltweit eisern zusammen und schüren Konflikte.
Darin sind sie erfahren: Beide Kriegsparteien betreuen, beraten, ausbilden, die Kredite zu beschaffen.
Am Terror beider Seiten zu verdienen.

Typisch brd. Typisch Israel. Da nehmen sich beide nichts.
Aus eigener Erfahrung beschreiben in dem Buch "Geheimakte Mossad: Die schmutzigen Geschäfte des israelischen Geheimdienstes" von Victor Ostrovsky.

Die jetzige BRD will gar nicht mehr bestehen, sie will längt "EU" sein.
Schon seit langem und deshalb der Zorn auf alle Traditionalisten und Demokraten. Merkel, Scholz, Schulz und wie sie heißen .. und die Barböcke usw ... sind alle auf EU und NWO eingenordet.
Das Wesen der brd soll ganz Europa beherrschen. Das ist es mMn.
Vaterländer zerstören(inkl dem eigenen)
, Familien auseinander reißen, den Kontinent afrikanisch-islamisch machen, den Mensch zum endgültigen Sklaven der Wirtschaft degradieren.
DAS ist die brd heute. Und danach will sie ganz Europa so sehen.
Die besten Freunde in Israel könnens schon kaum erwarten.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wir sehen, wie sich das im Sommer weiter entwickelt.
Wird eine interessante Zeit. Die Schließungen sind nicht mehr durchzusetzen.
Nee, nee. Im Westen gibt es diese brutale Mehrheit von "alkesegalhauptsachearbeiten" , Vaterlandshass und unterwürfige Islamophilie.
Man muss das wissen, um seine Kraft nicht sinnlos aufzureiben.
Bei uns im Südwesten gibt es solche kaum. Aber noch immer viele Naive, die damals grün gewählt hatten weil man oberflächlich dachte und was Neues wollte.
Weil das keine rationalen Entscheidungen erlaubt. Wenn es drauf ankommt, nützt "Herz" wenig.
Wenn das Herz dabei ist, kommen alle Kräfte zusammen. Ob es was nutzt, das fragt sich der Verstand.
Der normale Verstand sagt: lieber den Mund halten, gehorchen, Konflikten aus dem Weg gehen.
Oder was hat sich in den letzte 25 Jahren NICHT zugunsten des Staates verbessert und für anständige Deutsche und Ausländer verschlechtert?
Kaum etwas. Die radikale Verschlechterung alles freien Lebens sehen wir erst seit diesen 14 Monaten. Jetzt geht es allen an den Kragen, falls "wir alle" nicht wach werden und dem Staat einen Stopp vorschieben.
Mir sind die meisten lieber als viele Westdeutsche. Aber auch diese Ansicht hat sich in Jahrzehnten langsam in mir entwickelt. 1989 war das noch nicht der Fall, absolut nicht.
Zum Teil ist das bei mir auch so. Nur dass ich fast nur mit "Westdeutschen" zu tun habe, mit denen ich eher übereinstimme. Vor vielen Wochen war ich kurz in Bonn, NRW ... habe es erst nicht glauben können, wie ferngesteuert da rumlaufen: auch ohne Repressalien, vorauseilend gehorsam mit Masken auf der Straße!
NRW scheint extrem erzogen, das kriegt man hier in BW nicht hin.
Du würdest mit den Ohren schlackern, wenn es tatsächlich Volksabstimmungen für die Deutschen zu Themen wie Zuwanderung aus Afrika oder Corona gäbe.
Es wäre schon richtig, wenn die Menschen direkt entscheiden können. Zum Teil in der Schweiz möglich. Aber auch dort manipulieren die gleichen Medien wie bei uns gewaltig. Und manche Schweizer sehen genauso schwarz wie du. Aber der Punkt ist doch, wo bringe ich mich selber ein?

Die Zionisten halten weltweit eisern zusammen und schüren Konflikte.
Es läuft wohl viel über Geld und persönliche Erpressung, sonst würden nicht so viele Regierungen nachgeben. Was die sogenannte Pandemie angeht, haben sich einige afrikanische Staaten verweigert und 4 führende Politiker seien schon plötzlich verstorben. Wer dem nachgeht, kriegt von den Medien gleich nen Aluhut auf den Kopf.
Dann wieder die Frage: wem gehören die Medien wirklich?
Typisch brd. Typisch Israel. Da nehmen sich beide nichts.
Der Unterschied ist nur, die BRD entscheid nichts.
DAS ist die brd heute. Und danach will sie ganz Europa so sehen.
So wollen die, die in der BRD bestimmen, ganz Europa sehen.
Viele, vielleicht noch die Mehrheit der Europäer, schaut abends TV und schaufelt irgendein Zeug in sich rein und geht schlafen und am nächsten Tag wieder ins Hamsterrad.
Und dann nochmal zum eigentlichen Thema: Remonstrierende Polizisten.
Auch diese jungen Staatsknechte, die heute angeworben werden, die haben wenig Motivation für Grundrechte usw ....
Die werden erstmal athletisch geprüft, sind die fit um sich körperlich einzusetzen?
Und danach werden ein paar ausgesucht, die großmackerisch auch Sprüche machen können um Bürger einzuschüchtern.
Die BRD heute ist am Ende, das ist nur noch ein Staatsgerüst. Eine Art Notstandssystem.
Ja, die Merkel lächelt immer ganz dankbar, wenn sie Elite-Kämpfern gegenübersteht.
Die weiß warum.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wird eine interessante Zeit. Die Schließungen sind nicht mehr durchzusetzen.

Und genau dann bin ich gespannt, ob sich Querdenken dann eben nicht doch verläuft.
Bei uns im Südwesten gibt es solche kaum. Aber noch immer viele Naive, die damals grün gewählt hatten weil man oberflächlich dachte und was Neues wollte.
Das Ergebnis ist das gleiche.
Und es hat sich ja kürzlich wiederholt.
Man muss den Menschen in Südwest aber sicher zugute halten, dass sie- hinter den ostdeutschen Bundesländern- immer noch am häufigsten die AfD wählen.
Schau mal ins nordwestdeutsche hoch..
Aber über die unangenehmen Charaktäre dort hab ich schon viel geschrieben.
Der Begriff "Gutmensch" ist dort zuhause.

Wenn das Herz dabei ist, kommen alle Kräfte zusammen. Ob es was nutzt, das fragt sich der Verstand.
Der normale Verstand sagt: lieber den Mund halten, gehorchen, Konflikten aus dem Weg gehen.

..wenn man weiß, man kann ihn nicht gewinnen.

Wie findest Du Kaisers Argumentation? Er hat seine sichere Stelle hingeworfen, weil er nicht das Gefühl hatte, da noch etwas tun zu können.



Kaum etwas. Die radikale Verschlechterung alles freien Lebens sehen wir erst seit diesen 14 Monaten. Jetzt geht es allen an den Kragen, falls "wir alle" nicht wach werden und dem Staat einen Stopp vorschieben.
Das ganze kam schon langsam in den 90gern in Fahrt. 1992 mit "Arsch huh" in nrw, als man massiven Hass gegen die sich gegen die erste islamische und ziganische Einwanderungswelle nach Ostdeutschland wehrenden Ostdeutschen fuhr.
Es steigerte sich bis 2015 immer weiter, aber relativ langsam.

Markante Punkte waren dann 2015, 2018("Hetzjagden" in Chemnitz und Riesendemos gegen etwas, was es nicht gab) und dann halt das, was Du beschreibst seit ca 1 1halb Jahren

Zum Teil ist das bei mir auch so. Nur dass ich fast nur mit "Westdeutschen" zu tun habe, mit denen ich eher übereinstimme
Ist bei mir nicht anders.

. Vor vielen Wochen war ich kurz in Bonn, NRW ... habe es erst nicht glauben können, wie ferngesteuert da rumlaufen: auch ohne Repressalien, vorauseilend gehorsam mit Masken auf der Straße!

Nrw ist in jeder Hinsicht wie ein Krebsgeschwür mit einer unsagbaren Bevölkerung und der negative Höhepunkt islamischer Einwanderung.
Gutes kommt von dort absolut nichts.

Wenn Deutschland nrw loswerden könnte, wäre viel Schaden abgewendet.

NRW scheint extrem erzogen, das kriegt man hier in BW nicht hin.

Wie gesagt. Da möchte ich nicht tot überm Zaun hängen.
Es läuft wohl viel über Geld und persönliche Erpressung, sonst würden nicht so viele Regierungen nachgeben.

Genau das meine ich ja, wenn ich von der verhängnisvollen Wirtschaftsstärke der brd rede. Und dem sinnlosen Dummfleiss der Deutschen an der Arbeit.
Eigentlich finanziert man damit alles, was nicht gut ist. Bis hin zu Stürzen der brd unangenehmer Regierungen. Und die Islamisierung des Kontinents.
Weil die brd Wirtschaft boomt.
Sonst hätte die brd nicht diesen bösartigen Einfluss.
Dann wieder die Frage: wem gehören die Medien wirklich?

Man muss sich mal durch viele Namen lesen...
Der Unterschied ist nur, die BRD entscheid nichts.
Sie führt aus. Äußerst willig. Und brutal. Wie viele eigene bösen Gedanken sind in der brd dabei? Zusätzlich.
Du siehst auch, warum der brd die Wirtschaftskraft einfach nicht ausgeht.
Und nie ausgehen soll. Denn dann wäre es mit dem Vasallentum schnell vorbei.


Man muss die Wirtschaft der brd treffen, voll treffen, wenn der Spuk enden soll.

Die BRD heute ist am Ende, das ist nur noch ein Staatsgerüst. Eine Art Notstandssystem.
Ja, die Merkel lächelt immer ganz dankbar, wenn sie Elite-Kämpfern gegenübersteht.
Die weiß warum.
Ich glaube absolut nicht, dass die brd am Ende ist. Sie fängt gerade erst an, befürchte ich.
Siehe meine Anmerkungen oben.

Du wirst in den nächsten 10 Jahren erleben, zu was die brd noch alles fähig ist. Man kann nur auf ein völlig unerwartetes Ereignis hoffen, dass es nicht so kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Und genau dann bin ich gespannt, ob sich Querdenken dann eben nicht doch verläuft.
Was sich allerorts sammelt sind Menschen, die schneller oder noch langsam spüren, dass vieles nicht mehr stimmt, was man früher nicht gemerkt hat. Querdenken hat sich sehr zurückgezogen, außer das 2 Groß-Demos in Berlin geplant sind. Nur die Presse hängt sich an dieses Namen, damit eine Vorstellung besteht, das seien ein paar, die alles lenken. Denen man nicht "nachlaufen" soll.
Aber die Leute laufen von selbst. Querdenken-Initiator Ballweg hatte ja auch gebeten: Macht selber etwas, wartet nicht.

Das Ergebnis ist das gleiche.
Und es hat sich ja kürzlich wiederholt.
Man muss den Menschen in Südwest aber sicher zugute halten, dass sie- hinter den ostdeutschen Bundesländern- immer noch am häufigsten die AfD wählen.
Schau mal ins nordwestdeutsche hoch..
Das ist die Ecke, wo ich geboren bin. Früher katholisch heute grün.
Hier unten im gesegneten Südwesten haben Bauern schon mal einen AKW-Bauplatz besetzt, das zeigt, die Bürger wissen der Hammer gehört ihnen. Am Ende hat die Landesregierung aufgegeben.


Wie findest Du Kaisers Argumentation? Er hat seine sichere Stelle hingeworfen, weil er nicht das Gefühl hatte, da noch etwas tun zu können.


Ich habe das etwas anders verstanden.
Es schlägt vor, einen neuen Raum zu schaffen.
Selber schöpferisch werden, raus aus der Ohnmacht.
Und raus aus dem System. Und das ist wichtig, denn wir, du und ich sind eigenverantwortlich und das heißt auch, die Macht gehört uns und nicht einer BRD.
Jeder kann sich selbst durchsetzen, manchmal dauert es länger bis man es schafft.
Aber jeder, der es nicht versucht, hat schon aufgegeben.

Das ganze kam schon langsam in den 90gern in Fahrt. 1992 mit "Arsch huh" in nrw, als man massiven Hass gegen die sich gegen die erste islamische und ziganische Einwanderungswelle nach Ostdeutschland wehrenden Ostdeutschen fuhr.
Das sollte man in Ruhe erforschen: Gab es wirklich Anschläge gegen Flüchtlinge? Oder waren das gezielte Aktionen von V-Leuten dirigiert. Anfang der 90er habe ich auch diese ziganische Einwanderungswelle gesehen, plötzlich war kein Fahrrad mehr sicher, die Ankömmlinge nahmen sich alles was sie konnten, holten sich im Supermarkt, was sie wollten .. das war aber auch schnell vorbei.
Markante Punkte waren dann 2015, 2018("Hetzjagden" in Chemnitz und Riesendemos gegen etwas, was es nicht gab) und dann halt das, was Du beschreibst seit ca 1 1halb Jahren
Der Witz ist ja, es gab auch in Chemnitz keine Hetzjagd, auch wenn es bis heute behauptet wird. Merkel und die Medien lügen also unverschämt weiter, aber nur wer das untersucht, weiß es.
Nrw ist in jeder Hinsicht wie ein Krebsgeschwür mit einer unsagbaren Bevölkerung und der negative Höhepunkt islamischer Einwanderung.
Gutes kommt von dort absolut nichts.
Der einfache NRW-ler, der Kumpel im Ruhrgebiet, der will seine Ruhe und wenn der Türke Ali ihm nichts tut, dann kann er mit ihm leben. Auf so einfache Gemüter wirken Gewerkschaften und SPD.
Genau das meine ich ja, wenn ich von der verhängnisvollen Wirtschaftsstärke der brd rede. Und dem sinnlosen Dummfleiss der Deutschen an der Arbeit.
Eigentlich finanziert man damit alles, was nicht gut ist. Bis hin zu Stürzen der brd unangenehmer Regierungen. Und die Islamisierung des Kontinents.
Weil die brd Wirtschaft boomt.
Sonst hätte die brd nicht diesen bösartigen Einfluss.
Man sollte mal schauen, wer die Politiker der BRD ausbildet. Bilderberg, German Marshall Fund, young leaders, das sind also die Milliardäre des US-britischen Markts. Von Rockefeller bis Soros. Merkel, von der Leyen, Lindner, Barbock. Von schwarz bis grün und links alle aus der gleichen Klasse.
Liste von Mitgliedern der Atlantik-Brücke – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Mitgliedern_der_Atlantik-Br%C3%BCcke
Du siehst auch, warum der brd die Wirtschaftskraft einfach nicht ausgeht.
Und nie ausgehen soll. Denn dann wäre es mit dem Vasallentum schnell vorbei.
Die in der Wirtschaft, die eigene Wege gehen wollen, sind wahrscheinlich hohem Druck ausgesetzt.
Wer sich anpasst an die neuen "globalen" Werte, der darf weitermachen. Ist nicht anders als bei der klassischen Mafia. Dort zahlte man Schutzgeld. Heute "spendet" man an Organisationen wie WHO oder andere Einrichtungen, die im gleichen Fahrwasser laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Du wirst in den nächsten 10 Jahren erleben, zu was die brd noch alles fähig ist. Man kann nur auf ein völlig unerwartetes Ereignis hoffen, dass es nicht so kommt.
Ich finde, die Frage ist nicht nur, auf was man hofft sondern auch, was man tut.
Dass sich Deutschland als BRD ausgibt oder als BRD GmbH ist eigentlich schnuppe, aber es wäre hilfreich wenn wir alle mal darüber reden, ob wir wieder souverän werden wollen.
Im Moment sieht es aus wie eine Kinder-Republik, die von besserwissenden Experten in Brüssel und UN geführt werden soll. Da kann man ansetzen. Demokratie einforden.
Oder ganz aktuelle Themen: Mit wieviel Covid-Angst will man uns noch einschüchtern.
Kann ein Bazillus, für das es nicht mal Beweise gibt, sogar ein Grundgesetz aushebeln?
Ich bin sicher, mit dieser BRD, mit diesem Kasperle-Regime, ist es bald vorbei.
Mir selber ist das Berliner Regime längst schnuppe, das sind Affen.
Ich bin hier noch Gast ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich finde, die Frage ist nicht nur, auf was man hofft sondern auch, was man tut.

Ja. Man kann sich darauf vorbereiten, dass die Deutschen im Westen von Jahr zu Jahr hysterischer und hinterhältige gegen den eigenen Nachwuchs und gegen sich selbst handeln, indem sie noch lauter und selbstverliebte um offene Grenzen und Zuwanderung aus Islamien buhlen.
Wir hatten ja schon gehandelt, indem wir unsere Kinder schon vor reichlich 20 Jahren aus diesem Schussfeld befreiten. Mir war schon damals klar, wie sich die brd entwickeln würde.

Der Handlungsdruck ist so heute von uns genommen.

Glaub mir, sich für dieses menschlich kaputte Volk aufzureiben, ist sinnlos.

Nimm die Deinen, die, an Denen Dir am meisten liegt und suche realistische Auswege.

Dass sich Deutschland als BRD ausgibt oder als BRD GmbH ist eigentlich schnuppe, aber es wäre hilfreich wenn wir alle mal darüber reden, ob wir wieder souverän werden wollen.

Das trauen sich 95% der Deutschen nicht. Lieber wollen sie sich in weitere Abhängigkeiten wie die von den Moslems stürzen.
Im Moment sieht es aus wie eine Kinder-Republik, die von besserwissenden Experten in Brüssel und UN geführt werden soll. Da kann man ansetzen. Demokratie einforden.

Klingt in der Theorie schön.Scheitert an der Realität
Ich bin sicher, mit dieser BRD, mit diesem Kasperle-Regime, ist es bald vorbei.

Dazu müsste man 95% der Westdeutschen neue Gene einsetzen. Und auch neue Hardware. Sonst wirst Du noch bis Du 90 bist "Freude" an der brd haben müssen.


Das Einzige ist, dass Europa gegen die brd aufsteht, wenn sie Europa mit ihrem Geld, ihren Erpressungen und Hinterhältigkeiten einfach zu "bunt" machen will.

Oder die Wirtschaft einen dauerhaften Vollcrash hinlegt. Ich hatte aber schon neulich beschrieben, warum das mit aller Macht von Soros, Rockefeller und wie sie alle sinnbildlich heißen, verhindert werden wird.
Mir selber ist das Berliner Regime längst schnuppe, das sind Affen.
Ich bin hier noch Gast ...
Geht mir ja ähnlich. Wer sich mit der brd einlässt, trägt Böses Karma mit in sein nächstes Leben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Aus Sicht des "Staates"...
Nein, ich wollte nur wissen, wieso du geltende Rechtschreibregeln missachtest. Das...
Sahra Wagenknecht aktuell
Steht eigentlich schon offiziell die Brandmauer gegen die Wagenknecht-Partei? Wenn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben