Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

C.G.Jung über die Liebe der Deutschen zum Islam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Herren amüsieren sich und die Frauen zu Hause Putze, Köchin, Kinderfrau und wenn dem Herrn genehm fürs Bett verfügbar.
Ob sich die Herren nur amüsieren lassen wir mal offen, aber Putze, Köchin, Kinderfrau und wenn dem Herrn genehm fürs Bett verfügbar ist doch ok, der Job wird nur zu schlecht bezahlt und wenn's dafür nen Facharbeiterlohn gäbe, würde vermutlich mache Frau zuhause bleiben.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.225
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ob sich die Herren nur amüsieren lassen wir mal offen, aber Putze, Köchin, Kinderfrau und wenn dem Herrn genehm fürs Bett verfügbar ist doch ok, der Job wird nur zu schlecht bezahlt und wenn's dafür nen Facharbeiterlohn gäbe, würde vermutlich mache Frau zuhause bleiben.
Ich glaub kaum das die Frauen von strengen Moslems Taschengeld bekommen. In einer Doku hieß es eher das die Herren einkaufen gehen. Da kriegen wohl so manche Frauen nichts an Geld zwischen die Finger.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich glaub kaum das die Frauen von strengen Moslems Taschengeld bekommen. In einer Doku hieß es eher das die Herren einkaufen gehen. Da kriegen wohl so manche Frauen nichts an Geld zwischen die Finger.
Mir geht es ja jetzt nicht um Moslems, mir geht es um uns und wenn wir unsere Sozialsysteme erhalten wollen, werden wir gar nicht umhin kommen den Frauen ihre eigentlichen Aufgaben schmackhaft zu machen denn ohne ausreichend Nachwuchs gibt es morgen keine Rente, sooo einfach ist das.
Es spricht ja auch nichts dagegen der Hausfrau ein ordentliches Gehalt zu zahlen, Geld ist genug da.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ob sich die Herren nur amüsieren lassen wir mal offen, aber Putze, Köchin, Kinderfrau und wenn dem Herrn genehm fürs Bett verfügbar ist doch ok, der Job wird nur zu schlecht bezahlt und wenn's dafür nen Facharbeiterlohn gäbe, würde vermutlich mache Frau zuhause bleiben.
Früher ging das ohne Probleme.
Da musste die Frau sich nicht für Ausbeuter quasi prostituieren zum Schandlohn.

Erst als die deutschen Unternehmer ihre Gier und ihre Verachtung gegenüber dem eigenen Volk entdeckt hatten und bis heute ausleben, ging es mit der Ausbeutung los .
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Islam gehört nicht zu Deutschland und die Deutschen nicht zum Islam, hier wird schlicht Gehirnwäsche betrieben, den Deutschen was eingeredet.
... nicht eingeredet, sondern mit der Nazi-Keule eingehämmert.
photo_2019-01-06_12-4mhir0.jpg
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.225
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Mir geht es ja jetzt nicht um Moslems, mir geht es um uns und wenn wir unsere Sozialsysteme erhalten wollen, werden wir gar nicht umhin kommen den Frauen ihre eigentlichen Aufgaben schmackhaft zu machen denn ohne ausreichend Nachwuchs gibt es morgen keine Rente, sooo einfach ist das.
Es spricht ja auch nichts dagegen der Hausfrau ein ordentliches Gehalt zu zahlen, Geld ist genug da.
Wer soll das den Hausfrauen bezahlen ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.300
Punkte Reaktionen
24.355
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn es nicht einige hunderttausende redlicher, anständiger Menschen und vor allem kleine völlig unschuldiger Kinder von nichtmuslimischen Einwanderern und Deutschen brutal das Leben kosten würde, würde eine(!) kleine Atombombe auf "bestimmte "Teile der BRD in vielen Jahrzehnten voraus gedacht weniger Schaden hinterlassen als ihn die Mentalität der Westdeutschen langfristig hinterlässt.

Auch, wenn sich diese Zeilen fies lesen .
Aber es ist doch tatsächlich so .
"fies", nein - "ehrlich", ja. Hab ja selbst die Arche Noah schon im Verständnis "erwähnt". Das Problem ist, Noah hat eingesammelt, das geht heute nicht, heute dezimierst du bloß alles "ohne Auswahl". Wenn man auswählt, sollten es nur die von Natur aus Friedfertigen sein. Kein Computer kann das errechnen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.300
Punkte Reaktionen
24.355
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Christlichen Gegenwind hat es noch nie gegeben jedenfalls nicht von der Kirche, falls du das meinst,
Kirche? Wieso Kirche? Echte Christen. Wenn ich von Christen rede, sind nur die echten gemeint, die keinem "Dogma" unterworfen sind. Oder glaubst du, der Vater, der Sonntags in die Kirche geht und Samstags seine Kinder verhaut, ist ein Christ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Früher ging das ohne Probleme.
Da musste die Frau sich nicht für Ausbeuter quasi prostituieren zum Schandlohn.

Erst als die deutschen Unternehmer ihre Gier und ihre Verachtung gegenüber dem eigenen Volk entdeckt hatten und bis heute ausleben, ging es mit der Ausbeutung los .
Ja sicher, die Frau als Billiglöhner in Konkurrenz zu den Männer, ein abgekartetes Spiel.
Was haben die Frauen davon?
Jede zweite Ehe in Deutschland geschieden.
Wir brauchen für unsere Frauen die zuhause bleiben und Kinder aufziehen ein anerkanntes Berufsbild auf Facharbeiterniveau, bezahlen muß das der Staat, das Geld ist da es muß nur da abgeholt werden wo die Vaterlandsverräter sich nicht dran trauen, nämlich an die Finanztransaktionssteuer und die asozial hohen Vermögen, da muß der Deckel drauf.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Kirche? Wieso Kirche? Echte Christen. Wenn ich von Christen rede, sind nur die echten gemeint, die keinem "Dogma" unterworfen sind. Oder glaubst du, der Vater, der Sonntags in die Kirche geht und Samstags seine Kinder verhaut, ist ein Christ?
Nee der wohl eher nicht.
Echte Christen würden sich aber auch Unrecht nicht einfach geschehen lassen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.300
Punkte Reaktionen
24.355
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nee der wohl eher nicht.
Echte Christen würden sich aber auch Unrecht nicht einfach geschehen lassen.
Nein. stimmt. Doch sie würden auch nicht Unrecht mit Unrecht bekämpfen. Was sie vor allem tun würden. In gemeinschaftlichen Zusammenhalt Seite an Seite füreinander da sein. Selbst die gebrechliche Oma, die füreinander betet, denn das kann sie ja noch.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja sicher, die Frau als Billiglöhner in Konkurrenz zu den Männer, ein abgekartetes Spiel.

Die Deutschen Arbeitgeber sind da sehr gerissen heutzutage.
Werben mehr oder weniger offen für Abtreibungen, indem sie die Abtreibungsgegner, die ab und an demonstrieren gegen Kindstötungen im Leib, als quasi Rechtsradikale hinstellen.

Sie werben für das Abgeben schon von Säuglingen in Krippen, damit die Mutter ihnen so oft wie möglich den Ferrari erarbeitet.

Sie wollen offene Grenzen für Allen und Jeden, der in Afrika und Nahost nicht schnell genug auf dem Baum ist.

Sehr hinterhältiges Volk. Der wirkliche Feind.
Im nichtwohlmeinenden Teil fremder Regierungen weiss man das, dass die Unternehmer eigentlich aktiver Teil in der Beschleunigung des Volkstodes sind .
Darum wird immer auch irgendwie dafür gesorgt, dass die brd-Unternehmen wachsen und nicht pleite gehen .

Es stimmt daher nicht, dass gewisse Staaten die deutsche Wirtschaft killen wollen. Von diesen vaterlandslosen Unternehmern hat man viel mehr Vorteile als von der kaputten deutschen Wirtschaft .


Was haben die Frauen davon?
Jede zweite Ehe in Deutschland geschieden.

Hedonismus, Verantwortungslosigkeit und hedonistisches Karrieredenken in größten Teilen der "Gesellschaft" führen genau dorthin.
Wir brauchen für unsere Frauen die zuhause bleiben und Kinder aufziehen ein anerkanntes Berufsbild auf Facharbeiterniveau, bezahlen muß das der Staat, das Geld ist da es muß nur da abgeholt werden wo die Vaterlandsverräter sich nicht dran trauen, nämlich an die Finanztransaktionssteuer und die asozial hohen Vermögen, da muß der Deckel drauf.
Richtig. Das wäre auch einfach zu finanzieren, würde die brd nicht bewusst Billionen von Euro an die Falschen transferieren.

Und wie dann erst die Unternehmer kreischen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.225
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Vermögenssteuer, Finanztransaktionssteuer, Obergrenze für Geldvermögen u. Bargeldsteuer.
Theoretisch eine gute Idee das Frauen aber ich denke auch Männer die für die Kinder und Haushalt zu Hause bleiben ein Haushaltsgeld bekommen. Nun fragen sich aber die Frauen die arbeiten gehen und den Haushalt nebenbei auch noch schmeißen ob sie dies Geld dann auch bekommen. Und wie will man das unterscheiden, wenn sich das Paar die Arbeit teilt.
Ich denke die sollten erst mal anfangen Angehörigen die Ihre Familenangehörigen zu Hause pflegen besser zu bezahlen, denn das lässt sich einigermaßen gut im Aufwand druch die Pflegestufen berechnen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Theoretisch eine gute Idee das Frauen aber ich denke auch Männer die für die Kinder und Haushalt zu Hause bleiben ein Haushaltsgeld bekommen.
Selbstverständlich, es geht darum das die Kinder versorgt werden und diese Arbeit bezahlt wird.
Nun fragen sich aber die Frauen die arbeiten gehen und den Haushalt nebenbei auch noch schmeißen ob sie dies Geld dann auch bekommen. Und wie will man das unterscheiden, wenn sich das Paar die Arbeit teilt.
Nein Hausfrau ist ein Vollzeitjob, die Hausfrau ist Mutter, Köchin, Putzfrau und Krankenschwester.
Das Paar kann sich ja die Arbeit ruhig teilen, es gibt jedoch nur ein Einkommen.
Es kann nicht angehen das die Hausfrau zum Nebenerwerb wird.
Ich denke die sollten erst mal anfangen Angehörigen die Ihre Familenangehörigen zu Hause pflegen besser zu bezahlen, denn das lässt sich einigermaßen gut im Aufwand druch die Pflegestufen berechnen. ⭐⭐⭐⭐⭐
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir wissen nicht, ob Hitler nicht gerade einen „neuen Islam“ begründet. Er ist schon dabei, er ähnelt Mohammed. Die deutsche Gefühlswelt ist islamisch. Sie sind alle wie besoffen von einem tobenden Gott. Das könnte unsere künftige Geschichte sein.“
C. G. Jung

Carl Gustav Jung | https://www.wiki.de-de.nina.az/C._G._Jung.html

Ein Zitat, das mir jetzt zum ersten Mal über den Weg läuft. Und gleichzeitig läuft es mir eiskalt über den Rücken. Eigentlich ist die Islamisierung der Deutschen und die Arabisierung des Landes gefährlich folgerichtig.

Hochinteressant und regelrecht prophetisch.

Es sollte die eigene Geschichte werden. So kurz ist es von Hitler zur brd 100 Jahre fast später. "Der Islam gehört zu Deutschland".

Die Liebe des Deutschen zum Islam heute scheint mir wie ein Eingeständnis zu sein, dass die Deutschen in Wahrheit weder zum Westen noch zum Osten gehören wollen. Sondern zum Islam.

Die Deutschen hätten sich geändert, heisst es immer wieder. Im Grunde haben sie es nicht.
Wird es einmal einen islamischen Hitler geben? Ich fürchte es. Von Adolf zu Mohammed.Deutsche Logik.
G. Jung ;)

Folge deinen eigenen Weg, immer daran denken auch große Köpfe können sich irren.

Was würdest du tun, wenn du irgendwann mal aufwachen würdest und deine Feststellung die man dir durch Prägung und Bücher erzählt hat, falsch war???

Weißt du auf wenn du dich wirklich verlassen kannst, das bist du! ;) Du bist der Macher, kein anderer mein bester Freund.

Bücher können zwar eine Stütze für den ein oder anderen sein (weil es viele Suchende gibt), aber das wahre Leben zeigt. :)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.225
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es kann nicht angehen das die Hausfrau zum Nebenerwerb wird.
Jemand der arbeitet hat aber auch noch genug Hausarbeit und Kinderbetreuung, das macht sich ja auch nicht alleine. Kenne ein Paar die haben drei Kinder, beide arbeiten. Der Mann verkrümelt sich meist in den Garten und die Frau darf sich um alles andere alleine kümmern bis der Herr dann abends zum Essen wieder heim kommt. Ich denke die hat auch genug Hausarbeit und die Kinder sind auch noch kleiner, sollten die wirklich ganz leer ausgehen ?
Und wer stellt sicher das die Frau wirklich die volle Verfügbarkeit des Lohns für die Arbeit zu Hause bekommt und nicht der Mann das auch noch abgreift.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Laßt sie kreischen, die dürfen froh sein das der Steuerzahler die kapitalistischen Leichen einsammelt.
In funktionierenden Märkten müßt der Staat nämlich die Finger raus halten.
Dort in der brd werden die gewissenlosen, eiskalten Unternehmer gepampert wie wild.
Sollen sie doch weiterhin einer der Garanten der Islamisierung und Vollausbeutung bleiben.

Und hinter den Kulissen übel wirken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Seit 125 Mio JAHREN! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Du merkst nicht mal wie blöd du...
Ukrainekrieg endet laut...
Ja. Weil die Amis einen Putsch in der Ukraine angezettelt haben. Dieser Logik...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben