Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Clans ordnen Ausgangssperren an

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.958
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das läßt sich nicht verheimlichen ;)

Eine etwas überspitzte Darstellung, aber in der Tat du würdest Wesenszüge desjenigen übernehmen dessen Blut du hast, aber das ist nur solange bis sich dein Blut von selber regeneriert hat, rote Blutkörperchen leben in der Regel 120 Tage, ob man in der Zeit zum Arschficker wird kann ich nicht sagen.
In Anlehnung an deinen Beitrag: Nehmen wir an, eine ungeimpfte Person hat einen Unfall, kommt ins KH und benötigt eine Bluttransfusion. Nehmen wir an, die Spende kam von einem/einer geimpften Person. Muß d. Verunfallte dann mit den Nebenwirkungen rechnen, die Geimpfte oftmals haben (krank oder sogar hin bis zum Tod)?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Eben. Halt auch für aggressives oder friedliches Verhalten. Eine aggressiv machende Genstruktur bei Arabern ist dabei nachgewiesen worden.

Es würde mich nicht wundern, wenn wir diese Genkombination bei fast allen islamischen Völkern wie Afghanen und Tschetschenen noch deutlicher sehen könnten.
Erziehung und Kultur wie bei Moslems befördert das "'Anspringen" dieses Gens selbstverständlich.
Genau es sind unter anderem auch Gesellschaftliche Einflüsse.
Aaaber, dein Geist ist nicht nur bei dir, er ist auch verknüpft mit allen anderen Menschen.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Woher hast Du diese Information?
Das sind Fakten die sich aus wissenschaftlichen Dokumentationen ergeben und ich habe mich eine Weile damit beschäftigt weil Bekannte aus dem Kreis der Zeugen Jehovas darauf aufmerksam gemacht haben.
Das kommt leider äußerst selten vor, aber in der Tat:Glaube kann Berge versetzen.

Glaubst Du an ein "Sein" nach dem Tod?
Eine Essenz des Selbst, die doch immer wieder inkarniert?
Ich denke das das eigentliche Leben erst nach dem Tod des physischen Leibes beginnt, allerdings findet Reinkarnation nur statt wenn man vor Gott nicht bestehen konnte und dann auch nur wenn man Gott zuläßt.
Wer nicht an Gott glaubt oder ihn gar leugnet, rennt an der offenen Tür vorbei und verschwindet im Nichts.
Wer jedoch in das Reich Gottes aufgenommen wird, den erwartet das ewige Leben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau es sind unter anderem auch Gesellschaftliche Einflüsse.
Aaaber, dein Geist ist nicht nur bei dir, er ist auch verknüpft mit allen anderen Menschen.
Meiner nicht. Habe ihn willentlich entknüpft!
Das sind Fakten die sich aus wissenschaftlichen Dokumentationen ergeben und ich habe mich eine Weile damit beschäftigt weil Bekannte aus dem Kreis der Zeugen Jehovas darauf aufmerksam gemacht haben.
Na, ob die was wissen?:unsure:
Ich denke das das eigentliche Leben erst nach dem Tod des physischen Leibes beginnt, allerdings findet Reinkarnation nur statt wenn man vor Gott nicht bestehen konnte und dann auch nur wenn man Gott zuläßt.
Wer nicht an Gott glaubt oder ihn gar leugnet, rennt an der offenen Tür vorbei und verschwindet im Nichts.
Wer jedoch in das Reich Gottes aufgenommen wird, den erwartet das ewige Leben.
Wie? Ich habe das ewige Leben. Obwohl ich gern(e) reinkarniere. Nur das nächste Ma nich mehr auf diesem Gefängnisplaneten. Ich suche mir was Angenehmes. Wahrscheinlich in Andromeda XVIII.
Übrigens leugne ich *GOTT* nich. Denn... man kann nur etwas Existierendes leugnen. Es fehlt nach wie vor der Gottesbeweis! Nur an etwas zu glauben, macht es nicht real.;) Deshalb spricht man bei Mitgliedern von Glaubensgemeinschaften ja von Gläubigen und nicht Wissenden.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Da ich 100%iger Materialist bin, reinkarniere ich gern(e), denn das sogenannte materielle Leben macht auch jede menge Spaß, bzw. ist aufregend.;)
Le Bon du bist auf dem Holzweg, aber ich bin nicht hier um zu missionieren, mit mir kannst du besser über den Gleitwinkel einer DG 100 oder das Überziehverhalten der Röhnlerche diskutieren ;)
Der Vater meiner Schwägerin schwärmte nach seinem Nahtod auch vom Sterben, aber ich, für meinen Teil, bleibe lieber da.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Le Bon du bist auf dem Holzweg, aber ich bin nicht hier um zu missionieren, mit mir kannst du besser über den Gleitwinkel einer DG 100 oder das Überziehverhalten der Röhnlerche diskutieren ;)
Ich fühle mich nicht missioniert. Und die DG 100 kenne ich nicht, weiß aber;), daß ihr Gleitwinkel 39,2 bei 105 km/h ist.;) Das Überziehverhalten einer Rhönlerche kenne ich. Sie fängt dann ziemlich an, zu vibrieren.;)
Der Vater meiner Schwägerin schwärmte nach seinem Nahtod auch vom Sterben, aber ich, für meinen Teil, bleibe lieber da.
Ich will ja auch nicht verfrüht ableben, sondern das volle Leben auch meine Zeit (95 Jahre) auskosten. danach aber wieder schnell reinkarnieren, denn ich stehe auf sinnliche Erfahrungen.;) Nur eben nicht auf diesem Gefängnisplaneten.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich will ja auch nicht verfrüht ableben, sondern das volle Leben auch meine Zeit (95 Jahre) auskosten. danach aber wieder schnell reinkarnieren, denn ich stehe auf sinnliche Erfahrungen.;) Nur eben nicht auf diesem Gefängnisplaneten.
Wow, ich dachte du bist Realist. Wie kommst du auf Reinkarnation?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Kein Material geht verloren.Alles war schon immer irgendwie da...und wird auch wieder irgendwie dasein. 🦉 🦊 Das nennen die Christen "Herrlichkeit in Ewigkeit". (y)
Das ist mir zu esoterisch und kann damit nichts anfangen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Weil ich es weiß, da ich mich einige Male habe zurückführen lassen.
Rückführungen sind Humbug und wurden schon mehrmals widerlegt. Lass uns nicht weiter darüber reden, das geht schief, glaub mir.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Rückführungen sind Humbug und wurden schon mehrmals widerlegt. Lass uns nicht weiter darüber reden, das geht schief, glaub mir.
Wer hat sie denn widerlehcht.? Ich war mehrere Male dort und habe sogar einen Platz meines Wirkens im 12. Jhdt. besucht.
Ich weiß und Du vermutest.*LOL*
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wer hat sie denn widerlehcht.? Ich war mehrere Male dort und habe sogar einen Platz meines Wirkens im 12. Jhdt. besucht.
Ich weiß und Du vermutest.*LOL*
Ich bin überzeugt dass du nichts weißt und manipuliert wurdest. Wie auch immer. Ist mir egal, ich bin nur überrascht dass du an so einen Schwachsinn glaubst. Aber jeder wie er mag, solange man mich nicht versucht zu missionieren. So etwas kann ich überhaupt nicht ab.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Und die DG 100 kenne ich nicht
Das geilste Teil überhaupt.

https://i0.wp.com/flugplatz-oschatz.de/wp-content/uploads/2017/05/dsc_0097.jpg?fit=1024,768&ssl=1
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin überzeugt dass du nichts weißt und manipuliert wurdest. Wie auch immer. Ist mir egal, ich bin nur überrascht dass du an so einen Schwachsinn glaubst. Aber jeder wie er mag, solange man mich nicht versucht zu missionieren. So etwas kann ich überhaupt nicht ab.
Wenn man über ein Thema spricht/schreibt, sollte man zumindest rudimentäres Wissen haben. Ich schlage deshalb jedem vor, der Reinkarnation für Unsinn hält, sich selbst zurückführen zu lassen. Kostet ungefähr 250 Takken und tut nicht weh.;) Aber... die meisten, mit denen ich dieses Gespräch schon hatte, waren dazu zu ängstlich. ;)

Was die Manipulation angeht: In dem Moment wo man sich in der Rückführung an sein früheres körperliches Leben erinnert(!), weiß(!) man, das es nicht manipulativ ist. Man spürt es als Tatsache.

Jemanden, der das noch nie gemacht hat, zu erklären wie es ist, ist genauso als ob ein Vater einem Nichtvater das Gefühl erklären will wie man als Vater fühlt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Jupp, sieht sehr spähßich aus.;) Der Aufbau des Cockpits ist interessant. Die Instrumente als freischwebender Block und die tief liegende Kanzelkante für einen guten Überblick. Und.. Pendelruder. Bin ich Fan von.;)
Also optisch gefällt mir das Ding wirklich sehr gut, aber die geteilte Haube ist Scheiße, das haben die damals beim Standard-Cirrus auch gemacht, aber erstens ist die schlecht sauber zu halten und du kommst durch den hinteren kleineren Teil schlecht rein und was noch viel schlimmer ist, du kommst auch im Notfall schlecht raus.
Geteilte Hauben werden heute eigentlich nur noch bei Doppelsitzern bebaut.
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
"Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet" - diese Erkenntnis verdanken wir dem Staatsrechtler Carl Schmitt. Souverän in Schweden wollen offenbar Moslemclans werden, die in Göteburg über ihre Reviere Ausgangssperren verhängt haben:


Problem Clan-Kriminalität: Bandenkriege in Schweden eskalieren | https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.problem-clan-kriminalitaet-bandenkriege-in-schweden-eskalieren.db773ba1-2b19-4217-bd31-ffea5755ea6b.html

Um Gegner zu liquidieren, schicken die Clans gerne junge Moslems unter 21 Jahren als Killer los, für die das schwedische Gesetz einen "emormen Strafrabatt" vorsieht:

Sie kontrollieren ganze Stadtteile: Einfluss von schwedischen Clans reicht bis nach NRW | https://www.focus.de/panorama/welt/steigende-kriminalitaet-schwedische-staedte-werden-von-clans-beherrscht-jetzt-suchen-polizisten-hilfe-in-nrw_id_38639983.html

Die feministische Weiberregierung, die Schweden hatte und die in Teheran Kopftuch trug, um die neuen Herrenmenschen nicht zu erzürnen:

Die «feministische Regierung» Schwedens trägt Kopftuch | https://www.watson.ch/international/islam/806032560-die-feministische-regierung-schwedens-traegt-kopftuch

hat natürlich nichts Effektives gegen diese Clans unternommen. Schwedische Verhältnisse haben wir auch bald bei uns.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dieses ganze Links-Rechts Geschwafle ist nur dazu da um das Volk zu spalten ... Wenn...
DFB auf Islam-Linie
Das war eben gerade. 🤭 naja 12:15 Uhr, um genau zu sein also vor knapp 3 Stunden...
Die Umwelt-Lügner
Oben