Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU-Mann redet wie AfD

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bei Erhardt wird das schwierig.
Der war nie CDU-Mitglied.
Du scheinst recht zu haben. Erhard soll gleichwohl Ehrenvorsitzender der CDU gewesen sein. Ungewöhnlich...heutzutage.

"Von März 1966 bis Mai 1967 war er Bundesvorsitzender, ab 1967 Ehrenvorsitzender der CDU. Für einen langjährigen Spitzenpolitiker unüblich ist der Umstand, dass in seiner politischen Laufbahn keine weiteren Parteiämter nachweisbar sind.

Trotz seiner ausschließlich für die CDU erbrachten politischen Tätigkeit seit 1949 ist die Frage der formalen Parteimitgliedschaft Erhards nicht abschließend geklärt." schreibt Wikipedia
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Träumst Du von absoluter Mehrheit der AfD?
Ich sicher nicht.ich sehe die Partei in der Opposition.
Ich bin wohl deren Wähler,nur setze ich weder irgendeine Hoffnung,noch halte ich überdurchschnittliches von denen.
Selbst wenn alle Wahlversprechen eingehalten würden(was wegen einer trägen,bremsenden "Demokratie" eh nie funktioniert)
Dann Reitet die AfD meiner Ansicht nach,auf einem toten Gaul rum.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Die AfD ist eine Ausgründung der CDU. Dort sollen alle Unzufriedenen gebündelt werden

Friedrich Merz hat nicht geliefert | Erstes Interview mit dem neuen Chef der WerteUnion​



WerteUnion

29.01.2023 #Baerbock #Ukraine #Maaßen
Dr. Hans-Georg Maaßen wurde am 28.01.2023 in Essen zum neuen Bundesvorsitzenden der WerteUnion e.V. gewählt. Helmut Reinhardt sprach direkt nach der Wahl mit Dr. Maaßen über seine Ziele, die zukünftige Ausrichtung der WerteUnion und seine Meinung zum aktuellen politischen Geschehen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Friedrich Merz hat nicht geliefert | Erstes Interview mit dem neuen Chef der WerteUnion

In seinem Interview erinnert Maaßen an den CDU-Mann Elmar Brok, der die Werteunion als "Krebsgeschwür" bezeichnete.

Das ist Nazideutsch. Als Krebsgeschwür im deutschen Volkskörper, das der Volksarzt Adolf Hitler herausschneiden muss, bezeichnete die Nazipropaganda die Juden.

Es ist die Sprache von Rassisten und beweist, dass die Merkel-CDU von selbsthassendem antideutschem Rassismus durchdrungen ist, so dass Maaßen mit seiner Diagnose Recht hat.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
In seinem Interview erinnert Maaßen an den CDU-Mann Elmar Brok, der die Werteunion als "Krebsgeschwür" bezeichnete.

Das ist Nazideutsch. Als Krebsgeschwür im deutschen Volkskörper, das der Volksarzt Adolf Hitler herausschneiden muss, bezeichnete die Nazipropaganda die Juden.

Es ist die Sprache von Rassisten und beweist, dass die Merkel-CDU von selbsthassendem antideutschem Rassismus durchdrungen ist, so dass Maaßen mit seiner Diagnose Recht hat.

CDU-Mann Elmar Brok
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben