Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona Beschränkungen/Aufhebung von Bechränkungen

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich wünsche dir Alles Gute, vor Allem Gesundheit. Hast du schon mal in Erwägung gezogen, daß du vielleicht Glück gehabt hast?
Das Glück ist doch immer mit den Tüchtigen, offensichtlich besteht mein Verwandten- und Bekanntenkreis, sowie die gesamte Nachbarschaft nur aus Tüchtigen, ach nein, mein Nachbar hat sich aus Überzeugung nicht impfen lassen, jetzt liegt er schwerkrank im Krankenhaus, er hatte wohl Pech!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hab gestern kurz mit meinem neuen Hausarzt diskutiert; nicht zu heftig, will mir nicht gleich wieder einen anderen suchen.

Es ging nur um das neue Rezept für meine RamiLich Blutdruckpillen. Beiläufig wollte er mir die Grippeimpfung ans Herz legen.

Versteh ich sowieso nicht, ist Grippe dank AHA nicht besiegt ? 😚

Dann das Angebot der Impfung gegen Corona. Ich hab natürlich dankend abgelehnt und darauf verwiesen ein Genesener zu sein.

Er : Ich auch, trotzdem geimpft.
Ich : Warum ? Sie besitzen lt. Studien aus Israel einen deutlich effektiveren Schutz als Genesener, wozu die Zusatzspritze ?
Er : Um andere zu schützen
Ich : Jeder kann jeden infizieren, Sie schützen nur sich selbst.
Er : Schweigen
Ich : Übrig bleibt nach jeder Impfung oder Infektion nur die Grundimmunität, in ein paar Monaten ist die Wirkung Ihrer Zusatzspritze weg. Wollen Sie ein Impfabo abschließen ?
Er : Damit habe ich kein Problem, der Impfstoff ist sicher.
Ich : Kinder und Jugendliche haben nach der Impfung plötzlich 9x mehr als üblich Myokarditis, wussten Sie das ?
Er : Schweigen
Ich : Wissen Sie auch, dass die Wahrscheinlichkeit nach einer Myokarditis in den nächsten 10 Jahren zu sterben statistisch bei 40% liegt ?
Er : Betretenes Schweigen.

Ende, ich bekam mein Rezept und Auf Wiedersehen !

Anm. :

Ich bin 56 Jahre, mir ist nicht erinnerlich, je eine einzige echte Grippe, also mit hohem Fieber etc. gehabt zu haben.

Aber jeder soll selbst entscheiden.
Das ist richtig, ich hatte mal in Jugendjahren eine Influenza mit kurzfristig Fieber über 40 Grad Celsius, laut Arzt bin ich dem Sensemann noch rechtzeitig von der Klinge gesprungen. Für mich sind jährliche Grippeimpfungen ein absolutes muss.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich bin sicher, bei dieser Coronagiftplörre ist es nur eine Frage der Zeit, ehe der Körper aufgibt oder eben ein Betreuungsfall wird. Ich kenne keinen, der irgendwie an Corona erkrankte (was*n Wunder, jibbet ja auch nicht;) ), aber habe mittlerweile 6 Tote in meinem Umfeld, nachdem sie sich haben spritzen lassen. Das ist kein Zufall!
Eben - wer nicht gleich umkippt, hat eine Zeitbombe im Körper
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das Glück ist doch immer mit den Tüchtigen, offensichtlich besteht mein Verwandten- und Bekanntenkreis, sowie die gesamte Nachbarschaft nur aus Tüchtigen, ach nein, mein Nachbar hat sich aus Überzeugung nicht impfen lassen, jetzt liegt er schwerkrank im Krankenhaus, er hatte wohl Pech!
Vielleicht haben ihn die Geimpften angesteckt?
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das ist richtig, ich hatte mal in Jugendjahren eine Influenza mit kurzfristig Fieber über 40 Grad Celsius, laut Arzt bin ich dem Sensemann noch rechtzeitig von der Klinge gesprungen. Für mich sind jährliche Grippeimpfungen ein absolutes muss.
Tja, die Menschen sind halt verschieden. Als meine Tochter die Grippeimpfung bekam, mußten wir noch am gleichen Tag ins Krankenhaus, weil sie die Impfung nicht vertragen hat.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Tja, die Menschen sind halt verschieden. Als meine Tochter die Grippeimpfung bekam, mußten wir noch am gleichen Tag ins Krankenhaus, weil sie die Impfung nicht vertragen hat.
... ist nun mal leider so, Medikamente haben immer einen positiven und einen negativen Einfluss.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eben - wer nicht gleich umkippt, hat eine Zeitbombe im Körper
Das vermute ich auch,. Ich kenne ein paar Leute, die keine Nebenwirkungen haben und schon seit 2-3 Monaten das 2. Ma gespritzt sind. Vielleicht erwischt es die bei der nächsten Grippewelle? Wer weiß? Mir bleib mit dem Schai§ vom Leib.;)
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das vermute ich auch,. Ich kenne ein paar Leute, die keine Nebenwirkungen haben und schon seit 2-3 Monaten das 2. Ma gespritzt sind. Vielleicht erwischt es die bei der nächsten Grippewelle? Wer weiß? Mir bleib mit dem Schai§ vom Leib.;)
Dito!
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Eine Sprecherin der AfD-Landtagsfraktion sagte, eine Testpflicht und oder auch ein verbindliches Testangebot seien der verkehrte Weg. Kinder, die die Tests ablehnten, müssten in Isolationshaft gehen. Das sei nicht zuletzt pädagogisch unverhältnismäßig.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Was sagt uns das? Daß die Gehirnwäsche der Medien perfekt funktioniert. Gutta cavat lapidem!
Nicht bei mir, nicht bei mir. ;)

Aber was willste machen, wenn die Medien es immer und immer wieder so drehen und der Pimpf spielt mit!?

Ich mache es heute so, die Medien sind für mich nur noch Mein Spielball, ich benutze sie für einen guten Zweck.
Mein Leben läuft gut und so wird es bleiben, habe ich eigentlich schon immer getan, wahrscheinlich fällt deshalb der Umgang mit der heutigen Situation für mich als: " wat🤔, wenn das alles war, haben wir noch keine wirklichen Probleme". ;)

Lebe dein Leben und Morgen schauste was kommt, wie es weiter geht und und und....

Das Leben ist schön, wirklich schön, du musst es nur sehen= lernen.

Und, als kleines Schmankel, wir werden niemals ins Weltall fliegen, schau dir an wen sie jetzt ins Weltenall geschossen haben *lol* ne dicke Fette Bretzel, die einen Lebenswandel hatte,... naja.

Chili du feuriges Geschoß, lass es dir gut gehen und natürlich einen Gruß an deine Familie, Grillt, tanzt, lacht und habt euch lieb. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ich fand es damals trotzdem irgendwie peinlich wegen Westgeld anzustehen. Ja....da...
Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Die Umwelt-Lügner
Oben