Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU Abzocker Belohnt

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.733
Punkte Reaktionen
9.508
Punkte
50.820
Was für eine Möglichkeit um ihre Lernfähigkeit unter Beweis zu stellen, haben die Arbeiter denn?
Die CDU scheint nur bestechlich zu sein, die SPD sind keine Vertreter des Volkes, die Grünen und dieLinken sind Vaterlandsverräter und die AFD sind einfach nur Dumm, also wen soll man jetzt noch wählen.
AfD...so dumm , wie die Medien sie darstellen , sind sie sicher nicht. 🎭 :cool:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Was für eine Möglichkeit um ihre Lernfähigkeit unter Beweis zu stellen, haben die Arbeiter denn?
Die CDU scheint nur bestechlich zu sein, die SPD sind keine Vertreter des Volkes, die Grünen und dieLinken sind Vaterlandsverräter und die AFD sind einfach nur Dumm, also wen soll man jetzt noch wählen.
Links und AfD darfst du mir gern erklären , auch die Unterschlagung der +- 5% FDP !
Bei CDUSPD ist es nach gefühlten 50 Jahren GroKo eh Zeit für einen Vereinigungsparteitag .
Nehmen wir Wirecard da haben Merkel und Scholz gleich viel Dreck am Stecken und keinen störts , das Bauernopfer bei der BAFIN hat gereicht .
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die einzige Oppositionspartei muß halt niedergemacht werden , ob nun für blöd erklärt oder als NAZI abgestempelt .
Wer so arrogant ist und sich als die einige Opposotion bezeichnet, sollte nicht jammern. Arroganz und Weinerlichkeit: beides geht nicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.733
Punkte Reaktionen
9.508
Punkte
50.820
Wer so arrogant ist und sich als die einige Opposotion bezeichnet, sollte nicht jammern. Arroganz und Weinerlichkeit: beides geht nicht.
Nenne mir bitte eine andere Opposition...die sozialdemokratisch angemalte LINKE? Die DKP,MLPD,ödp,III.WEG,DIE RECHTE...? Die Zeugen Jehovas? 💃 :cool:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.733
Punkte Reaktionen
9.508
Punkte
50.820
Du sollst nicht so schlecht über die ehm. DDR-Bürger sprechen ! Auch wenn 30 Jahre keine ewigen Zeiten sind.
Die letzten 30 Jahre sind ja so schnell vergangen.Und der Russe ist der Bösewicht wie zuvor.Jetzt hetzen die Rotgrünen gegen Rußland und Putin in einer Manier wie früher die bösen Antikommunisten Dregger und Strauß. 🎭 🐓🦜
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Löbel wird im halbseidenen,kriminellen Milieu landen.Er bekommt nur knapp über 1000€ Pensionsansprüche .Das ist für einen Mann Mitte 30 zu wenig.Nüßleins Zukunft heißt Privatier mit 4000€ Pensionsansprüchen.Als geächteter Mann in den 50ern wird er viel Geld mit billigen Frauen,windigen Geschäften und Alkohol verbringen. 🦨 🦨
So weit müssen wir als Wähler dies gar nicht kommen lassen. Wo die einen ächten, bekommen diese Typen von anderer Seite Beifall ob ihrer Chuzpe.

Abwählen diese Raffkes von CDU/CSU (gilt auch für Menschen in Meck-Pomm, welchen ein korruptes Kasperle als die N.1 angeboten wird). Mit einer Wahl hat der Souverän wirklich die Möglichkeit, die über dem gemeinen Volk schwebenden MdB's, auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

PS und ganz was anderes: was haltet ihr vom grauen Hintergrund des Antwortfeldes? Vielleicht gehts nur mir so, aber ich habe Schwierigkeiten Tippfehler zu erkennen. Liegt es an meiner Grafikkarte?
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Die letzten 30 Jahre sind ja so schnell vergangen.Und der Russe ist der Bösewicht wie zuvor.Jetzt hetzen die Rotgrünen gegen Rußland und Putin in einer Manier wie früher die bösen Antikommunisten Dregger und Strauß. 🎭 🐓🦜
Na ja. Würden Dregger und Strauß wohl heute auch noch machen. Wären einem ehm. KGB - Menschen wohl auch etwas "skeptisch" gesonnen. Oder meinst du der hat seine Grundeinstellung geändert, wo er den Untergang der SU als größtes Unglück sieht ?

Und was verstehst du unter "bösen Antikommunisten" ?
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Orwellhatterecht schrieb:
Um Zitate fälschen bist Du wahrlich ein Meister!
der vorwurf der zitatfälschung wurde im psw bisher sehr selten erhoben.
ist keine kleinigkeit, die mir ein abgewrackter forumstölpel da vorwirft.

eines steht jetzt schon fest:
es gibt nicht den geringsten hinweis darauf, welches zitat der forumstölpel @Orwellhatterecht als gefälscht ansieht.
nicht den geringsten.
auch nicht auf mehrfache anfrage.
Komisch.
soweit kommts noch, dass ein abgewrackter verleumderischer tölpel eine derartige beschuldigung unter sich lässt - und sich dann feig davonstiehlt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.733
Punkte Reaktionen
9.508
Punkte
50.820
Na ja. Würden Dregger und Strauß wohl heute auch noch machen. Wären einem ehm. KGB - Menschen wohl auch etwas "skeptisch" gesonnen. Oder meinst du der hat seine Grundeinstellung geändert, wo er den Untergang der SU als größtes Unglück sieht ?

Und was verstehst du unter "bösen Antikommunisten" ?
Es geht um die rot-grünen Opportunisten,die heute die Propaganda der USA gegen Rußland umsetzen,die sie vorher "Kalte Kriegsrethorik" nannten. 🍟 🎭
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Es geht um die rot-grünen Opportunisten,die heute die Propaganda der USA gegen Rußland umsetzen,die sie vorher "Kalte Kriegsrethorik" nannten. 🍟 🎭
Ist doch gut. Nicht wieder die "böse USA - Propaganda"....ist schon lustig, bestimmte Richtungen plötzlich ihre Zuneigung zum früheren "Feind" finden. Und damit meine ich jetzt nicht nur die rot-grünen Opportunisten..... :)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.733
Punkte Reaktionen
9.508
Punkte
50.820
Hitler, Goebbels und Konsorten waren auch nicht ausgesprochen dumm!
Goebbels,Hitler etc waren vermessen...
Ist doch gut. Nicht wieder die "böse USA - Propaganda"....ist schon lustig, bestimmte Richtungen plötzlich ihre Zuneigung zum früheren "Feind" finden. Und damit meine ich jetzt nicht nur die rot-grünen Opportunisten..... :)
Rainer Barzel
Ist doch gut. Nicht wieder die "böse USA - Propaganda"....ist schon lustig, bestimmte Richtungen plötzlich ihre Zuneigung zum früheren "Feind" finden. Und damit meine ich jetzt nicht nur die rot-grünen Opportunisten..... :)
Du meinst...die deutsche Politszene ist seit Karl dem Großen ein gäriger Haufen? 🍄
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
... dafür arbeiten aber doch noch geradezu verdammt viele!
2019 > Etwa 6,38 Millionen Menschen sind in Deutschland auf Hartz IV oder Arbeitslosengeld I (ALG I) angewiesen
Heute 2021 deutlich mehr ... verlässliche Zahlen findet man keine mehr im Netz.

Ich tippe mal auf ca. 8.000.000 Harzer / Aufstocker ...( 8 Millionen )
mehr als 10 % der Bevölkerung !
und jetzt kann JEDER STEUERZAHLER raten wie viel davon Migrationshintergrund haben ...
und warum 8 Millionen Menschen zu blöde sind um aus denen Fachkräfte zu machen ...
weil man immer mehr importieren muss ( Fachkräfte ) 😂 😂 😂
wenn man Jedes mal bei 100 Migranten 10 in arbeit schicken kann ...
was macht man mit dem Rest ??? 😂 😂 😂

und Dafür stehe ich früh auf ??? ...0,0 Bock !!!

Dramatisch: Zahl der Hartz IV Empfänger weitaus höher als gedacht? | https://www.hartziv.org/news/20191202-dramatisch-zahl-der-hartz-iv-empfaenger-weitaus-hoeher-als-gedacht.html
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.733
Punkte Reaktionen
9.508
Punkte
50.820
Ist doch gut. Nicht wieder die "böse USA - Propaganda"....ist schon lustig, bestimmte Richtungen plötzlich ihre Zuneigung zum früheren "Feind" finden. Und damit meine ich jetzt nicht nur die rot-grünen Opportunisten..... :)
Touché...Du spielst auf meinem Niveau...so können wir weiter machen. :cool: 🍄
 
Registriert
7 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
76
Punkte
28.402
Geschlecht
--
2019 > Etwa 6,38 Millionen Menschen sind in Deutschland auf Hartz IV oder Arbeitslosengeld I (ALG I) angewiesen
Heute 2021 deutlich mehr ... verlässliche Zahlen findet man keine mehr im Netz.

Ich tippe mal auf ca. 8.000.000 Harzer / Aufstocker ...( 8 Millionen )
mehr als 10 % der Bevölkerung !
und jetzt kann JEDER STEUERZAHLER raten wie viel davon Migrationshintergrund haben ...
und warum 8 Millionen Menschen zu blöde sind um aus denen Fachkräfte zu machen ...
weil man immer mehr importieren muss ( Fachkräfte ) 😂 😂 😂
wenn man Jedes mal bei 100 Migranten 10 in arbeit schicken kann ...
was macht man mit dem Rest ??? 😂 😂 😂

und Dafür stehe ich früh auf ??? ...0,0 Bock !!!

Dramatisch: Zahl der Hartz IV Empfänger weitaus höher als gedacht? | https://www.hartziv.org/news/20191202-dramatisch-zahl-der-hartz-iv-empfaenger-weitaus-hoeher-als-gedacht.html
Und wieviel von der Harzer sind Ausländer ? Die müssten wir alle nicht mit Durchfüttern, würde man die sa hinschicken, wo die hingehören. Des weiteren bekommen rücken Kind nach den anderen, die wir auch noch durchfüttern. Warum bekommen die Kiindergeld? Es ist ja kein Wunder das die alle dich in Deutschland versammeln. Ich zitiere einmal aus einem Interview mit Frau MeEkel “ .... ich finde es gut wie wir deutsche mit den Ausländern zusammen wohnen, ein derartiges wohnen könne sie sich derzeit jedoch nicht vorstellen „
Toll, Sie hat uns diesen Umstand eingebrockt und wir dürfen diesen Scheiß von der Tante aus dem Osten ausbaden. Es ist also kein Wunder das die Deutschen immer mehr nach Rechts abdriften.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Ja, und? Du mußt Deinen Optimismus und Deinen Glauben an das Gute mit einem Schuß...
Die große Freiheitslüge
Selbstverständlich ist eine systemische "Freiheit", die vom Umfang des Geldbeutels...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben