Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundesverdienstkreuz für remonstrierende Polizisten in der Corona-Affäre.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich hab davon ja gehört, vor langer Zeit halt, aber ich war ja auch in Fernost.
Der Westen- also die ganze westliche Welt- will lieber shoppen.
Und die islamische Welt will West und Fernost vernichten.
Ich würde sagen, der Westen -soll- lieber shoppen.
Und die islamische Welt -soll- West und Fernost vernichten.
Die Öl-reichen arabischen Länder wurden in Co-Operation mit westlichen Banken streinreich.
Und mit dem Segen der westlichen Macht .. oder in Absprache finanzieren sie jetzt schon einige Zeit Moscheen in Europa.
Stimmt schon. Im schlimmsten Falle schadet die Impfung nicht und nützt nicht viel.
Ein schwieriges Thema. Obwohl wir alle angeblich immer älter werden,
nicht gesünder aber älter, nehmen Krebs und Demenz immer mehr zu. Besonders Demenz, Alzheimer!
Es wäre natürlich eine finstere Spekulation, das in Zusammenhang mit Impf-Kampagnen zu bringen. Aber spekulieren ist erlaubt, sogar erwünscht. Eines nehme ich der Parma-Industrie nicht ab, sie wolle alle Menschen gesünder machen. Jede Industrie zielt auf mehr Marktmacht.
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Inzwischen sind mir 7 oder 8 Coronaerkrankte dabei, die zum Teil schwer leiden. Auch noch hinterher.
Dann bleib mal in Kontakt zu den Leuten.
Wie gesagt, ich kenne nur einen.
Im Netz hat es auch Trolle, die sagen meine Mutter, meine Oma ist gestorben.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Schweiz ist letztlich auch das Opfer der brd. Freilich ist die brd nicht alles.
Die Schweiz hat eine Sonderrolle und Privilegien. Ein Land mitten in Europa, dass sich sogar per Volksabstimmung gegen einen EU-Beitritt aussprechen darf.
Die Schweiz muss nachgeben und Verträge aushandeln, aber sie hat eine Sonderrolle und darf Nein sagen.
Wo soll sie Opfer der BRD sein?
Die brd ist der Statthalter solcher Personen wie Barbara Spectre Leaner, einer Zionistin, die die westliche Kultur vernichten will und die Einfluss hat. Und vieler ähnlicher Personen dieser Religion.

Ohne die brd würde dieser Personenkreis ihren Einfluss völlig verlieren.
Besonders die USA (Kanada auch) hängt vom Segen dieser Kreise ab. Trump wäre nie hochgekommen ohne seine Kniefälle. Alle, auch die AfD gehen da mit.
Ihre einzige Chance würdig zu überleben liegt in einer Eugenstaatlichkeit .
Das Problem in dieser Zeit ist natürlich das Geld: wo fließt es hin, wo wird investiert und wo entstehen Arbeitsplätze.
Es sind immer die Staaten, die den Investoren die günstigsten Chancen anbieten, geringe Steuern und gute Arbeitsknechte.
Die Ostdeutschen waren ja eigenstaatlich, nur ist das schwer auszuhalten, wenn der Wessie nebenan bessere Autos hat für ein Spottgeld und schnell mal 1 Woche nach Spanien fliegt. Ein halbes Jahr in Kanada verbringen wie du, das war nie drin.
Angenommen, jeder kauft seine Lebensmittel nur noch wenn sie regional sind.
Nur noch Urlaub machen an der deutsche Küste. Nur Laptops, Handys benutzen, die im eigenen Land gefertigt wurden ... das wäre dann patriotisch und die EU und der Globalismus wären in kurzer Zeit vorbei.
Alle 3 abrahamitischen Religionen haben und bringen aktuell reines Unglück über Die Welt.
Wobei das Christentum heute harmlos und zahnlos ist.
Wolfgang Eggert hat einiges erstaunliches entdeckt: alle 3 abrahamitischen Religionen warten auf ihren Messias.
Und alle 3 wünschen sich einen Vernichtungskrieg, dann das sei die Voraussetzung, dass endlich der Messias erscheint.
So was von krank!
Da bin ich lieber Buddhist und beobachte das Ausatmen und Einatmen und alles
ist so wie so ein Spiel an der Oberfläche, da geht schon vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nur sind es letztlich die agierenden Politiker die Verantwortung für ihr Handeln...
Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben