Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Corona" - Die Strafe Gottes

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Registriert
13 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.302
Geschlecht
--
...
Typisch das Jahr 2020, zweimal die O in der 2 und am 20.04 (wir befinden uns im Depressionsmonat bezüglich der Zahl 4) geht's weiter. Um das zu erkennen, muss man kein Hellseher sein!

Wissenschaftlich gesehen natürlich völliger Humbug! Aber um das zu erkennen, darf man kein "Hellseher" sein.

Danke für deinen mutigen Kommentar!

Wissenschaftlich gesehen natürlich einleuchtend (vgl. das Polaritätsgesetz von Newton und die Relativitätstheorie von Einstein). Denn die Null ist vollkommen und unabhängig. Die Zwei verkörpert den Pol des Negativum (u. a. Zwietracht - zeigt sich bereits -, das Böse, Dunkelheit ...) im Gegensatz zur Eins. D. h. 2020 ist demnach.

Warum kann das Gesetz der Gegensätzlichkeit (in allen Dingen unserer hiesigen Welt) vom gemeinen Menschen nicht erkannt werden ... :confused:

Die Polarität ist sowas von einfach zu verstehen, das man gar kein "Wissenschaftler" sein muss. - Gut, in der heutigen Zeit, wo die Volksdummheit zugenommen hat, schwierig zu erkennen. ;) - Das ist von mir kein Vorwurf sondern ich sehe nur die Tatsachen. -

Lieber "Joachim der Hellseher", ich wusste gar nicht, dass man für Hinweise auf wissenschaftliche Fakten "Mut" braucht. Na ja, wahrscheinlich ist das in Numerologenkreisen anders.

Du scheinst mich nicht wirklich verstanden zu haben! Numerologie ist eine reine "Glaubenswelt", aber wissenschaftlich gesehen völlig "wertlos", weil das "Errechnete" mit der Realität nicht übereinstimmt. Da helfen dir weder Newton noch Einstein aus der Patsche.

Deiner unwissenschaftlichen Numerologie kannst du ja gerne nachgehen, solltest dann jedoch trotz deines offensichtlichen Faibles für "Zahlenmystik" begreifen, dass du (wie bei einer Religion) nichts weißt und erst recht nichts beweisen kannst, sondern nur daran glaubst. Du vermittelst mir aber nicht den Eindruck, dass du diesen fundamentalen Unterschied erkennst und/oder machen willst. Dies wäre allerdings jedem zur "Gedankenhygiene" dringend angeraten, wenn man in der "realen" Welt sachlich argumentieren möchte.

In der Tat hat in der heutigen Zeit der "unsozialen Medien" Volksverdummung Hochkonjunktur, weil nun jeder Dorftrottel seine "Meinung" veröffentlichen und fast sicher sein kann, dass sich schnell "Follower" auf dem gleichen geistigen Niveau einfinden und jeden Mist unkritisch weiterverbreiten.

"Joachim der Hellseher", wenn du deinen "Zahlenglauben" in Verbindung mit Wissen bringst, dann betreibst du genau die "Volksverdummung", auf deren Zunahme du selbst hinweist. Wie man an deinem obigen Beitrag sieht, ist es für einen "Hellseher" offensichtlich viel leichter, etwas fettgedruckt zu schreiben und auf die allgemeine "Erkenntnisdummheit" hinzuweisen, als den Widerspruch in der eigenen Argumentation zu erkennen.

Musst du über deinen letzten Satz, in dem du anführst, "nur die Tatsachen zu sehen", nicht selber lachen? Ein "Numerologe" und "Hellseher" will Fakten verbreiten, indem er nachgewiesenem (!) numerologischen Unsinn zum "Wissensstatus" verhilft?

Herr Lehrer, ich glaube, ich weiß was ...

Schon Jesus sagte, "Werft Eure Perlen nicht vor die Säue!" :))

Dabei habe ich nur die 2020 andeutungsweise analysiert und schon dreht der gemeine Mensch durch. :)

Im Programm dieser Welt gibt es nur Zahlen, Buchstaben, Zeichen und Farben. - Übrigens, wer mehr kennt, bitte mitteilen. :cool:
>>>Schon Jesus sagte, "Werft Eure Perlen nicht vor die Säue!"<<<

Damit hat er aber sicher nicht deine "Numerologie-Perlen" gemeint. Schon erstaunlich, für was Jesus alles herhalten muss.

>>>Dabei habe ich nur die 2020 andeutungsweise analysiert und schon dreht der gemeine Mensch durch.<<<

Ach, das tut mir aber jetzt leid, dass ich nicht nur "andeutungsweise" darauf hingewiesen habe, dass Numerologie wissenschaftlich Unsinn darstellt. Da kommt doch glatt dieser "gemeine" Mensch (in meiner Person) daher und wagt es, Klartext zu schreiben.

Aber anstatt sachlich darauf zu antworten, flüchtest du offensichtlich lieber vor der unangenehmen (wissenschaftlichen) Wahrheit und schreibst, dieser "gemeine" Mensch hätte "durchgedreht". Neigst du immer zu maßlosen Übertreibungen, wenn dir sachlich nichts mehr einfällt?

Wenn ich sehe, wie du dich um jede klare Aussage drückst und nicht mal ansatzweise versuchst, sachlich zu antworten, scheinst du ja schon die Flucht vor der Realität ergriffen zu haben.

Schon Konfusius sagte, wenn du die Hosen voll hast, verteile Nasenklammern.

>>>Im Programm dieser Welt gibt es nur Zahlen, Buchstaben, Zeichen und Farben. - Übrigens, wer mehr kennt, bitte mitteilen.<<<

Ach, du kennst "das Programm dieser Welt"? Eine "göttliche" Eingebung? Dir ist aber hoffentlich klar, dass du hier vom Menschen erdachte "Beschreibungsformen" aufzählst!

Allerdings: Was haben diese menschlichen (!) Darstellungsformen mit der Numerologie zu tun? - Genau, nämlich gar nichts. Was du und deine Numerologie in Zahlen hineininterpretieren, bleibt wissenschaftlich nachgewiesener Humbug. Warum nur habe ich den Eindruck, dass du gerne einfach etwas vor dich hinfaselst?

Wenn du glaubst, du seist ein "Erleuchteter" (von was auch immer), so habe ich damit kein Problem. Wenn Glaube (an was auch immer) jemandem hilft, sein Leben besser zu meistern, dann ist doch das grundsätzlich positiv. Wie oft muss ich dir eigentlich noch eine Brücke bauen, über die auch du gehen könntest?

Richtig "negativ" wird's erst, wenn man etwas glaubt, das anderen Menschen beispielsweise (nicht nur sprichwörtlich) den Kopf kosten kann. Im Klartext: Wenn manche Angehörige eines Glaubens meinen, sie müssten "Ungläubige" enthaupten und würden damit den Willen Gottes ausführen.

Zugegeben, das war jetzt ein Extrembeispiel, das einen "harmlosen" Numerologie-Gläubigen noch nicht erschrecken muss. Aber bei deinem Hang zu religiösen Themen und Hinweisen über die "richtige" Religion sicher auch für dich mal nachdenkenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
>>>Schon Jesus sagte, "Werft Eure Perlen nicht vor die Säue!"<<<
DAS bezweifle ich stark! Denn .... eine Fiktion kann nix sagen. Allerdings können Autoren ihre Protagonisten 'ne Menge Unsinn sagen lassen. Man braucht sich ja nur den babylonischen Talmud, den Tanach und das Neue Testament und den Koran ansehn. Märchen aus einer alten Zeit, die zu Ideologien verkommen sind, wegen derer selbst heute noch Menschen real sterben. Pfui Deibel!Anhang anzeigen 8261

Die Dummheit der Masse ist unendlich.

Zum Thema: Strafe einer Fiktion, wobei klar ist, daß Corona nur 'ne normale Grippe ist? Was für'n Quatsch! Der Schrettstarter hat allerdings auch einen sehr schattigen Verstand.*LOL*
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
>>>Schon Jesus sagte, "Werft Eure Perlen nicht vor die Säue!"<<<

Damit hat er aber sicher nicht deine "Numerologie-Perlen" gemeint. Schon erstaunlich, für was Jesus alles herhalten muss.

>>>Dabei habe ich nur die 2020 andeutungsweise analysiert und schon dreht der gemeine Mensch durch.<<<

Ach, das tut mir aber jetzt leid, dass ich nicht nur "andeutungsweise" darauf hingewiesen habe, dass Numerologie wissenschaftlich Unsinn darstellt. Da kommt doch glatt dieser "gemeine" Mensch (in meiner Person) daher und wagt es, Klartext zu schreiben.

Aber anstatt sachlich darauf zu antworten, flüchtest du offensichtlich lieber vor der unangenehmen (wissenschaftlichen) Wahrheit und schreibst, dieser "gemeine" Mensch hätte "durchgedreht". Neigst du immer zu maßlosen Übertreibungen, wenn dir sachlich nichts mehr einfällt?

Wenn ich sehe, wie du dich um jede klare Aussage drückst und nicht mal ansatzweise versuchst, sachlich zu antworten, scheinst du ja schon die Flucht vor der Realität ergriffen zu haben.

Schon Konfusius sagte, wenn du die Hosen voll hast, verteile Nasenklammern.

>>>Im Programm dieser Welt gibt es nur Zahlen, Buchstaben, Zeichen und Farben. - Übrigens, wer mehr kennt, bitte mitteilen.<<<

Ach, du kennst "das Programm dieser Welt"? Eine "göttliche" Eingebung? Dir ist aber hoffentlich klar, dass du hier vom Menschen erdachte "Beschreibungsformen" aufzählst!

Allerdings: Was haben diese menschlichen (!) Darstellungsformen mit der Numerologie zu tun? - Genau, nämlich gar nichts. Was du und deine Numerologie in Zahlen hineininterpretieren, bleibt wissenschaftlich nachgewiesener Humbug. Warum nur habe ich den Eindruck, dass du gerne einfach etwas vor dich hinfaselst?

Wenn du glaubst, du seist ein "Erleuchteter" (von was auch immer), so habe ich damit kein Problem. Wenn Glaube (an was auch immer) jemandem hilft, sein Leben besser zu meistern, dann ist doch das grundsätzlich positiv. Wie oft muss ich dir eigentlich noch eine Brücke bauen, über die auch du gehen könntest?

Richtig "negativ" wird's erst, wenn man etwas glaubt, das anderen Menschen beispielsweise (nicht nur sprichwörtlich) den Kopf kosten kann. Im Klartext: Wenn manche Angehörige eines Glaubens meinen, sie müssten "Ungläubige" enthaupten und würden damit den Willen Gottes ausführen.

Zugegeben, das war jetzt ein Extrembeispiel, das einen "harmlosen" Numerologie-Gläubigen noch nicht erschrecken muss. Aber bei deinem Hang zu religiösen Themen und Hinweisen über die "richtige" Religion sicher auch für dich mal nachdenkenswert!

Merci für diesen Beitrag!
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ach, das tut mir aber jetzt leid

>>>Im Programm dieser Welt gibt es nur Zahlen, Buchstaben, Zeichen und Farben. - Übrigens, wer mehr kennt, bitte mitteilen.<<<

Ach, du kennst "das Programm dieser Welt"? Eine "göttliche" Eingebung? Dir ist aber hoffentlich klar, dass du hier vom Menschen erdachte "Beschreibungsformen" aufzählst!

Deine Entschuldigung nehme ich an! - Mir ist außerdem klar, das du weiteres zum Programm nichts mitteilen kannst.

Bedenke: Der Mensch ist das Abbild Gottes, geformt aus Erde vom Ackerboden und mit Seinem Lebensodem durch die Nase eingeblasen. (Genesis 1, 37 und 2, 7).
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
E I L M E L D U N G : :coffee:

Das Münchner Oktoberfest (angeblich das größte Volkfest der Welt) fällt dieses Jahr aus !

Gott Sei Dank, findet dieser Sündenpfahl nicht statt ! :))
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
E I L M E L D U N G : :coffee:

Das Münchner Oktoberfest (angeblich das größte Volkfest der Welt) fällt dieses Jahr aus !

Gott Sei Dank, findet dieser Sündenpfahl nicht statt ! :))

Gastronomie, zig tausende Taxifahrer, Fremdenführer,Prostituierte(sind auch oft Mütter),Hoteliers, Campingplatzbetreiber können sich in Oberbayern bald die Kugel geben.:coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.....sieht der Mensch doch endlich mal, das ein nicht gleich sehbares Virus den Menschen ganz klein machen kann.
Der Mensch ist das Übel im System, nicht die Natur...seine unermessliche Gier und blödheit hat ihn dahin gebracht wo er jetzt ist...
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Gastronomie, zig tausende Taxifahrer, Fremdenführer,Prostituierte(sind auch oft Mütter),Hoteliers, Campingplatzbetreiber können sich in Oberbayern bald die Kugel geben.:coffee:

Guter, es gibt doch Hartz IV ... und im übrigen - für Unternehmen und Selbständige - vorerst mal Schenkungen aus der Bayerischen Staatskasse sowie Kredite.

In Zukunft müssen viele Zeitgenossen mit etwas Bescheidenheit-Besonnenheit-Verständnis lernen umzugehen und zurückfinden auf den rechten Weg. Darin liegt der Sinn.

Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach sagte kürzlich bei Lanz, "Wer einmal an dieser Beatmungsmaschine angeschlossen war und danach "geheilt wurde", ist aufgrund der physischen Schädigung zeitlebens behindert."
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
DIE VERKÜNDUNG DES GESETZES (Betrifft alle Menschen, vor allem Christen, Moslems und Juden bezüglich des AT Deuteronomium Kapitel 5, Der Bund mit Gott!)

Die Zehn Gebote, welche Moses erhielt und verbreitete:

1. Ich bin der Herr dein Gott. Du sollst neben mir keine anderen Götter haben (auch nicht den Fußballgott, den Sexgott, den Blendergott ...),

du sollst dir kein Gottesbildnis machen. Du sollst dich nicht vor anderen Göttern (den Fußballgott, den Sexgott, den Blendergott ...) niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen.
Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen und an der dritten und vierten Generation bei denen, die mich lieben und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.

2. Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mißbrauchen; denn der Herr läßt den nicht ungestraft, der seinen Namen mißbraucht. Ketzerei und Atheismus sind verwerflich!

3. Du sollst den Feiertag heiligen!

4. Ehre deinen Vater und deine Mutter, wie es dir der Herr, dein Gott, zur Pflicht gemacht hat, damit du lange lebst und es dir gut geht in dem Land, das der Herr, dein Gott, dir gibt.

5. Du sollst nicht töten (morden).

6. Du sollst nicht die Ehe brechen (die Ehe gibt es nur zwischen Mann und Frau).

7. Du sollst nicht stehlen und betrügen.

8. Du sollst nicht Falsches gegen deinen Nächsten aussagen, nicht lügen und auch nicht das Recht (Gesetz) beugen.

9. Du sollst nicht nach der Frau deines Nächsten verlangen.

10. Du sollst nicht das Haus deines Nächsten begehren, nicht sein Feld, seine Arbeiter, sein Vieh und nichts, was deinem Nächsten gehört.

- - -

Sieht und liest man diese Gebote, so stellt man heutzutage fest, die Menschen verstoßen überwiegend gegen diese Gebote und zwar so massiv, das es sozusagen heißt: "Der Krug ist übergelaufen".

Die Menschen müssen wieder zur Besinnung gebracht werden, so könnte man meinen, oder irre ich mich :confused:
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
DIE VERKÜNDUNG DES GESETZES (Betrifft alle Menschen, vor allem Christen, Moslems und Juden bezüglich des AT Deuteronomium Kapitel 5, Der Bund mit Gott!)

Die Menschen müssen wieder zur Besinnung gebracht werden, so könnte man meinen, oder irre ich mich :confused:

"Keine Antwort ist auch eine Antwort". :D
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Corona eine Strafe Gottes?

So viel ich weiß, läuft Kardinal Pell in Australien wieder frei rum. Wie kann man da von einer Strafe Gottes reden? Wenn Gott 5 Milliarden unter Generalstrafe stellt und sein verbrecherisches Personal außen vor lässt: danke, auf so einen einseitig urteilenden Gott kann ich verzichten!

Da beginnen alle paar Tage Prozesse gegen "Normal"bürger wegen Kindesmissbrauchs. Aber glaubt ihr, das wäre mal ein fehlgeleiteter Priester dabei?

Der Gott dieser Welt ist weder gütig, noch barmherzig. Der Gott dieser Welt hat Augen aus Dollarzeichen und kümmert sich nicht um seine Schäfchen. Ein Hirte ist er definitiv nicht!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Corona eine Strafe Gottes?

So viel ich weiß, läuft Kardinal Pell in Australien wieder frei rum. Wie kann man da von einer Strafe Gottes reden? Wenn Gott 5 Milliarden unter Generalstrafe stellt und sein verbrecherisches Personal außen vor lässt: danke, auf so einen einseitig urteilenden Gott kann ich verzichten!

Da beginnen alle paar Tage Prozesse gegen "Normal"bürger wegen Kindesmissbrauchs. Aber glaubt ihr, das wäre mal ein fehlgeleiteter Priester dabei?

Der Gott dieser Welt ist weder gütig, noch barmherzig. Der Gott dieser Welt hat Augen aus Dollarzeichen und kümmert sich nicht um seine Schäfchen. Ein Hirte ist er definitiv nicht!

Auf jeden Fall wäre es ein äußerst lächerlicher Gott....also weil der "Virus" so atemberaubend lächerlich ist, nicht die Maßnahmen
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dieses Forum ist eine Irrenanstalt! Lauter bekloppte von Verschwörungsidioten, bis hin zu Religionsspinnern. Man weiß gar nicht wen man zuerst in die Gummizelle stecken soll.

Ich glaube hier sind schon einige in der Gummizelle, mit Internet Anschluss natürlich. :happy:

BG, New York
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ob Corona nun "eine Strafe Gottes" (egal ob JHWH, Allah, Wishnu, Zeus, Odin, Baal, Thor, Manitu, etc.) ist
oder einfach nur "die Evolution" einen neuen Schritt vor hat
oder "die" Chinesen / Russen / Amerikaner / ... experimentiert oder gezielt entwickelt haben und ihnen das versehentlich oder bewusst aus den Händen geglitten ist,
oder Bill Gates, ein russischer oder ukrainischer Oligarch oder Erdowahn, Merkel, "die Grünen" oder Höcke
oder auch nur die Hefe- und die Klopapier-Industrie (Friedrich Merz !)
dahinter steckt, weiß "man" noch nicht
- natürlich bis auf diejenigen, die über eine Verschwörung aller Genannten "ganz genau wissen"!
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Corona eine Strafe Gottes?

So viel ich weiß, läuft Kardinal Pell in Australien wieder frei rum. Wie kann man da von einer Strafe Gottes reden? Wenn Gott 5 Milliarden unter Generalstrafe stellt und sein verbrecherisches Personal außen vor lässt: danke, auf so einen einseitig urteilenden Gott kann ich verzichten!

Da beginnen alle paar Tage Prozesse gegen "Normal"bürger wegen Kindesmissbrauchs. Aber glaubt ihr, das wäre mal ein fehlgeleiteter Priester dabei?

Der Prell ist ober-gerichtlich frei gesprochen worden und die Justiz ist unabhängig. - Ich persönlich halte jedes zweite Gerichtsurteil - auf dieser Welt - für bewusst falsch geurteilt (also für Rechtsbeugung, egal ob minimal oder maximal), d. h. ein Riesenberg voller Schandtaten (im kleinen oder großen Detail) gegen die Menschlichkeit und damit ein Verbrechen durch Berufsrichter (natürlich inclusive Deutschland).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben