Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CORONA - ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!!!

OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.697
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
Led Zeppelin uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhyeahhhhhhhhhhhh
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Frau und Mann spielen eine ganz wesentliche Rolle, denn würde ein Teil fehlen, gäbe es keine Menschen mehr.
Tja, es ist schwierig mit den Mädels. Man kann nicht mit ihnen, aber ohne geht's auch nicht.

Naja, wenn's einfach wäre, wär's angweilig.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.697
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
wer will schon? oder doch!

Große Musiker geben sich ein Stellsichein und ihr diskutiert über sinnlose Sachen ...

Yes "Awaken" wen interessierts ...



Hauptsache der Wessi überzeugt den Ossi *lol*

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.697
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
hauptsache der ossi wird vom wessi verarscht, was anderes zählt nicht

Aber der YES-Fan ist aufgewacht !
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Gibt es denn kein anderes Thema?

OK - ich bin 2x mal geimpft und auch noch gegen Grippe!

Deswegen bin ich nicht der Standart! Keine Nebenwirkung, was wollt ihr noch hören?

Ich möchte Menschen erleben welche noch ohne Corona diskutieren über Gott und die Welt. Verlange ich jetzt zuviel?
Geht mir genau so.

Die gesamte rechte und nationalkonservative Szene kennt nichts mehr außer den Kampf gegen Coronamaßnahnen.
Absolut erbärmlich bis lächerlich.

Alles Wichtige fällt aus.
Erbärmlich. Außer dem Volkslehrer bin ich aus allen bei telegram abonnierten Kanälen ausgestiegen.
Ich schau so noch manchmal rein und stelle dann immer noch fest, die reiten genauso neurotisch pausenlos auf dem Thema rum wie zuvor.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Gibt es denn kein anderes Thema?

OK - ich bin 2x mal geimpft und auch noch gegen Grippe!

Deswegen bin ich nicht der Standart! Keine Nebenwirkung, was wollt ihr noch hören?

Ich möchte Menschen erleben welche noch ohne Corona diskutieren über Gott und die Welt. Verlange ich jetzt zuviel?
Genau, nicht mehr disskutieren wegen Geimpften wie Du, bist ja jetzt unverletzbar.
Corona-Thema eliminiere wie schon in vielen anderen Foren. Zwei hab ich schon erlebt, weil kritische Meinungen selbst von Geimpften nicht erwünscht waren.
Brauchst doch nur wo das Thema im Titel ersichtlich ist nicht mehr lesen und wo anders die Beiträge überlesen,. mache ich bei anderen Themen die mich nicht interessieren auch.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Gibt es denn kein anderes Thema?

OK - ich bin 2x mal geimpft und auch noch gegen Grippe!

Deswegen bin ich nicht der Standart! Keine Nebenwirkung, was wollt ihr noch hören?

Ich möchte Menschen erleben welche noch ohne Corona diskutieren über Gott und die Welt. Verlange ich jetzt zuviel?

Ich finde es ziemlich humanistisch, dich nicht dazu zu zwingen Corona - Threads lesen zu müssen.

Weniger humanistisch hingegen ist der indirekte, existenzvernichtende wirtschaftliche Zwang zur Impfung oder gar der angedrohte direkte Impfzwang.

Das und die Spaltung der Gesellschaft, sowie die Vergewaltigung des Rechtsstaates mögen Gründe sein, warum so viel zum Thema diskutiert wird.

Bedauerlich natürlich für dich, wenn dadurch die Aufmerksamkeit für so wichtige Themen wie Gender, Regenbogenfahnen, Häkeln oder Rettung der Welt durch Deutschland ins Hintertreffen geraten.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.697
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich finde es ziemlich humanistisch, dich nicht dazu zu zwingen Corona - Threads lesen zu müssen.

Weniger humanistisch hingegen ist der indirekte, existenzvernichtende wirtschaftliche Zwang zur Impfung oder gar der angedrohte direkte Impfzwang.

Das und die Spaltung der Gesellschaft, sowie die Vergewaltigung des Rechtsstaates mögen Gründe sein, warum so viel zum Thema diskutiert wird.

Bedauerlich natürlich für dich, wenn dadurch die Aufmerksamkeit für so wichtige Themen wie Gender, Regenbogenfahnen, Häkeln oder Rettung der Welt durch Deutschland ins Hintertreffen geraten.
Mich hat jedenfalls niemand zum impfen gezwungen, es war meine freie Entscheidung und so sollte das auch für jeden gelten. Impfpflicht wäre Diktatur!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Gedanken zum Zeitgeschehen, Corona, Impfpflicht und unserer Zukunft:

"- Was wären Chemtrails ohne Piloten?

- Was wären Lügen ohne Medien, die sie verbreiten?

- Was wären Corona Maßnahmen ohne Menschen, die sich als Security oder Testhelfer anbieten?

- Was wäre eine Impfpflicht ohne Polizisten, die sie umsetzen?

...

✅Willst Du dass das alles aufhört?



Dann ist jetzt die Zeit ganz genau zu überlegen wem Du mit deinem Job/Beruf eigentlich wirklich Dienst?

Es gibt immer zwei Seiten in einem Dualen Universum:



Hell und Dunkel..

Warm und Kalt..

Hoch und Runter..

Einatmen und Ausatmen..



Und..

👉🏻Menschen, die mit ihrer Arbeit Teil des Problems sind und Menschen die Teil der Lösung sind.

✅Du bist nicht dein Job! 👇🏻

Dein Job ist eine Rolle in einem System, dessen Regeln du nicht bestimmst.



Du kannst aber eine Sache bestimmen und das System will nicht, dass Du das erkennst:



Du entscheidest ob Du dem System noch weiter deine Dienste und Lebenszeit anbietest. Du bist haftbar für alles was Du mit umsetzt, nicht die da oben.



Werde Dir deiner Macht bewusst. Ohne Dich und deine Arbeit ist das Spiel ganz schnell vorbei.



👉🏻Denk darüber nach ob Du wirklich Teil der Lösung oder eventuell noch Teil des Problems mit deiner Tätigkeit bist.



Zur Wiederholung:


Du bist Unabhängig und Frei - Du bist nicht dein Job. Es ist nur eine Rolle für die du bezahlst wirst.



💡Stelle Dir die wichtige Frage:

Würdest du deinen Job noch machen, wenn du kein Geld dafür bekommen würdest?



Die Antwort darauf ist der Weg deines Herzens und dieser ist immer richtig. Mach Dich und Deine Kinder stolz.

🌤Wetteradler🌍 | https://t.me/WetteradlerKanal/1298
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Aber ohne hast du nichts zu fressen, Punkt.
Dann mache mit, aber beschwere dich nicht.
Die Lösung findest du nur im Innen und dann weißt du, wo du Essen findest und schließe dich mit anderen zusammen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wie kommt man als Neger zur deutschen Staatsangehörigkeit? Ich bin 1/32 Neger...mein...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben