Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CLAUDIA ROTH verliert absolut die KONTROLLE ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
übrigens die Grünen / SPD schickten schon öfter Blogger ins Parlamentsgebäude ....
welche auch Politiker massiv angegangen haben ...
aber das war sicher etwas anderes und Normal oder Jakob ??? :happy::giggle:

Erzähl mal. Wann?

Undvor allem: Seit wann reicht es der AfD genau so versifft zu sein wie die Altparteien? Wo ist ihr Anspruch hin?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
DieAfD unterhält keine...

Die AfD schickt Blogger ins Parlamentsgebäude, um Abgeordneten aufzulauern, abzupassen und einzuschüchtern. Das ist wirklich vom Vorbild abeschaut. Tim Goebbels kommt nur noch obendrauf.

Diese Kritik teile ich nicht. Gut, die rechte Tussie hatte nix auf den Gängen des Reichstags verloren, aber der Herr Altmeier ist nicht aus Zucker und er hätte ihr gehörig seine Meinung (falls vorhanden) geigen können. Hat er aber nicht.
Zum Vergleich: der sächsische MP Kretschmer hat sich auf eine Diskussion mit Rechten eingelassen. Das ist souverän.

Auch dieses ständige Riefenstahl-Bashing teile ich übrigens nicht. Wenn man sie fair beurteilen will, sollte man ihre Biografie (und ihre Verfehlungen) Jahrzehnt für Jahrzehnt mit der (denen) von Marlene Dietrich vergleichen.

Und wenn man für Meinungsfreiheit ist, dann sollte man bitteschön die zynischen Einlassungen dieses Herrn Kellner ( der es ja gut versteht, Salz in die Wunden zu streuen ) auch ertragen können. Er ist ja nicht gerade der Dümmste unter den Rechten.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Diese Kritik teile ich nicht. Gut, die rechte Tussie hatte nix auf den Gängen des Reichstags verloren, aber der Herr Altmeier ist nicht aus Zucker und er hätte ihr gehörig seine Meinung (falls vorhanden) geigen können. Hat er aber nicht.
Zum Vergleich: der sächsische MP Kretschmer hat sich auf eine Diskussion mit Rechten eingelassen. Das ist souverän.

Auch dieses ständige Riefenstahl-Bashing teile ich übrigens nicht. Wenn man sie fair beurteilen will, sollte man ihre Biografie (und ihre Verfehlungen) Jahrzehnt für Jahrzehnt mit der (denen) von Marlene Dietrich vergleichen.

Und wenn man für Meinungsfreiheit ist, dann sollte man bitteschön die zynischen Einlassungen dieses Herrn Kellner ( der es ja gut versteht, Salz in die Wunden zu streuen ) auch ertragen können. Er ist ja nicht gerade der Dümmste unter den Rechten.

so ist es > die Altparteien haben sich wieder voll Blamiert,
draußen Unschuldige Demonstranten mit Wasserwerfer angegangen, und drinnen das Opfer gespielt :giggle:
das war so was von Ekelerregend und zum Fremdschämen ...
als ob Altmeier irgend einen Schaden erlitten hätte weil er 3 Minuten zu spät in die Kantine kam :giggle:
und das sich andere Politiker in ihren Büros eingesperrt hatten, lässt ihr schlechtes Gewissen erkennen,
wirklich SAU-FRECH diese Polit-Kaste, für wie dumm halten die ihre Bürger ???
das kann auch nicht deren Hauseigene Lügenpresse durchpeitschen, es ist zu blöd und absolut nicht Glaubhaft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Disturbingly Graphic and Disgusting Details aim Straight at the Heart of the Music...
Wieso hat die Linke nicht...
ja man, hauptsache es werden weitere Fantastillarden in den Krieg gegen Waldemar...
Die Umwelt-Lügner
Oben