Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundeswehr im Inland - Operation Sunrise

OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.253
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Zurück zur OP."Sunrise": Die Lieferengpässe nehmen zu und jetzt wird Alles zentral gesteuert werden:
Eva Herman Offiziell | https://t.me/EvaHermanOffiziell/78751
Deckt euch ein mit dem, was ihr braucht, vor Allem mit Wasser!
Interessant in dieser Sprachnachricht ist, daß angekündigt wurde, man wolle "Bilder wie in Bergamo" produzieren, d.h., Reihen von Särgen. Wir wissen inzwischen, daß es sich dabei um einen Fake handelte und diese Sargreihen von ertrunkenen "Flüchtlingen" verursacht worden waren.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.555
Punkte Reaktionen
1.941
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wir wissen inzwischen, daß es sich dabei um einen Fake handelte und diese Sargreihen von ertrunkenen "Flüchtlingen" verursacht worden waren.

Wenn ich mich an die Reportage: Corona die Suche nach der Wahrheit von Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch auf Servus TV errinnere, ging es da um Krematorien die defekt waren und die Bestattungsunternehmen alle auf ein bestimmtes Krematorium verlegen müssten. Der Bürgermeister hat dazu dann LKWs des Millitärs angefordert.
So entstanden dann die Sargbilder.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Arrhenius nachschlagen, falls du das kannst. Lesen, falls du das kannst. Und dann dein...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Rekord-Regen in der Wüste: Haben die Scheichs das Unwetter selbst verursacht? Haben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben