Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Panik dient globalen Implementation der Eugenik der Bevölkerungs-Kontrolle und Reduktion!

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Hinweise verdichten sich, dass die tödlichen Covid-19-Injektionen nicht von Biotech, Pfizer, Moderna und Co hergestellt wurden, sondern vom US-Militär.
Biotech und Co wurden lediglich dafür bezahlt, um den Anschein zu erwecken, die Impfungen selbst entwickelt zu haben.
Das bestätigt auch das Patent der US-Regierung von Graphenoxid.
Tom Eichhorn - Gnadenlos | https://t.me/TomEichhorn/10071
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
das türkische Original ist aber auch süper
Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben