Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chemtrails über Bamberg

Registriert
9 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.wahrheitskrieg.de
Geschlecht
--
Chemtrails über Bamberg

Do. 9.April.2009 8. Uhr strahlender Sonnenschein in Bamberg.

Als ich in der Arbeit rausging eine rauchen traute ich meinen Augen nicht.
Chemtrails über Bamberg (Bayern).
Ganz deutlich war zu sehen, das mehrere Flugzeuge kreuz und quer über den Himmel kreuzten. Besonders auffällig war, das ein Flugzeug einen normalen Kondensstreifen hatte. Ich zählte 5 Flugzeuge innerhalb von 5 Minuten. Das ist eindeutig kein normaler Flugverkehr.


Hier gibts die Bilder dazu

http://wahrheitskrieg.blogspot.com/2009/04/chemtrails-uber-bamberg-am-942009.html

was soll das ? Ich dachte immer das gehört zu Verschwörungstheorien, da ich es selbst auch noch nie beobachtet hatte. Aber anscheinend ist es keine Theorie, sondern alltägliche Praxis, das uns hier irgendjemand einsprüht.
 
W

wafi

ne Sör

je nach metrologischer Situation löst sich nen Kondensstreifen auf (zumeist Hochdruckeinfluß) oder breitet sich quasi wolkenförmig aus (zumeist kennzeichnet das nen ranrauschendes Tief). Ürbigends liebe ich Kondensstreifen, denn die zeigen im Abstand von fast 24 Stunden, wie sich Wetter entwickelt. Bei deiner Beobachtung würde ich mal sagen (ohne auf die Wetterkarte geschaut zu haben), daß irgendwann heute/morgen die Bewölkung dichter wird, tiefer ... evt. Niederschlag, dann Durchgang der Warmfront, später Kaltfront. Schau einfach mal öfter auf`s Barometer, dann kannst du das wunderbar sehen.

Ursache ist einfach, daß sich sie Warmfront über das bestehende Hochdruckgebiet schiebt. Wenn Fliechzeug hoch genug ist und eben schon in dem Gebiet der Warmfront ist, hast du eben den Unterschied. Kannst du auch auf deinen späteren Fotos sehen, die feuchten Luftmassen (Wolken) schieben sich in großer Höhe immer mehr über den Himmel.

Also ganz relaxt sein und evt. ne Regenjacke mitnehmen :D
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Gut erklärt, wafi! :)

Die meisten Menschen kommen halt kaum noch raus an die frische Luft vor lauter Arbeit von früh bis spät und kennen den Himmel und die Veränderungen der Bewölkung durch Wetter und Luftdruck und sich ändernde Luftfeuchtigkeit nicht.

Dann erscheint denen alles gleich mysteriös. :winken:
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin mir da noch nicht ganz sicher, ob es sowas nun gibt oder nicht.

Tatsache ist, dass man seit den 70er Jahren (trotz Verbot) versucht, das Wetter zu manipulieren.
 
W

wafi

is klar Britta ... jau is klar .... und paß auf, daß du am Rand der Scheibe nicht abstürzt .... weia.:nono:
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
is klar Britta ... jau is klar .... und paß auf, daß du am Rand der Scheibe nicht abstürzt .... weia.:nono:

Ja Wafi,

an dir wird klar, dass da unsere AC'ler ganze Arbeit geleistet haben.
(zu deiner Info: die meißten (Des)Informationen zu diesem Thema werden von GWUP'lern verbreitet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Britta,

an dir wird klar, dass da unsere AC'ler ganze Arbeit geleistet haben.

genau diesem Phänomen bin ich auf der Spur, dem umheimlichen Wirken von AC im Umdrehen von eigentlich absolut integeren Menschen.

Nun, da wir mit Wafi ein von dir aufgedecktes Beispiel haben, erkläre mir bitte den genauen Ablauf der Wandlung:

Wie war Wafi vorher,
welchen Argumenten von AC war er ausgesetzt,
welches hat letztendlich seinen Gesinnungswandel hervorgerufen?

Ich gehe mal davon aus, das du das ganz klar definieren kannst!
Klaus
 
OP
scanners
Registriert
9 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.wahrheitskrieg.de
Geschlecht
--
Kann mir bitte mal jemand erklären was ACler und GEWUBler sind ??? :kopfkratz:

dann kann ich vielleicht auch mitreden :winken:
 
OP
scanners
Registriert
9 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.wahrheitskrieg.de
Geschlecht
--
ne Sör

je nach metrologischer Situation löst sich nen Kondensstreifen auf (zumeist Hochdruckeinfluß) oder breitet sich quasi wolkenförmig aus (zumeist kennzeichnet das nen ranrauschendes Tief). Ürbigends liebe ich Kondensstreifen, denn die zeigen im Abstand von fast 24 Stunden, wie sich Wetter entwickelt. Bei deiner Beobachtung würde ich mal sagen (ohne auf die Wetterkarte geschaut zu haben), daß irgendwann heute/morgen die Bewölkung dichter wird, tiefer ... evt. Niederschlag, dann Durchgang der Warmfront, später Kaltfront. Schau einfach mal öfter auf`s Barometer, dann kannst du das wunderbar sehen.

Es war warm und strahlender sonnenschein. Keine einzige Wolke.
Sogar der Himmel war ausnahmsweise mal richtig blau, was nur noch selten der Fall ist. Also keine Wolken kein Regen kein Wetter, einfach nur Sonne !!

Ursache ist einfach, daß sich sie Warmfront über das bestehende Hochdruckgebiet schiebt. Wenn Fliechzeug hoch genug ist und eben schon in dem Gebiet der Warmfront ist, hast du eben den Unterschied. Kannst du auch auf deinen späteren Fotos sehen, die feuchten Luftmassen (Wolken) schieben sich in großer Höhe immer mehr über den Himmel.

Also ganz relaxt sein und evt. ne Regenjacke mitnehmen :D

Also erstens, bin ich durchaus in der Lage einen Kondensstriefen von einem Chemtrail zu Unterscheiden.
Das ist ganz einfach.
Der Kondensstreifen verschwindet !! nach mehreren hundert Metern hinter dem Flugzeug. Sehr schön zu sehen. Auserdem fangen Kondensstreifen erst nach dem Flugzeug an, weil es Zeit benötigt, bis die Partikel abkühlen und die Luftfeuchtigkeit daran kondensieren kann.

Außerdem gibt es bei Kondensstreifen KEINE Wolkenbildung.


Bei Chemtrails ist genau diese Charakteristika anders.
Sie fangen direckt am Flugzeug an, sind Dick und lang, bleiben stehen, biss Sie langsam zu einer Wolkenschicht werden.

Sollten das normale Abgasse sein, würde ich sagen ... das Ding braucht dringend einen neuen TÜV :irre: ... das ist kaputt !!!!:D


Und .. ich habe keine Regenjake gebraucht. Die Chemtrailwolken haben sich bis Mittags 13 - 14 Uhr aufgelöst.

Ok, dann noch was.

Chemtrailbögen.
Wenn ein Kondensstreifen in der Luft einen Bogen macht.
Mehrere Flugzeuge.
haben die beide ihre Zigaretten vergessen und fliegen mal eben zurück ???? :happy:

Und dann noch etwas.

Wie erklärst du dir, das (auf meinen eigenen Bildern zu sehen)
2 Flugzeuge fast paralell, eines mit Chemtrailstreifen , und einer mit normalem Streifen. ???? Gleiche Zeit , gleiche Höhe !!!

-------------------------------------------------------------------

Wer mir erzählen will, das dies eine Verschwörungstheorie ist, dem kann ich nur sagen...

.... wenn die Flieger dafür verantwortlich sind eine solche Suppe zu produzieren, dann gehören Sie aus dem Verkehr gezogen !!!

Egal ob das mit Absicht passiert, (chemie)
oder ob das nur Sprit und Abgasse sind.

Ich will keine Wolkendecke welche mir die Sonne wegnimmt. !!!
Ich mag es warm !!! :toben:

-----------------------------------------------------------------------

Dann noch etwas.

Warum zum Teufel, ist auf Kerosin kein einziger Cent Steuer ???? :toben:

Die spinnen doch !!!! Da gehört genauso viel Steuer drauf , wie auf den Sprit für Autos !!!

Wer fliegt denn mit dem Flieger ? Die Menschen die es eh dick im Geldbeutel haben. Die sollen für ihre Umweltverschmutzende Art die Welt zu bereisen gefälligst auch kräftig Steuern zahlen !!!

Im Gegenteil, ich würde auf Kerosin doppelt so viel Steuer drauf hauen wie auf Sprit !!!
 
W

wafi

Scanners

ein Tiefdruckgebiet was anrauscht ist die einfachste Erklärung. Die nächste ist simpel, daß es sich um eine Störung handelt in hohen Luftschichten, die sich mal zu nem Tief entwickeln können. Entscheident ist die Luftfeuchte und damit die Möglichkeit Kondensation zu ermöglichen. Es ist eben nicht so, daß die Atmosphäre über einem homogen ist.
Das Kondensstreifen sofort verschwinden stimmt eben nicht, die können sich stundenlang halten, eben abhängig von der Luftfeuchte und von den Windverhältnissen in den Höhen wo sie auftreten. Kein oder kaum Wind ... dann verschwinden sie extrem langsam.

Zu Steuern ... kann man drüber diskutieren, aber z.B. Seeschiffe zahlen auch keine Steuern für den Treibstoff. Ob gerecht oder nicht, laß ich mal dahin gestellt. Die Begründung der Steuerfreiheit ist allerdings in sich einigermaßen schlüssig ... und zwar deshalb, weil eben nicht verifizierbar WO der Treibstoff verbraucht wird. Die Mehrwertsteuer ist eine Verbrauchsteuer, ist natürlich an das Land gebunden in dem der Verbrauch stattfindet. Beispiel Dänemark hat halt 25% MwSt, wie willst du bei nem Flugzeug oder nem Schiff klären, wieviel 19% Mwst in Deutschland verbraucht werden, wieviel 25% in DK wenn das Ding von Hamburg via DK nach Oslo fliegt ... und vor allem ... in internationalen Gewässern , ist niemand da der MwSt erheben kann/darf. Getankt würde dann vornehmlich da, wo der niedrigste Steuersatz ist ... die anderen würden leer ausgehen. Wenn du dir das mal überlegst, kommste ganz schnell zu dem Punkt, daß es keinen Sinn macht Kerosin oder Schweröl bzw. Diesel bei Seeschiffen zu besteuern. Ne "Gerechtigkeit" kriegste damit nicht hin. Im übrigen kann natürlich nen Schiffchen (bei denen weiß ich das wg. Job) auch keine MwSt Rückerstattung bekommen, selbst wenn es zum Betrieb in manchen Fällen MwSt zahlen muß. Bei anderen Verbrauchsteuern wird übrigends "nur" das Land, in dem Schiff oder Flugzeug steuerpflichtig ist, geschädigt, denn die Kosten (also auch Steuern in anderen Ländern) senken natürlich die Einnahmenseite, also die zu versteuernden Gewinne. Also hat man sich drauf geeinigt, daß es "gerechter" ist eben keine zusätzlichen Steuern zu erheben. Finde ich durchaus logisch.
 
OP
scanners
Registriert
9 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.wahrheitskrieg.de
Geschlecht
--
Scanners

ein Tiefdruckgebiet was anrauscht ist die einfachste Erklärung. Die nächste ist simpel, daß es sich um eine Störung handelt in hohen Luftschichten, die sich mal zu nem Tief entwickeln können. Entscheident ist die Luftfeuchte und damit die Möglichkeit Kondensation zu ermöglichen. Es ist eben nicht so, daß die Atmosphäre über einem homogen ist.
Das Kondensstreifen sofort verschwinden stimmt eben nicht, die können sich stundenlang halten, eben abhängig von der Luftfeuchte und von den Windverhältnissen in den Höhen wo sie auftreten. Kein oder kaum Wind ... dann verschwinden sie extrem langsam.

du findest also die milichig weiße Suppe die seit ein 2 Jahren immer mehr wird und uns die wärmenden Strahlen der Sonne nimmt gut ?

Du findest es normal, das Flugzeuge Zeug raus hauen, was 4 bis 6 Stunden in der Luft steht , bis es sich verteilt hat ?

Egal, ob das extra Chemie, oder nur der Flugzeugsprit ist.


(Mal davon abgesehen, gibt es Fotos mit Nahaufnahmen von Flugzeugen , wo man sieht das dieses Zeug eben nicht aus den Antriebs-Düsen kommt!!!)

Es versaut unseren Himmel, nimmt uns die UV Strahlen und vergiftet uns mit Zeug , wo noch gar nicht klar ist was da drinn ist !!

Schau dir Videos und Bilder über Chemtrails an.

Du kannst mir nicht erzählen das das nur Wasserdampf von Restkerosin ist.
Das ist einfach nur lächerlich !!

Alleine die Masse würde das niemals hergeben.

Darauf, das Flugzeuge mit diesen Kondesnsstreifen umdrehen, Kreise fliegen und ein paar Killometer weiter wieder zurück fliegen, bis der ganze Himmel mit Streifen bedeckt ist, darauf gehst du auch nicht ein.

Warum sollten mehrere Linienmaschienen über einer Stadt umdrehen und nochmals vorbei fliegen, ohne das ein Flugplatz in der nähe währe ?
Haben die was vergessen und haben deswegen umgedrehtz oder was ?? ;)

Aber ich weiß, das willst du nicht hören.. ist schon klar, deswegen hast du auch darauf nicht geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wafi

hm scanners

weißt du, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber Verschwörungstheoretiker halte ich für nicht wirklich weiterbringend. Die haben nen Problem ... aber das müssen sie mit sich selbst lösen.
Zu der VT Chemtrails sagen u.a. Organisationen wie Greenpeace ... das das VT`s sind. M.E. macht es nicht nur keinen Sinn sich mit spökenkiekerei zu beschäftigen, hindert eher sogar noch daran sich mit realen Problemen auseinander zu setzen.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann mir bitte mal jemand erklären was ACler und GEWUBler sind ??? :kopfkratz:

dann kann ich vielleicht auch mitreden :winken:

Die GWUP ist ein Debunkerverein und die AC'ler eine Unterabteilung im Bereich Physik, die im Forum www.relativ-kritisch.de tätig sind.

Von denen wird jeder, der nicht mainstreamkonform ist, erst als zu dumm, dann als Verschwörungstheoretiker oder als Antisemit hingestellt.

Zu diesem Verein gehören auch die Seiten Esowatch, Esoblock und Teile von Mein Parteibuch.

Kannst ja mal danach googeln und dir selbst ein Bild machen.
 
OP
scanners
Registriert
9 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.wahrheitskrieg.de
Geschlecht
--
hm scanners

weißt du, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber Verschwörungstheoretiker halte ich für nicht wirklich weiterbringend. Die haben nen Problem ... aber das müssen sie mit sich selbst lösen.
Zu der VT Chemtrails sagen u.a. Organisationen wie Greenpeace ... das das VT`s sind. M.E. macht es nicht nur keinen Sinn sich mit spökenkiekerei zu beschäftigen, hindert eher sogar noch daran sich mit realen Problemen auseinander zu setzen.







Du willst mir erzählen das ist normal ?
Du willst mir erzählen das ist Verschwörungstheorie ?, wenn man es beobachten und Fotografieren kann ?



Das hier ist ein normaler Kondensstreifen, ...
... die oben wohl eher nicht
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
hm scanners

weißt du, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber Verschwörungstheoretiker halte ich für nicht wirklich weiterbringend. Die haben nen Problem ... aber das müssen sie mit sich selbst lösen.
Zu der VT Chemtrails sagen u.a. Organisationen wie Greenpeace ... das das VT`s sind. M.E. macht es nicht nur keinen Sinn sich mit spökenkiekerei zu beschäftigen, hindert eher sogar noch daran sich mit realen Problemen auseinander zu setzen.

Kennst du den Final Report 2025 der US-Air-Force?

Es sind mehrere hundert Seiten, die man sich von der offiziellen Webseite der US-AF herunterladen kann. Ich habe Tage gebraucht, um das alles durchzulesen (alles auf english). Der Report trägt auch den schönen Untertitel 'Owning the Weather in 2025'.

Und da ist von HAARP und Chemtrails die Rede. Es wird genau beschrieben wie HAARP und Chemtrails wirken und wofür sie gedacht sind.

User die im Internet darüber diskutieren werden gerne in die Verschwörungstheoretiker-Ecke gestellt, aber leider ist es wahr - und das sogar bescheinigt von der US-Air Force. :rolleyes2:

Viel Spaß damit: http://www.fas.org/spp/military/docops/usaf/2025/

Und demnächst nicht gleich mit der VT-Keule kommen. :nono:
 
OP
scanners
Registriert
9 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.wahrheitskrieg.de
Geschlecht
--
Von denen wird jeder, der nicht mainstreamkonform ist, erst als zu dumm, dann als Verschwörungstheoretiker oder als Antisemit hingestellt.

Ja, das kenne ich nur zu gut.

Sieht man ja hier jetzt wieder.
Kaum schneidet man ein Thema an, das völlig sichtbar ist, aber von den Mainstreammedien nicht behandelt, bzw Totgeschwiegen wird, ist man ein Verschörungstheoretiker.

Unterhalten sich zwei Schweine im Stall:


Schwein 1: Wusstest du eigentlich schon, dass unser Bauer uns nur deshalb füttert, weil er uns eines Tages schlachten will?
Schwein 2: Unsinn, oder glaubst du etwa auch an diese Verschwörungstheorien?


Der Verschwörungstheoretiker
Hierbei handelt es sich um einen relativ modernen Begriff für etwas, für das zu anderen Zeiten in der Wirksamkeit gleichartige, ansonsten aber andere Titulierungen verwendet wurden.

So wurde zu allen christlichen Zeiten der, welcher irgendwelche Zweifel am Christentum hatte oder Kritik an ihm vorbrachte, als Ketzer bezeichnet. So wurde und wird auch heute noch jeder, der Zweifel an der Geschichte und der heutigen Darstellung des Nationalsozialismus bzw. der damaligen zeitgeschichtlichen Ereignisse vorbringt, als Neonazi eingestuft. Dieser titulierenden Linie zur Diffamierung von kritischen Geistern wurde als moderner Oberbegriff der des Verschwörungstheoretikers aufgesetzt und an die Seite gestellt.
Der Grundgedanke für all diese Bezeichnungen ist nun der, daß damit, ohne auf die kritisierte Sache oder das angezweifelte Thema überhaupt, am allerwenigsten mit Argumenten, einzugehen, eine gedankliche Gesamtposition in sich „in Verruf“ gebracht wird, d.h., nicht etwa ein Argument wird als falsch angeprangert, sondern die Kritik an sich, ja selbst jedes kritische Denken wird als falsch herausgestellt, womit beidem jeder Anspruch grundlegend entzogen wird. Die eigentliche psychologische Geschicklichkeit liegt aber nun darin, daß genau dies erreicht wird, ohne ein Kritikverbot je direkt ausgesprochen zu haben. Denn nicht die Kritik an sich wird damit direkt in Zweifel gezogen oder in Frage gestellt, obwohl dies die Konsequenz ist, sondern „nur“ die Kritikfähigkeit des Kritikers, bzw. des Ungläubigen. Man könnte dieses Vorgehen nun so sehen, als handele es sich dabei letztlich um eine Kritik an dem Kritiker. Denn, geschickt wie man so ist, stützt man diese Kritik an dem Kritiker meist darauf, daß man einzelne Kritikpunkte des Kritikers in Frage stellt – völlig unabhängig von der Wertigkeit dieser Punkte in der Gesamtargumentation -, ihm dabei etwa ein fehlende Beweisführung vorhält oder einzelne Detailpunkte bestenfalls sogar widerlegt, um dann daraus die Gesamtkritik als Hirngespinst eines Ketzer, Neonazis oder Verschwörungstheoretikers darzustellen.
Damit ist nicht nur eine inhaltliche Diskussion vermieden worden, auch hat keine ausführliche Analyse des Für-und-Wider stattgefunden, ja, die eigentlichen Streitthemen sind kaum gestreift worden, um im Resultat die eigene Sachposition zu stützen, sondern diese wird versucht, allein dadurch zu verbessern, indem nicht die Kritik, sondern die Person des Kritikers selbst in Frage gestellt wird. Diesem wird damit entweder geistige Umnachtung, satanische Verführung oder ein besonderes Interesse untergeschoben. Allein, wer sich zu solch einem Vorgehen veranlaßt sieht, wer solche taktischen Manöver benötigt, der will nicht aufklären, sondern der will mundtot, der will den Geist tot machen. Solches aber haben nur solche nötig, die eine ausführliche Diskussion, eine umfassende Analyse der strittigen Thematik, nicht zulassen wollen, d.h., immer nur der, der Bedeutendes zu verbergen hat, wird Begriffe wie Ketzer, Neonazi oder Verschwörungstheoretiker überhaupt verwenden, handelt es sich bei diesen Begriffen doch um nackte Psycho-Titulierungen aus der Küche der Meinungsmacher.
 
W

wafi

was du da zeigst Scanners sind einfache, simple Kondensstreifen, die "verweht" werden, eben wg. Wind. Und schau dir mal dein Bild nr. 3 an ... wo angeblich der Unterschied in der Art des Kondensstreifens gezeigt werden soll .... wunderhübsch blöd, weil das einzige was tatsächlich zu sehen ist, ist daß die Kondensstreifen in unterschiedlicher Höhe sind und dort können unterschiedliche Bedingungen und unterschiedliche Winde herrschen.

@Britta ... soviel Unsinn wie gerade von amerikanischer Militärseite produziert wird, ist sowieso fantastisch. Mehr Schwachmaaten wie in deren Reihen findet man wohl selten zusammengeballt.
 
W

wafi

Scanners

über Blödsinn kann man nicht inhaltlich diskutieren. So simpel ... und wenn du nur nen Hauch Ahnung hättest, von dem was sich als Wetter abspielt, würdest du das auch begreifen. Das Problem ist simpel, nur weil man was nicht versteht, werden "Theorien" gepostet, die zwar nix mit Realität zu tun haben, aber sich scheun gemein anhören ... Tu dir doch einfach nen Gefallen und beschäftige dich erstmal mit den physikalischen Gegebenheiten von Wettersituationen, dann kann man sich mal drüber unterhalten, falls du dann noch meinst, inhaltlich sei etwas interessant.
 
OP
scanners
Registriert
9 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.wahrheitskrieg.de
Geschlecht
--
Scanners

über Blödsinn kann man nicht inhaltlich diskutieren. So simpel ... und wenn du nur nen Hauch Ahnung hättest, von dem was sich als Wetter abspielt, würdest du das auch begreifen. Das Problem ist simpel, nur weil man was nicht versteht, werden "Theorien" gepostet, die zwar nix mit Realität zu tun haben, aber sich scheun gemein anhören ... Tu dir doch einfach nen Gefallen und beschäftige dich erstmal mit den physikalischen Gegebenheiten von Wettersituationen, dann kann man sich mal drüber unterhalten, falls du dann noch meinst, inhaltlich sei etwas interessant.

Statt dessen könntest du mal darauf eingehen, warum die mehrmals in der Luft umdrehen ??

Weil Sie ihre eigenen Kondensstreifen so toll finden ?

Ich brauche mich nicht mit dem Wetter zu beschäftigen um zu sehen, das die ersten 2 Bilder keine Kondensstreifen sind.

Kondensstreifen können unmöglich direckt hinter dem Flugzeug auftreten, weil da 600 bis 800 Grad herschen. Und normanle Kondensstreifen eben erst nach mehreren 100 Metern entfernung entstehen können.

Wozu du natürlich auch nichts sagen wirst, weil du dein Mainstream Weltbild dann ändern müsstest.
 
OP
scanners
Registriert
9 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.wahrheitskrieg.de
Geschlecht
--
@Britta ... soviel Unsinn wie gerade von amerikanischer Militärseite produziert wird, ist sowieso fantastisch. Mehr Schwachmaaten wie in deren Reihen findet man wohl selten zusammengeballt.

Unglaublich.

Selbst Beweise, werden als Quatsch betitelt und das ganze US Militär als blöd hin gestellt, nur weil es nicht in dein Weltbild passt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Warum wählt man die AFD?
Du bist parteiisch, nicht wahr? Wenn ich dir einige Dutzend weitere Reden von anderen...
Die Umwelt-Lügner
Oben