Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Panik dient globalen Implementation der Eugenik der Bevölkerungs-Kontrolle und Reduktion!

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer sich ein bisschen mit der Entstehung (1883) und Verbreitung der Eugenik in den USA, Skandinavien und zuletzt Deutschland beschäftigt, wird schnell erkenne, dass die Corona-Panik eine Wiederauflage der Eugenik ist!

Bereits im Jahre 1924 beschloss das Verfassungsgericht in den USA, dass das Impfgesetz "breit genug" definiert sei, um damit auch Zwangssterilisationen allgemein zu legitimieren!

Die Zwangsssterilisationen waren in vielen Staaten der USA bereits am Ende des 19. und dem Anfang des 20. Jahrhunderts legalisiert.

Mit der Machtergreifung der Nazis wurden die Eugenik-Gesetze der USA ins Deutsche übersetzt und sofort brutal implementiert.

Auch nach dem Ende des 2. Weltkrieges wurde die Eugenik unter Verwendung eine verschleiernde Rhetorik fortgesetzt und global ausgerollt.

Mit den mRNA-Genspritzen und Zwangsmaßnahmen wird ein Entkommen verunmöglicht.


Anhang anzeigen 2486Anhang anzeigen 2487Anhang anzeigen 2488

Einige Artikel mit vielen Quellen und Erläuterungen sind hier:

Bevölkerungs-Kontrolle (globaler Massenmord) durch globale Sterilization mit synchronisierter Impfung!
Eugenische Bevölkerungs-Kontrolle (globaler Massenmord) durch globale Sterilization mit synchronisierter Impfung! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/bevolkerungs-kontrolle-globaler.html

Der Große Eugenische Anti-Intelligenztest! Jene, die "bestehen", werden "per Impfung erlöst"!
Der Große Eugenische Anti-Intelligenztest! Jene, die "bestehen", werden "per Impfung erlöst"! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/der-groe-intelligenztest-jene-die-nicht.html

Welcher Tod von 1 zu 10.000 ist zu bevorzugen? Garantiert durch die RNA-Schurken-Impfung oder wohl garnicht durch Erkrankung?
Welcher Tod von 1 zu 10.000 ist zu bevorzugen? Garantiert durch die RNA-Schurken-Impfung oder wohl garnicht durch Erkrankung? | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/welche-wahrscheinlichkeit-des-todes-von.html

Die MASKE des Grauens ist die Manifestation der Verknechtung, Verblödung, Demütigung, Denunziazion, Abzocke, Entsozialisierung, Entrechtung, Entvölkerung, Aushungerung und des Missbrauchs!
Die MASKE des Grauens ist die Manifestation der Verknechtung, Verblödung, Demütigung, Denunziazion, Abzocke, Entsozialisierung, Entrechtung, Entvölkerung, Aushungerung und des Missbrauchs! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/die-maske-ist-die-manifestation-der.html

Beendet die systematische Einsperrung und Isolation der Alten. Sie leiden und sterben im Schatten der Corona-Panik!
Beendet die systematische Einsperrung und Isolation der Alten. Sie leiden und sterben im Schatten der Corona-Panik! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/systematische-einsperrung-und-isolation.html

Genetisches Geoengineering: Die gute Art der Impfung oder der Missbrauch als MVW der Eugenik! Gatesifizierung der Menschheit!
Genetisches Geoengineering: Die gute Art der Impfung oder der Missbrauch als MVW der Eugenik! Gatesifizierung der Menschheit! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/genetisches-geoengineering-die-gute-art.html
Von welchen Stern kommst du Aufklärer der Menschheit... :unsure: 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-77.userapi.com/impg/Ev...n=c872bda5f06d70e19ac85207b277d0ee&type=album
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das hat doch mit "endlich" nichts zu tun, das läuft seit JahrHUNDERTEN vollkommen unverändert überall auf der Welt ab und wird sich auch in absehbarer Zukunft nicht ändern.
Weit über 90% der Weltbevölkerung, quer durch alle denkbaren politischen Systeme, ob nun in Europa, den USA, Russland, China, Nordkorea oder Venezuela wählen (in mehr oder weniger freien Wahlen) autoritäre Politik.
Was bitte soll dabei rauskommen, wenn man fast überall auf der Welt den Politikern die Macht gibt ihre Völker autoritär zu bevormunden?
Wie logisch kann es sein, dass die ALLE früher oder später ihre Macht dazu missbrauchen die Mehrheit der Bevölkerung auszuplündern und Widerstand dagegen mit autoritären Mittel wie z.B. dem Überwachungsstaat unterbinden?

Wie wärs mal mit liberale Politik wählen?
Ach halt ...... es gibt nur eine liberale Partei in Deutschland
The Political Compass | https://www.politicalcompass.org/germany2021
und die ist ja unwählbar, weil denen nachgesagt wird, dass sie angeblich genau das machen wollen was ALLE Anderen tatsächlich machen.
Da müsst ihr wohl weiter autoritäre Politik wählen, aber das Recht über die vorhersagbaren Folgen davon zu jammern habt ihr dann nicht.

Ich kann es auch etwas provokanter sagen:
Aus Angst davor, dass die einzige liberale Partei autoritär agieren könnte lieber Parteien wählen die von Anfang an offen sagen, dass sie autoritär regieren wollen ...... dümmer gehts nimmer.
Da wäre ich mehr als Vorsichtig mit der liberalen Großzügigkeit, den sie ist auch vorwiegend dem Kapital verflichtet und lebt aber von der Ausbeutung
der arbeitenden Geselllschaft...also nicht anders als andere Parteien auch....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Freiheit bekommen wir wieder , wenn auch der letzte Langer endlich begriffen hat das Corona allgegenwertig ist.
Langsam wird es peinlich um die Langer`s in dieser Republik und im rest der Welt...
Leute vom schlage Langer berauben uns um unsere Freiheit....Ihnen verdanken wir es das wir unseren Maulkorb nicht loswerden....
Ich fühle mich eingeschränkt aber nicht meiner Freiheit beraubt....ich kann sagen was ich will und hingehen wohin ich will....
dei Langers sind schuld das ich allerdings meine Radius verkleinert, weil eine kneipe neben der andere schließen muss, das der Handel
eingeschränkt ist weil die Geschäfte nicht das ganze Sortiment mehr führen ....und nur weil wir zu viele einfältige Langer`s haben...
Ich sage laßt euch Impfen und dann habt Ihr wrklich Argumente gegen die sogenannte Langerunfreiheit .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht

https://www.facebook.com/GottfriedCurio.AfD/?__tn__=<*F

Gottfried Curio

8. Dezember um 16:17 ·

Merkel geht – und Scholz kommt. Wie oft hat man in den letzten Jahren unter der allseitig irrlaufenden Politik der GroKo gedacht: schlimmer kann es nicht mehr kommen. Seit dem Koalitionsvertrag der Ampel wissen wir es besser: die nächsten Jahre wird nun auf dem Abwärtskurs für Deutschland der Turbogang eingelegt.

Denn: wer glaubte, nach Spahn und Scheuer könne mit der neuen Regierung ja nicht noch weniger Sachkompetenz Einzug halten - der darf sich fehlgeleitet fühlen. Bei den Ministerbesetzungen gilt: Quote ist Trumpf! Ja, in Fällen wie Hofreiter frisst die Quote sogar ihre eigenen Kinder: galt er lange als gesetzt, fiel das Los schließlich doch auf den 'profilierten Landwirtschaftspolitiker' Özdemir – der im Gegensatz zum blass-blonden Hofreiter über kein Migrationsdefizit verfügt.


Im Innenressort wartet die SPD mit einer Frau ohne jede Regierungserfahrung auf (die sie vielleicht geerdet hätte) – stattdessen sprach sie Antifanten in der Vergangenheit "überparteiliche Unterstützung" zu und ließ sich mit diesen "tollen jungen Leuten" freudestrahlend ablichten. Die Kriminalitätsstatistik zeigt auf, dass Sicherheitspolitik aus weit, weit mehr als bloß aus der von ihr beschworenen Bekämpfung des Rechtsextremismus bestehen muss. Dass linke Symbolpolitik gemeingefährlich wird, wenn die Phantastereien an die Wurzel das Staatswesens gehen – im Einwanderungs- und Staatsbürgerschaftsrecht –, beweist der Koalitionsvertrag zur Genüge: er sieht massive Ausweitung illegaler wie legaler Migration vor, von Helikoptervisa und verramschtem deutschen Pass über Familiennachzug bis zum Spurwechsel für illegale Einwanderer. Ministeriale Einwände dagegen – aus fachlichen Bedenken – sind bei einer unprofilierten Ministerin von Scholz’ Gnaden nicht zu erwarten.

Im Verteidigungsressort wartet man mit Kontinuität auf: zum dritten Mal darf sich die Truppe über eine fachfremde Frau freuen – Lernen im Amt scheint dort inzwischen die Devise zu sein. Einmal jemand mit Bundeswehrhintergrund? Der Ahnung hat, wo der Hebel bei der Bundeswehrreform angesetzt werden muss? Fehlanzeige! Stattdessen stand auf der Casting-Liste wieder nur schlicht: 'Frau' – und: 'Scholz-Vertraute'.

Mit Baerbock zieht eine sog. 'wertegeleitete' Außenpolitik ins Auswärtige Amt ein – und die Realpolitik aus. In einem ersten Schritt wird unter Pressebeifall schon mal diplomatisch für Verstimmung gesorgt: Baerbock hat eine harte Gangart gegenüber China und Russland angekündigt. Um dem Nachdruck zu verleihen, müsse die EU laut Koalitionsvertrag international handlungsfähiger und einiger auftreten, Mehrheitsentscheidungen in der Außen- und Sicherheitspolitik eingeführt werden – denn: warum nicht schädliche Ziele auch noch zusätzlich mit schädlichen Mitteln verfolgen; auch hier hat jedenfalls die Idee einer Entmündigung deutscher Souveränität Vorrang.

Habeck bringt seine berufliche Expertise als Kinderbuchautor und 'Romancier' (u.a.: "Der Schrei der Hyänen", "Der Tag, an dem ich meinen toten Mann traf", "Unter dem Gully liegt das Meer" – prophetische Beschreibungen der Kabinettsarbeit der Ampel?) ins Wirtschaftsressort ein. Wir dürfen uns also auf die allmähliche Verfertigung der Gedanken beim Regieren freuen. Habeck fordert im Stile eines Vabanquespielers „Mut zum Risiko“ ein, das heißt Deutschland soll überall aussteigen – zum Jahresende werden 3 Kernkraftwerke dichtgemacht –, ohne zu wissen, wo und wie es genau einsteigen soll. Was soll's! Schließlich gibt es ja noch Fahrräder – und im Dunkeln ist's ja vielleicht auch mal ganz schön ...


Lindner als Finanzminister – dafür durfte die FDP den Deutschland so sehr schädigenden Koa-Vertrag dann wohl abnicken: das Ego des Vorsitzenden wollte nach dem Rückzug in 2017 einfach mal gestreichelt werden. Den Staatssäckel zuzuhalten bringt allerdings nichts, wenn dieser unten ein Loch hat. Macron pocht bereits auf die Abschaffung der Defizitkriterien: Scholz will seinen als Finanzminister eingeschlagenen Weg zur Schuldenunion fortsetzen – gar noch mit dem Ziel der Abschaffung eines souveränen Deutschlands zugunsten der Vereinigten Staaten von Europa. Von Lindner, der auf einmal von einer besonderen deutschen Verantwortung fabuliert "dafür, dass dieser Währungsraum zusammenbleibt und dass es Investitionen auch in anderen Ländern gibt" – von diesem Christian Lindner ist entgegen allen Wahlkampfaussagen kein Widerstand gegen diesen offensichtlichen Rechts- und Vertragsbruch zu erwarten.


Im Gesundheitsressort schließlich baut Lauterbach auf seine erprobten Qualitäten als Chefdirigent des bundesdeutschen medialen Panikorchesters, wenn es um das Virus geht. Sein Einstandsprojekt wird die Impfpflicht werden, die nicht nur einen nicht zu begründenden, schwersten Grundrechtseingriff darstellt, sondern genau dann kommt, wenn sie voraussichtlich nichts mehr bringt – etwa im März, wenn die Delta- und Omikronwellen bereits durchgelaufen sind und der Frühling die Grippesaison eh' beendet.


Scholz hat nicht nur die Raute kopiert, sondern auch die Merkel'sche Unsitte, die eigene Politik nicht zu begründen oder gegen Einwände zu verteidigen, sondern stattdessen den wohlwollenden Medienmainstream gegen den politischen Gegner einzusetzen und die eigene Politik als selbstevident "modern" und "vielfältig" darzustellen. Womöglich will er am Schicksal Deutschlands die Fallgesetze demonstrieren: beim Abwärtstrend nimmt die Geschwindigkeit stetig zu. Gegenschub verspräche – wie immer – nur die EINE Alternative: die Alternative für Deutschland.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.380
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Klar die Rentenkassen sind geplündert, das Land wird von Flüchtlingen überrannt und gegen Kriege spricht die atomare Rüstung, bleibt nur tot impfen.
Man hat sich die Läuse doch selbst in den Pelz gesetzt, aber: Jeder Migrant, der in D eine Geburtsurkunde ausgestellt bekommt bzw. einen dt. Paß, für den bekommt D bei der Weltbank eine Gutschrift/Obligation im Wert von mehreren hunderttausend €.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.380
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Freiheit bekommen wir wieder , wenn auch der letzte Langer endlich begriffen hat das Corona allgegenwertig ist.
Langsam wird es peinlich um die Langer`s in dieser Republik und im rest der Welt...
Leute vom schlage Langer berauben uns um unsere Freiheit....Ihnen verdanken wir es das wir unseren Maulkorb nicht loswerden....
Ich fühle mich eingeschränkt aber nicht meiner Freiheit beraubt....ich kann sagen was ich will und hingehen wohin ich will....
dei Langers sind schuld das ich allerdings meine Radius verkleinert, weil eine kneipe neben der andere schließen muss, das der Handel
eingeschränkt ist weil die Geschäfte nicht das ganze Sortiment mehr führen ....und nur weil wir zu viele einfältige Langer`s haben...
Ich sage laßt euch Impfen und dann habt Ihr wrklich Argumente gegen die sogenannte Langerunfreiheit .....
Du hast es immer noch nicht begriffen
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Haste gut abgeschrieben...
Leider macht auch die AFD noch immer die gleiche Fehler....
Sie klopft nur Sprüche statt Beweise zu sammeln und kanllhart auf den Tisch zu legen....
genug kluge Köpfe hätte sie.....Mit Spitzfindigkeiten ist es also nicht getan...sondern an Ihren
Taten werden sie gemessen und nicht mit Fantasiemärchen aus der Vergangenheit....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast es immer noch nicht begriffen
Das glaubst du , darfst du auch...aber das heißt noch lange nicht, das du recht hast.....du vertrittst auch nur eine Meinung...Beweise
hast du aber nicht dafür....und einleuchtend sind sie für mich auch nicht.....
Man muss sich einmal vorstellen das alle Mediziner von heut auf morgen sich zu Massenmörder erklären...weil sie die menschen alle
Impfen wollen...
Wer hier auf den Holzweg ist sind wohl eher die Coronaleugner....wir sollten uns leiber auf die krisengewinnler a.la Spahn konzentrieren
die daraus daraus große Geschäft machten....hier liegt der Hase im Pfeffer...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
...sondern an Ihren
Taten werden sie gemessen ...

Marc Bernhard MdB

14 Std. ·
Es geht Schlag auf Schlag: Nach Zwang nun auch Geldstrafen als Drohung
Mit dem neuen Gesetzesentwurf zur Einführung des Impfzwangs, zunächst für Krankenhaus- und Pflegepersonal, überschreitet die Regierung die nächste rote Linie unseres Grundgesetzes. Weil ihnen der Komplett-Ausschluss vom gesellschaftlichen Leben nicht genug ist, fordert der neue Gesundheitsminister Lauterbach Bußgelder in „empfindlicher“ Höhe für sogenannte "Impfverweigerer".
Lauterbach, der bis vor kurzem noch eine Impfpflicht leugnete, meint nun: "Die Verhängung von Bußgeldern ist unvermeidbar" und wenn jemand nicht zahle, „müssen die Bußgelder empfindlich erhöht werden.“
All das hat nichts mit mehr Gesundheitsschutz zu tun! Diese ständige Gängelung, Ausgrenzung und Nötigung dient allein der Bestrafung aller, die sich nicht dem staatlichen Impfdiktat unterwerfen wollen.
Für alle, die diese schreiende Ungerechtigkeit nicht mittragen wollen, gibt es am Samstag, den 18.12. die Gelegenheit auf den Schillerplatz in Göppingen ein Zeichen zu setzen und der Regierung zu zeigen, dass wir das nicht widerspruchslos hinnehmen.
Ob geimpft oder ungeimpft, Impfbefürworter oder Impfskeptiker – gemeinsam stehen wir ein für die Freiheit, das Grundgesetz und dafür, dass jeder seine eigene, wirklich freie Risikoabwägung treffen kann. Unsere „rote Linie“ ist das Grundgesetz, die darin garantierten und unverhandelbaren Freiheiten. Wir bleiben standhaft, gegen jeglichen autoritären und verfassungswidrigen Zwang!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
Das glaubst du , darfst du auch...aber das heißt noch lange nicht, das du recht hast.....du vertrittst auch nur eine Meinung...Beweise
hast du aber nicht dafür....und einleuchtend sind sie für mich auch nicht.....
Man muss sich einmal vorstellen das alle Mediziner von heut auf morgen sich zu Massenmörder erklären...weil sie die menschen alle
Impfen wollen...
Du als bekannter kritischer Geist könntest es an der einseitigen Vorauswahl der Alarmisten-Wirrologen der LÜGENPRESSE erkennen.
Andere kommen dort nicht zu Wort.

In anderen Zusammenhängen wie zB der Islamisierung erkennst du es als PROPAGANDA.

Nur hier nicht?
...wir sollten uns leiber auf die krisengewinnler a.la Spahn konzentrieren
die daraus daraus große Geschäft machten....hier liegt der Hase im Pfeffer...
Richtig, auch BigPharma mit BILLIONENGEWINNEN auf Steuerzahlerkosten.


Video by Timm Kellner. Watch videos for free online in HD | VK | https://vk.com/al_feed.php?z=video462359616_456240274%2F62182fc8604af358d4%2Fpl_post_452783052_13837
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.380
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das glaubst du , darfst du auch...aber das heißt noch lange nicht, das du recht hast.....du vertrittst auch nur eine Meinung...Beweise
hast du aber nicht dafür....und einleuchtend sind sie für mich auch nicht.....
Man muss sich einmal vorstellen das alle Mediziner von heut auf morgen sich zu Massenmörder erklären...weil sie die menschen alle
Impfen wollen...
Wer hier auf den Holzweg ist sind wohl eher die Coronaleugner....wir sollten uns leiber auf die krisengewinnler a.la Spahn konzentrieren
die daraus daraus große Geschäft machten....hier liegt der Hase im Pfeffer...
Beweise gibt es genug, aber Informationen und Wissen sind eine Holpflicht. Bleib ruhig bei deiner Meinung und lass dich impfen...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das glaubst du , darfst du auch...aber das heißt noch lange nicht, das du recht hast.....du vertrittst auch nur eine Meinung...Beweise
hast du aber nicht dafür....und einleuchtend sind sie für mich auch nicht.....
Man muss sich einmal vorstellen das alle Mediziner von heut auf morgen sich zu Massenmörder erklären...weil sie die menschen alle
Impfen wollen...
Wer hier auf den Holzweg ist sind wohl eher die Coronaleugner....wir sollten uns leiber auf die krisengewinnler a.la Spahn konzentrieren
die daraus daraus große Geschäft machten....hier liegt der Hase im Pfeffer...

Schau Dir die Pathologiekonferenz an >>> 2. Pathologie Konferenz - Covid19 Impfstoffe jetzt im Stream bei NuoFlix ansehen
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.380
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Marc Bernhard MdB

14 Std. ·
Es geht Schlag auf Schlag: Nach Zwang nun auch Geldstrafen als Drohung
Mit dem neuen Gesetzesentwurf zur Einführung des Impfzwangs, zunächst für Krankenhaus- und Pflegepersonal, überschreitet die Regierung die nächste rote Linie unseres Grundgesetzes. Weil ihnen der Komplett-Ausschluss vom gesellschaftlichen Leben nicht genug ist, fordert der neue Gesundheitsminister Lauterbach Bußgelder in „empfindlicher“ Höhe für sogenannte "Impfverweigerer".
Lauterbach, der bis vor kurzem noch eine Impfpflicht leugnete, meint nun: "Die Verhängung von Bußgeldern ist unvermeidbar" und wenn jemand nicht zahle, „müssen die Bußgelder empfindlich erhöht werden.“
All das hat nichts mit mehr Gesundheitsschutz zu tun! Diese ständige Gängelung, Ausgrenzung und Nötigung dient allein der Bestrafung aller, die sich nicht dem staatlichen Impfdiktat unterwerfen wollen.
Für alle, die diese schreiende Ungerechtigkeit nicht mittragen wollen, gibt es am Samstag, den 18.12. die Gelegenheit auf den Schillerplatz in Göppingen ein Zeichen zu setzen und der Regierung zu zeigen, dass wir das nicht widerspruchslos hinnehmen.
Ob geimpft oder ungeimpft, Impfbefürworter oder Impfskeptiker – gemeinsam stehen wir ein für die Freiheit, das Grundgesetz und dafür, dass jeder seine eigene, wirklich freie Risikoabwägung treffen kann. Unsere „rote Linie“ ist das Grundgesetz, die darin garantierten und unverhandelbaren Freiheiten. Wir bleiben standhaft, gegen jeglichen autoritären und verfassungswidrigen Zwang!
Ach, weißt du, bis März fließt noch eine Menge Wasser ins Meer. Ich denke, daß das Kasperletheater bis dahin eingemottet ist. Die Geldstrafen können sie verhängen, dann folgen die Widersprüche, die bearbeitet werden müssen und das Ganze geht ein paar Mal hin und her. Multipliziere das mal mit 20 mio... Und es werden sich auch zunehmend Leute einknasten lassen. Wieviel "freie" Plätze gibt es denn in D? Das sind Alles Drohgebärden. Ich hör da gar nicht hin. ;-)

1639205044295.png
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht

Stephan Brandner: Impfpflicht ist verfassungswidrig

Berlin, 10. Dezember 2021. Am heutigen Freitag hat der Deutsche Bundestag in zweiter und dritter Lesung eine Impfpflicht für Personen in medizinischen und Pflegeberufen beschlossen. Stephan Brandner, Jurist und stellvertretender Bundessprecher, lehnt eine solche Impfpflicht, sei es für bestimmte Berufsgruppen oder die Gesamtbevölkerung, als verfassungswidrig kategorisch ab. „Die Einführung einer Impfpflicht ist schlicht und einfach [...]
Der Beitrag Stephan Brandner: Impfpflicht ist verfassungswidrig erschien zuerst auf Alternative für Deutschland .
https://www.afd.de/stephan-brandner-impfpflicht-ist.../
#HolDirDeinLandZurück
#AfD #PolitischeRevolution
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
Ach, weißt du, bis März fließt noch eine Menge Wasser ins Meer. Ich denke, daß das Kasperletheater bis dahin eingemottet ist. Die Geldstrafen können sie verhängen, dann folgen die Widersprüche, die bearbeitet werden müssen und das Ganze geht ein paar Mal hin und her. Multipliziere das mal mit 20 mio... Und es werden sich auch zunehmend Leute einknasten lassen. Wieviel "freie" Plätze gibt es denn in D? Das sind Alles Drohgebärden. Ich hör da gar nicht hin. ;-)

Anhang anzeigen 2866

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.ne...zWkU_BmY_rO3Rysm88LrmErS2C5YRs5Tg&oe=61BA1A5C
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
26 Minuten - Höckes erster Tag vor Gericht
wieder mal Palästinenser...
Dutzende Google-Mitarbeiter haben an mehreren Orten gegen die Unterstützung des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben