Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chlorgas - Die Spur führt nach Deutschland und England

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
ich finde die russische Propaganda deutlich besser gemacht als der Kram der bei uns in den Nachrichten läuft, ich glaube die Russen geben sich noch richtig Mühe Lügen glaubwürdig rüber zu bringen. Dagegen stört man sich im öffentlich Rechtlichen auch an richtig offensichtlichen Logikbrüchen in der Berichterstattung nicht wirklich. Wobei die deutsche Propaganda manchmal auch richtig gut in Szene gesetzt wird, aber meistens wirkt sie lieblos hingeklatscht. Der blöde Konsument wirds schon glauben und i.d.R. glaubt er es auch tatsächlich.

Wenn mein Satz, dem Du ja nicht widersprichst, stimmt, dann lese ich deutsche Medien unkritischer und Du die russischen.

Wenn Lügen nachträglich nicht aufgedeckt werden, dann liegt das nie an der Gegenseite. Glaubhafte Aufklärung kann nur von dort kommen, wo die Lüge entstanden ist. Bei den Ländern, die vorgeblich nicht lügen, mangelt es in Wirklichkeit an Selbstkritik; bei uns ist sie immerhin möglich. Das unterscheidet demokratische von totalitären Gesellschaften.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
So Dumm sind die Putin-/Rußland- Apologeten und die bezahlten russischen Claqueure, dass sie jede noch so dreiste Lüge aus Moskau wie Papageien nachplappern.

immer wieder erstaunlich wie polarisiert Nachrichten aufgenommen werden, der einen Seite glaubt man gar nichts und der anderen Seite bedingungslos alles. Es sollte doch mittlerweile klar sein das sowohl der Westen als auch Russland mit Propaganda arbeitet. Und Propaganda sind nicht perse Lügen sondern ein Gemisch aus Wahrheit, Halbwahrheiten, Über oder Untertreibungen und Lügen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Merkwürdig, ausgerechnet rt-deutsch und nur rt-deutsch findet ausgerechnet deutsches Chlor und englische Bomben.

Nchtigall, ick hör dir trapsen.

Auch merkwürdig wäre es wenn das ZDF, die Weißhelme oder irgend eine andere NGO-Globalistentruppe "deutsches" Chlor finden würde. Und das die BRD-Vasallen quasi jeden noch so verwerflichen Staat in dieser Region mit ihrem Dreck beliefert haben und weiterhin beliefern ist nun wahrlich keine neu Erkenntnis und auch kein Geheimnis.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Richtig.
Sie beweisen nur, dass Chlor ein normales Industriegas ist.
Was in jedem Land des Erdballs einen Raketenangriff der USA auslösen kann, oder?

Ja ungefähr auf diesem argumentativen "Niveau" bewegen sich deren "Recherchen"und "Beweise".
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn mein Satz, dem Du ja nicht widersprichst, stimmt, dann lese ich deutsche Medien unkritischer und Du die russischen.

Wenn Lügen nachträglich nicht aufgedeckt werden, dann liegt das nie an der Gegenseite. Glaubhafte Aufklärung kann nur von dort kommen, wo die Lüge entstanden ist. Bei den Ländern, die vorgeblich nicht lügen, mangelt es in Wirklichkeit an Selbstkritik; bei uns ist sie immerhin möglich. Das unterscheidet demokratische von totalitären Gesellschaften.

Ich sehe keine demokratische Gesellschaften. Du solltest mal Deine rosarote Brille ausziehen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
immer wieder erstaunlich wie polarisiert Nachrichten aufgenommen werden, der einen Seite glaubt man gar nichts und der anderen Seite bedingungslos alles. Es sollte doch mittlerweile klar sein das sowohl der Westen als auch Russland mit Propaganda arbeitet. Und Propaganda sind nicht perse Lügen sondern ein Gemisch aus Wahrheit, Halbwahrheiten, Über oder Untertreibungen und Lügen.

Ist das so? Ich glaube viel mehr, dass viele die Meldungen einer Plausibilitätsüberprüfung unterziehen. Und dabei ist die Frage, wie umfassend man sich vorher informiert hat, um eine solche Prüfung vornehmen zu können.

Ein Medium wir rt ist geschaffen worden, um die russische Politik im Ausland auf eine der Regierung genehme Weise darzustellen. rt darf nicht kritisch berichten. Ein vergleichbares Medium gibt es in Deutschland nicht.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Doch! Sie beweisen, dass Merkel, NATO etcpp den Giftgasangriff ausgeführt haben, auf alle Fälle volle Verantwortung dafür tragen und deswegen abgestraft werden müssen! Oder warum denkst du, sollte debiltist sonst etwas anderes schreiben als: "Die Präsidenten von USA, Amerika und GB gehören vor ein UN-Tribunal, aber nicht in die Regierung. Und Merkel will die Terroristen als Flüchtlinge in Deutschland haben."

Ob debitist sie deshalb vor einem UN-Tribunal sehen will ist ihm überlassen. Und das ist auch nicht relevant da die Angesprochenen durch die Bank so oder so vor dieses Tribunal gehören, da sie alle Völkermörder, Kriegstreiber, Kriegsverbrecher ect. sind und Politik gegen ihre eigenen Völker betreiben. Auch jegliche Verhandlung erübrigt sich da die Dinge klar auf der Hand liegen. Das Strafmaß lautet lebenslänglich oder schlimmeres.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Glaubhafte Aufklärung kann nur von dort kommen, wo die Lüge entstanden ist. Bei den Ländern, die vorgeblich nicht lügen, mangelt es in Wirklichkeit an Selbstkritik; bei uns ist sie immerhin möglich. Das unterscheidet demokratische von totalitären Gesellschaften.

das mag theoretisch so sein aber auch demokratische Gesellschaften neigen nicht übermäßig zur Selbstkritik, darin dürfte nur Deutschland einsam einen Spitzenplatz einnehmen. Wir kritisieren uns auch selbst wenn es keinen logischen Grund dazu gibt. Ich glaube ein Teil unserer Gesellschaft fühlt sich einfach besser wenn er sich selbst kritisieren kann, in China unter Mao war das auch mal ganz groß in Mode.

Und diese Aufklärungen kommt zumeist verspätet und es interessiert i.d.R. doch keine Sau, das ist dann zumeist kalter Kaffee und wird gar nicht richtig wahr genommen. Gut, wir haben aufgeklärt das Collin Powell und ein britischer Premier offensichtlich vor der UN gelogen hat um einen Krieg anzuzetteln, und ? Jetzt lügen in einer ähnlichen Situation quasi die gleichen Leute wieder und man glaubt es trotzdem. Im Übrigen ist Russland genau wie der Westen eine demokratische Gesellschaft, nicht perfekt, aber zeig mir eine perfekte demokratische Gesellschaft. Wir befinden uns mitten im kalten Krieg mit Russland, wer das abstreitet lügt entweder oder ist ein Ignorant.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Falls ich mal eine Wahrsagerin brauche oder jemanden, der in die Zukunft schauen kann,

wende ich mich vertrauenvoll an dich....
Hier mal ein Link, ...
https://www.heise.de/tp/features/Ve...8-unter-Anklage-kommen-3927610.html?seite=all

Damit ist aber noch lange nicht gesagt, dass dieser §13 wirklich durchgeht.......!

Da solltest Du mal genau hinschauen.... wieviele Lücken es gibt, um überhaupt tätig zu werden....

Dann wirst auch Du so langsam erkennen, was für die Politik gilt:

Gesetze sind dazu da, gebrochen zu werden!


Somit hat mein Beitrag # 58 weiter Gültigkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Vielleicht hat er das bei Assads Spezialisten gelernt. Es scheint nicht so schwer zu sein, dass man es aus Deutschland importieren müsste.

Ich will mich nicht an der Diskussion beteiligen, wer Urheber des Anschlags war. Da dort Krieg herrscht wird man es ohnehin nicht erfahren. Mich interessiert mehr die Berichterstattung russischer Propagandamedien, die mit so primitiven Lügen arbeiten, dass es jedem kritischen Leser, der etwas nachhakt, auffallen muss.

Im Übrigen ist es zwar verwerflich Waffen, Waffenfähige Substanzen u.ä. zu exportiert. Nur ob die angesprochene Chemikalie aus Eigen- oder aus Fremdproduktion stammt beweist gar nichts. Wenn einer mit einem Solinger Messer erstochen wird ist auch nicht automatisch "Deutschland" schuld. So betrachtet ist das propagandistische Niveau des RT-Artikels gleich der übrigen "wesentlichen" Propaganda.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jeder auf der Welt hätte sofort Russland im Verdacht gehabt. Warum sollte Russland so ein Risiko mit einem relativ schwachem Gas eingehen um es dann abzustreiten. Ich verstehe hier die Dummheit vieler nicht. Das ganze ist eine Dumpfbacken Inszenierung und Russland ist sicherlich nicht doof.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du sollst das Zeug ja auch nicht saufen...

Das Einatmen einer hohen Konzentration ist gesundheitsgefährdend aber Russland hätte sicherlich etwas effektiveres eingesetzt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber Fakt ist: Die Jenigen die das Gas eingesetzt haben und die Gesund von Menschen angegriffen haben, unternehmen alles um einen Krieg zwischen USA und Russland zu erreichen. Globalisten-Seuche.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
alles kann als Waffe eingesetzt werden....

aber wurde wohl nicht beim betreffenden Vorwurf in Syrien.

Richtig, ich kann den Gegner auch mit gefrorenen Hühnchen ohne Chlor bewerfen, bei der Bundeswehr würde das wahrscheinlich sogar fatale Wirkungen hinterlassen...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nur dass sie ein weiterer Fake waren, um die Öffentlichkeit zu belügen.
Eines der Kinder, die bei den Aufnahmen mitgemacht habe, sagt jetzt, er habe es für Kuchen, Datteln und Obst gemacht.
Er ist gesund und hat eines jedenfalls nicht erlitten: eine Chlorgas-Angriff.


Na hoffentlich wurde das Obst nicht mit Chlor behandelt...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Deine Beziehung auf Gottes Wort, der Du dich in deiner Signatur und an anderen Orten rühmst, ist unredlich. Denn Du befleißigt dich Gottes Namen. Wie war das noch mit dem Gebot, Du sollst meinen Namen nicht fälschlicher Weise missbrauchen...

Aber zurück zur Macht des Wortes:
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort 1.Johannes 1 usw.

sülz......
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Richtig, ich kann den Gegner auch mit gefrorenen Hühnchen ohne Chlor bewerfen, bei der Bundeswehr würde das wahrscheinlich sogar fatale Wirkungen hinterlassen...

Das sind dann die glücklichen Hühner die mit Chemie sind die Gender-Hühnchen. Die arme Bundeswehr Truppe tut mir echt leid.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich beende kategorisch jedes Gespräch, jeden Videoclip, jede Sendung, jedes Lesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben