Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chemtrails über Bamberg

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.957
Punkte Reaktionen
6.483
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wegen dem hohen Kerosinpreis wurde angeblich Heizöl hinzugemischt. In kleinen Mengen tut das den Turbinen nichts. Durch den höheren Ruß-Ausstoß sei der Kondensstreifen grau bis dunkelgrau gewesen.
Dann wären wir im Bereich der Steuerhinterziehung. :D
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.779
Punkte Reaktionen
55.611
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Frage ist, was könnte so ausgebracht werden und wozu?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.957
Punkte Reaktionen
6.483
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die Frage ist, was könnte so ausgebracht werden und wozu?
Wie bereits geschrieben wurde,um seine Mitmenschen irgendwie Massenzuvergiften,wären Lebensmittel und erst recht das Trinkwasser viel besser geeignet. Mit Silbernitrat kann man Wolken zum Abregnen bringen.Es gibt Kleinflugzeuge die zur Schädlingsbekämpfung eingesetzt werden.Passagierflieger lassen in manchen Fällen Treibstoff ab. Man könnte auch sicherlich radioaktive Marker ablassen um irgendwas luftverbreitungsmäßig nachzuverfolgen können. Ich weiss es nicht.

Unlautere Absichten für das Erringen der Weltherrschaft kann ich ebenso wenig erkennen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.311
Punkte Reaktionen
13.444
Punkte
149.042
Geschlecht
Dann wären wir im Bereich der Steuerhinterziehung. :D
Kerosin wird deutlich geringer besteuert, als Diesel, ungefähr auf der Höhe von Heizöl. Ich schätze mal, die mussten dazu nicht viel hinterziehen. Ist mir allerdings auch egal.
Diese Dinge sind so tief in Unordnung geraten, dass da vermutlich niemand mehr durchblickt.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.957
Punkte Reaktionen
6.483
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Kerosin wird deutlich geringer besteuert, als Diesel, ungefähr auf der Höhe von Heizöl. Ich schätze mal, die mussten dazu nicht viel hinterziehen. Ist mir allerdings auch egal.
Diese Dinge sind so tief in Unordnung geraten, dass da vermutlich niemand mehr durchblickt.
Abgesehen davon ist diesen "Konipheren" sowieso alles zuzutrauen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ok,kleinere Vögel scheinen die ja auch Verdauen zu können. Da man aber weder bei PKWs noch im Rennsport solche Systeme noch findet,wars wohl nicht das Gelbe vom Ei. Da würde ich es erst recht nicht in der Fliegerei suchen wollen.
Guck einfach mal hier rein: Wassereinspritzung – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Wassereinspritzung#Automotoren_und_Flugmotoren

Wir behalten bei Kritik einfach mal im Auge das die Wassereinspritzung gewissen Leuten ein Dorn im Auge ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Betriebstemperaturen senken die Wassereinspritzungen nicht.
Das mag ich nicht bewerten, grundsätzlich entsteht durch den Wassernebel im Brennraum (egal welchem) ein dichteres Gemisch, das dann bei Zündung mehr Bums hergibt, andererseits kann man mehr Bums aber auch nutzen um weniger Sprit zu verbrauchen.
Im zweiten Weltkrieg jedenfalls wurde Wasser eingespritzt um die Ladertemperaturen der Jagdflugzeuge runter zu bringen
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.714
Punkte Reaktionen
5.867
Punkte
49.720
Geschlecht
Das mag ich nicht bewerten, grundsätzlich entsteht durch den Wassernebel im Brennraum (egal welchem) ein dichteres Gemisch, das dann bei Zündung mehr Bums hergibt,
*muahahahahaha*
Von Technik hast du keine Ahnung, wie du immer wieder beweist.

Das Wasser verdampft durch die Verbrennungswärme, und erzeugt damit mehr Volumen/Druck.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.391
Punkte Reaktionen
13.285
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wie bereits geschrieben wurde,um seine Mitmenschen irgendwie Massenzuvergiften,wären Lebensmittel und erst recht das Trinkwasser viel besser geeignet. Mit Silbernitrat kann man Wolken zum Abregnen bringen.Es gibt Kleinflugzeuge die zur Schädlingsbekämpfung eingesetzt werden.Passagierflieger lassen in manchen Fällen Treibstoff ab. Man könnte auch sicherlich radioaktive Marker ablassen um irgendwas luftverbreitungsmäßig nachzuverfolgen können. Ich weiss es nicht.

Unlautere Absichten für das Erringen der Weltherrschaft kann ich ebenso wenig erkennen.
Vielleicht kannst du diese Absichten erkennen, wenn du dich mal intensiver mit dem Thema beschäftigst.
Das, was du schreibst, machen die Österreicher mit ihren Hagelfliegern schon seit Jahrzehnten. Inzwischen versprühen auch Passagierflugzeuge Chemtrails aus Tanks (in Containerform) - Hauptumschlagsplatz FRAPORT. Sie bekommen Geld dafür (bzw. ihre Fluggesellschaften) und die Auftraggeber sparen Geld, weil sie keine eigenen Flugzeuge losschicken müssen.
Und mache dir mal keine Illusionen: Unsere Nahrungsmittel (Lebensmittel kann man das ja nicht mehr nennen), das Trinkwasser und die Böden werden vergiftet. Zusätzlich!

@Chemtrails:
NEIN ES SIND KEINE KONDENSSTREIFEN!

Hier mal eindeutig zu sehen, dass die Brühe sich NICHT aus den Triebwerken bildet, sondern eindeutig aus kleinen Öffnungen auf der hinteren Kante der Flügel versprüht wird.

Mein Video zu Chemtrails: HIER KLICKEN (Fakten Frieden Freiheit | https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/24710)

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼 (https://linktr.ee/FaktenFriedenFreiheit)FaktenFriedenFreiheit (Sebbe | Twitter, Instagram, Facebook, TikTok | Linktree | https://linktr.ee/FaktenFriedenFreiheit)
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/69408
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
Chemtrails kommen fast ausschließlich in der Nähe von US-Basen vor,
bei Bamberg währe eine in Schweinfurt oder Grafenwöhr ...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.957
Punkte Reaktionen
6.483
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Chemtrails kommen fast ausschließlich in der Nähe von US-Basen vor,
bei Bamberg währe eine in Schweinfurt oder Grafenwöhr ...
Wenns da was verspritzt wird,wurde das schon mal analysiert? Das sollte ja kein großes Problem sein und die Zuordnung ermöglichen,welcher Flieger da was verspritzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenns da was verspritzt wird,wurde das schon mal analysiert? Das sollte ja kein großes Problem sein und die Zuordnung ermöglichen,welcher Flieger da was verspritzt.
hat bis dato noch keiner überprüft ?
andererseits vergiften die uns schon mit Diskounter Food, alles in Plastik ist Gift ?
Alufolie, Massentierhaltung, Schweine-Gülle im Trinkwasser ( sehr gesund für Muslime )
ultra krasses Zeug in diesen Beutel und Becher Food ...
kein Wunder das Krebs schon Normalität geworden ist in Deutschland.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.957
Punkte Reaktionen
6.483
Punkte
39.520
Geschlecht
--
hat bis dato noch keiner überprüft ?
Deswegen ja meine Anmerkung.
andererseits vergiften die uns schon mit Diskounter Food, alles in Plastik ist Gift ?
Am Plastik wirds nicht liegen.Eher an der "Geiz ist Geil"Mentalität. Da wird halt mit Hilfe der Chemie für billige Erträge gesorgt.
Man bekommt dann das,was man bestellt hat.
Alufolie, Massentierhaltung, Schweine-Gülle im Trinkwasser ( sehr gesund für Muslime )
ultra krasses Zeug in diesen Beutel und Becher Food ...
Auch hier würde ich wieder die Alu Folie rausnehmen,das Leichtmetall,was sich im Gegensatz zu Schwermetallen nicht im Körper anreichert.
kein Wunder das Krebs schon Normalität geworden ist in Deutschland.
Viel liegt sicher auch an der steigenden Altersstruktur.Das sollte man nicht ausser acht lassen.
Daneben gibts auch eine grosse Menge Chemikalien,welche nachgewiesen "Krebserregend" sind.Wobei wir auch wieder bei Billiglebensmittel sind.

Anscheinend sind das alles Begleiterscheinungen vom ach so tollen Fortschritt.Wobei ich diesen tatsächlich anders definieren würde.
Ja und nun? Wie könnte man Dagegen angehen? Wie löst man "unsere" Probleme? Ganz sicher nicht so,wie es jetzt der Fall ist.
Nur mit Rumgemecker ganz sicher nicht. In Berlin ist da ein "Rattennest".
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
Deswegen ja meine Anmerkung.

Am Plastik wirds nicht liegen.Eher an der "Geiz ist Geil"Mentalität. Da wird halt mit Hilfe der Chemie für billige Erträge gesorgt.
Man bekommt dann das,was man bestellt hat.

Auch hier würde ich wieder die Alu Folie rausnehmen,das Leichtmetall,was sich im Gegensatz zu Schwermetallen nicht im Körper anreichert.

Viel liegt sicher auch an der steigenden Altersstruktur.Das sollte man nicht ausser acht lassen.
Daneben gibts auch eine grosse Menge Chemikalien,welche nachgewiesen "Krebserregend" sind.Wobei wir auch wieder bei Billiglebensmittel sind.

Anscheinend sind das alles Begleiterscheinungen vom ach so tollen Fortschritt.Wobei ich diesen tatsächlich anders definieren würde.
Ja und nun? Wie könnte man Dagegen angehen? Wie löst man "unsere" Probleme? Ganz sicher nicht so,wie es jetzt der Fall ist.
Nur mit Rumgemecker ganz sicher nicht. In Berlin ist da ein "Rattennest".
ganz einfach AFD wählen so wie es nun auch alle Nichtwähler tun werden,
die Altparteien-Politiker müssen auf ewig in die Versenkung, dafür wird es eine
Warn-Liste vor der nächsten Wahl geben > Welcher Politiker was zu Verantworten hat ...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.957
Punkte Reaktionen
6.483
Punkte
39.520
Geschlecht
--
ganz einfach AFD wählen so wie es nun auch alle Nichtwähler tun werden,
die Altparteien-Politiker müssen auf ewig in die Versenkung, dafür wird es eine
Warn-Liste vor der nächsten Wahl geben > Welcher Politiker was zu Verantworten hat ...
Die AfD in der Regierung ist wie ein totes Pferd weiter zu Reiten.Die mögen tatsächlich an einen Neuanfang glauben.
Halte ich für vergebliche Liebesmüh und Zeitverschwendung.Trotz möglichen ehrenvollen Absichten.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
Die AfD in der Regierung ist wie ein totes Pferd weiter zu Reiten.Die mögen tatsächlich an einen Neuanfang glauben.
Halte ich für vergebliche Liebesmüh und Zeitverschwendung.Trotz möglichen ehrenvollen Absichten.
es wäre absoluter Blödsinn sich eine neue Partei rauszuschauen, dafür hat Deutschland keine Zeit mehr.
In zwei Jahre AFD oder Untergang > gerade bekommt diese Partei Aufwind und ist des Bürgers beste Rache >
eine neue Partei wie die Bürger in Wut würden kaum über 8 % kommen, und die Altparteien lachen sich dann
wieder schlapp über die erneute Blödheit der Wähler ...und deren Spiel geht wieder 4 Jahre weiter !!!
Die AFD muss diesmal den Regierungsauftrag bekommen, oder wir sind alle verloren !!!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.957
Punkte Reaktionen
6.483
Punkte
39.520
Geschlecht
--
es wäre absoluter Blödsinn sich eine neue Partei rauszuschauen, dafür hat Deutschland keine Zeit mehr.
In zwei Jahre AFD oder Untergang > gerade bekommt diese Partei Aufwind und ist des Bürgers beste Rache >
eine neue Partei wie die Bürger in Wut würden kaum über 8 % kommen, und die Altparteien lachen sich dann
wieder schlapp über die erneute Blödheit der Wähler ...und deren Spiel geht wieder 4 Jahre weiter !!!

Die AFD muss diesmal den Regierungsauftrag bekommen, oder wir sind alle verloren !!!
Ich verstehe deine Beweggründe. Aber die AfD ist tatsächlich Demokratisch und in einem solchen System löst auch eine Regierungspartei nicht mehr die deutschen Probleme.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.957
Punkte Reaktionen
6.483
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Vielleicht sucht ja Putin noch einen Nebenjob. Ein Österreicher fällt mir nicht ein und Hannibal wurde kurz nach der letzten Alpenüberquerung auch nicht mehr gesehen.

Hast du nicht zuviel Freizeit und dir ist langweilig? Ich wüsste eine sinnvolle Beschäftigung.
Ich bin leider noch vertraglich gebunden...:cautious:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.939
Punkte
65.520
Geschlecht
Vielleicht kannst du diese Absichten erkennen, wenn du dich mal intensiver mit dem Thema beschäftigst.
Das, was du schreibst, machen die Österreicher mit ihren Hagelfliegern schon seit Jahrzehnten. Inzwischen versprühen auch Passagierflugzeuge Chemtrails aus Tanks (in Containerform) - Hauptumschlagsplatz FRAPORT. Sie bekommen Geld dafür (bzw. ihre Fluggesellschaften) und die Auftraggeber sparen Geld, weil sie keine eigenen Flugzeuge losschicken müssen.
Und mache dir mal keine Illusionen: Unsere Nahrungsmittel (Lebensmittel kann man das ja nicht mehr nennen), das Trinkwasser und die Böden werden vergiftet. Zusätzlich!

@Chemtrails:

Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/69408
Nicht zu vergessen, dass man so auch Krankheitserreger versprühen kann um dann eine Pandemie vorzutäuschen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was ist die...
Was ist Phase? Es geht um die Erkenntnis, dass es HEUTE (in der Gegenwart) seit 2016...
Teuflische Abkürzungen...
Fürchterlicher Musikgeschmack denn du hast....:unsure::sick:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben