Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-mRNA-Impfstoffe total wirkungslos?

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.874
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir werden es bald herausfinden :)
Hat mir meine Freundin just gerade geschickt, wird im türkischen Fernsehen gezeigt.

Blue Beam Project Vollständiger Dokumentarfilm


Was wissen Sie über das Blue Beam-Projekt, das viele Geheimnisse mit sich bringt? Nur Hologrammspiele? Dies ist nur die Spitze des Eisbergs. Sie werden sehen, dass sie jetzt das Projekt starten.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.283
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Stell dr vor: Das kann ich.Eben deswegen glaube ich nicht diesenauf Deutsch gesagt Scheiß auf irgendeinem Stein. Wie oft muss man gegen eine Wand gelaufen sein,um dieen Ranz zu glauben?
Ein paar Mal weniger als Du
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.283
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hat mir meine Freundin just gerade geschickt, wird im türkischen Fernsehen gezeigt.

Blue Beam Project Vollständiger Dokumentarfilm


Was wissen Sie über das Blue Beam-Projekt, das viele Geheimnisse mit sich bringt? Nur Hologrammspiele? Dies ist nur die Spitze des Eisbergs. Sie werden sehen, dass sie jetzt das Projekt starten.
...und jetzt denke mal einen Schritt weiter: Was geschieht eigentlich mit den Informationen, die sie durch die PCR-Tests gewinnen? Wohin werden sie weiter geleitet ud mit welchen Zusatzinfos (Name, Adresse etc.)?
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Die Experten aus dem unterbelicheten Antilager schreiben immer weiter den Mist , obwohl er schon lange valide als Mist abgelegt wurde

"
Aber zeigt eine neue Studie aus den USA nicht, dass es eben doch geht?

Wissen 19.12.20
Erklärung für falsche PCR-Tests Gelangen Corona-Reste in unser Erbgut?

Einer noch nicht unabhängig überprüften Studie von Forschern um Rudolf Jaenisch vom Massachusetts Institute of Technology in Cambridge zufolge könnten in sehr seltenen Fällen kleine Schnipsel des Coronavirus-Erbguts tatsächlich in das menschliche Erbgut eingebaut werden. Die Forscher konnten dies im Labor unter sehr speziellen Bedingungen belegen. Laut veröffentlichter Sequenzdaten infizierter Menschen gebe es zudem Hinweise, so die Studie, dass dies außerhalb des Labors bereits geschehen sei - möglicherweise, wenn Menschen gleichzeitig mit Sars-CoV-2 und HIV infiziert waren. Denn das HI-Virus bringt das nötige Enzym mit, welches RNA in DNA umschreiben kann. "Völlig ausgeschlossen wird jedoch sein, dass der RNA-Impfstoff in DNA umgeschrieben und integriert wird", kommentierte Joachim Denner vom Robert-Koch-Institut die Arbeit der US-Forscher. "

Verändert der mRNA-Impfstoff unser Erbgut? | https://www.n-tv.de/wissen/Veraendert-der-mRNA-Impfstoff-unser-Erbgut-article22259661.html


Wann werden die Dummschätzer ( z.B. hier im faden ) mal entlich irgendwo abgelegt ?

Aber villeicht muss sich Dummdeutschland auch mal zeigen, als abschreckendes Beipiel z.B.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.936
Punkte
65.520
Geschlecht
Der ist doch nicht mehr ganz "dicht"

Die haben Angst. Das zeigt sich auch an der Berichterstattung über die Demo in Kassel. Die Medien veranstalten eine regelrechte Hexenjagt. Die ahnen langsam, was ihnen blüht.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.283
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Experten aus dem unterbelicheten Antilager schreiben immer weiter den Mist , obwohl er schon lange valide als Mist abgelegt wurde

"
Aber zeigt eine neue Studie aus den USA nicht, dass es eben doch geht?

Wissen 19.12.20
Erklärung für falsche PCR-Tests Gelangen Corona-Reste in unser Erbgut?

Einer noch nicht unabhängig überprüften Studie von Forschern um Rudolf Jaenisch vom Massachusetts Institute of Technology in Cambridge zufolge könnten in sehr seltenen Fällen kleine Schnipsel des Coronavirus-Erbguts tatsächlich in das menschliche Erbgut eingebaut werden. Die Forscher konnten dies im Labor unter sehr speziellen Bedingungen belegen. Laut veröffentlichter Sequenzdaten infizierter Menschen gebe es zudem Hinweise, so die Studie, dass dies außerhalb des Labors bereits geschehen sei - möglicherweise, wenn Menschen gleichzeitig mit Sars-CoV-2 und HIV infiziert waren. Denn das HI-Virus bringt das nötige Enzym mit, welches RNA in DNA umschreiben kann. "Völlig ausgeschlossen wird jedoch sein, dass der RNA-Impfstoff in DNA umgeschrieben und integriert wird", kommentierte Joachim Denner vom Robert-Koch-Institut die Arbeit der US-Forscher. "

Verändert der mRNA-Impfstoff unser Erbgut? | https://www.n-tv.de/wissen/Veraendert-der-mRNA-Impfstoff-unser-Erbgut-article22259661.html


Wann werden die Dummschätzer ( z.B. hier im faden ) mal entlich irgendwo abgelegt ?

Aber villeicht muss sich Dummdeutschland auch mal zeigen, als abschreckendes Beipiel z.B.
Davon, daß die bezahlten Studien die Ergebnisse bringen, die gewünscht sind, hast du wohl noch nichts gehört? Das Wesentliche habe ich geschwärzt. Das RKI wird ebenso wie die Charité und die Leopoldina, John-Hopkins-Uni, die WHO und GAVI u.v.m. von Gates in erheblichem Ausmaß gesponsert. "Wes Brot ich eß, des Lied ich sing'" sollte dir bekannt sein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.874
Punkte
66.820
Geschlecht
...und jetzt denke mal einen Schritt weiter: Was geschieht eigentlich mit den Informationen, die sie durch die PCR-Tests gewinnen? Wohin werden sie weiter geleitet ud mit welchen Zusatzinfos (Name, Adresse etc.)?
Was wir dir mit dem Test reingeschoben, fast bis ins Hirn?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.283
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die haben Angst. Das zeigt sich auch an der Berichterstattung über die Demo in Kassel. Die Medien veranstalten eine regelrechte Hexenjagt. Die ahnen langsam, was ihnen blüht.
Von denen kommt nur noch dummdreistes Geschwurbel.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.283
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Was wir dir mit dem Test reingeschoben, fast bis ins Hirn?
(funktioniert auch mit dem Analtest): Kleine Nanobots, die dann mit dir machen, was dsie swollen. Dazu gab es auch Berichte. Finger weg vom PCR-Test! Übrigens kann man dich auch damit impfen. Wird interessant: "Sie wollen keine Impfung? OK, aber dann müssen Sie sich testen lassen und in Quarantäne" (Und schon hast du den Kram in dir) Nee danke!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.283
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hat mir meine Freundin just gerade geschickt, wird im türkischen Fernsehen gezeigt.

Blue Beam Project Vollständiger Dokumentarfilm


Was wissen Sie über das Blue Beam-Projekt, das viele Geheimnisse mit sich bringt? Nur Hologrammspiele? Dies ist nur die Spitze des Eisbergs. Sie werden sehen, dass sie jetzt das Projekt starten.

Kürzlich haben sie das wohl in China geübt und eine Stadt in den Wolken hin gebeamt. Fotos/Videos davon müßten noch im www zu finden sein.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.936
Punkte
65.520
Geschlecht
Von denen kommt nur noch dummdreistes Geschwurbel.
Nun, sie werden alles versuchen, die Demos zu stoppen. Sie hatten ja schon versucht, die Autobahnabfahrten zu blockieren. Wir mussten die Stadt über Umwege erreichen. Ausserdem haben sie massiv Handy und Internet gestört.

Aber sie können die Millionen, die demnächst auf Demos gehen werden nicht mehr aufhalten. Selbst in Israel wurde demonstriert gestern und man ist miteinander verbunden.

In Israel ist jetzt der erste aus dem Impfprogramm ausgestiegen. Die wollten weiter Schwangere impfen, ohne sie über die Risiken aufzuklären. Es gibt inzwischen einige dokumentierte Fälle von plötzlichen Fehlgeburten nach der Impfung.

Professor Resigns from Israel's COVID Vaccine Committee Over Decision to Vaccinate Pregnant Women | https://www.thelastamericanvagabond.com/professor-resigns-from-israels-covid-vaccine-committee-over-decision-vaccinate-pregnant-women/

Professor Resigns From Israel’s COVID Vaccine Committee Over Decision To Vaccinate Pregnant Women​

A prominent member of Israel’s COVID-19 Vaccine Prioritization Committee has resigned in protest of the decision to recommend vaccines to pregnant women.

Professor Eran Dolev has resigned from the Israeli Ministry of Health’s Vaccine Prioritization Committee because of the committee recommending pregnant women receive the COVID-19 vaccination. Dolev, the former chairman of the Israel Medical Association’s ethical board, left his position because the committee ignored his warnings about testing the vaccines on pregnant women with limited studies available.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.874
Punkte
66.820
Geschlecht
Kürzlich haben sie das wohl in China geübt und eine Stadt in den Wolken hin gebeamt. Fotos/Videos davon müßten noch im www zu finden sein.
Da können sie alles ausprobieren die stehen darauf. Die laufen eh schon alle auf Programmen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Die haben Angst. Das zeigt sich auch an der Berichterstattung über die Demo in Kassel. Die Medien veranstalten eine regelrechte Hexenjagt. Die ahnen langsam, was ihnen blüht.
"Hexenjagd"? ^^

Knallhart-Forderung aus dem Kanzleramt – Merkel will Ausgangsbeschränkungen! | https://www.bz-berlin.de/deutschland/knallhart-forderung-aus-dem-kanzleramt-merkel-will-ausgangsbeschraenkungen

Knallhart-Forderung aus dem Kanzleramt – Merkel will Ausgangsbeschränkungen!​

 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.936
Punkte
65.520
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.874
Punkte
66.820
Geschlecht
Hat mir meine Freundin just gerade geschickt, wird im türkischen Fernsehen gezeigt.

Blue Beam Project Vollständiger Dokumentarfilm


Was wissen Sie über das Blue Beam-Projekt, das viele Geheimnisse mit sich bringt? Nur Hologrammspiele? Dies ist nur die Spitze des Eisbergs. Sie werden sehen, dass sie jetzt das Projekt starten.
Was ist das Neuralink-Projekt? Ist das System voller Fehler? Elon Musk "Ich habe Angst"






Was ist der Zweck des Neuralink-Projekts? Warum versuchen sie, das Gehirn der Menschen zu übernehmen? Was sind die Schwachstellen? Was passiert also, wenn das System gehackt wird? Was plant Elon Musk? Warum sagte Elon Musk, er habe Angst vor künstlicher Intelligenz? Ich habe dieses Problem für Sie mit vielen weiteren Fragen und Problemen untersucht.


Der Weg von Corona führt uns dahin. Wie ich bereits schrieb, ist mir aufgefallen, daß mit unserer Sprache etwas nicht stimmt, die weiterhin vor unser aller Augen verändert wird. Durch den Codex Alimentarius haben sie die Nährstoffe aus den Lebensmitteln entfernt, dafür Chemie, Zucker reingepackt.
Sie haben die Musik von 432 Hz auf 440 Hz in eine Dissonanz gebracht. Sie haben uns die Glühbirnen genommen und ein ungesundes Lichtspektrum mit den LED Leuchten augezwungen.
Eine Hypnosemaschine den Fernseher gegeben der immer größer wurde, mit Abhörgerät und Kamera installiert.
Das Überwachungsgerät Smartphon eingeführt, ohne können die meisten sich nicht mehr zurechtfinden.
So findet man immer mehr, wo sie bereits eingegriffen haben und die Menschen auf ein künstliches Leben vorbereitet haben.
Corona eine Biochemische Waffe, die Angst, Chaos, Terror und Rechtslosigkeit eingeführt hat, mit einem Impfzwang, wo Gene verändert werden und Nanopartikel verabreicht werden und durch die Tests Spikes eingeführt werden. Das kombiniert mit 5G, braucht man keine Fantasie mehr, um zu wissen, wohin der Weg geht.

Tesla Auto, wo ich selbst keine Gewalt mehr habe über die Steuerung oder E-Autos.
Die Wälder werden abgeholzt, die Natur vernichtet, riesige Städte Kz's entstehen.

Überall Kameras, riesige Antennen Anlagen. Künstliches Wetter, Elf Wellen. Ein Leben in der Mikrowelle. Dauerimpfungen sind schon geplant und der Lockdown gehört wird nicht enden.

Auf den Demos werden vorher bestrahlte Söldner eingesetzt, die auch vor Mord nicht zurückschrecken und der Masse wird durch okkulte Praktiken die Energie entzogen und durch Organisationen gelenkt. Eine Demo, die angemeldet werden muß, die Themen banal.

Die Masse eh schon unter Kontrolle, was sie Denken und welche Emotionen geschürt werden.
Du weißt nie, wen hast du vor dir, ist es bereits ein Zombie oder noch ein Mensch.

Schöne neue Welt, wir sind mittendrin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

1979/80 - Kampf gegen...
Es ist wichtig, zunächst einmal das kurze Video anzusehen, um sich mit der Thematik...
Was ist die...
Wir müssen weitere Informationen abwarten Hier gibt es 3 Menschen mit stärker...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben