Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Che wird nicht sterben!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann wäre ja jeder Kampf gegen Ausbeutung mit Terrorismus gleichzusetzen. Auch das ist mir zu einfach
Wenn eine kleine Minderheit beschließt, mit Waffengewalt, Mord und Totschlag gegen das zu kämpfen, was sie Ausbeutung nennt, dann ist das Terrorismus.

Außerdem weiß ich nicht, was Du gegen "einfach" hast. Komplexe Zusammenhänge überfordern Dich regelmäßig.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn eine kleine Minderheit beschließt, mit Waffengewalt, Mord und Totschlag gegen das zu kämpfen, was sie Ausbeutung nennt, dann ist das Terrorismus.

Außerdem weiß ich nicht, was Du gegen "einfach" hast. Komplexe Zusammenhänge überfordern Dich regelmäßig.
... und Ausbeutung ist dann rechtmäßig? Nein mich überfordern keine komplexen Zusammenhänge, darum hinterfrage ich ja regelmäßig was Du nicht verstehst.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... und Ausbeutung ist dann rechtmäßig? Nein mich überfordern keine komplexen Zusammenhänge, darum hinterfrage ich ja regelmäßig was Du nicht verstehst.
Wie man oben sehen kann, warst Du schon wieder von 3 einfachen Sätzen völlig überfordert.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Dann würde sich ja nie etwas im Sinne von Menschlichkeit ändern!
Denn wenn ein Staat Gewalt ausübt wird es auch immer Gegengewalt geben und das ist ein Menschenrecht!
Der Staat vertritt in meisten Fällen das Volk. Wer gewaltsam den Staat umstürzen möchte, ist ein Terrorist. Kolumbien, Nordirland und Türkei sind einige Beispiele.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Staat vertritt in meisten Fällen das Volk. Wer gewaltsam den Staat umstürzen möchte, ist ein Terrorist. Kolumbien, Nordirland und Türkei sind einige Beispiele.
Dann hätte wir ja in den meisten Staaten Volksherrschaft, aber das Gegenteil ist der Fall!
Du lebst in einer Traumwelt!
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Kommunismus bedeutet Herrschaft des Proletariats, Demokratie Volksherrschaft, beides ist bis jetzt wirklich nirgends gelungen.
Der Kommunismus in der DDR ist gescheitert. Deshalb haben sich die Ossis für die Freiheit und den Anschluss an die BRD entschieden.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Kommunismus in der DDR ist gescheitert. Deshalb haben sich die Ossis für die Freiheit und den Anschluss an die BRD entschieden.
In der DDR gab es Stalinismus keinen Kommunismus. Den hat es nirgends gegeben, nichtmal Sozialismus.
Alles nur Mischformen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wann beenden wir endlich...
Tach! Ja, das ist die Frage! Über ein Jahrzehnt hat sich die Aktie kaum bewegt. Ende...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben