Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Clinton, Hillary und der Flug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wurde die Killary in Washington DC daran gehindert nach Bahrein zu fliehen?
Kann das sein, dass Bill gegen sie ausgesagt hat?
Leistet sich der GLOBE hier eine Fake-News oder donnert es am Montag im Blätterwald?

Zitat
CLINTON JÄH GESTOPPT!

Entsetzt über die Möglichkeit eingesperrt und zum Tode verurteilt zu werden, nachdem ihr Göttergatte Bill ihr mit seiner Zeugenaussage in den Rücken fällt, scheint die “verschlagene“ Hillary Clinton, im Vorfeld einer Anklage vor einem geheimen Geschworenengericht, versucht zu haben aus dem Land zu flüchten.

Im Rahmen einer weltexklusiven Bombenstory haben Spione des GLOBE erfahren: Hillary Clinton wollte sich in die kleine arabische Monarchie Bahrain im persischen Golf absetzen.

»Hillary hatte die Absicht den Flug zu besteigen, aber Beamte der Trump-Administration machten ihr klar, dass es “besser“ sei, wenn sie die Stadt nicht verlässt.«, sagte ein Insider aus [Washington] D.C.

http://n8waechter.info/2017/02/us-b...hington-an-der-flucht-nach-bahrain-gehindert/

http://1nselpresse.blogspot.ch/2017/02/hillary-clinton-erwischt-beim-versuch.html?m=1

http://www.globemagazine.com/content/clinton-stopped-her-tracks
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na da bin ich ja mal sehr gespannt, was schon in ein paar Std. aus seriösen Quellen dazu vermeldet wird.
Ihre Quellen sind auch hier wieder einmal derart dubios und sicherlich nicht glaubwürdig, dass man
meinen sollte: Alu-Folie drüber und gut iss.

Aber ich will ja gar nicht voreilig oder auch anmaßend sein, warten wir mal den Montag-Vormittag
ruhig ab, denn sollte an dieser unglaublichen Geschichte auch nur ein Hauch wahr sein, würde das
ab heute früh auf sämtlichen auch mitteleuropäischen seriösen Kanälen und Medien vermeldet.

Aber ich mutmasse bereits mal vorweg: sehr unwahrscheinlich, denn selbst über google (global) iss
nothing. Astreine VT ? und überdies an und für sich wäre das dann nach zumindest deutschem Recht
strafbar:
§§ 186 Üble Nachrede/ 187 Verleumdung/ § 188 Üble Nachrede und Verleumdung gegen Personen
des politischen Lebens, StGB.
Se haben sich hoffentlich jut jesichert, dat könnte ja een Schuss nach hinten losjejangen wärdn, denn
dat setzen Sie hier ja öffentlich rein. Gar mit eijenem Strang..

Mal ganz davon abgesehen, so mal auch am Rande, dass dieser Blödsinn bereits vier bis fünf Tage alt ist.
bestes Beipiel für neuentdeckte "Fake-News"? Na ja, wir werden sehen.. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wurde die Killary in Washington DC daran gehindert nach Bahrein zu fliehen?
Kann das sein, dass Bill gegen sie ausgesagt hat?
Leistet sich der GLOBE hier eine Fake-News oder donnert es am Montag im Blätterwald?

Zitat
CLINTON JÄH GESTOPPT!

Entsetzt über die Möglichkeit eingesperrt und zum Tode verurteilt zu werden, nachdem ihr Göttergatte Bill ihr mit seiner Zeugenaussage in den Rücken fällt, scheint die “verschlagene“ Hillary Clinton, im Vorfeld einer Anklage vor einem geheimen Geschworenengericht, versucht zu haben aus dem Land zu flüchten.

Im Rahmen einer weltexklusiven Bombenstory haben Spione des GLOBE erfahren: Hillary Clinton wollte sich in die kleine arabische Monarchie Bahrain im persischen Golf absetzen.

»Hillary hatte die Absicht den Flug zu besteigen, aber Beamte der Trump-Administration machten ihr klar, dass es “besser“ sei, wenn sie die Stadt nicht verlässt.«, sagte ein Insider aus [Washington] D.C.

http://n8waechter.info/2017/02/us-b...hington-an-der-flucht-nach-bahrain-gehindert/

http://1nselpresse.blogspot.ch/2017/02/hillary-clinton-erwischt-beim-versuch.html?m=1

http://www.globemagazine.com/content/clinton-stopped-her-tracks


Lach* Sind Sie Wähler der AfD? Denen kann man nämlich alles erzählen und die glauben es!:winken:

Aber im Ernst: Kennen Sie die Zeitschriften, die beim Friseur ausliegen? Frau im Spiegel, Buntes Blatt oder so ähnlich? Deren gibt es diverse, die von solchen "Meldungen" leben. D.h. sie erfinden diese. Da wird Leuten eine heimliche Affäre angedichtet, weil sie sich die Hand eine Sekunde länger als üblich geschüttelt haben und andauernd ist irgendeine angeblich mit einem "süßen Geheimnis" unterwegs, weil ihr Pullover etwas groß ausfällt. ;-)

Da ist dann immer ein bisschen Wahrheit drin wie z.B. in diesem Falle, dass die Clinton irgendwann am Flughafen gesehen wurde und dass Trump ihr im Wahlkampf gedroht hatte, sie ins Gefängnis zu bringen. Daraus wird dann eine Sensationsstory mit entsprechend reißerischem Aufhänger gebastelt.
Somit könnten dann sozusagen die beinahe gesamten Inhalte solcher Blättchen als Fakes gewertet werden.
Die entsprechenden Verlage machen gutes Geld damit, weil es eine Menge an Leuten gibt, die solche Storys verschlingen.
Da ist nix dran. :happy:
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Lach* Sind Sie Wähler der AfD? Denen kann man nämlich alles erzählen und die glauben es!:winken:

Aber im Ernst: Kennen Sie die Zeitschriften, die beim Friseur ausliegen? Frau im Spiegel, Buntes Blatt oder so ähnlich? Deren gibt es diverse, die von solchen "Meldungen" leben. D.h. sie erfinden diese. Da wird Leuten eine heimliche Affäre angedichtet, weil sie sich die Hand eine Sekunde länger als üblich geschüttelt haben und andauernd ist irgendeine angeblich mit einem "süßen Geheimnis" unterwegs, weil ihr Pullover etwas groß ausfällt. ;-)

Da ist dann immer ein bisschen Wahrheit drin wie z.B. in diesem Falle, dass die Clinton irgendwann am Flughafen gesehen wurde und dass Trump ihr im Wahlkampf gedroht hatte, sie ins Gefängnis zu bringen. Daraus wird dann eine Sensationsstory mit entsprechend reißerischem Aufhänger gebastelt.
Somit könnten dann sozusagen die beinahe gesamten Inhalte solcher Blättchen als Fakes gewertet werden.
Die entsprechenden Verlage machen gutes Geld damit, weil es eine Menge an Leuten gibt, die solche Storys verschlingen.
Da ist nix dran. :happy:

Stimmt , ich hatte mich auch schon gefragt , warum der Thread hier unter Amerika und nicht unter Fake News aufgemacht worden ist. ;)
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Lach* Sind Sie Wähler der AfD? Denen kann man nämlich alles erzählen und die glauben es!:winken:

Aber im Ernst: Kennen Sie die Zeitschriften, die beim Friseur ausliegen? Frau im Spiegel, Buntes Blatt oder so ähnlich? Deren gibt es diverse, die von solchen "Meldungen" leben. D.h. sie erfinden diese. Da wird Leuten eine heimliche Affäre angedichtet, weil sie sich die Hand eine Sekunde länger als üblich geschüttelt haben und andauernd ist irgendeine angeblich mit einem "süßen Geheimnis" unterwegs, weil ihr Pullover etwas groß ausfällt. ;-)

Da ist dann immer ein bisschen Wahrheit drin wie z.B. in diesem Falle, dass die Clinton irgendwann am Flughafen gesehen wurde und dass Trump ihr im Wahlkampf gedroht hatte, sie ins Gefängnis zu bringen. Daraus wird dann eine Sensationsstory mit entsprechend reißerischem Aufhänger gebastelt.
Somit könnten dann sozusagen die beinahe gesamten Inhalte solcher Blättchen als Fakes gewertet werden.
Die entsprechenden Verlage machen gutes Geld damit, weil es eine Menge an Leuten gibt, die solche Storys verschlingen.
Da ist nix dran. :happy:

Lach, der Witz ist, das es Sie Madame in gleicher Weise betrifft! Wer ist nun der "Dumme", der, der es weiß oder der, der es nicht weiß?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
😅

Lach, der Witz ist, das es Sie Madame in gleicher Weise betrifft! Wer ist nun der "Dumme", der, der es weiß oder der, der es nicht weiß?

das Original ;-)

"Now she's BEGGING Trump for pardon!" 🤣
http://www.globemagazine.com/content/clinton-stopped-her-tracks



:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Lach* Sind Sie Wähler der AfD? Denen kann man nämlich alles erzählen und die glauben es!:winken:

Aber im Ernst: Kennen Sie die Zeitschriften, die beim Friseur ausliegen? Frau im Spiegel, Buntes Blatt oder so ähnlich? Deren gibt es diverse, die von solchen "Meldungen" leben. D.h. sie erfinden diese. Da wird Leuten eine heimliche Affäre angedichtet, weil sie sich die Hand eine Sekunde länger als üblich geschüttelt haben und andauernd ist irgendeine angeblich mit einem "süßen Geheimnis" unterwegs, weil ihr Pullover etwas groß ausfällt. ;-)

Da ist dann immer ein bisschen Wahrheit drin wie z.B. in diesem Falle, dass die Clinton irgendwann am Flughafen gesehen wurde und dass Trump ihr im Wahlkampf gedroht hatte, sie ins Gefängnis zu bringen. Daraus wird dann eine Sensationsstory mit entsprechend reißerischem Aufhänger gebastelt.
Somit könnten dann sozusagen die beinahe gesamten Inhalte solcher Blättchen als Fakes gewertet werden.
Die entsprechenden Verlage machen gutes Geld damit, weil es eine Menge an Leuten gibt, die solche Storys verschlingen.
Da ist nix dran. :happy:

*Grins* Ich werde, in diesem Leben zumindest, nicht in die Bredouille kommen, AfD wählen zu müssen!:D

Jetzt bin ich aber ein bisschen enttäuscht! Du kennst nur zwei Zeitschriften, die bei einem Coiffeur aufliegen?
Vermutlich verweist deshalb einer der Links auf die Regenbogenpresse!
Ich bin gespannt, wie hoch das Schmerzensgeld sein wird, dass der Globe schütten muss...


...ausser natürlich, der Rest der Presse hat geschlafen!



PS: Bei meinem Coiffeur kann ich nichts lesen! Die Zeitschriften sind alle von den Damen besetzt!:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
doppelt, irgendwie...
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es trifft schon zu, was Olivia ansprach: es gibt viele Zeitgenossen, die jeden Müll als "wahr" glauben, ganz gleich, ob sie einen propagandistischen Wurfzettel im Briekasten finden oder einen Fake-Artikel in irgendeinem Schmier-Blättle lesen. Könnte auch von Scientologen, Ku Kux Clan-Rassisten oder auch von den Zeugen Jehovas stammen, Hauptsache es fügt sich geschmeidig und nahtlos in das eigene Hassbild ein.

Dieser komplette Strang entspricht einer einzig peinlichen Fake-Kiste, die geschlossen gehört.
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da war eine bekannte Frau schon mal schwanger gemeldet, und nach 14 Monaten war das Kind immer noch nicht da (- rekordverdächtig!!),

und eine "Frau ..." oder "... der Frau" wusste einst ganz genau zu berichten, dass der damalige Kronprinz Felipe und die Kronprinzessin Victoria heimlich in Venedig geheiratet haben - kurz danach stellte Felipe einen Eltern Letizia vor.

Laut "Bunte.de" (04. September 2014) "wollen sich der abgedankte König Juan Carlos und seine Frau Sofia nach 52 Jahren Ehe scheiden lassen"
- hat man davon inzwischen etwas vernommen?

Was man so alles gerade wieder im Wartezimmer lesen kann:
Helene Fischer ist in einer Zeitschrift gerade glücklich mit ihrem Florian weil sie bald Eltern sein werden,
in einer anderen weint sie bitterlich, weil es wieder einmal zuende ist mit den beiden. ...

Ach ja, auch Williams Ehe mit der Käthe "ist am Ende" - und das ausgerechnet zum Thronjubiläum der Queen!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
*Grins* Ich werde, in diesem Leben zumindest, nicht in die Bredouille kommen, AfD wählen zu müssen!:D

Jetzt bin ich aber ein bisschen enttäuscht! Du kennst nur zwei Zeitschriften, die bei einem Coiffeur aufliegen?
Vermutlich verweist deshalb einer der Links auf die Regenbogenpresse!
Ich bin gespannt, wie hoch das Schmerzensgeld sein wird, dass der Globe schütten muss...


...ausser natürlich, der Rest der Presse hat geschlafen!



PS: Bei meinem Coiffeur kann ich nichts lesen! Die Zeitschriften sind alle von den Damen besetzt!:happy:

Nö, ich sehe diese "Blättchen" dort nur rumliegen. Auch solche mit den Königshäusern. Lach*
Ich nehme mir jedoch lieber "Elle" "Gala" oder andere Modezeitschriften. ;-)

Es beruhigt mich ungemein, dass es für Sie kein "zwingendes Muss" gibt - ausgelöst durch Naivität und Blödheit - dass Sie die AfD wählen lassen könnte. Lob* Lob* Lach*

Ich könnte mir vorstellen, dass es eine ganz besondere Versicherung für solche "Blättchenhersteller" gibt, denn diese Regenbogenpresse müsste doch eine ganze Abteilung von Rechtsberatern und Verdrehern ansonsten beschäftigen. Die ständen ja nur vor Gericht. :happy:
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Na da bin ich ja mal sehr gespannt, was schon in ein paar Std. aus seriösen Quellen dazu vermeldet wird.
Ihre Quellen sind auch hier wieder einmal derart dubios und sicherlich nicht glaubwürdig, dass man
meinen sollte: Alu-Folie drüber und gut iss.

Aber ich will ja gar nicht voreilig oder auch anmaßend sein, warten wir mal den Montag-Vormittag
ruhig ab, denn sollte an dieser unglaublichen Geschichte auch nur ein Hauch wahr sein, würde das
ab heute früh auf sämtlichen auch mitteleuropäischen seriösen Kanälen und Medien vermeldet.

Aber ich mutmasse bereits mal vorweg: sehr unwahrscheinlich, denn selbst über google (global) iss
nothing. Astreine VT ? und überdies an und für sich wäre das dann nach zumindest deutschem Recht
strafbar:
§§ 186 Üble Nachrede/ 187 Verleumdung/ § 188 Üble Nachrede und Verleumdung gegen Personen
des politischen Lebens, StGB.
Se haben sich hoffentlich jut jesichert, dat könnte ja een Schuss nach hinten losjejangen wärdn, denn
dat setzen Sie hier ja öffentlich rein. Gar mit eijenem Strang..

Mal ganz davon abgesehen, so mal auch am Rande, dass dieser Blödsinn bereits vier bis fünf Tage alt ist.
bestes Beipiel für neuentdeckte "Fake-News"? Na ja, wir werden sehen.. :nono:

Ob die Hinweise von MaBu hier mediale Lügen sind - oder nicht, dürfte bei dem allseits nachprüfbaren Clintonschen Stinkedinger-Konto keine Rolle mehr spielen. Ihre Kriegsbegeisterung ebenso, wie ihre Initiative, dem IS libysches Giftgas (Sarin) zum Einsatz in einer syrischen Stadt zukommen zu lassen, sind sicher ausreichend - oder müssten es eigentlich sein, um sie ins Kittchen zu bringen. Allerdings wird in den USA im Rahmen der großangelegten Anti-Trump-Kampagne die schützende Hand der Drahtzieher über H. Clinton gehalten.
Wir hier in D. müssten bei diesem faulen Spiel allerdings nicht mit machen.

kataskopos
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Lach, der Witz ist, das es Sie Madame in gleicher Weise betrifft! Wer ist nun der "Dumme", der, der es weiß oder der, der es nicht weiß?

das Original ;-)

"Now she's BEGGING Trump for pardon!"

:coffee:

Ob die Hinweise von MaBu hier mediale Lügen sind - oder nicht, dürfte bei dem allseits nachprüfbaren Clintonschen Stinkedinger-Konto keine Rolle mehr spielen. Ihre Kriegsbegeisterung ebenso, wie ihre Initiative, dem IS libysches Giftgas (Sarin) zum Einsatz in einer syrischen Stadt zukommen zu lassen, sind sicher ausreichend - oder müssten es eigentlich sein, um sie ins Kittchen zu bringen. Allerdings wird in den USA im Rahmen der großangelegten Anti-Trump-Kampagne die schützende Hand der Drahtzieher über H. Clinton gehalten.
Wir hier in D. müssten bei diesem faulen Spiel allerdings nicht mit machen.

kataskopos

Mal sehen was sich daraus entwickelt, der nächste springt auf den Zug...

http://www.epochtimes.de/politik/we...hrain-fliehen-angst-vor-anklage-a2041710.html

Etwas Material zu der ominösen Zeitung GLOBE

Wem gehört „The Globe“
„The Globe“ ist eine Supermarkt-Illustrierte, die erstmals in den 50er Jahren in Kanada erschien. Sie ist berühmt-berüchtigt für spektakuläre, schwer überprüfbare Geschichten, die sich auf Insider stützen. Globe veröffentlicht alles von Politik bis Celebrity News und großen Kriminalfällen. Sie gehört zum Zeitschriften-Verlag „American Media“ , zu dem derzeit laut Wikipedia folgende Publikationen gehören:

Star
National Enquirer
National Examiner
Country Weekly
Muscle & Fitness
Men’s Fitness
Flex
RadarOnline.com
Ok!
Soap Opera Digest
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.762
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht
Du hast also einen Fake-Thread aus 2017 ausgegraben. Gähn. 😴 😴 😴 😴 😴 😴 😴 😴 😴 😴 😴 😴
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
..." Pascal Najadi “Global US Military Operation #STORM reality in 2024” The Current...
Iran gegen Israel
SCOTT RITTER: Der Iran hat zudem gar nicht seine neusten, sondern offensichtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben