Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Che wird nicht sterben!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
"Sachlichkeit"?
Das von Jemanden gefordert der hier durchs Forum poltert, das Andere den Holocaust leugnen und ohnehin ein drittel der User hier NaZis wären`?

Guter Witz °^

so flach wie dein Tellerrand

Ich mag Leute deren Wortschatz größer ist als Tellerrand !

Schallplatte kaputt ?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@nachtstern

Lass dir vom Weihnachtsmann etwas Sachlichkeit schenken , wenn er dann noch ein paar nicht schlagende Argumente für dich übrig hat freu dich !

Der angesprochene Kollege hat es weniger mit der Sachlichkeit, das stimmt - siehe beispielsweise seine universell verwendeten Tellerrandspruch, mit dem er offenbar gerne seine Textbausteinesammlung zum Besten geben will - dafür mehr mit als paranoid zu bezeichnenden Wahnvorstellungen (Totalüberwachung durch den dt. Staat etc...) und allerhand Verschwörungstheorien...:rolleyes:


Bei Leuten wie ihm fällt die perfide Saat die das blondierte Großmaul aus den USA sät
, der seine Wahl gegen einen blassen Rentner verloren hat (und es sich bis heute nicht eingestehen will!) welchen er zuvor noch verhöhnt hatte weil er in seiner politsichen Karriere nie etwas gewonnen hatte zuvor, auf fruchtbaren Boden!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du müßtest schon ein Gott sein, um da drüber zu stehen.;)

Naja, dass nach dem "Lockdown light", jetzt offenbar so richtig in die Vollen gegangen wird und ein "Lockdown hard" folgt, macht mir schon zu schaffen. :nono:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Naja, dass nach dem "Lockdown light", jetzt offenbar so richtig in die Vollen gegangen wird und ein "Lockdown hard" folgt, macht mir schon zu schaffen. :nono:
In HH bemerke ich davon nix. Mir macht die gesamte Coronalüge zu schaffen. Bei der Klimalüge habe ich das leichter abgehandelt. Ich befinde mich seit März diesen Jahres im Genervtstatus!:mad:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.754
Punkte Reaktionen
9.526
Punkte
50.820
Danke für den Hinweis, aber so sehr schätze ich Trump nun auch nicht, auch wenn er keine neuen Kriege angezettelt hat.
Bei Biden wäre ich hier skeptischer! Der war ja zB Irak-Kriegs-Befürworter wie das Merkel ebenso.
Und Biden fordert umgehend wie Trump mehr Geld für die Aufrüstung der Bundeswehr.:unsure:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.052
Punkte Reaktionen
48.262
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... und hat schon Bomber nach Norwegen geschickt um Putin zu drohen
Worauf ein Russe den Norwegern erklären wird, dass amerikanische Bomberstandorte auch in Norwegen typische Primärziele russischer Atomraketen sind.

Worauf die Journaille festellen wird, dass Russland dem armen kleinen Norwegen einen Atomkrieg angedroht hat.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.052
Punkte Reaktionen
48.262
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nebenbei bemerkt: Che ist tot.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.533
Punkte Reaktionen
21.278
Punkte
54.820
Geschlecht
Worauf ein Russe den Norwegern erklären wird, dass amerikanische Bomberstandorte auch in Norwegen typische Primärziele russischer Atomraketen sind.

Worauf die Journaille festellen wird, dass Russland dem armen kleinen Norwegen einen Atomkrieg angedroht hat.
Deine Fantasie ist erschreckend!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.052
Punkte Reaktionen
48.262
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Putin muß ja wohl zwangsweise auf dies Politik der Agression gegen sein Land reagieren.
Ein neuer Rüstungswettlauf kann nicht Sinn der Sache sein, die Völker wollen Frieden.
Ach komm schon, denk doch wenigstens ab und zu mal ein wenig nach, bevor Du in die Tasten haust.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Du ignorierst derzeit keine Mitglieder. Bin mal gespannt, wie...
Was führt letztlich zu...
Mal sehen, wieviel Sintfluten es noch braucht, bis die Spezies Mensch das merkt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben