Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chomsky: Trump war schlimmer als Hitler

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.689
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn man so ein schlichtes Weltbild hat, findet man immer leicht Antwort. Klar, mit der unbelegten Behauptung, der US - Amerikaner Noam Chomsky sei ein "bescheuerter Jude" legst du hier eine ausgesprochen qualifizierte politische Analyse vor; also ich meine, für die Wiederholer der 4. Klasse Baumschule. :winken:

Aus Chomskys Sympathisieren mit den Palästinensern leite ich jüdischen Selbsthass ab, den ich zusammen mit dem deutschen Selbsthass, verkörpert durch Claudia Roth, als Spielarten des Selbsthasses des westlichen Menschen klassifiziere. Ich habe mich ziemlich lange und ausführlich mit diesem Selbsthass, der schon bei den Römern beginnt, beschäftigt. Wieso ist mein Weltbild schlicht?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
ich hab Spaß am Spiel panem et circenses Brot und Zirkusspiele - das war auch im...
Endgame für das Projekt...
Ich argumentiere hier gross und breit, vielleicht gehst du mal darauf ein - für...
Die Umwelt-Lügner
Oben