Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

China

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
CHINA LÖST HISTORISCHE LEBENSMITTEL-KRISE AUS!

China hortet Nahrungsmittel in historisch hohem Maße und verfügt inzwischen über mehr als die Hälfte der weltweiten Mais- und anderen Getreidereserven. Bis Mitte 2022 wird das Land schätzungsweise 69 % der weltweiten Maisreserven, 60 % der Reis- und 51 % der Weizenvorräte besitzen.

Ende 2021 berichtete NIKKEI Asia, dass China mit weniger als 20 % der Weltbevölkerung mehr als die Hälfte der weltweiten Mais- und anderen Getreidereserven eingelagert hat, was zu einem starken Preisanstieg auf der ganzen Welt führte und weitere Länder in eine Hungersnot stürzte. Am 5. Januar 2022 berichtete Bloomberg, dass die Lebensmittelpreise ein 10-Jahres-Hoch erreicht haben und weltweit Besorgnis auslösen.



Quelle: China stockpiling food at historically high levels | https://watchers.news/2022/01/14/china-stockpiling-food-historically-high-levels/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.681
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Report24 (Spekulant George Soros erklärt China den Krieg, dort gilt er als Wirtschaftsterrorist | https://report24.news/spekulant-george-soros-erklaert-china-den-krieg-dort-gilt-er-als-wirtschaftsterrorist/?feed_id=11703)

Spekulant George Soros erklärt China den Krieg, dort gilt er als Wirtschaftsterrorist

Der Milliardär ruft zur Entfernung des Chinesischen Machthabers Xi Jinping auf.

Anhang anzeigen 4204
George Soros scheint größenwahnsinnig zu sein ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
George Soros scheint größenwahnsinnig zu sein ...
Täusch Dich nicht, denn wie der große Philosoph Fredl Fesl schon sagte: "Für Geld, da kann man vieles kaufen, auch Leute, die dem Ball nachlaufen!"
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.136
Punkte Reaktionen
4.953
Punkte
55.520
Geschlecht
...

Der Milliardär ruft zur Entfernung des Chinesischen Machthabers Xi Jinping auf.
falls es tatsächlich so ist, ist das vlt. der einzig gute aufruf, den dieser Abschaum in seinem schädlichen Lebene tätigte
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
ich schätze, Nora, daß Du es genauso gut weißt wie ich ... :cool:
Ich finde diese alten Säcke werde viel zu alt. Jedenfalls sind die Chinesen sehr hilfsbereit und wollen den Grünen helfen, hier auch einen totales Überwachungssystem zu installieren, hat Habeck gesagt. Ich frage mich, warum er nicht nach China auswandert, wenn ihm das so gut gefällt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich finde diese alten Säcke werde viel zu alt. Jedenfalls sind die Chinesen sehr hilfsbereit und wollen den Grünen helfen, hier auch einen totales Überwachungssystem zu installieren, hat Habeck gesagt. Ich frage mich, warum er nicht nach China auswandert, wenn ihm das so gut gefällt.
Fett durch mich !
Werden an Busfahrer nicht höhere Anforderungen und regelmäßige Tests angelegt als an US-Präsidenten ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Fett durch mich !
Werden an Busfahrer nicht höhere Anforderungen und regelmäßige Tests angelegt als an US-Präsidenten ?
Auf alle Fälle. Bei wem würdest du dich sicherer Fühlen im Bus mit beim Präsidenten? ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Chinas Agenda 21: 250 Millionen netzferne Menschen in brandneue Städte zwingen



Die chinesische Regierung plant, in den nächsten 10 Jahren eine Viertelmilliarde Menschen vom Land in die Stadt umzusiedeln, was der größten Zwangsmigration in der Geschichte der Menschheit gleichkommt.



Das ist die Agenda 21 alias Agenda 2030 in Aktion. Sie wollen, dass wir in überfüllten Städten leben, abhängig von der Regierung und weit weg von der Natur, wo wir frei, unabhängig, gesünder und näher an Gottes Schöpfung sind.





➥ zum Artikel: China’s Agenda 21: Force 250 Million ‘Off-Grid’ People Into Brand-New Cities - Off The Grid News | https://tinyurl.com/nhc58nts

blaupause.tv | https://t.me/blaupausetv/7347
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
China treibt den digitalen Yuan weiter voran

„Vordergründig soll es dabei gehen, unabhängiger vom Dollar zu werden. Die neue Währung stellt jedoch auch einen ersten Schritt zur völligen Abschaffung des Papiergeldes in China dar. Experten warnen zudem seit langem davor, dass China auch massiven Druck auf seine Nachbarstaaten ausübe, ihren Handel nicht mehr in Dollar, sondern in E-Yuan abzuwickeln und damit die Dollar-Fixierung der Devisenmärkte zu beenden.“

➡️ Chinas digitale Staatswährung: Auf dem Weg in die Totalüberwachung | https://www.wochenblick.at/wirtschaft/chinas-digitale-staatswaehrung-auf-dem-weg-in-die-totalueberwachung/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Die kommunistische Diktatur läuft Amok ... suchen die vielleicht noch einen paranoiden Gesundheitsminister?

⚠️LOCKDOWN IN SHANGHAI
China schwört weiter auf „Null Covid“ – während die Wirtschaft abstürzt⚠️

26 Millionen Einwohner der chinesischen Finanzmetropole dürfen ihr Haus nicht mehr verlassen. Große Teile der Wirtschaft kommen zum Erliegen, internationale Investoren ziehen ihr Geld ab.

Chinas Wirtschafts- und Finanzzentrum Shanghai befindet sich seit Montag in einem strengen Lockdown.

Selbst Lebensmitteleinkäufe sind untersagt, die Menschen müssen stattdessen auf kontaktlose Lieferungen ausweichen. An den Ausfahrtstraßen dürfen nur Fahrzeuge passieren, deren Insassen aktuelle negative Tests vorweisen können. Beobachter werten die Ausgangssperre als drastischste Maßnahme, seit bei Ausbruch der Pandemie vor zwei Jahren die Metropole Wuhan abgeriegelt wurde.

Lockdown in Shanghai hat erhebliche Auswirkungen auf die Wirtschaft - WELT | https://www.welt.de/wirtschaft/plus237845035/Lockdown-in-Shanghai-hat-erhebliche-Auswirkungen-auf-die-Wirtschaft.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Chinesische Behörden fordern Bürger auf, keine Beschwerden über den Lockdown in sozialen Medien zu veröffentlichen
Sie werden sowieso zensiert.


Die chinesischen Behörden haben die Einwohner Shanghais davor gewarnt, Beiträge über den Lockdown von Covid zu veröffentlichen. Seit dem Lockdown der 25-Millionen-Einwohner-Stadt beklagen sich die Einwohner über Lebensmittelknappheit und mangelnden Zugang zu medizinischer Versorgung.

(..)

Auf Weibo beschwerte sich eine schwangere Frau, dass sie aus dem Krankenhaus abgewiesen wurde, weil sie positiv getestet wurde.

Die Internet-Zensoren haben solche Beiträge schnell entfernt.

Gegenüber der Financial Times sagte ein leitender Angestellter, der seit mehr als 10 Jahren in Shanghai lebt: "Das ist das erste Mal in der Geschichte der Stadt: "Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich mir Sorgen um meine Ernährung machen muss. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass uns die Milch für die Kinder ausgeht.

Der Lockdown hat die Lebensmittellieferanten in Bedrängnis gebracht, denn die Fahrer mussten Bestellungen stornieren, weil sie die Nachfrage nicht befriedigen konnten.

"Die ganze Stadt loggt sich in aller Herrgottsfrühe bei Lebensmittellieferungs-Apps ein, um an Lebensmittel zu kommen", sagte ein Einwohner, der nach mehreren gescheiterten Versuchen eine Lebensmittellieferung erhielt. "Es war wie ein Lottogewinn."

Die Situation in Shanghai löst auch in anderen Stadtteilen, die nicht abgeriegelt wurden, Panik aus.

Reclaim The Net (Chinese authorities tell citizens to stop posting lockdown complaints on social media | https://reclaimthenet.org/chinese-authorities-tell-citizens-to-stop-posting-lockdown-complaints-on-social-media/)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Chinesische Behörden überraschen Tech-Plattformen mit Inspektionen vor Ort, um Zensur sicherzustellen
Bald auch bei uns?

Peking hat eine Kampagne gestartet, um gegen den möglichen "Missbrauch" von Algorithmen durch die größten Tech-Unternehmen des Landes, darunter Tencent Holdings und ByteDance, vorzugehen. Die Kampagne dient der Durchsetzung strenger Vorschriften, die im August verabschiedet wurden und der Internetaufsichtsbehörde die Befugnis geben, die Verwendung von Algorithmen durch Technologieunternehmen zu regulieren.

Im Rahmen der Kampagne wird die chinesische Cyberspace-Verwaltung Tech-Firmen besuchen, um eine Inspektion vor Ort durchzuführen. Die Unternehmen müssen außerdem die von ihnen angebotenen Dienste zur Überprüfung vorlegen.

Die Regeln, die im August verabschiedet wurden und mit deren Durchsetzung letzten Monat begonnen wurde, konzentrieren sich auf die Verwendung von Algorithmen zur Empfehlung von Inhalten, die süchtig machen, die soziale Ordnung stören und die nationale Sicherheit gefährden.

Reclaim The Net (Chinese authorities surprise tech platforms with on-site inspections to ensure censorship | https://reclaimthenet.org/chinese-authorities-surprise-tech-platforms-with-on-site-inspections-to-ensure-censorship/)

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram: t.me/rabbitresearch
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Auf alle Fälle. Bei wem würdest du dich sicherer Fühlen im Bus mit beim Präsidenten? ;)
Chinesische Behörden fordern Bürger auf, keine Beschwerden über den Lockdown in sozialen Medien zu veröffentlichen
Sie werden sowieso zensiert.


Die chinesischen Behörden haben die Einwohner Shanghais davor gewarnt, Beiträge über den Lockdown von Covid zu veröffentlichen. Seit dem Lockdown der 25-Millionen-Einwohner-Stadt beklagen sich die Einwohner über Lebensmittelknappheit und mangelnden Zugang zu medizinischer Versorgung.

(..)

Auf Weibo beschwerte sich eine schwangere Frau, dass sie aus dem Krankenhaus abgewiesen wurde, weil sie positiv getestet wurde.

Die Internet-Zensoren haben solche Beiträge schnell entfernt.

Gegenüber der Financial Times sagte ein leitender Angestellter, der seit mehr als 10 Jahren in Shanghai lebt: "Das ist das erste Mal in der Geschichte der Stadt: "Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich mir Sorgen um meine Ernährung machen muss. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass uns die Milch für die Kinder ausgeht.

Der Lockdown hat die Lebensmittellieferanten in Bedrängnis gebracht, denn die Fahrer mussten Bestellungen stornieren, weil sie die Nachfrage nicht befriedigen konnten.

"Die ganze Stadt loggt sich in aller Herrgottsfrühe bei Lebensmittellieferungs-Apps ein, um an Lebensmittel zu kommen", sagte ein Einwohner, der nach mehreren gescheiterten Versuchen eine Lebensmittellieferung erhielt. "Es war wie ein Lottogewinn."

Die Situation in Shanghai löst auch in anderen Stadtteilen, die nicht abgeriegelt wurden, Panik aus.

Reclaim The Net (Chinese authorities tell citizens to stop posting lockdown complaints on social media | https://reclaimthenet.org/chinese-authorities-tell-citizens-to-stop-posting-lockdown-complaints-on-social-media/)
Nun, Berichte über die aktuellen Zustände in Shanghai ( immerhin gilt Shanghai als schönste und modernste Stadt Chinas) können auch die Chinesen nicht unterm Deckel halten, zumal auch Europäer davon betroffen sind. Die ARD konnte z.B. mit einem Italiener telefonieren, der in ein Quarantäne-Zentrum (Massenunterkunft) 50 km außerhalb der Stadt verbracht wurde. Erst nachdem sich das italienische Konsulat einschaltete , wurde er in eine bessere Unterkunft verlegt und bekam medizinische Versorgung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Nun, Berichte über die aktuellen Zustände in Shanghai ( immerhin gilt Shanghai als schönste und modernste Stadt Chinas) können auch die Chinesen nicht unterm Deckel halten, zumal auch Europäer davon betroffen sind. Die ARD konnte z.B. mit einem Italiener telefonieren, der in ein Quarantäne-Zentrum (Massenunterkunft) 50 km außerhalb der Stadt verbracht wurde. Erst nachdem sich das italienische Konsulat einschaltete , wurde er in eine bessere Unterkunft verlegt und bekam medizinische Versorgung.
Da weiß auch kein Mensch warum da solche Zustände herrschen. Was der Sinn dahinter ist. Kann mir nicht vorstellen, daß eine neue Seuche ausgebrochen ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
1649686305433.png

Lockdown in Shanghai kann Ausbreitung nicht stoppen !

In der chinesischen Metropole Shanghai breitet sich das Coronavirus trotz des scharfen Lockdowns immer weiter aus.

👉🏻 Heute melden die Behörden knapp 25.000 lokal übertragene Infektionen: gut 1000 Fälle mit Symptomen, knapp 24.000 asymptomatische Fälle.

Im Vergleich zu amerikanischen oder europäischen Großstädten sind die Zahlen zwar gering, in China - mit seiner umstrittenen Null-Covid-Strategie - ist es aber der größte Ausbruch seit Pandemie-Beginn.

Quelle: N-TV (+++ 15:40 Betrug mit Schnelltests - Zwei Männer im Verdacht +++ | https://www.n-tv.de/panorama/12-02-Lockdown-in-Shanghai-kann-Ausbreitung-nicht-stoppen--article21626512.html)



Da hilft nur eins Boostern Boostern Boostern *LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Die letzte Generation gibt...
Wilde Einbildungen eines Kranken. War nicht anders zu erwarten.
Die Umwelt-Lügner
Oben