Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CORONA - ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!!!

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Abwarten ...und nichts tun...!?!?!?:unsure:
Dem neuesten Aufruf von Jens Spahn befolgen und die Kontakte beschränken.

Und falls man Kontakte braucht, sich schützen! Maske, etwas Abstand, Berührungen nur mit Handschuhen, desinfizieren, waschen. Und ab 23.00 Uhr, generell alles dicht machen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dem neuesten Aufruf von Jens Spahn befolgen und die Kontakte beschränken.

Und falls man Kontakte braucht, sich schützen! Maske, etwas Abstand, Berührungen nur mit Handschuhen, desinfizieren, waschen. Und ab 23.00 Uhr, generell alles dicht machen.
Sonst noch was? Maske kannst du weg lassen, nützt nix
Telegram: Contact @unzensiert | https://t.me/unzensiert/50349
Abstand ist gut, Körperkontakt sollten Ungeimpfte mit Geimpften nicht haben, da gefährlich (shedding). Normales Händewaschen, vor allem, wenn man mit dem Einkaufswagen unterwegs war, sollte reichen (das war auch schon vor C. so). Desinfektion hält nicht lange an und ist unnötig. Wieso ab 23°° alles dichtmachen? Kommt dann der Virus raus? Dann wären die Vorsichtsmaßnahmen vor 23°° ja überflüssig?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Mit jeder Minute wird es schlimmer *LOL*

MARKUS SÖDER: Corona! "Wir brauchen eine Impfpflicht so schnell wie möglich - und zwar für alle!"


Neue Corona-Variante aus Südafrika: „Es könnte schon zu spät sein“ | Peter Tiede



URSULA VON DER LEYEN: "Wir nehmen die neue, mehrfach mutierte Covid-Variante sehr ernst!"


Was für ein Schmierentheater und es fallen alle drauf rein, wie immer.
Das Schlimmste ist das die meisten daran glauben das danach Ruhe ist.
Das Rentengeld ist weg u. jetzt hat man die Möglichkeit schnell noch'n paar Rentner tot zu impfen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Schlimmste ist das die meisten daran glauben das danach Ruhe ist.
Das Rentengeld ist weg u. jetzt hat man die Möglichkeit schnell noch'n paar Rentner tot zu impfen.
Schau dir die beiden Videos an, dann weißt du was los ist und was auf uns noch zukommen wird und kannst dich darauf vorbereiten. Ich sagte ja vor 2 Monaten ich sehe einen sehr dunklen, kalten Herbst auf uns zukommen, im Traum eine schwarze Wolke die übers Land zieht und vieles unter sich begräbt. Habe gehofft es tritt nicht ein.

Im Gespräch -#14 - Hybrider Krieg - Sind wir mitten drin? - Charles Fleischhauer und Frank

Frank Köstler öffentlich | https://t.me/FrankKoestler/737



Vom SHOWDOWN in den FREIEN FALL | Silke Schäfer spricht vom Übergang zum radikalen WERTEWANDEL


Es wird dir wie Schuppen von den Augen fallen
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das Impfen ist aber trotzdem eine Risikominimierung.
Das wird "gesagt" und wers glaubt wird selig.
Genauso könnte man sagen, Impfen ist tötlich und viele Tote gabs.

Laut Statistik gibt es derzeit 100.000 Tote (die Mehrheit sind Alte und Uralte, der Rest hatte Vorerkrankungen), im Zusammenhang mit dem Corona-Virus.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sonst noch was? Maske kannst du weg lassen, nützt nix
Abstand ist gut, Körperkontakt sollten Ungeimpfte mit Geimpften nicht haben, da gefährlich (shedding). Normales Händewaschen, vor allem, wenn man mit dem Einkaufswagen unterwegs war, sollte reichen (das war auch schon vor C. so). Desinfektion hält nicht lange an und ist unnötig. Wieso ab 23°° alles dichtmachen? Kommt dann der Virus raus? Dann wären die Vorsichtsmaßnahmen vor 23°° ja überflüssig?!
Maske hilft (meine Meinung) oder man hält den Mund. Das Sprechen mit seinem Nächsten oder in der Gruppe ist gefährlich.

Normal gerne ab 22 h alles dichtmachen, denn danach werden die Leute in der Öffentlichkeit besoffen, lustig und arglos.
Du musst immer an die Unvernunft der Menschen denken nicht an deine subjektive Logik.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Maske hilft (meine Meinung) oder man hält den Mund. Das Sprechen mit seinem Nächsten oder in der Gruppe ist gefährlich.

Normal gerne ab 22 h alles dichtmachen, denn danach werden die Leute in der Öffentlichkeit besoffen, lustig und arglos.
Du musst immer an die Unvernunft der Menschen denken nicht an deine subjektive Logik.
Was für Leute kennst du denn?

Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/23403
[ Video ]
Eine Krankenschwester in Idaho erklärt, dass die Covid-Patienten an den Behandlungen sterben, nicht an Covid.

Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/23404
[ Bild ]
In den letzten 6 Monaten sind 106 FIFA Spieler gestorben.
Bin kein Fußballfan, aber wieviele FIFA-Spieler gibt es?

1638010609054.png

[ Sprachnachricht : Unknown Track ]
Nr 647 💥💥💥Geimpfte verlieren durch PCR-Test ihren Impfstatus - Krankenhäuser und Ärzte haben Zugriff zum Ändern des Impfstatus auf RKI-Zentraldatenbank - Regime und MSM in Panik-Modus💥💥💥

Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: Frag uns doch! Just ask us! WWG1WGA | https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA

#zusammenstehen #Impfstatus #Krankenhäuser #Ärzte #RKI #Zentraldatenbank #Chemnitz #ÄnderungImpfstatus #Lauterbach #Flintenuschi #Pharma #Analyse #Südafrika #Virus #Ebola #Montgomery #Regime #Panikmodus #Weihnachtsmarkt #Testzentren #Party #Vernetzung #WWG1WGA

Frag uns doch! Just ask us! WWG1WGA | https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/13485
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
je nach Situation mache ich dann die schwarze Wolke und zwar mit sitting Bull und weiße Feder in Gefolge.
Schade, daß du dich nicht damit beschäftigt hast. Ich wünsche dir viel Glück als Indianer. Was mit denen seinerzeit passiert ist, ist ja bekannt.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.407
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Das wird "gesagt" und wers glaubt wird selig.
Genauso könnte man sagen, Impfen ist tötlich und viele Tote gabs.

Laut Statistik gibt es derzeit 100.000 Tote (die Mehrheit sind Alte und Uralte, der Rest hatte Vorerkrankungen), im Zusammenhang mit dem Corona-Virus.
Wie ich schon sagte, der Impfstoff ist nicht ausgereift und außerdem gibt es neue Mutationen.
Welche Rolle spielen Vorerkrankungen, das kommt noch hinzu.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Gibt es denn kein anderes Thema?

OK - ich bin 2x mal geimpft und auch noch gegen Grippe!

Deswegen bin ich nicht der Standart! Keine Nebenwirkung, was wollt ihr noch hören?

Ich möchte Menschen erleben welche noch ohne Corona diskutieren über Gott und die Welt. Verlange ich jetzt zuviel?
Ich fürchte, dein Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen. Zuerst ging es um C., die Impfungen und Nebenwirkungen (du hattest Glück, daß dir nichts passiert ist - viele Andere hatten dieses Glück nicht) Als nächstes wird die Aufarbeitung dieses größten Verbrechens der Menschheit kommen, und das wird auch länger dauern und das ist gut so. Da die Politik und die WHO den Produzenten der Giftbrühe einen Freifahrtschein ausgestellt hatten, bin ich dafür, die WHO, das RKI und andere entsprechende Stellen weltweit anzuklagen, denn sie haben diesen Firmen die Zulassung für die Giftbrühe erteilt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wie ich schon sagte, der Impfstoff ist nicht ausgereift und außerdem gibt es neue Mutationen.
Welche Rolle spielen Vorerkrankungen, das kommt noch hinzu.
Diese Giftbrühe ist nur nicht nicht ausgereift, sie schädigt mehr, als sie nützt. Wir kommen bestens auch ohne diesen Quatsch aus.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.407
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich fürchte, dein Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen. Zuerst ging es um C., die Impfungen und Nebenwirkungen (du hattest Glück, daß dir nichts passiert ist - viele Andere hatten dieses Glück nicht) Als nächstes wird die Aufarbeitung dieses größten Verbrechens der Menschheit kommen, und das wird auch länger dauern und das ist gut so. Da die Politik und die WHO den Produzenten der Giftbrühe einen Freifahrtschein ausgestellt hatten, bin ich dafür, die WHO, das RKI und andere entsprechende Stellen weltweit anzuklagen, denn sie haben diesen Firmen die Zulassung für die Giftbrühe erteilt.
Jede Impfung und jedes Medikament kann Nebenwirkungen haben das habe ich erst neulich mit einem Arzt diskutiert. Das bezieht sich nicht auf Corona allein. Dan müßte man ja ständig klagen.
Er selbst ist nicht gegen Corona geimpft und er operiert mich morgen.
Erinnere Dich an Contergan und deren Schädigungen für das ungeborene Leben. In Deutschland nachher nicht mehr zugelassen und es wurde munter weiter nach Brasilien exportiert.
Die Pharmaindustrie war schon immer an Verharmlosungen interessiert und das ist nichts neues.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Jede Impfung und jedes Medikament kann Nebenwirkungen haben das habe ich erst neulich mit einem Arzt diskutiert. Das bezieht sich nicht auf Corona allein. Dan müßte man ja ständig klagen.
Er selbst ist nicht gegen Corona geimpft und er operiert mich morgen.
Erinnere Dich an Contergan und deren Schädigungen für das ungeborene Leben. In Deutschland nachher nicht mehr zugelassen und es wurde munter weiter nach Brasilien exportiert.
Die Pharmaindustrie war schon immer an Verharmlosungen interessiert und das ist nichts neues.
Was glaubst du wohl, warum Pfizer seine Unterlagen für Jahrzehnte hat sperren wollen?. Inzwischen kam heraus, daß sie sehr ewohl wußten, daß die Giftbrühe ungeborenes Leben schädigt und Pfizer wußte das!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Tja, es ist schwierig mit den Mädels. Man kann nicht mit ihnen, aber ohne geht's auch nicht.

Naja, wenn's einfach wäre, wär's angweilig.
Mit Männern ist´s aber oft auch nicht leicht. So richige Kumpel findet man nur noch selten
mit dem man zwar Pferde klauen kann ohne das man anschließend ins Bett mit dem soll.

Bei mir gings heute auf der Tauschbörst ausschließlich um Pfanzen, Blumen und Gemüse, von Anbau, Pflege und Ernte.
Hab da nix von Corona, Krieg, Russland oder Ukraine gehört. Jediglich auch mit Russischstämmigen Pflanzen und Rezepte ausgetauscht.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.407
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Jede Impfung und jedes Medikament kann Nebenwirkungen haben das habe ich erst neulich mit einem Arzt diskutiert. Das bezieht sich nicht auf Corona allein. Dan müßte man ja ständig klagen.
Er selbst ist nicht gegen Corona geimpft und er operiert mich morgen.
Erinnere Dich an Contergan und deren Schädigungen für das ungeborene Leben. In Deutschland nachher nicht mehr zugelassen und es wurde munter weiter nach Brasilien exportiert.
Die Pharmaindustrie war schon immer an Verharmlosungen interessiert und das ist nichts neues.
Ja Medikamente und sogar Heilpflanzen haben Nebenwirkungen weil es nicht jeder verträgt.
Nur find ich es eine Sauerei das man dies bei diesen neuartigen Coronaimpfstoffen leugnet,
nur immer als Einzelfall benennt, es auf Vorerkrankungen versucht zu schieben und den Betroffenen nicht hilft, es abstreitet und sogar zum Psycho schickt weil die sich das nur einbilden.
Das ist für mich auch ein Grund warum ich bisher einen Bogen um diese Impfstoffe mache.
Wenn es mich dann doch noch erwischt, dann wird mir wenigsten geholfen, bei Nebenwirkungen nicht, weil es bei meinen Vorerkrankungen für die garantiert davon kommt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Wenn der Klimawandel soweit vorangeschritten ist, dass eine bestimmte Temperatur...
Ukrainekrieg endet laut...
Die Verbrechen von Stalin wurden in der DDR verschwiegen ... und doch wussten viele...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben