Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU-Mann redet wie AfD

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.905
Punkte
50.820

„Entwicklungsland“ und „Dritte Welt“! Wichtigste Schweizer Zeitung rechnet mit Bundesregierung ab​



Achtung, Reichelt!
299.000 Abonnenten
30.01.2023 #AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #Deutschland
Journalismus in Deutschland hat sich weit entfernt von der Beschreibung der Zustände. Stattdessen bekommen wir serviert, was wir glauben sollen. Journalisten geben sich kaum Mühe, das zu verschleiern, sie nennen es selber „Haltungsjournalismus“. Haltung heißt, dass Sie nicht erfahren, was ist, sondern was sein soll. Seitdem die Grüne Partei regiert, fühlen sich viele Journalisten noch einmal bestärkt. Sie fühlen sich ebenfalls als Wahlsieger, als medialer Arm einer Bewegung, die ohne Rücksicht auf Fakten und Mehrheiten ein anderes Land schaffen will. Nicht zu sagen, was alle sagen, zu hinterfragen, zu kritisieren, ist nicht nur riskant geworden, sondern auch eine Marktlücke im Journalismus. Wir füllen diese Lücke gerne für Sie, aber wir sind nicht allein. Auch die Neue Zürcher Zeitung, eine der ältesten und besten Zeitungen der Welt, beschreibt Deutschland so, wie Deutschland ist. Wir haben in der NZZ einen Text gefunden, von dem wir glauben, dass Sie ihn kennen sollten, damit Sie wissen, wie man unser großartiges Land inzwischen aus dem Ausland, aus der neutralen, sehr gut funktionierenden Schweiz heraus betrachtet. Die Überschrift lautet: Deutschland setzt seinen Ruf aufs Spiel und beginnt mit folgenden Worten: „Die Deutsche Bahn und die Bundeswehr haben viel gemeinsam. Beide sind in jämmerlichem Zustand. Beide sind Opfer einer postmodernen Politik, die Deutschland wie ein Entwicklungsland aussehen lässt.“ Wie ein Entwicklungsland. Das sind harte Worte. Die gnadenlose Abrechnung unserer Nachbarn mit Deutschland!
Reichelt macht Propaganda im Sinne der AfD ohne Mitglied der Partei zu sein...Schlau...!!! 🎭 :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Er war doch Bild Chefredakteur.
Jetzt hat er andere Geldgeber, und kann sein eigenes Ding machen, ohne die Auflagen von Bild dahinter.

Aber einen 2. Sexskandal sollte er sich nicht leisten. ^^
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.419
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.955
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die CDU/CSU ist ein Zusammenschluss stattlich geprüfter und erwiesener Lügner. Die AfD bislang NOCH nicht.
Deshalb gebe ich ihr die Chance,das gleiche zu werden oder auch nicht. Bei der CDU weiss man,was einem blüht,die haben uns auch das Merkel auf den Hals gehetzt. Noch Fragen?
Die AfD ist eine Ausgründung der CDU. Dort sollen alle Unzufriedenen gebündelt werden
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.757
Punkte Reaktionen
22.850
Punkte
40.420
Geschlecht
Maaßen ist "verbrannt"...spätestens,als er unvorsichtige,dumme Aussagen traf...anläßlich der Krawalle in Chemnitz.
Er ist der Typus Politiker, der geltungssüchtig zu früh vorprescht.
FOCUS und CICERO sind da taktisch eleganter. 🦊 :cool:

Traurig, wenn die Wahrheit als "dumme Aussage" gilt!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.757
Punkte Reaktionen
22.850
Punkte
40.420
Geschlecht
Maaßen hat sich zusehr in die Politik eingemischt und das war sein Untergang ...

Maaßen hat lediglich auf Basis des gesicherten Wissens die Wahrheit zu der verlogenen "Hetzjagd" gesagt, das ist noch lange kein Eingriff in die Politik!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.757
Punkte Reaktionen
22.850
Punkte
40.420
Geschlecht
Man kann die Wahrheit auf verschiedenste Arten in der Öffentlichkeit platzieren.
Da fehlt es vielen noch an Fingerspitzengefühl. 🦊

nein!
es ist nicht das fehlende "Fingerspitzengefühl", wenn es so wäre dann wäre die Bärbock schon in der Wüste!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.146
Punkte Reaktionen
19.255
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Reichelt macht Propaganda im Sinne der AfD ohne Mitglied der Partei zu sein...Schlau...!!! 🎭 :cool:
man hat irgendwie den Eindruck, das machen immer mehr (also in der Sache wie die AfD sprechen, aber sofort Distanz zu dieser Partei halten)

vielleicht, weil sie etwas gelernt haben ??!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.684
Punkte Reaktionen
12.329
Punkte
40.720
Geschlecht
--
man hat irgendwie den Eindruck, das machen immer mehr (also in der Sache wie die AfD sprechen, aber sofort Distanz zu dieser Partei halten)

vielleicht, weil sie etwas gelernt haben ??!

Sie wollen der AfD Wählerstimmen abjagen, weil die Landtagswahl in Niedersachsen den Wiederaufstieg dieser Partei beweist.

Bin gespannt, ob am 12. Februar der Wähler in Berlin drauf reinfällt! :cool:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Man kann die Wahrheit auf verschiedenste Arten in der Öffentlichkeit platzieren.
Da fehlt es vielen noch an Fingerspitzengefühl. 🦊
Fingerspitzengefühl?
Forumliere doch mal den Hinweis, dass es ijn Chemnitz keinen Plural bei den "Menschenjagden" gegeben hat, sondern nur einen (seltsam) dokumentierten Einzelfall.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.684
Punkte Reaktionen
12.329
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Guter Artikel auf TICHYS EINBLICK, der das Dilemma der CDU auf den Punkt bringt:

Die Partei bringt einer CDU-feindlichen Öffentlichkeit ein prominentes Opfer, das SPD und Grüne schon mehrfach, etwa im Sommer 2021 vor den Bundestagswahlen gefordert hatten.
Die CDU in der Geiselhaft des Gesinnungsgötzens | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/knauss-kontert/merz-cdu-maassen/

Maaßen wird von seiner Partei, der CDU, zum Opfer gebracht, um die GRÜNEN zu beschwichtigen. Denn ohne die GRÜNEN bliebe die CDU in Baden-Württemberg, NRW und Schleswig-Holstein nicht an der Macht.

Die CDU opfert ihre Besten den GRÜNEN.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Hier ist ein kurzes Interview von Maaßen zu der Forderung der CDU zum Parteiaustritt, vom dem er selbst aus der Presse erfahren hat. Ein offizielles Schreiben von der CDU hat er noch nicht einmal erhalten.


Maaßen hat auch 3 ukrainische Flüchtlinge bei sich privat aufgenommen. Ihm Ausländerhass vorzuwerfen ist einfach albern.

Die beiden Moderatorinen versuchen auch immer wieder Zitate von ihm aus dem Kontext zu reißen, und ihm eine rechtsextreme Gesinnung unter zu schieben. Unterm Strich fordern sie von ihm, dass er bestimmte Themen nicht ansprechen darf, und bestimmte Worte nicht benutzen darf. Da das Äußerungen als freier Bürger waren, sind solche Forderungen der Medien und CDU unerträglich, und auch demokratiefeindlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Hier ist ein kurzes Interview von Maaßen zu der Forderung der CDU zum Parteiaustritt, vom dem er selbst aus der Presse erfahren hat. Ein offizielles Schreiben von der CDU hat er noch nicht einmal erhalten.


Maaßen hat auch 3 ukrainische Flüchtlinge bei sich privat aufgenommen. Ihm Ausländerhass vorzuwerfen ist einfach albern.

Die beiden Moderatorinen versuchen auch immer wieder Zitate von ihm aus dem Kontext zu reißen, und ihm eine rechtsextreme Gesinnung unter zu schieben. Unterm Strich fordern sie von ihm, dass er bestimmte Themen nicht ansprechen darf, und bestimmte Worte nicht benutzen darf. Da das Äußerungen als freier Bürger waren, sind solche Forderungen der Medien und CDU unerträglich, und auch demokratiefeindlich.
Schon bemerkenswert wie er angegangen wird, mit konstruierten Behauptungen. Aber er hat sich gut erklärt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Maaßen hat lediglich auf Basis des gesicherten Wissens die Wahrheit zu der verlogenen "Hetzjagd" gesagt, das ist noch lange kein Eingriff in die Politik!
So hat es der mainstream berichtet, aber hier war sicherlich noch mehr im Spiel.
Laß Dich nicht verarschen. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
DFB auf Islam-Linie
Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben