Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CORONA - ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!!!

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mit Männern ist´s aber oft auch nicht leicht. So richige Kumpel findet man nur noch selten
mit dem man zwar Pferde klauen kann ohne das man anschließend ins Bett mit dem soll.
Tja, mir geht's umgekehrt: Ich habe gern Spaß im Bett, weiß aber nicht, warum ich vorher Pferde klauen sollte.
Bei mir gings heute auf der Tauschbörst ausschließlich um Pfanzen, Blumen und Gemüse, von Anbau, Pflege und Ernte.
Hab da nix von Corona, Krieg, Russland oder Ukraine gehört. Jediglich auch mit Russischstämmigen Pflanzen und Rezepte ausgetauscht.
Meine Chillies wachsen wie der Teufel. Ansonsten mach ich in der Hinsicht nicht viel.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.414
Punkte Reaktionen
21.114
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja Medikamente und sogar Heilpflanzen haben Nebenwirkungen weil es nicht jeder verträgt.
Nur find ich es eine Sauerei das man dies bei diesen neuartigen Coronaimpfstoffen leugnet,
nur immer als Einzelfall benennt, es auf Vorerkrankungen versucht zu schieben und den Betroffenen nicht hilft, es abstreitet und sogar zum Psycho schickt weil die sich das nur einbilden.
Das ist für mich auch ein Grund warum ich bisher einen Bogen um diese Impfstoffe mache.
Wenn es mich dann doch noch erwischt, dann wird mir wenigsten geholfen, bei Nebenwirkungen nicht, weil es bei meinen Vorerkrankungen für die garantiert davon kommt.
Solange es nur um Profit geht wird vieles geleugnet und das ist in der Pharmaindustrie nicht anders und dieses Problem haben wir nicht erst seit Corona. Selbst Wissenschaftler und Institute leugnen weil sie oft selbst mit der Pharmalobby irgendwie verpflochten sind. Hinzu kommt dann noch der Konkurrenzdruck möglichst viel und billig produzieren ....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.790
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Tja, mir geht's umgekehrt: Ich habe gern Spaß im Bett, weiß aber nicht, warum ich vorher Pferde klauen sollte.

Meine Chillies wachsen wie der Teufel. Ansonsten mach ich in der Hinsicht nicht viel.
Tja, wenn ich einen festen Partner habe, brauch ich keine weiteren fürs Bett.
Aber mit Kumpels über alles mölgiche reden und sich austauschen macht auch Spaß.
So habe ich leider nur noch einen guten Kumpel der auch verheiratet ist, mit dem ich
super ohne Hintergedanken gute Zeit verbringen kann, selbst wenn unsere Partner nicht dabei sind. Und wir sind in politischen Dingen sogar manchesmal ganz anderer Meinung und sind immer noch gute Kumpel. Wenn wir merken wir fahren uns in der politischen Diskussion fest, dann grinsen wir uns an und wechslen dann auf PC, Fotograpie u.a. So muß für mich Freundschaft auf Kumpelbasis funktonieren auch wenn man nicht einer Meinung ist. Aber das wird immer schwieriger so mit anderen klar zu kommen. Ach ja er ist 3x geimpft und ich nicht und es funktionier...trotzdem.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.392
Punkte Reaktionen
13.298
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Kannst du mal 10 jüdische Sonderrechte aufzählen? dazu gehört das Steuerrecht....Ihre...
Alle gegen AfD
Loser! Der Idiotenfilter funktioniert für alarmistische Schwachköppe prächtig! Na...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben