Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chemtrails über Bamberg

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.714
Punkte Reaktionen
5.867
Punkte
49.720
Geschlecht
So sieht ein Kondensstreifen aus, der kein chemtrail ist:

WIr vergleichen es mit der Schwachsinnsaussage von dir in
Chemtrails über Bamberg | Ökologie & Umwelt | https://www.politik-sind-wir.net/threads/chemtrails-%C3%BCber-bamberg.421/post-1934884
>>
Ein echter Kondensstreifen löste sich etwa 100 bis 200 m hinter dem Fluchzeuch auf.
<<

Und finden zwanglos, dass du einen Scheissdreck weisst, und Unfug behauptest!
Dein eigenes Bild straft dich schon Lügen!
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.779
Punkte Reaktionen
28.376
Punkte
88.820
Geschlecht
--
"Nein, Chemtrails, sowas gibt's nicht, sowas würden die doch niemals tun...wozu auch ?"
Ist nicht meine Meinung, ist nur eine typische Aussage von dümmlichen Schafen.

Wozu braucht man solche Patente (2 Beispiele unter vielen) ?
(Rhetorische Frage...)

US5104069A

Vorrichtung und Verfahren zum Ausstossen von Material aus einem Flugzeug

Ein Flüssigkeitsausstoßer zum Ausstoßen von Gasen und Flüssigkeiten aus einem Flugzeug. Der Flüssigkeitsausstoßer ist an einer Außenfläche des Flugzeugs befestigt und umfasst ein Luftrohr, das von der Außenfläche des Flugzeugs durch einen Mast beabstandet ist. Unerwünschte Flüssigkeiten und Gase werden durch eine Leitung im Inneren des Ablassmastes aus dem Flugzeug abgesaugt und über einen Auslass an der Seite des Luftrohrs ausgestoßen. Auf diese Weise werden die am Auslass vorhandenen Flüssigkeiten oder Gase durch den Luftstrom durch das Rohr nach hinten vom stromabwärts gelegenen Teil des Flugzeugs weggeleitet.


US7413145B2

Verfahren und Vorrichtung zur Brandbekämpfung aus der Luft unter Verwendung eines Spendersystems für trinkbare feuerhemmende Chemikalien, das ohne umfangreiche Flugzeugmodifikationen leicht an verschiedene Flugzeugmarken angepasst werden kann, um gängige Arten von Chemikalien zur Brandbekämpfung in Wäldern und auf Feldern abzugeben.

Das Luftverteilungssystem kann unter anderem zur Brandbekämpfung, zur chemischen Dekontamination, zur Wetteränderung und zur Behandlung von Ölverschmutzungen eingesetzt werden.
Das Luftzufuhrsystem 1 kann etwa 25.000 Gallonen Flüssigkeit in etwa 5 Sekunden abwerfen.

In der Übersicht ist das Luftzuführungssystem am Flügelkasten an einem Flugzeug befestigt. Der Tragflächenkasten verläuft durch den unteren Teil des Rumpfes und verbindet die Tragflächen mit dem Rest des Flugzeugs. Der größte Teil des Luftverteilungssystems wird am Flügelkasten 2, einem starken Punkt am Flugzeug, befestigt. Wie in den Fig. 1 und 2 gezeigt, umfasst das Lufttransportsystem mindestens einen Materialtank, der sich im Allgemeinen in Längsrichtung des Flugzeugs befindet. Bei größeren Flugzeugen wie der Boeing 747, der DC 10 oder dem Airbus 380 werden in der Regel mehrere Materialtanks verwendet, wie weiter unten beschrieben, um die Materialtransportkapazität des Flugzeugs zu erhöhen und gleichzeitig Probleme mit der Aufrechterhaltung des Schwerpunkts des gesamten Flugzeugs und seiner Last zu lösen.


US5104069A - Apparatus and method for ejecting matter from an aircraft - Google Patents | https://patents.google.com/patent/US5104069A/en
US7413145B2 - Aerial delivery system - Google Patents | https://patents.google.com/patent/US7413145B2/en


Wer an klaren Tagen (meist sind die Sprayer frühmorgens im Einsatz) die stehengebliebenen Streifen beobachtet, bemerkt, wie sie sich allmählich ausbreiten, bis der Himmel nach ein paar Stunden von einer milchigen Schicht bedeckt ist.
In den Systemmedien wird so getan, als sei das Geo-Engineering eine neue Idee, die jetzt esrtmal kontrovers diskutiert wird und zu der man erst Schitte macht.
Dem ist natürlich nicht so, das läuft seit mindestens 15-20 Jahren...

Wer es nicht glauben will, die üblichen Verdächtigen, die der Obrigkeit stets aus der Hand fressen, kann sich hier überzeugen, mehr Nachweise kann es nicht geben...
Geoengineering Affects You, Your Environment, and Your Loved Ones | https://www.geoengineeringwatch.org/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich schrieb ja schon, daß ich meinen ersten Chemtrail 2000 in HH gesehen habe. Freunde und Bekannte, die ich danach gefrahcht habe, können sich auch nicht erinnern, vor 2000 welche gesehen zu haben.

Wer sowas


für natürlich hält, muß entweder ein sehr schlechtes Gedächtnis haben oder eben an die vom MS geschriebene Lügen glauben. Es gibt mMn nur einen Grund, warum sich diese Streifen nicht auflösen: Sie bestehen nicht aus Wasserdampf, sondern aus kleinen Teilchen irgendwelcher chemischer Substanzen. Aluminium, Barium und sonst noch was.

Bei Chehmtrails ist es wie bei Corinna und der Spritzplörre. Derjenige, der Chemtrails für Kondensstreifen hält, hält auch Corona für 'ne Todesseuche und die Spritzplörre für eine Gegenmaßnahme. Man muß entweder sehr naiv oder eben total vollpfostich sein, um das zu tun.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.312
Punkte Reaktionen
13.444
Punkte
149.042
Geschlecht
Meine Schwester hat schwarze Kondensstreifen bei Tübingen und Reutlingen beobachtet.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.957
Punkte Reaktionen
6.483
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Meine Schwester hat schwarze Kondensstreifen bei Tübingen und Reutlingen beobachtet.
Ich hörte,die Flugzeuge werden jetzt mit Diesel betankt,weil Kerosin knapp geworden ist.
Nachteilig wäre das Vorglühen mit der Lötlampe,was die Starts verzögert.;)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.957
Punkte Reaktionen
6.483
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich schrieb ja schon, daß ich meinen ersten Chemtrail 2000 in HH gesehen habe. Freunde und Bekannte, die ich danach gefrahcht habe, können sich auch nicht erinnern, vor 2000 welche gesehen zu haben.

Wer sowas


für natürlich hält, muß entweder ein sehr schlechtes Gedächtnis haben oder eben an die vom MS geschriebene Lügen glauben. Es gibt mMn nur einen Grund, warum sich diese Streifen nicht auflösen: Sie bestehen nicht aus Wasserdampf, sondern aus kleinen Teilchen irgendwelcher chemischer Substanzen. Aluminium, Barium und sonst noch was.
Auflösen tun die sich ja.Sonst könnte man wegen der Anzahl schon keine mehr sehen. Alu in den Abgasstrahl gejagd,da käme wohl Aluminiumoxyd raus. Wäre schneller als "Kondenswasser" verschwunden.Spezifische Dichte.Wasserdampf wäre sicher länger sichtbar,wenn die Gase höhere Temperaturen aufweisen,was bei moderneren Strahltriebwerke durchaus denkbar ist.
Bei Chehmtrails ist es wie bei Corinna und der Spritzplörre. Derjenige, der Chemtrails für Kondensstreifen hält, hält auch Corona für 'ne Todesseuche und die Spritzplörre für eine Gegenmaßnahme. Man muß entweder sehr naiv oder eben total vollpfostich sein, um das zu tun.
Ebenso verfügen Treibstoffe über allerlei Zusätze,ob es Korrosionsinhibitoren sind oder sonstige stabilisierenden Zutaten.
Man Erinnere sich an Blei in Kraftstoffen die der Klopffestigkeit dienten.Ebenfalls nicht Gesundheitsfördernd und im Wandel der Zeit ist auch dieser Bestandteil einem Wandel unterzogen worden.

Chemtrails ist mir ein zu undefinierter Begriff.Die womögliche Absicht dahinter aber ebenfalls unbestimmt. Ist wieder so eine Definitionssache.
Meine Definition wäre von deiner höchstwahrscheinlich etwas Unterschiedlich und was Dahinter steckt,da würde ich eher nach technischen Notwendigkeiten,Bedingungen suchen.

Chemtrails also definitiv,weil die Flieger kaum mit Reinstoffe betrieben werden. Hier gibts einen kurzen Überblick über mögliche Treibstoffzusätze: Kerosin | https://www.chemie.de/lexikon/Kerosin.html
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.957
Punkte Reaktionen
6.483
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Hab ich auch gesehen, soll aber wohl Abgas sein.
Ich habs für einen Witz gehalten. Jetzt muss ich überlegen,wie schwarze "Kondensstreifen" zustande kämen.:oops:
Intuitiv würde ich sagen, "Normal ist das nicht".
Militärjet und Nachbrenner zünden,würde das Abgas dunkler färben. Steigflug unter Vollast evtl auch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habs für einen Witz gehalten. Jetzt muss ich überlegen,wie schwarze "Kondensstreifen" zustande kämen.:oops:
Intuitiv würde ich sagen, "Normal ist das nicht".
Wenn man einem Verbrennungsprozeß Wasser zusetzt läßt sich die Leistung steigern, erfunden haben's die deutschen Motorenbauer, die auf diese Weise die Ladertemperaturen ihrer Motoren senken wollten, die in deutsche Jagdflugzeuge verbaut wurden, das Wasser hinterläßt natürlich eine weithin sichtbare Rauchfahne, auch weil die Rußteilchen an die Wassertröpfchen gebunden werden.

Mit dem Zusatz von Wasser, entweder als Emulsion oder separat eingespritzt kann man natürlich alternativ zur Leistungssteigerung auch Kraftstoff sparen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.957
Punkte Reaktionen
6.483
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wenn man einem Verbrennungsprozeß Wasser zusetzt läßt sich die Leistung steigern, erfunden haben's die deutschen Motorenbauer, die auf diese Weise die Ladertemperaturen ihrer Motoren senken wollten, die in deutsche Jagdflugzeuge verbaut wurden, das Wasser hinterläßt natürlich eine weithin sichtbare Rauchfahne, auch weil die Rußteilchen an die Wassertröpfchen gebunden werden.

Mit dem Zusatz von Wasser, entweder als Emulsion oder separat eingespritzt kann man natürlich alternativ zur Leistungssteigerung auch Kraftstoff sparen.
Das war so um die Zeit,als bei VW diverse Versuche mit Laufflächenkeramik bei Verbrenner gemacht wurden,da erinnere ich mich dran.Da wurde die Wassereinspritzung wieder beworben. Das mit den Jagdflugzeugen hatte ich nicht auf dem Schirm,nur das davon die Mehrventiltechnik(30er Jahre?) abstammt,was in den End 70ern als "Neuerung" beworben wurde.
Aber Wasser mit Kerosin im Strahltriebwerk? Die Dinger sind empfindlich.

Demnächst wird der Imbert Vergaser als absolute Neuerung Gesellschaftsfähig.Warte mal ab.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Das war so um die Zeit,als bei VW diverse Versuche mit Laufflächenkeramik bei Verbrenner gemacht wurden,da erinnere ich mich dran.Da wurde die Wassereinspritzung wieder beworben. Das mit den Jagdflugzeugen hatte ich nicht auf dem Schirm,nur das davon die Mehrventiltechnik(30er Jahre?) abstammt,was in den End 70ern als "Neuerung" beworben wurde.
Aber Wasser mit Kerosin im Strahltriebwerk? Die Dinger sind empfindlich.
Ne im Gegenteil, das Strahltriebwerk dürfte viel unempfindlicher sein und durch den Wassereinlauf senken sich ja auch die Betriebstemperaturen, das schont die Lager und die Verdichter.
Ich könnte mir vorstellen das man bei Düsentriebwerken auf eine Emulsion zugreifen wird, heute ist es kein Problem mehr Wasser und Öl zu emulgieren.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.957
Punkte Reaktionen
6.483
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ne im Gegenteil, das Strahltriebwerk dürfte viel unempfindlicher sein und durch den Wassereinlauf senken sich ja auch die Betriebstemperaturen, das schont die Lager und die Verdichter.
Ich könnte mir vorstellen das man bei Düsentriebwerken auf eine Emulsion zugreifen wird, heute ist es kein Problem mehr Wasser und Öl zu emulgieren.
Ok,kleinere Vögel scheinen die ja auch Verdauen zu können. Da man aber weder bei PKWs noch im Rennsport solche Systeme noch findet,wars wohl nicht das Gelbe vom Ei. Da würde ich es erst recht nicht in der Fliegerei suchen wollen.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.665
Punkte Reaktionen
8.870
Punkte
70.420
Geschlecht
Ne im Gegenteil, das Strahltriebwerk dürfte viel unempfindlicher sein und durch den Wassereinlauf senken sich ja auch die Betriebstemperaturen, das schont die Lager und die Verdichter.
Ich könnte mir vorstellen das man bei Düsentriebwerken auf eine Emulsion zugreifen wird, heute ist es kein Problem mehr Wasser und Öl zu emulgieren.
Die Betriebstemperaturen senken die Wassereinspritzungen nicht. Die Einspritzung von destilliertem Wasser, DIREKT in die Brennkammer erhöht den Schub und wird in der Startphase bei Verkehrsflugzeugen eingesetzt (sog. Nassstart)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.957
Punkte Reaktionen
6.483
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auflösen tun die sich ja.Sonst könnte man wegen der Anzahl schon keine mehr sehen. Alu in den Abgasstrahl gejagd,da käme wohl Aluminiumoxyd raus. Wäre schneller als "Kondenswasser" verschwunden.Spezifische Dichte.Wasserdampf wäre sicher länger sichtbar,wenn die Gase höhere Temperaturen aufweisen,was bei moderneren Strahltriebwerke durchaus denkbar ist.
Ich hab von Chemie keine Ahnung! Ob sich Oxide in der Atmosphäre schneller auflösen als Wasserdampf, weiß ich nicht und kann nur vermuten. daß Du das zuterffemd siehst.;)
Ebenso verfügen Treibstoffe über allerlei Zusätze,ob es Korrosionsinhibitoren sind oder sonstige stabilisierenden Zutaten.
Man Erinnere sich an Blei in Kraftstoffen die der Klopffestigkeit dienten.Ebenfalls nicht Gesundheitsfördernd und im Wandel der Zeit ist auch dieser Bestandteil einem Wandel unterzogen worden.
Jupp! Nur... um die 2000 gab es Photos, auf denen man die Zusatztanks für den Schai§ sehen konnte. Mutmaßlich habe einige Techniker der Airlines das ins Netz gestellt. Offensichtlich wird der Zusatz eben heute dem Kerosin beigemischt.
Chemtrails ist mir ein zu undefinierter Begriff.Die womögliche Absicht dahinter aber ebenfalls unbestimmt. Ist wieder so eine Definitionssache.
Meine Definition wäre von deiner höchstwahrscheinlich etwas Unterschiedlich und was Dahinter steckt,da würde ich eher nach technischen Notwendigkeiten,Bedingungen suchen.
Was tatsächlich der Grund dafür ist, weiß ich auch nicht. Nur... ich las ma, daß in der BRD seit 2000 die Atemwehchserkrankungen zugenommen haben sollen. Vielleicht soll das auch zur Menscheitsreduzierung beitragen. Ich hab natürlich keinen Schimmer! Oder es hat was mit'm Wetter (Regen?) zu tun.
Chemtrails also definitiv,weil die Flieger kaum mit Reinstoffe betrieben werden. Hier gibts einen kurzen Überblick über mögliche Treibstoffzusätze: Kerosin | https://www.chemie.de/lexikon/Kerosin.html
Da steht u.a. "Seit einigen Jahren werden außerdem Zusatzstoffe verwendet, welche die Schwarzrauchentwicklung eindämmen." Hast Du bei Jets schon ma schwarzen Rauch vor 2000 gesehen. oder danach? Ich nicht! Kondensstreifen sind meiner Erfahrung und Wahrnehmung nach immer weiß.:unsure:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
Chemtrails ... ist doch viel zu aufwändig,
die vergiften uns über Lebensmittel in Plastik und mit Industrie-Food das geht schneller
und effektiver > Krebs gab es Früher sicher auch, aber nicht so gehäuft.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.957
Punkte Reaktionen
6.483
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich hab von Chemie keine Ahnung! Ob sich Oxide in der Atmosphäre schneller auflösen als Wasserdampf, weiß ich nicht und kann nur vermuten. daß Du das zuterffemd siehst.;)
Naja,als Feststoff rieselts schnell zu Boden,was auch mess und nachweisbar wäre.
Jupp! Nur... um die 2000 gab es Photos, auf denen man die Zusatztanks für den Schai§ sehen konnte. Mutmaßlich habe einige Techniker der Airlines das ins Netz gestellt. Offensichtlich wird der Zusatz eben heute dem Kerosin beigemischt.
Also,im Luftverkehr Kraftstoffzusätze über externe Tanks beizumischen,wäre lebensgefährlicher Unsinn.Dabei könnte es viele machbare Fehler geben,welche ein Triebwerk zerstören könnte.Ein solches Vorgehen schließe ich aus.
Es könnte sich bei den Zusatztanks um Enteisungsflüssigkeit für die Tragflächen? Handeln.
Was tatsächlich der Grund dafür ist, weiß ich auch nicht. Nur... ich las ma, daß in der BRD seit 2000 die Atemwehchserkrankungen zugenommen haben sollen. Vielleicht soll das auch zur Menscheitsreduzierung beitragen. Ich hab natürlich keinen Schimmer! Oder es hat was mit'm Wetter (Regen?) zu tun.

Da steht u.a. "Seit einigen Jahren werden außerdem Zusatzstoffe verwendet, welche die Schwarzrauchentwicklung eindämmen." Hast Du bei Jets schon ma schwarzen Rauch vor 2000 gesehen. oder danach? Ich nicht! Kondensstreifen sind meiner Erfahrung und Wahrnehmung nach immer weiß.:unsure:
Kondensstreifen sind weiß,weil es Wassserdampf ist. Sonst dürfte im Normalbetrieb aus den Triebwerken nichts sichtlich anderes rauskommen.
Schwarzrauch würde ich eher mit dem Otto oder Diesel in Verbindung setzen,nicht mit Strahltriebwerke.

Gräulichen Rauch kannte ich aus Kindertagen,als die "Starfighter" noch über Deutschland die Schallmauer durchbrachen.Da hat man immer den Fliegern nachgeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Naja,als Feststoff rieselts schnell zu Boden,was auch mess und nachweisbar wäre.
Aha!
Also,im Luftverkehr Kraftstoffzusätze über externe Tanks beizumischen,wäre lebensgefährlicher Unsinn.Dabei könnte es viele machbare Fehler geben,welche ein Triebwerk zerstören könnte.Ein solches Vorgehen schließe ich aus.
Es könnte sich bei den Zusatztanks um Enteisungsflüssigkeit für die Tragflächen? Handeln.
Nee, es waren Tanks, die Austrittsöffnungen am Heck hatten. Das ging nicht durch die Turbinen.
Kondensstreifen sind weiß,weil es Wassserdampf ist. Sonst dürfte im Normalbetrieb aus den Triebwerken nichts sichtlich anderes rauskommen.
Schwarzrauch würde ich eher mit dem Otto oder Diesel in Verbindung setzen,nicht mit Strahltriebwerke.
Selbst bei den Motoren der reichsdeutschen Luftwaffe sah man die Kondenzstreifen des Auspuffs. Kein Schwarz. Deshalb war ich ja so überrascht, daß Additive gegen Scharzrauch zugeführt werden.:unsure:
Gräulichen Rauch kannte ich aus Kindertagen,als die "Starfighter" noch über Deutschland die Schallmauer durchbrachen.Da hat man immer den Fliegern nachgeschaut.
Kann ich mich dran erinnern, # ich scholze!;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.312
Punkte Reaktionen
13.444
Punkte
149.042
Geschlecht
Wegen dem hohen Kerosinpreis wurde angeblich Heizöl hinzugemischt. In kleinen Mengen tut das den Turbinen nichts. Durch den höheren Ruß-Ausstoß sei der Kondensstreifen grau bis dunkelgrau gewesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
... Die Hellseherin Adelina Panina (ich halte sie für eine kluge Frau, welche aber...
Was ist die...
Ich sehe das so Diese Herleitung von einem heute noch nicht bekanntem Wissen hatte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben