Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

can confirm Zero patients had died from Covid-19 alone

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.596
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kannste mir das bitte mal vorrechnen, weil erwähnt wurde es nie weil nichts dran zu sein scheint.
ne, ich rechne jetzt nix vor, das machste mal schön selber
bin doch hier kein Nachhilfelehrer

Einer von 40 Tests ist im Schnitt falsch positiv
da rechnest du jetzt schön selber nach, welche Grundinzidenz wir alleine durch falsch positivie Tests bekommen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.596
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich bei angebrachter Lebensweise Leute infizieren ist relativ gering bis nicht gegeben, wenn ich so auf mich blicke.
tja, vielleicht hörst du mal auf, auf dich zu blicken und das auf das ganze Land hochzuverallgemeinern

übrigens, der typische AfD-Fan ist männlich und single, eher verschlossen und nicht gerade der große Sozial- und Partytyp

dein billiges Schieben auf den AfD Fanclub funktioniert so nicht
die Haupt-Ansteckungen in der Gesellschaft finden ganz woanders statt ... hauptsächlich in Einrichtungen
da hat man dann gleich mal 1.ooo Infizierte, in nur einer einzigen Einrichtung

und in diesen Einrichtungen stellen Fans der AfD im Allgemeinen eine verschwindende Minderheit
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014