Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundeswehr will EinMANNpackung umbenennen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.636
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich meinte das in Bezug auf den Umfang der Tauglichkeitsuntersuchung, die ist nämlich für private Piloteure deutlich abgespeckt, wenn die Pumpe rund läuft, die Lunge nicht zu laut pfeift, Blutdruck stimmt, und das Leistungs-EKG nicht aus dem Rahmen fällt, gibt's eigentlich keine Probleme.
Bei meinem Alten am Platz gab es bis Ende der 60ger einen der flog die Rhönlerche (Ka4) mit Holzbein. ;)
*LOL* Ich vermute, ich würde den Sehtest nicht bestehen und auf eine Brille hätte ich ga keinen Bock, denn die brauchte ich dann auch für's Auro- und Rollerfahren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
*LOL* Ich vermute, ich würde den Sehtest nicht bestehen und auf eine Brille hätte ich ga keinen Bock, denn die brauchte ich dann auch für's Auro- und Rollerfahren.
Brille tragen muß im Führerschein stehen und der hat mit deiner Tauglichkeitsuntersuchung doch nichts zu tun und bei ner Verkehrskontrolle brauchst du schließlich nicht deinen Pilotenschein vorzeigen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.636
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Brille tragen muß im Führerschein stehen und der hat mit deiner Tauglichkeitsuntersuchung doch nichts zu tun und bei ner Verkehrskontrolle brauchst du schließlich nicht deinen Pilotenschein vorzeigen.
Genauso wie Du Deine Fluchlizens verlierst, wennst besoffen Auto gefahren bist, wird eine Brille bein Fluchtest sich auch auf den FS auswirken. Fluchschein und FS werden gemeinsam betrachtet. Wenn man noch einen BootsFS hat, auch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Dümmer als du? Der immer noch den IMPF-FAKE glaubt? Geht ja gar nicht. Doch, du...
Iran gegen Israel
Das ist schon richtig, aber erklärt noch immer nicht die Sache mit dem Märchen " mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben