Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

can confirm Zero patients had died from Covid-19 alone

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
The Trust has reviewed this FOI and can confirm Zero patients had died from Covid-19 alone within our hospitals
(Coventry and Warwickshire Partnership NHS Trust)
dies bezieht sich auf den Zeitraum 1.2.2020 bis 20.12.2020

/pol/ - FORMER PFIZER VP: Your government is lying - Politically Incorrect - 4chan | https://boards.4chan.org/pol/thread/316166396/former-pfizer-vp-your-government-is-lying

Alles klar? Alles Lug und Betrug. Bzw. noch viel schlimmer:

..."
MARK STEELE CHANNEL

"ZERO DIED FROM COVID - THIS IS FURTHER EVIDENCE THE HOAX - TO PUSH THEIR BIO WEAPON (VACCINE) WHICH WILL KILL OFF THOSE DUPED TAKING IT WHEN THEY TURN UP THE 5G NETWORK - THEY WILL NOT SURVIVE WHEN THE CHINESE 5G WEAPON IS ACTIVATED BE THE RESISTANCE"

THEY ARE TRYING TO HIDE THE MASS GENOCIDE OF THE PEOPLE WHO HAVE BEEN DUPED INTO TAKING THIS KILL SHOT - INSTEAD OF GOING TO A&E THEY SHOULD BE CONTACTING THE POLICE RING 999 AND TELL THEM THIS IS ATTEMPTED MURDER USING A BIOLOGICAL CHEMICAL WEAPON A CRIME
A&E departments swamped with patients with AZ side-effects | https://www.standard.co.uk/news/uk/astrazeneca-covid-vaccine-side-effects-a-e-swamped-b928986.html
"...
MARK STEELE CHANNEL | https://t.me/marksteele5g/1895

His truth is marching on.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
The Trust has reviewed this FOI and can confirm Zero patients had died from Covid-19 alone within our hospitals
(Coventry and Warwickshire Partnership NHS Trust)
dies bezieht sich auf den Zeitraum 1.2.2020 bis 20.12.2020

/pol/ - FORMER PFIZER VP: Your government is lying - Politically Incorrect - 4chan | https://boards.4chan.org/pol/thread/316166396/former-pfizer-vp-your-government-is-lying

Alles klar? Alles Lug und Betrug. Bzw. noch viel schlimmer:

..."
MARK STEELE CHANNEL

"ZERO DIED FROM COVID - THIS IS FURTHER EVIDENCE THE HOAX - TO PUSH THEIR BIO WEAPON (VACCINE) WHICH WILL KILL OFF THOSE DUPED TAKING IT WHEN THEY TURN UP THE 5G NETWORK - THEY WILL NOT SURVIVE WHEN THE CHINESE 5G WEAPON IS ACTIVATED BE THE RESISTANCE"

THEY ARE TRYING TO HIDE THE MASS GENOCIDE OF THE PEOPLE WHO HAVE BEEN DUPED INTO TAKING THIS KILL SHOT - INSTEAD OF GOING TO A&E THEY SHOULD BE CONTACTING THE POLICE RING 999 AND TELL THEM THIS IS ATTEMPTED MURDER USING A BIOLOGICAL CHEMICAL WEAPON A CRIME
A&E departments swamped with patients with AZ side-effects | https://www.standard.co.uk/news/uk/astrazeneca-covid-vaccine-side-effects-a-e-swamped-b928986.html
"...
MARK STEELE CHANNEL | https://t.me/marksteele5g/1895

His truth is marching on.
ouuuu harter Tobak,
bin mal gespannt wer bei seinem Impfaufruf die Polizei alarmiert und Anzeige erstattet,
die Zwangs Unterbringung ist garantiert ...
die Menschheit auf diese Art zu dezimieren ist viel zu langsam, da gäbe es längst bessere
Bio Waffen, das Problem der Verabreicher wäre die Konsequenz selbst zu kosten, oder deren
Bodyguards schneiden ihnen die Kehle durch ...
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Für mich irrelevant. Gestern erste Impfung mit Biontec erhalten. Keine Nebenwirkungen außer leichten Schmerzen am Oberarmmuskel, wo das Vakzin gespritzt wurde. 2 Tage Schonung.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn sie mit dem Impfzeugs jemand umbringen wollen, dann erwischen sie doch damit überwiegend die Systemlinge während die Kritiker am Leben bleiben. Bin ich da der einzige der hier einen Logikfehler sieht? :LOL:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.946
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn sie mit dem Impfzeugs jemand umbringen wollen, dann erwischen sie doch damit überwiegend die Systemlinge während die Kritiker am Leben bleiben. Bin ich da der einzige der hier einen Logikfehler sieht? :LOL:
Mein Reden von Anfang an. Aber es geht ja den Covidioten auch gar nicht um CoVid19.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn sie mit dem Impfzeugs jemand umbringen wollen, dann erwischen sie doch damit überwiegend die Systemlinge während die Kritiker am Leben bleiben. Bin ich da der einzige der hier einen Logikfehler sieht? :LOL:
Dahinter scheint die AfD zu stecken. Jedenfalls profitiert sie davon, wenn die "Systemlinge" alle weg sind.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.946
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dahinter scheint die AfD zu stecken. Jedenfalls profitiert sie davon, wenn die "Systemlinge" alle weg sind.
Und da wahrscheinlich der Höcke,denn derscheint ja erpicht, Thüringen aufzuwischen, so hoch wie da die Inzidenz ist.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Und da wahrscheinlich der Höcke,denn derscheint ja erpicht, Thüringen aufzuwischen, so hoch wie da die Inzidenz ist.
Sachsen steht augenblicklich wie Thüringen bei einer Inzidenz von 212. Nach meiner Einschätzung dürfte sich das Virus vorwiegend in AfD-Unterstützer-Kreisen verbreiten, da die Masse Leute Vorsorge so wie möglich trifft. Corona vs Impfung 1:1
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Sachsen steht augenblicklich wie Thüringen bei einer Inzidenz von 212. Nach meiner Einschätzung dürfte sich das Virus vorwiegend in AfD-Unterstützer-Kreisen verbreiten, da die Masse Leute Vorsorge so wie möglich trifft. Corona vs Impfung 1:1
In dünn besiedeltem Gebiet ist die Inzidenz rein rechnerisch immer höher. Weil eine Hand voll "Positiv Getesteter" schon reicht um einen Kreis auf über 200 zu bringen. Und dabei ist nichtmal sicher ob da überhaupt jemand das Virus hat. Deswegen ist dieser Wert auch vollkommener Hirnfick genau wie jede andere Maßnahme von diesen Psychopathen in Berlin.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
In dünn besiedeltem Gebiet ist die Inzidenz rein rechnerisch immer höher. Weil eine Hand voll "Positiv Getesteter" schon reicht um einen Kreis auf über 200 zu bringen. Und dabei ist nichtmal sicher ob da überhaupt jemand das Virus hat. Deswegen ist dieser Wert auch vollkommener Hirnfick genau wie jede andere Maßnahme von diesen Psychopathen in Berlin.
Der Inzidenzwert bezieht sich immer auf 100.000 Einwohner.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Dahinter scheint die AfD zu stecken. Jedenfalls profitiert sie davon, wenn die "Systemlinge" alle weg sind.
ich sag doch die Nazis sind aus ihren Gräbern zurück und übernehmen die Macht wieder,
als erstes werden die Harz-4 abschaffen und Grün-Links-Versiffte werden mal was arbeiten müssen ... :ROFLMAO:
das wird die Selbstmordrate nach oben schnellen, kein aus-stinken mehr auf andere Leute Kosten ... ouuuuh
ja das wird ganz schlimm mit diesen Nazis, ob der Hitler immer noch die selben Klamotten hat ? 😂:ROFLMAO:😂
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sachsen steht augenblicklich wie Thüringen bei einer Inzidenz von 212. Nach meiner Einschätzung dürfte sich das Virus vorwiegend in AfD-Unterstützer-Kreisen verbreiten, da die Masse Leute Vorsorge so wie möglich trifft. Corona vs Impfung 1:1
hmmmmm ... !?

was mir an dieser These nicht gefällt ist die Tatsache, dass diese Kreise sich doch erst gar nicht testen lassen gingen ...
... woher wollen dann die Daten stammen ?!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
hmmmmm ... !?

was mir an dieser These nicht gefällt ist die Tatsache, dass diese Kreise sich doch erst gar nicht testen lassen gingen ...
... woher wollen dann die Daten stammen ?!
Wenn es denen schlecht geht lassen auch die sich testen. Manche von denen selbst dann, wenn sie als Kontaktperson bekannt wurden. ...und ob da viel mit "lassen" ist glaube ich auch nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn es denen schlecht geht lassen auch die sich testen. Manche von denen selbst dann, wenn sie als Kontaktperson bekannt wurden. ...und ob da viel mit "lassen" ist glaube ich auch nicht.
ziemlich wild herbei spekulierte These nach dem Motto:
alles Böse und Igitt muss immer da sein, bei den Schmuddelkindern

1. macht man es sich da selber leicht
2. haben gerade die letzten Wochen bewiesen, dass dem ganz und gar nicht so ist, sondern sich das Igitt sehr oft in den selbsternannten "feineren Kreisen" befindet
3. ist diese These wie gesagt auch nicht plausibel, denn so ein AfD Anhänger ginge sich erst gar nicht testen lassen, auch wenn mal die Nase läuft und n bissi der Hals kratzt ... der behielte das ganz einfach für sich

diese Fallzahlen stammen also woanders her
wird also nix, mal wieder den Eigenschmutz bequem da abzuladen, wo man denkt, da sei er gut aufgehoben, weil man lediglich vom eigenen Versagen ablenken will und Sündenböcke sucht
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
"We are seeing statistical correlations between vaccinations and covid cases around the world. Covid cases can be easily manipulated so we should always take them with a grain of salt."

..."
THE CDC DIRECTOR SAID THE VACCINE HAS A DELAYED EFFECT AND MICHIGAN NEEDS TO LOCK DOWN AGAIN! 🔐

💉🚫
Michigan's coronavirus "cases" have increased significantly since the mass vaccination campaign started. We are seeing statistical correlations between vaccinations and covid cases around the world. Covid cases can be easily manipulated so we should always take them with a grain of salt. However, it seems that the vaccinated people are causing a spike in corona virus cases. Are vaccinated people endangering society?
"...
Covid Red Pills 💊 | https://t.me/covidredpills/1855

His truth is marching on.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
ziemlich wild herbei spekulierte These nach dem Motto:
alles Böse und Igitt muss immer da sein, bei den Schmuddelkindern

1. macht man es sich da selber leicht
2. haben gerade die letzten Wochen bewiesen, dass dem ganz und gar nicht so ist, sondern sich das Igitt sehr oft in den selbsternannten "feineren Kreisen" befindet
3. ist diese These wie gesagt auch nicht plausibel, denn so ein AfD Anhänger ginge sich erst gar nicht testen lassen, auch wenn mal die Nase läuft und n bissi der Hals kratzt ... der behielte das ganz einfach für sich

diese Fallzahlen stammen also woanders her
wird also nix, mal wieder den Eigenschmutz bequem da abzuladen, wo man denkt, da sei er gut aufgehoben, weil man lediglich vom eigenen Versagen ablenken will und Sündenböcke sucht
So weit mir bekannt ist macht man PCR-Tests vorwiegend mit Leuten, die vom Gesundheitsamt nach einem System dazu verdonnert wurden. Sich dagegen zu wehren dürfte zu kostspieligen Sanktionen führen. ...und ganz blöde sind die ja auch nicht, was sich an den fallenden Umfragewerte der Partei zeigt.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wenn sie mit dem Impfzeugs jemand umbringen wollen, dann erwischen sie doch damit überwiegend die Systemlinge während die Kritiker am Leben bleiben. Bin ich da der einzige der hier einen Logikfehler sieht? :LOL:

Ich gehe eher davon aus daß Koleteralschäden in Kauf genommen werden als von einer gezielten Tötung.
Was ja auch schon jetzt der Fall ist.

Aber die Kritiker würden früher oder später nachziehen sobald ein indirekter Impfzwang da ist, und der wird kommen.

Eine Bevölkerungsreduktion ist aber trotzdem nicht ganz auszuschließen.
Eine direkte Tötung durch die Impfung wäre auch unklug, die würde auffallen bevor alle durchgeimpft sind.

Aber wenn in ein paar Jahren ein Großteil unfruchtbar ist, Krebs hat oder gefährliche Immunreaktionen und man kann auf die Verantwortlichen nicht mehr zurückgreifen, das würde ich nicht für so unrealistisch halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So weit mir bekannt ist macht man PCR-Tests vorwiegend mit Leuten, die vom Gesundheitsamt nach einem System dazu verdonnert wurden. Sich dagegen zu wehren dürfte zu kostspieligen Sanktionen führen. ...und ganz blöde sind die ja auch nicht, was sich an den fallenden Umfragewerte der Partei zeigt.
nein, Tests macht man vorwiegend

in Schulen
bei bestimmten Berufen
freiwillig

AfD Anhänge stellen da eher die Minderheit

man muss also schon woanders suchen und unter andere Steine gucken, wo sich die Leute andauernd gegenseitig anstecken, als es einfach auf AfD-Fans zu schieben
das mag zwar bequem sein, zeigt aber das ganze unfähige Dilemma
unbequem ist es dagegen, die wirkliche Realität zu ergründen, das macht Aufwand, fordert Überbordwerfen von Vorurteilen, stellt Fragen an gewohnte Weltbilder

und übrigens:
Einer von 40 Tests ist falsch positiv ... macht eine Grundinzidenz von 50 auf 100.ooo alleine durch falsch Positive
wie sollen wir da jemals dauerhaft unter 50 kommen, außer einfach mit dem Testen aufzuhören !!?
wo ist diese Wahrheit jemals erwähnt worden ??!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die höchste Ansteckung wird bei Jugendlichen und 20ern sein, durch Privatpartys usw.
An 1. Stelle werden Migranten stehen, da die halt eine "Kontaktkultur" haben, anstelle von Deutschen die eher mehr Netflix gucken udn Videospiele spielen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
nein, Tests macht man vorwiegend

in Schulen
bei bestimmten Berufen
freiwillig
Wenn Du meinst PCR-Tests, Schnelltests und Selbsttests in eine Schüssel werfen zu können, mag es so sein. Für mich macht es schon einen Unterschied ob Du einen vorbeugenden Test nimmst oder eben einen, der aufgrund eines Anfangsverdachtes angebracht ist. Der fließt dann auch nach klinischer Bestätigung in die Statistik ein.
AfD Anhänge stellen da eher die Minderheit

man muss also schon woanders suchen und unter andere Steine gucken, wo sich die Leute andauernd gegenseitig anstecken, als es einfach auf AfD-Fans zu schieben
das mag zwar bequem sein, zeigt aber das ganze unfähige Dilemma
unbequem ist es dagegen, die wirkliche Realität zu ergründen, das macht Aufwand, fordert Überbordwerfen von Vorurteilen, stellt Fragen an gewohnte Weltbilder
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich bei angebrachter Lebensweise Leute infizieren ist relativ gering bis nicht gegeben, wenn ich so auf mich blicke. Man muss sich also schon unangebracht verhalten und dafür steht durchaus die AfD und alle die dazu gehörenden Randgruppen.
und übrigens:
Einer von 40 Tests ist falsch positiv ... macht eine Grundinzidenz von 50 auf 100.ooo alleine durch falsch Positive
wie sollen wir da jemals dauerhaft unter 50 kommen, außer einfach mit dem Testen aufzuhören !!?
wo ist diese Wahrheit jemals erwähnt worden ??!
Kannste mir das bitte mal vorrechnen, weil erwähnt wurde es nie weil nichts dran zu sein scheint.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Pfeif' auf die Reden, schau Dir die Taten an! Desswegen verstehe ich dein...
Putins Kriegserklaerung?
Ja klar die defensive NATO, so einen Scheiß hab ich lange nicht gehört ! :ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben