Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona überrascht AfD, was nun?

Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Die Impfgegnerin und Leugnerin von Corona Alice Weidel soll mit dem Corona Virus infiziert haben.



Die Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Alice Weidel, hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Weidel habe sich, "nachdem sie grippeähnliche Symptome feststellte, einem Corona-Test unterzogen", sagte ihr Sprecher Daniel Tapp. "Sie hat sich umgehend in häusliche Quarantäne begeben", fügte er hinzu. Weidel hatte im Bundestagswahlkampf Grundrechtseinschränkungen zur Eindämmung der Pandemie beklagt und dabei stets betont, sie selbst sei noch nicht gegen Covid-19 geimpft.
Der AfD-Parteichef und Co-Vorsitzende der Bundestagsfraktion, Tino Chrupalla, hatte sich im Oktober nach einer Corona-Infektion in Quarantäne begeben müssen. Weidel war mit der Fraktion nach Angaben ihres Sprechers am 27. Oktober zuletzt zusammengetroffen.

Alice Weidel hat Corona | https://www.n-tv.de/politik/Alice-Weidel-hat-Corona-article22923818.html

Gute Besserung, Frau Weidel.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Corona überrascht AfD, was nun?​


Ga nix, weil eine Fiktion nicht überraschen kann.

Die Impfgegnerin und Leugnerin von Corona Alice Weidel soll mit dem Corona Virus infiziert haben.






Alice Weidel hat Corona | https://www.n-tv.de/politik/Alice-Weidel-hat-Corona-article22923818.html

Gute Besserung, Frau Weidel.
Wo ich hinsehe, Häme, Häme und Häme!
Es gibt kein Coronavirus!
Sie hat'n Schnuppen oder bei ihr wurde ein PCR-Test gemacht, der zu 100% falsch ist, denn mit ihm kann man weder Infektionen, noch eine Krankheit nachweisen. Das sach nicht ich, sondern:

 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.725
Punkte Reaktionen
9.503
Punkte
50.820
Ga nix, weil eine Fiktion nicht überraschen kann.


Wo ich hinsehe, Häme, Häme und Häme!
Es gibt kein Coronavirus!
Sie hat'n Schnuppen oder bei ihr wurde ein PCR-Test gemacht, der zu 100% falsch ist, denn mit ihm kann man weder Infektionen, noch eine Krankheit nachweisen. Das sach nicht ich, sondern:

Vor 30 Jahren gab es mal einen Werbespot von TOGAL..."Olaf hat Husten...!" 🎭
 
OP
Friedrich II
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Wen hat sie mit dem Corona Virus infiziert ?

Sollte sie Corona als Bio-Waffe eingesetzt haben , gehört sie verurteilt !
?? Davon war gar nicht die Rede.
Ga nix, weil eine Fiktion nicht überraschen kann.


Wo ich hinsehe, Häme, Häme und Häme!
Es gibt kein Coronavirus!
Sie hat'n Schnuppen oder bei ihr wurde ein PCR-Test gemacht, der zu 100% falsch ist, denn mit ihm kann man weder Infektionen, noch eine Krankheit nachweisen. Das sach nicht ich, sondern:

Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn sie jedoch wie Frauke Petry von ihren irrationalen Standpunkten abrückt und die Realität erkennt, wird man sie bei der AfD als Verräterin abstempeln.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Die Impfgegnerin und Leugnerin von Corona Alice Weidel soll mit dem Corona Virus infiziert haben.
Kannst du belegen, daß Frau Weidel die Existenz von Corona geleugnet hat; oder ist das wieder eine deiner dreisten Lügen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach, echt? Ein H4 - Empfänger der nicht einmal die Hauptschule abgeschlossen hat, erdreistet sich den Inhalt des Artikels zu bezweifeln?
Könntest du mittelmäßiger Hilfsschüler mal darlegen, wo im Artikel von Corona - Leugnern oder Impfgegnern die Rede ist?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
OP
Friedrich II
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
Und weiter...
hast Du Deinen sinnlosen Text vergessen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Könntest du mittelmäßiger Hilfsschüler mal darlegen, wo im Artikel von Corona - Leugnern oder Impfgegnern die Rede ist?

Ein typischer Dauerharzer-Islamist im Rentenalter halt.
Dschihad des Ahmadyya-Gotteskrieger auf Steuerzahlerkosten.

MaWoScha,

einem seit Jahrzehnten-Hartz44-islam-Ahmadiyya-Troll?


https://www.deutschlandfunk.de/necl...-weltoffen.886.de.html?dram:article_id=394068
Auf meinen # 9 keine Antwort vom Alten Fritz !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
und wenn ich hier im Strang die Position des Anwaltes eines freiheitsliebenden...
Iran gegen Israel
Danach wären aber die Palästinenser das auserwählte Volk. Ich weiß. Die Kanaaniter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben