Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

can confirm Zero patients had died from Covid-19 alone

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.596
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kannste mir das bitte mal vorrechnen, weil erwähnt wurde es nie weil nichts dran zu sein scheint.
ne, ich rechne jetzt nix vor, das machste mal schön selber
bin doch hier kein Nachhilfelehrer

Einer von 40 Tests ist im Schnitt falsch positiv
da rechnest du jetzt schön selber nach, welche Grundinzidenz wir alleine durch falsch positivie Tests bekommen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.596
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich bei angebrachter Lebensweise Leute infizieren ist relativ gering bis nicht gegeben, wenn ich so auf mich blicke.
tja, vielleicht hörst du mal auf, auf dich zu blicken und das auf das ganze Land hochzuverallgemeinern

übrigens, der typische AfD-Fan ist männlich und single, eher verschlossen und nicht gerade der große Sozial- und Partytyp

dein billiges Schieben auf den AfD Fanclub funktioniert so nicht
die Haupt-Ansteckungen in der Gesellschaft finden ganz woanders statt ... hauptsächlich in Einrichtungen
da hat man dann gleich mal 1.ooo Infizierte, in nur einer einzigen Einrichtung

und in diesen Einrichtungen stellen Fans der AfD im Allgemeinen eine verschwindende Minderheit
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In dünn besiedeltem Gebiet ist die Inzidenz rein rechnerisch immer höher. Weil eine Hand voll "Positiv Getesteter" schon reicht um einen Kreis auf über 200 zu bringen. Und dabei ist nichtmal sicher ob da überhaupt jemand das Virus hat. Deswegen ist dieser Wert auch vollkommener Hirnfick genau wie jede andere Maßnahme von diesen Psychopathen in Berlin.
Wo Du recht hast, haste Recht!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
tja, vielleicht hörst du mal auf, auf dich zu blicken und das auf das ganze Land hochzuverallgemeinern
Dies solltest Du doch selber können. Dass es vorwiegend die Leute mit unangebrachtem Lebensstil (Corona-Pary im Fitnesscenter, privat und auf Demos z. B.) und bedauerlichem Sachverstand trifft liegt auf der Hand. Nicht umsonst sind erst 3,7 % der Bevölkerung infiziert
übrigens, der typische AfD-Fan ist männlich und single, eher verschlossen und nicht gerade der große Sozial- und Partytyp
Wer will denn so etwas in Erfahrung gebracht haben?
dein billiges Schieben auf den AfD Fanclub funktioniert so nicht
die Haupt-Ansteckungen in der Gesellschaft finden ganz woanders statt ... hauptsächlich in Einrichtungen
da hat man dann gleich mal 1.ooo Infizierte, in nur einer einzigen Einrichtung
Ja nun, auch dort schleppt der AfD-Fanclub unbesehen seine Brühe rein.
und in diesen Einrichtungen stellen Fans der AfD im Allgemeinen eine verschwindende Minderheit
Im Bundesschnitt wählt jeder 7. Wahlberechtigte die AfD. Verschwindende Minderheiten beginnen bei mir ab dem 40. Wahlberechtigten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
ne, ich rechne jetzt nix vor, das machste mal schön selber
bin doch hier kein Nachhilfelehrer
Daher fragte ich nach, weil ich bin auch kein Nachhilfelehrer.
Einer von 40 Tests ist im Schnitt falsch positiv
da rechnest du jetzt schön selber nach, welche Grundinzidenz wir alleine durch falsch positivie Tests bekommen
Jeder 40. macht 2,5 % aus und jetzt Du, gerne am Beispiel Sachsen mit seiner Inzidenz von 236.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.009
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Inzidenzwert bezieht sich immer auf 100.000 Einwohner.
Was durchaus einen Sinn ergäbe, wenn ich 100.000 Einwohner testete. Oder doch zumindest eine fixe Anzahl pro 100.000.

Da das nicht der Fall ist, könnte ein blinder Pavian mittels Abakus ähnlich zuverlässige Ergebnisse ermitteln.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.596
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dies solltest Du doch selber können. Dass es vorwiegend die Leute mit unangebrachtem Lebensstil (Corona-Pary im Fitnesscenter, privat und auf Demos z. B.) und bedauerlichem Sachverstand trifft liegt auf der Hand. Nicht umsonst sind erst 3,7 % der Bevölkerung infiziert

Wer will denn so etwas in Erfahrung gebracht haben?

Ja nun, auch dort schleppt der AfD-Fanclub unbesehen seine Brühe rein.

Im Bundesschnitt wählt jeder 7. Wahlberechtigte die AfD. Verschwindende Minderheiten beginnen bei mir ab dem 40. Wahlberechtigten.
jetzt wirds einfach nur noch lächerlich

Strohhalmgreifen aus des deutschen Lieblingscharakerisierung
... Rechthaberei
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.596
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Daher fragte ich nach, weil ich bin auch kein Nachhilfelehrer.

Jeder 40. macht 2,5 % aus und jetzt Du, gerne am Beispiel Sachsen mit seiner Inzidenz von 236.
also, wieviele Tests pro 100.000 EW braucht man jetzt, um auf eine Grundinzidenz von 50 alleine durch falsch Positive zu kommen, Sherlock ??!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Mit diesen "Erklärungen" hast du sogar dich selbst übertroffen! Respekt! Was muss man...
Comic-Tipps für Erwachsene!
alias "Graphic Novel" oder man könnte auch etwas altbacken "Bildergeschichte" dazu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben