Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wir haben einen solchen Strang noch nicht und bevor wir uns verzetteln mit Meldungen in einzelnen Themen, könnten wir hier mal Alles gebündelt sichtbar machen.
Einen solchen Strang hätte es eigentlich schon lange geben müssen - so fehlen halt massenweise Vorfälle, aber es kommen täglich neue hinzu.
Ich beginne mal hiermit:
1638088449592.png
1638088520416.png
1638088419672.png1638088449592.png1638088520416.png
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Eine Nebenwirkung ist der sich ausbreitende Schwachsinn !

Da wollen sich jetzt viele impfen lassen ,notgedrungen um dem Testzwang zu umgehen ,
und dann ist nicht sichergestellt ,dass genug Impfstoff da ist .
Da war man in der DDR klüger , da hat man mit der TV-Werbung aufgehört , als man
feststellte den Bedarf nicht decken zu können !

Dann kommt der Monty , nee nicht der General aus dem Wk II. , der Oberarzt und fordert einen Verfall von Impfzertifikaten
wobei nicht die Chance besteht sich impfen zu lassen .
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht

CDC Schock-Studie: 81,8 Prozent Fehlgeburten bei früh geimpften Schwangeren?​

Eine vor Kurzem im „New England Journal of Medicine“ veröffentlichte Studie ergab, dass 115 schwangere Frauen ihre Babys nach den Impfungen verloren. Die Internetseite z3news will sogar errechnet haben, dass die Gefahr, sein Kind zu verlieren, im ersten Schwangerschaftsdrittel bei 81,8% liegt. Wenn diese Zahlen der Wahrheit entsprechen, hat das absurde, in weiten Teilen rechtswidrige Treiben rund um die Corona-19-Impfstoffe einen neuen, tragischen Höhepunkt erreicht.

Die Studie trägt den Titel Preliminary Findings of mRNA Covid-19 Vaccine Safety in Pregnant Persons und erschien im renommierten New England Journal of Medicine. Die Ergebnisse hinsichtlich der Fehlgeburten in Relation zur Schwangerschaftswoche finden sich allerdings nicht im Abstract sondern in den Fußnoten zu Tabelle 4. Dort ist festgehalten, wie viele Frauen eine Fehlgeburt erlitten und auch in welchem Schwangerschaftsdrittel sie geimpft wurden.
Hier gibt's den kompletten Beitrag: CDC Schock-Studie: 81,8 Prozent Fehlgeburten bei früh geimpften Schwangeren? | https://wolf147.wordpress.com/2021/09/10/cdc-schock-studie-818-prozent-fehlgeburten-bei-fruh-geimpften-schwangeren/
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--

CDC Schock-Studie: 81,8 Prozent Fehlgeburten bei früh geimpften Schwangeren?​

Eine vor Kurzem im „New England Journal of Medicine“ veröffentlichte Studie ergab, dass 115 schwangere Frauen ihre Babys nach den Impfungen verloren. Die Internetseite z3news will sogar errechnet haben, dass die Gefahr, sein Kind zu verlieren, im ersten Schwangerschaftsdrittel bei 81,8% liegt. Wenn diese Zahlen der Wahrheit entsprechen, hat das absurde, in weiten Teilen rechtswidrige Treiben rund um die Corona-19-Impfstoffe einen neuen, tragischen Höhepunkt erreicht.

Die Studie trägt den Titel Preliminary Findings of mRNA Covid-19 Vaccine Safety in Pregnant Persons und erschien im renommierten New England Journal of Medicine. Die Ergebnisse hinsichtlich der Fehlgeburten in Relation zur Schwangerschaftswoche finden sich allerdings nicht im Abstract sondern in den Fußnoten zu Tabelle 4. Dort ist festgehalten, wie viele Frauen eine Fehlgeburt erlitten und auch in welchem Schwangerschaftsdrittel sie geimpft wurden.
Hier gibt's den kompletten Beitrag: CDC Schock-Studie: 81,8 Prozent Fehlgeburten bei früh geimpften Schwangeren? | https://wolf147.wordpress.com/2021/09/10/cdc-schock-studie-818-prozent-fehlgeburten-bei-fruh-geimpften-schwangeren/
Du kannst vielleicht deine Groupies mit solchen Räuberpistiolen anlügen. Außerhalb dieser Vollpfostenwelt musst d damit rechnen. dass solche Horrorzahlen überprüft werden.

In https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/nejmoa2104983, also der Original-Veröffentlichung, ist foigendes zu lesen:

"Preliminary findings did not show obvious safety signals among pregnant persons who received mRNA Covid-19 vaccines.
However, more longitudinal follow-up, including follow-up of large numbers of women vaccinated earlier in pregnancy, is necessary to inform maternal, pregnancy, and infant outcomes."

Äußere dich dazu!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Du kannst vielleicht deine Groupies mit solchen Räuberpistiolen anlügen. Außerhalb dieser Vollpfostenwelt musst d damit rechnen. dass solche Horrorzahlen überprüft werden.

In https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/nejmoa2104983, also der Original-Veröffentlichung, ist foigendes zu lesen:

"Preliminary findings did not show obvious safety signals among pregnant persons who received mRNA Covid-19 vaccines. However, more longitudinal follow-up, including follow-up of large numbers of women vaccinated earlier in pregnancy, is necessary to inform maternal, pregnancy, and infant outcomes."

Äußere dich dazu!
Du kommst mir immer nur mit irgendwelchen Faktenverdrehern du bist nicht mehr ernst zu nehmen, selbst die WHO rät ab Schwangere zu impfen, zumindest nicht mit Moderna.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du kommst mir immer nur mit irgendwelchen Faktenverdrehern du bist nicht mehr ernst zu nehmen, selbst die WHO rät ab Schwangere zu impfen, zumindest nicht mit Moderna.
Ich komm mit dem Unbequemen, das ist richtig. Wie kommst du auf deine These, dass mehr als 4 von 5 Schwangerschaften unterbrochen werden?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Nebenwirkungen: 2 Tage platt, dann kräftiger als zuvor bei der 2.Impfung, nach der ersen fast nichts, nach der Kanada Impfung: Stärkegefühl.
Bei meiner Frau: Nach der ersten Impfung NULL, nach der zweiten 24h leichtes Fieber, nach 48 h alles weg.
Meine Töchter: Kurz mal leichte Schmerzen an der Einstichstelle, sonst nichts.
Enkeltöchter: Null NW.

Ich kenne auch sonst niemanden mit irgendwelchen bedeutenden Nebenwirkungen. Tut mir leid.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
@Beitrag #1: Die Barmer hat inzwischen diese Beiträge von ihrer Seite gelöscht. Wer es immer noch nicht glaubt: Auch die Krankenkassen spielen das Spiel mit!
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nebenwirkungen: 2 Tage platt, dann kräftiger als zuvor bei der 2.Impfung, nach der ersen fast nichts, nach der Kanada Impfung: Stärkegefühl.
Bei meiner Frau: Nach der ersten Impfung NULL, nach der zweiten 24h leichtes Fieber, nach 48 h alles weg.
Meine Töchter: Kurz mal leichte Schmerzen an der Einstichstelle, sonst nichts.
Enkeltöchter: Null NW.

Ich kenne auch sonst niemanden mit irgendwelchen bedeutenden Nebenwirkungen. Tut mir leid.
Was tut dir da leid? Glückwunsch! Das heißt aber nicht, daß es so bleibt...
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Nebenwirkungen: 2 Tage platt, dann kräftiger als zuvor bei der 2.Impfung, nach der ersen fast nichts, nach der Kanada Impfung: Stärkegefühl.
Bei meiner Frau: Nach der ersten Impfung NULL, nach der zweiten 24h leichtes Fieber, nach 48 h alles weg.
Meine Töchter: Kurz mal leichte Schmerzen an der Einstichstelle, sonst nichts.
Enkeltöchter: Null NW.

Ich kenne auch sonst niemanden mit irgendwelchen bedeutenden Nebenwirkungen. Tut mir leid.
Nach Meinung einiger hier im Forum sterben die Geimpften mit Verzögerung. Bei den Impfstoffen muss es sich um eine Art retardierendes Medikament handeln. So in zwei Jahren schnuppern sie dann an den Gänseblümchen.

Eingefädelt wurde alles von Aliens, um die nicht vorhandene Überbevölkerung zu reduzieren.

Nur Auserwählte haben die üblen Machenschaften, die hinter den Kulissen ablaufen, durchschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nach Meinung einiger hier im Forum sterben die Geimpften mit Verzögerung. Bei den Impfstoffen muss es sich um eine Art retardierendes Medikament halten. So in zwei Jahren schnuppern sie dann an den Gänseblümchen.

Eingefädelt wurde alles von Aliens, um die nicht vorhandene Überbevölkerung zu reduzieren.

Nur Auserwählte haben die üblen Machenschaften, die hinter den Kulissen ablaufen, durchschaut.
Seit Januar 2020 wird erzählt, die Geimpften würden sterben wie die Fliegen.
  • Man würde den Sommer nicht überleben,und als die geimpften immer noch auf den Beinen war, hieß es,
  • wir würdenalle im Winter 20/21 sterben,
  • dann war es der Mai2021,
  • im Sommer,
  • letztens meinte Le Bon, dass wir Weihnachten die Radieschen von unten anschauen,
  • dann der Winter 21/22 und
  • Ostern 22 würdest ihr uns los sein,
  • und nun kommst du ums Eck und gibst uns zwei weitere Jahre: Wie großzügig.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eine Nebenwirkung ist der sich ausbreitende Schwachsinn !

Da wollen sich jetzt viele impfen lassen ,notgedrungen um dem Testzwang zu umgehen ,
und dann ist nicht sichergestellt ,dass genug Impfstoff da ist .
Da war man in der DDR klüger , da hat man mit der TV-Werbung aufgehört , als man
feststellte den Bedarf nicht decken zu können !

Dann kommt der Monty , nee nicht der General aus dem Wk II. , der Oberarzt und fordert einen Verfall von Impfzertifikaten
wobei nicht die Chance besteht sich impfen zu lassen .
Ursprünglich sollte das Impfzertifikat EU-weit für mindestens 1 Jahr gelten... und eigentlich hält die EU daran noch fest. Österreich macht den Vorreiter, diese Regel aufzuweichen. Beim Impfstoff von Johnson&Johnson beschränken sie schon heute die Gültigkeit auf 270 Tage. Was nun auch ziemlich willkürlich festgelegt ist... wenn man bedenkt, dass die Wirksamkeit dieses Impfstoffs schon nach 6 Monaten auf 13 Prozent absinkt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Ursprünglich sollte das Impfzertifikat EU-weit für mindestens 1 Jahr gelten... und eigentlich hält die EU daran noch fest. Österreich macht den Vorreiter, diese Regel aufzuweichen. Beim Impfstoff von Johnson&Johnson beschränken sie schon heute die Gültigkeit auf 270 Tage. Was nun auch ziemlich willkürlich festgelegt ist... wenn man bedenkt, dass die Wirksamkeit dieses Impfstoffs schon nach 6 Monaten auf 13 Prozent absinkt.
Warum muss ich jetzt gerade an "Die Abenteuer des Werner Holt " von Dieter Noll denken .

"Genießt den Krieg , der Frieden wird furchtbar sein . Mein Gott haben die uns beschissen !"

Hab jetzt schon an Gott und die Welt die Frage gestellt , warum die Zahlen z, Z. so hoch sind ,
in Anbetracht der Geimpften ( ich auch ) und der vielen Infizierten , warum kommt dann
nicht langsam der Rückwärtstrend ?
Die Infitzierten von gestern müßten doch die Genesenen von heute , mit etwas Verzug , sein !?

Die Infiziertenkurve zeigt ein Wellenmuster , die I-Zahl nur nach oben ?!
Müßten die Kurven nicht einander folgen ?
Bin kein Querdenker , aber ein bisschen Denken sollte doch noch erlaubt sein ?!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum muss ich jetzt gerade an "Die Abenteuer des Werner Holt " von Dieter Noll denken .

"Genießt den Krieg , der Frieden wird furchtbar sein . Mein Gott haben die uns beschissen !"

Hab jetzt schon an Gott und die Welt die Frage gestellt , warum die Zahlen z, Z. so hoch sind ,
in Anbetracht der Geimpften ( ich auch ) und der vielen Infizierten , warum kommt dann
nicht langsam der Rückwärtstrend ?
Die Infitzierten von gestern müßten doch die Genesenen von heute , mit etwas Verzug , sein !?

Die Infiziertenkurve zeigt ein Wellenmuster , die I-Zahl nur nach oben ?!
Müßten die Kurven nicht einander folgen ?
Bin kein Querdenker , aber ein bisschen Denken sollte doch noch erlaubt sein ?!
Wir sind hier schon wirklich benachteiligt: ein Scheiß-November-Wetter gepaart mit einer rapide steigenden Inzidenz. Kürzlich interviewte das Radio ein junges Pärchen aus Dresden: Thailand hat geöffnet, sie nahmen einen der ersten Flieger und nutzen die Elternzeit, um dort zu überwintern. Ein bisschen Stress erwartet sie dort auch, weil wohl regelmäßig PCR-Tests gefordert werden, aber es hält sich noch im Rahmen .
Interessant auch: Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande ... gehören nicht zu den 19 Ländern, die jetzt wieder nach Bali reisen dürfen. Schweden aber schon.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-68.userapi.com/impg/u9...n=b2efd48f7745b0bd864a856ddb8424b4&type=album
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Tun sie doch, vielleicht nimmst du mal die Berichte des PEI u. der EMA zur Kenntnis.
Die nehme ich zur Kenntnis, und zwar im Original. Wir müssen über deine Art, Informationen zu erwerben, reden, denn da ist noch Luift nach oben..

Erstens und am wichtigsten: Nutz die Original-Quellen, nicht das Gebräu, das Dritte daraus stricken, um dich zu umgarnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben