Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundesverfassungsgerichts bei Merkel zu Tisch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.501
Punkte
76.820
Geschlecht
Absprachen mit der Bundesregierung * heftige Kritik von Verfassungsexperten *
Verdächtig ist dabei vor allem ein Abendessen der Verfassungsrichter >
mit Mitgliedern der Bundesregierung im Kanzleramt am 30. Juni ...
Amsel ick hör dir trapsen ...

also wenn die Ex Stasi Trulla persönlich geladen hatte, dürfte das Urteil längst bekannt sein oder ?

es ist klar das die BRD seid Merkel nicht mehr existiert,

ERGO > werden sie die millionenfache Beschränkung von Freiheitsrechten der Bundesbürger
(nächtliche Ausgangssperren, Schulschließungen usw. ) so hinbiegen das diese mit dem Grundgesetz vereinbar waren ?

kann sich Jemand vorstellen das die gegen die Polit-Mafia arbeiten ?

jetzt schon alles klar oder ...? das TamTam hätten die sich sparen können.

Corona-Urteil erwartet: War die „Bundesnotbremse“ verfassungswidrig? | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-urteil-erwartet-war-die-bundesnotbremse-verfassungswidrig-78391156.bild.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das Verbot der Sterbehilfe hat Karlsruhe gekippt und damit unser Grundrecht auf Selbstbestimmung auch am Lebensende geschützt und den etablierten Verbotsparteien eine schallende Ohrfeige erteilt.

Deshalb nenne ich die BRD zwar schon einen failing state, aber noch keinen failed state. Die Justiz funktioniert oft noch.

Ob das jetzt auch für die verfassungswidrigen Ausgangssperren gilt, werden wir gleich sehen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.805
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das Verbot der Sterbehilfe hat Karlsruhe gekippt und damit unser Grundrecht auf Selbstbestimmung auch am Lebensende geschützt und den etablierten Verbotsparteien eine schallende Ohrfeige erteilt.

Deshalb nenne ich die BRD zwar schon einen failing state, aber noch keinen failed state. Die Justiz funktioniert oft noch.

Ob das jetzt auch für die verfassungswidrigen Ausgangssperren gilt, werden wir gleich sehen.
Schulschließungen und Lockdowns waren rechtmäßig, so wurde geurteilt.
Es heißt aber auch man kann das Urteil nicht für die Zukunft anwenden da sich
die Lage mit der Möglichkeit zum Impfen geändert hat.
So befürchte ich das die Bundesregierung für einen Freibrief für die Impfpflicht
auslegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das Verbot der Sterbehilfe hat Karlsruhe gekippt und damit unser Grundrecht auf Selbstbestimmung auch am Lebensende geschützt und den etablierten Verbotsparteien eine schallende Ohrfeige erteilt.

Deshalb nenne ich die BRD zwar schon einen failing state, aber noch keinen failed state. Die Justiz funktioniert oft noch.

Ob das jetzt auch für die verfassungswidrigen Ausgangssperren gilt, werden wir gleich sehen.

Ich muss mich korrigieren: Die BRD ist jetzt ein failed state. Selbst Karlsruhe schützt unsere Grundrechte nicht mehr. Dieses Urteil ist ein Auftakt für die Herrschaft der freiheitsfeindlichen Ampel, die das Potential hat, noch schlimmer als das Merkel-Regime zu werden...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.501
Punkte
76.820
Geschlecht

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Entspricht es eigentlich dem Berufsethos von Richtern, daß sie schlechten Umgang haben?

:unsure:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.805
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das Verbot der Sterbehilfe hat Karlsruhe gekippt und damit unser Grundrecht auf Selbstbestimmung auch am Lebensende geschützt und den etablierten Verbotsparteien eine schallende Ohrfeige erteilt.

Deshalb nenne ich die BRD zwar schon einen failing state, aber noch keinen failed state. Die Justiz funktioniert oft noch.

Ob das jetzt auch für die verfassungswidrigen Ausgangssperren gilt, werden wir gleich sehen.
Das mit der Sterbehilft hat vielleicht auch einen gewissen Hintergedanken.
Am Leben halten bringt zwar Einnahmen für Pharma und Krankenhäuser und
Pflege aber auch Ausgeben die wie jetzt die Corona-Krankenkosten auch
Auswirkungen auf die Beiträge die auch der Arbeitgeber mit bezahlt.
Somit sehen ich in diesem Urteil nicht nur eine humane Entscheidung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die Verarsche geht weiter.... Niemand zwingt dich dazu ...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Du musst die Bücher lesen die ich gelesen habe und sie auch wirklich @Nüchtern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben