Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU-Merkel involviert in ...?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

CDU-Merkel involviert in ...?

Ich glaube das nicht. Das sind ehrenwerte Bürger, die nur das Beste fürs Volk wollen ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Der ist ja genau so hässlich wie Merkel. Passt.
Aber wenn das wahr ist, ist es der schlimmste Skandal, der JE(!!) Deutschland heimgesucht hätte.
WENN...

https://de.everybodywiki.com/Jessie_Marsson

Aber irgendwie traue ich diesem Jesse Marsson auch nicht über den Weg. Der scheint einen echten Knall zu haben.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der ist ja genau so hässlich wie Merkel. Passt.
Aber wenn das wahr ist, ist es der schlimmste Skandal, der JE(!!) Deutschland heimgesucht hätte.

Der brd Führung ist wirklich alles Schlimme zuzutrauen.
... und warum sollte man Figuren wie Euch auch nur ein Fünkchen Vertrauen schenken???
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
... und warum sollte man Figuren wie Euch auch nur ein Fünkchen Vertrauen schenken???
Ich schrieb ja schon, nach einigem Suchen im Net halte ich den Typ für nicht ganz echt.
Gut, wenn du mir das nicht glaubst... Dann glaubst Du ihm das halt.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der ist ja genau so hässlich wie Merkel. Passt.
Aber wenn das wahr ist, ist es der schlimmste Skandal, der JE(!!) Deutschland heimgesucht hätte.
WENN...

https://de.everybodywiki.com/Jessie_Marsson

Aber irgendwie traue ich diesem Jesse Marsson auch nicht über den Weg. Der scheint einen echten Knall zu haben.
Ein Reichsbürger. Vorbestraft...... Was frundsberg so alles für bare Münze nimmt ist schon erstaunlich. Hauptsache Skandal.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Warum traust du Merkel , deren Devise ist heute so morgen so ...????


... und wer sind Figuren wie Euch ...???
Bezahl-Trolle erkennt man daran, dass sie wie auf Bestellung in alle Tasten hauen, wenn die Regime-Heiligen wie Merkel in den Schmutz gezogen werden.
Das ist ihr Job!
Ob dieser Jessie Marsson wirklich sauber ist?
Kommt so eher halb-glaubwürdig rüber.
Aber: wenn man die Berichte um den Fall Marc Dutroux liest, wird es offensichtlich, dass Brüssel (EU) für Europa das Zentrum des Kindermissbrauch war -
oder auch heute noch ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Bezahl-Trolle erkennt man daran, dass sie wie auf Bestellung in alle Tasten hauen, wenn die Regime-Heiligen wie Merkel in den Schmutz gezogen werden.
Das ist ihr Job!
Ob dieser Jessie Marsson wirklich sauber ist?
Kommt so eher halb-glaubwürdig rüber.
Aber: wenn man die Berichte um den Fall Marc Dutroux liest, wird es offensichtlich, dass Brüssel (EU) für Europa das Zentrum des Kindermissbrauch war -
oder auch heute noch ist.
Im Grunde ist ja die Einwanderungs"politik" der brd eine "legale" Art des Kindermissbrauchs.
Der Islam und der massenweise Import von Steinzeitmuselmanen, für die Kindesmissbrauch von ihrem Mohammed vorexerziert etwas völlig Normales ist,wird von den Deutschen gefördert, wo es nur geht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.827
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Im Grunde ist ja die Einwanderungs"politik" der brd eine "legale" Art des Kindermissbrauchs.
Der Islam und der massenweise Import von Steinzeitmuselmanen, für die Kindesmissbrauch von ihrem Mohammed vorexerziert etwas völlig Normales ist,wird von den Deutschen gefördert, wo es nur geht.
Nur in NRW über 200 registrierte Kinderehen dieser Perversen Muslime ...
die Dunkelziffer wird dementsprechend höher sein ?
Das so was den Grünen gefällt war klar, aber wo bleibt der Aufschrei der anderen Parteien ?
Im Namen des Glaubens Kinder missbrauchen ... wo sind wir bloß hingekommen mit dieser
Drecks Regierung ??? was tolerieren die als nächstes vom Islam ? Öffentliche Hinrichtungen und
Ehrenmorde ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ehrenmorde dürfen ja schon nicht mehr zum Thema gemacht werden!

Die Polizei in Hagen, hat von ganz oben die Anweisung bekommen, den Leuten, die von vermeintlichen Flüchtligen geschädigt wurden,
einen Maulkorb anzulegen und die Leute einzuschüchtern, dass sie bloss NICHT sagen, dass es eventuell welche waren!

KEIN WITZ,
in der Familie ist ein Tankstellenpächter und dem wurde von der Polizei mündlich verboten auf seiner eigenen Website die er eröffnet hat von Flüchtlingen zu schreiben, auch wenn es welche sind, die Tankbetrug, oder Diebstähle begehen!


Es wäre nicht gewünscht, und die Öffentlichkeit hätte kein Interesse daran!

Das waren bereits MEHRFACH die Aussagen!

Zuletzt musste er mehrmals Anzeigen deswegen schreiben.
Die letzten Male dachte er, die Polizisten kommen nochmal, um mit ihm die weitere Vorgeheneweise abzusprechen,
oder nochmal Beweismittel sicherzustellen...

NEIN NEIN! Man ist nochmal extra vorgefahren um ihm das mitzuteilen!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bezahl-Trolle erkennt man daran, dass sie wie auf Bestellung in alle Tasten hauen, wenn die Regime-Heiligen wie Merkel in den Schmutz gezogen werden.
Das ist ihr Job!
Ob dieser Jessie Marsson wirklich sauber ist?
Kommt so eher halb-glaubwürdig rüber.
Aber: wenn man die Berichte um den Fall Marc Dutroux liest, wird es offensichtlich, dass Brüssel (EU) für Europa das Zentrum des Kindermissbrauch war -
oder auch heute noch ist.
Also glaubst auch du gerne an solche Schauergeschichten.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ehrenmorde dürfen ja schon nicht mehr zum Thema gemacht werden!

Die Polizei in Hagen, hat von ganz oben die Anweisung bekommen, den Leuten, die von vermeintlichen Flüchtligen geschädigt wurden,
einen Maulkorb anzulegen und die Leute einzuschüchtern, dass sie bloss NICHT sagen, dass es eventuell welche waren!

KEIN WITZ,
in der Familie ist ein Tankstellenpächter und dem wurde von der Polizei mündlich verboten auf seiner eigenen Website die er eröffnet hat von Flüchtlingen zu schreiben, auch wenn es welche sind, die Tankbetrug, oder Diebstähle begehen!


Es wäre nicht gewünscht, und die Öffentlichkeit hätte kein Interesse daran!

Das waren bereits MEHRFACH die Aussagen!

Zuletzt musste er mehrmals Anzeigen deswegen schreiben.
Die letzten Male dachte er, die Polizisten kommen nochmal, um mit ihm die weitere Vorgeheneweise abzusprechen,
oder nochmal Beweismittel sicherzustellen...

NEIN NEIN! Man ist nochmal extra vorgefahren um ihm das mitzuteilen!
Noch so ein Schauermärchen.....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Noch so ein Schauermärchen.....
Tigga!
Es wäre schön, wenn es ein Märchen wäre!

Ist dir entfallen, dass sich in den Medien IMMER MEHR und mehr Beamte alleine zu der "Moslem-Problematik" so äußern,
dass sie Angst und Panik haben gerade speziell Moslems zu kontrollieren,
weil es immer nur Theater gibt und die Polizisten, als auch Ordnungsamt sich dann ständig rassistischen Vorwürfen ausgesetzt sehen?

Im Fernsehen lief in einer Reportage letztens ein Beamter mittleren Alters über die Mattscheibe, der meinte sinngemäß.
Es ist richtig, dass Menschen in Vollverschleierung NICHT Auto fahren dürfen, weil es gefährlich, wie auch verboten ist.
Er sie aber nicht kontrollieren kann, weil solche Kontrollen dann IMMER ein riesiges mediales Echo hervorrufen.
Hier kommentierte er sogar noch in meinen Augen nachvollziehbar, dass er es den Frauen, jetzt nicht direkt wieder kaputt machen will, dass sie mehr und mehr Auto fahren dürfen.
Das ist zwar absolut nicht sein Kompetenzbereich und er MÜSSTE eigentlich auf sowas verzichten, trotzdem macht er es nicht!

Im ganzen Land diese Zweiklassen-Justiz und Executive.

Das kannst du jetzt toll finden,
dich wegducken,
oder
andere Leute ankeifen die sowas NUR ERZÄHLEN,

ändert NULL an der Problematik, oder macht sie ungeschehen oder lässt sie wie eine Seifenblase verschwinden!


Generell auch in Hagen,
das Jobcenter dort, ohne Besucherausweis kommst du da nicht mehr rein!
Selbst wenn dein Übersetzer daneben steht, hat der KEINEN AUSWEIS, bleibt der draußen!
Warum?
Weil die Horden aus aller Herren Länder immer gerne mit ihren "Brüdern" kommen und dann das Fojier zerlegt haben und die Sicherheitsleute in riesiegen Menschenansammlungen verprügelt haben!

Letzten Monat hatte ich einen Sachbearbeiter des öffentlichen Dienstes an meinem Schreibtisch, ich musste die Akte komplimentieren.
Weisste was der mir brühend heiss aus der Leistungsabteilung einer Arge erzählt hat, was ihn fertig macht?
Er hat mittlerweile Angst im Büro, und schaut sich, wenn er das Büro verlässt immer erstmal um,
denn,
er versteht die Welt nicht mehr, wie es sein kann,
dass Leute im Pulk als Beispiel Kolleginnen mit Vergewaltigung bis zum Tot drohen,
deren Familie auslöschen wollen,
damit drohen demnächst mit einem Benzinkanister zu kommen und die Sachbearbeiter damit übergießen und anzünden wollen
und noch ganz andere Dinge vom Stapel lassen,
aber trotzdem mit solchen Klamotten durchkommen UND KEINERLEI KONSEQUENZEN zu befürchten haben und am Ende trotzdem ihre Kohle bekommen!

Ich sage dir bei ALLEM was mir heilig ist, das ist weder Hetze, noch sind es Geschichten!
Das passiert GROßFLÄCHIG in diesem Land mit unseren Polizisten, Sachbearbeitern und generell dem "Personal" was unsere wichtigen Strukturen bedienen soll.
Solche Probleme begegnen dir immer mehr im Alltag, sowas kommt mehr und mehr ans Licht,
immer mehr Sachbearbeiter,
Behördenpersonal,
Beamte als auch
anderweitig Beteiligte tragen solche Klamotten als Erfahrung nach außen,
OHNE irgendwie politisch daran interessiert zu sein Hetze zu betreiben!
DEUTSCHLAND hat ein Problem in diesem Bereich, aber nicht nur bei den Argen,
das ist eine enorme Problematik, da wird der Finger von ganz oben draufgehalten!

DAS IST KEIN WITZ!



Aus sehr verlässilcher Quelle weiß ich,
NUR in Dortmund
sind im Jahre 2019 über 30 massive Personenschäden durch Besucher / Kunden des Jobcenters auf allen Filialen insgesamt entstanden!
Das betrifft sowohl Personal, die Besucher, als auch eigentlich vorher unbeteiligte Besucher.
Der Sachschaden ist den Zahlen entsprechend auch im fünfstelligen Bereich und ist bereits vom normalen immer eingepresiten Vandalismus bereinigt!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Tigga!
Es wäre schön, wenn es ein Märchen wäre!

Ist dir entfallen, dass sich in den Medien IMMER MEHR und mehr Beamte alleine zu der "Moslem-Problematik" so äußern,
dass sie Angst und Panik haben gerade speziell Moslems zu kontrollieren,
weil es immer nur Theater gibt und die Polizisten, als auch Ordnungsamt sich dann ständig rassistischen Vorwürfen ausgesetzt sehen?

Im Fernsehen lief in einer Reportage letztens ein Beamter mittleren Alters über die Mattscheibe, der meinte sinngemäß.
Es ist richtig, dass Menschen in Vollverschleierung NICHT Auto fahren dürfen, weil es gefährlich, wie auch verboten ist.
Er sie aber nicht kontrollieren kann, weil solche Kontrollen dann IMMER ein riesiges mediales Echo hervorrufen.
Hier kommentierte er sogar noch in meinen Augen nachvollziehbar, dass er es den Frauen, jetzt nicht direkt wieder kaputt machen will, dass sie mehr und mehr Auto fahren dürfen.
Das ist zwar absolut nicht sein Kompetenzbereich und er MÜSSTE eigentlich auf sowas verzichten, trotzdem macht er es nicht!

Im ganzen Land diese Zweiklassen-Justiz und Executive.

Das kannst du jetzt toll finden,
dich wegducken,
oder
andere Leute ankeifen die sowas NUR ERZÄHLEN,

ändert NULL an der Problematik, oder macht sie ungeschehen oder lässt sie wie eine Seifenblase verschwinden!


Generell auch in Hagen,
das Jobcenter dort, ohne Besucherausweis kommst du da nicht mehr rein!
Selbst wenn dein Übersetzer daneben steht, hat der KEINEN AUSWEIS, bleibt der draußen!
Warum?
Weil die Horden aus aller Herren Länder immer gerne mit ihren "Brüdern" kommen und dann das Fojier zerlegt haben und die Sicherheitsleute in riesiegen Menschenansammlungen verprügelt haben!

Letzten Monat hatte ich einen Sachbearbeiter des öffentlichen Dienstes an meinem Schreibtisch, ich musste die Akte komplimentieren.
Weisste was der mir brühend heiss aus der Leistungsabteilung einer Arge erzählt hat, was ihn fertig macht?
Er hat mittlerweile Angst im Büro, und schaut sich, wenn er das Büro verlässt immer erstmal um,
denn,
er versteht die Welt nicht mehr, wie es sein kann,
dass Leute im Pulk als Beispiel Kolleginnen mit Vergewaltigung bis zum Tot drohen,
deren Familie auslöschen wollen,
damit drohen demnächst mit einem Benzinkanister zu kommen und die Sachbearbeiter damit übergießen und anzünden wollen
und noch ganz andere Dinge vom Stapel lassen,
aber trotzdem mit solchen Klamotten durchkommen UND KEINERLEI KONSEQUENZEN zu befürchten haben und am Ende trotzdem ihre Kohle bekommen!

Ich sage dir bei ALLEM was mir heilig ist, das ist weder Hetze, noch sind es Geschichten!
Das passiert GROßFLÄCHIG in diesem Land mit unseren Polizisten, Sachbearbeitern und generell dem "Personal" was unsere wichtigen Strukturen bedienen soll.
Solche Probleme begegnen dir immer mehr im Alltag, sowas kommt mehr und mehr ans Licht,
immer mehr Sachbearbeiter,
Behördenpersonal,
Beamte als auch
anderweitig Beteiligte tragen solche Klamotten als Erfahrung nach außen,
OHNE irgendwie politisch daran interessiert zu sein Hetze zu betreiben!
DEUTSCHLAND hat ein Problem in diesem Bereich, aber nicht nur bei den Argen,
das ist eine enorme Problematik, da wird der Finger von ganz oben draufgehalten!

DAS IST KEIN WITZ!



Aus sehr verlässilcher Quelle weiß ich,
NUR in Dortmund
sind im Jahre 2019 über 30 massive Personenschäden durch Besucher / Kunden des Jobcenters auf allen Filialen insgesamt entstanden!
Das betrifft sowohl Personal, die Besucher, als auch eigentlich vorher unbeteiligte Besucher.
Der Sachschaden ist den Zahlen entsprechend auch im fünfstelligen Bereich und ist bereits vom normalen immer eingepresiten Vandalismus bereinigt!
Alles klar. Alles ohne Quelle. Sehr verlässlich.
Das die Unterschicht im Jobcenter gern mal randaliert ist mir allerdings bekannt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Alles klar. Alles ohne Quelle. Sehr verlässlich.
Das die Unterschicht im Jobcenter gern mal randaliert ist mir allerdings bekannt.
Ich bitte untertänigst um Verzeihung,
ich lasse mir demnächst bei privaten Unterhaltungen den Gesprächsfluss mit Geburtsurkunde, Personalausweis und notarieller Beurkundung beglaubigen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich rede nicht von der Produktion, sondern von der Veredelung, Dummbrüller. Du...
Alle gegen AfD
Und ich habe das rechtsradikale Gesocks als Personal der AfD-Spacken genannt. Wenn du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben