Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Schnelltests: Was ist wenn der Positiv ist?

Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Nun sind sie da und alle sind ganz happy: Die Schnelltestests. Vor dem Restaurantbesuch sich mal eben testen lassen, ja, und dann? Dann bist du Positiv und wirst weggeschlossen (Quarantäne), kannst nicht mehr arbeiten gehen, bist selbstständig, also hast keine Einkünfte. Einen Antrag auf Arbeitlosengeld II stellen: Der braucht dann ein paar Wochen bis der durch ist, und wer zahlt die Miete bis dahin? Und Lebenhaltungskosten? Essen, Trinken?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Nun sind sie da und alle sind ganz happy: Die Schnelltestests. Vor dem Restaurantbesuch sich mal eben testen lassen, ja, und dann? Dann bist du Positiv und wirst weggeschlossen (Quarantäne), kannst nicht mehr arbeiten gehen, bist selbstständig, also hast keine Einkünfte. Einen Antrag auf Arbeitlosengeld II stellen: Der braucht dann ein paar Wochen bis der durch ist, und wer zahlt die Miete bis dahin? Und Lebenhaltungskosten? Essen, Trinken?
Den Schnelltest kannste in die Tonne treten, der kann auch nicht mehr als der PCR Test, es werden lediglich, so heißt es, die Proteine gefunden welche die Viren RNA ummanteln und genau das ist Blödsinn in höchster Potenz, gefunden werden nämlich immer nur diese Vesikel mit denen die Zellen ihren Müll vor die Tür stellen.
Die Viren RNA ist nichts anderes als die Computerspielerei eines Herrn Drosten.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nun sind sie da und alle sind ganz happy: Die Schnelltestests. Vor dem Restaurantbesuch sich mal eben testen lassen, ja, und dann? Dann bist du Positiv und wirst weggeschlossen (Quarantäne), kannst nicht mehr arbeiten gehen, bist selbstständig, also hast keine Einkünfte. Einen Antrag auf Arbeitlosengeld II stellen: Der braucht dann ein paar Wochen bis der durch ist, und wer zahlt die Miete bis dahin? Und Lebenhaltungskosten? Essen, Trinken?
Du meinst sicher die Selbsttests. Schnelltests sind etwas anderes.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nun sind sie da und alle sind ganz happy: Die Schnelltestests. Vor dem Restaurantbesuch sich mal eben testen lassen, ja, und dann? Dann bist du Positiv und wirst weggeschlossen (Quarantäne), kannst nicht mehr arbeiten gehen, bist selbstständig, also hast keine Einkünfte. Einen Antrag auf Arbeitlosengeld II stellen: Der braucht dann ein paar Wochen bis der durch ist, und wer zahlt die Miete bis dahin? Und Lebenhaltungskosten? Essen, Trinken?
Selbsttest...

Dann gehst du hungrig heim, lässt schnellstmöglich einen PCR-Test machen, und falls du positiv getestet wirst, wirst du deine Krankheit bitte zuhause oder im Kranknhaus,wenn nötig, auskurieren und keinesfalls das Virus in der Welt verteilen. Wenn du vorher die Ansage machst, dass du dich nicht an die Quarantäne-Auflage halten wirst und dein PapsüberlebtdasVirus nicht, bist du im Extremfall sogar wegen Körperverletzung mit Todesfolge dran.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Niemand muss 'hungrig heimgehen' wenn er bei Verstand ist. Die Märkte sind offen auch ohne Tests und die schlimmste aller Belastungen durch Corona, hat der Gesetzgeber beseitigt, als er den türkisch, arabischen Friseuren gestattete, ihren Job ausführen zu dürfen.

Die Bräsigkeit der Impfdurchführungen könnte - durch eine stringente Kommandowirtschaft - die Situation schnell ändern, aber dann bekommen Lauterbach et all, keine Einladungen mehr zu den aus dem Boden geschossenen Talkrunden von Wichtigtuern und Volksrettern. So labert man lieber über einen Virus, um so von der Tatsache von massiven Grundrechtsverletzungen abzulenken.

So überlassen wir lieber Marokko den Vortritt, wie man Viruspandemien abarbeitet. Btw. sollten wir doch den ollen Kaiser Wilhelm wieder ausbuddeln?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.825
Punkte Reaktionen
2.766
Punkte
49.720
Geschlecht
Nun sind sie da und alle sind ganz happy: Die Schnelltestests. Vor dem Restaurantbesuch sich mal eben testen lassen, ja, und dann? Dann bist du Positiv und wirst weggeschlossen (Quarantäne), kannst nicht mehr arbeiten gehen, bist selbstständig, also hast keine Einkünfte. Einen Antrag auf Arbeitlosengeld II stellen: Der braucht dann ein paar Wochen bis der durch ist, und wer zahlt die Miete bis dahin? Und Lebenhaltungskosten? Essen, Trinken?


Welcher Symptomfreie will schon riskieren falsch-positiv in Quarantäne zu gehen?
Im Selbsttest (dafür ist er gedacht) wird sich der 'Positive' nicht melden sofern er keine Symptome aufweist
bei Strafe einer Quarantäne und jeder Menge weiterem Ärger für seine Kontaktpersonen
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--


Nun sind sie da und alle sind ganz happy: Die Schnelltestests. Vor dem Restaurantbesuch sich mal eben testen lassen, ja, und dann? Dann bist du Positiv und wirst weggeschlossen (Quarantäne), kannst nicht mehr arbeiten gehen, bist selbstständig, also hast keine Einkünfte. Einen Antrag auf Arbeitlosengeld II stellen: Der braucht dann ein paar Wochen bis der durch ist, und wer zahlt die Miete bis dahin? Und Lebenhaltungskosten? Essen, Trinken?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Den ganzen Blödsinn einfach meiden.
Keine "Tests" mitmachen. OK vielleicht so ein Ding mal kaufen (aber nix mit teuer) und erstmal an Papayas und Bananen ausprobieren. An der Obst- und Gemüsetheke im Supermarkt.
Sobald der erste Test positiv ausschlägt, sofort Gesundheitsamt, Ordnungsamt, Polizei, GSG9, KSK (Kommando Spezialkräfte) usw .. alarmieren. ;)
Niemals ein Restaurant besuchen, welches irgendwelche Testungen voraussetzt.
Niemals so einen Tölpel auf 10 Meter an sich heranlassen, der in weißem Astronauten-Kostüm mit dem Test-Stäbchen winkt.

Liebe Leute, wir sind alle gesund.
Krank ist der Staat, das System.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Selbsttest...

Dann gehst du hungrig heim, lässt schnellstmöglich einen PCR-Test machen, und falls du positiv getestet wirst, wirst du deine Krankheit bitte zuhause oder im Kranknhaus,wenn nötig, auskurieren und keinesfalls das Virus in der Welt verteilen. Wenn du vorher die Ansage machst, dass du dich nicht an die Quarantäne-Auflage halten wirst und dein PapsüberlebtdasVirus nicht, bist du im Extremfall sogar wegen Körperverletzung mit Todesfolge dran.
Habe gehört, da hat jemand 5 Tests gekauft, 2 waren positiv.
2 waren negativ und laut dem 5. war er schwanger.
:LOL:
Also ich würde niemandem erlauben, mich zu testen.
Corona interessiert mich gar nicht.
Der Begriff Idiotentest kursiert schon lange im Volksmund.
Corona-Test ist mit Sicherheit ein Idiotentest, also wer den Quatsch glaubt, der wird sich auch auf Corona testen lassen.
Der "hofft" auch auf Impfstoffe.
... der trägt auch Unsinns-Masken und hält Abstand zu Mitmenschen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wer so "Blöd" ist sich dieser Prozedur freiwillig zu unterziehen,
dem sei die anschließende Zwangseinquartierung in ner Irrenanstalt gegönnt....
Und wer ist überhaupt so blöd, sich von dieser rein politisch-inszenierten Pandemie beeindrucken zu lassen.

Da sagt mal einer die Wahrheit


und schon wird er von Adolf Söder aus dem Amt gefeuert.

Am 2. Februar 2021 wurde Lütge von der Bayerischen Staatsregierung per einstimmigem Kabinettsbeschluss aus dem Bayerischen Ethikrat abberufen, dessen Mitglied er bis dato war.
Christoph Lütge | https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_L%C3%BCtge#Entlassung_aus_Bayerischem_Ethikrat
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Und wer ist überhaupt so blöd, sich von dieser rein politisch-inszenierten Pandemie beeindrucken zu lassen.

Da sagt mal einer die Wahrheit


und schon wird er von Adolf Söder aus dem Amt gefeuert.

Am 2. Februar 2021 wurde Lütge von der Bayerischen Staatsregierung per einstimmigem Kabinettsbeschluss aus dem Bayerischen Ethikrat abberufen, dessen Mitglied er bis dato war.
Christoph Lütge | https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_L%C3%BCtge#Entlassung_aus_Bayerischem_Ethikrat


ja....es ist leider die laute Minderheit, die sich von dieser politischen Plandemie tragen lassen
und tausende Trittbrettfahrer °^
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Den Schnelltest kannste in die Tonne treten, der kann auch nicht mehr als der PCR Test, es werden lediglich, so heißt es, die Proteine gefunden welche die Viren RNA ummanteln und genau das ist Blödsinn in höchster Potenz, gefunden werden nämlich immer nur diese Vesikel mit denen die Zellen ihren Müll vor die Tür stellen.
Die Viren RNA ist nichts anderes als die Computerspielerei eines Herrn Drosten.
Wer solch einen "kostenlosen" Test "sein Eigen" nennt und ihn auch noch anwendet, kann sich zumindest einer Sache komplett sicher sein: Er ist definitiv zu 100% Volllverblödet-positiv. Da funktioniert der Test ohne jede Einschränkung perfekt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer solch einen "kostenlosen" Test "sein Eigen" nennt und ihn auch noch anwendet, kann sich zumindest einer Sache komplett sicher sein: Er ist definitiv zu 100% Volllverblödet-positiv. Da funktioniert der Test ohne jede Einschränkung perfekt.
Meine Frau sagt der Test sei bei Aldi für 25 Euro verkauft worden, damit wird an dem Test mehr verdient als am Impfstoff, die Zahlen hab ich bei der Springer Presse gemopst: Dosis: Astra Zeneca: 1,78 Euro; Johnson & Johnson: 8,50 Dollar (6,95 Euro); Sanofi-GSK: 7,56 Euro; Curevac: 10,00 Euro; Biontech/Pfizer: 12,00 Euro; Moderna: 18,00 Dollar (14,70 Euro).
EU: Von 1,78 bis 14,70 Euro – so viel kosten die Impfstoffe - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article222810856/EU-Von-1-78-bis-14-70-Euro-so-viel-kosten-die-Impfstoffe.html
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Meine Frau sagt der Test sei bei Aldi für 25 Euro verkauft worden, damit wird an dem Test mehr verdient als am Impfstoff, die Zahlen hab ich bei der Springer Presse gemopst: Dosis: Astra Zeneca: 1,78 Euro; Johnson & Johnson: 8,50 Dollar (6,95 Euro); Sanofi-GSK: 7,56 Euro; Curevac: 10,00 Euro; Biontech/Pfizer: 12,00 Euro; Moderna: 18,00 Dollar (14,70 Euro).
EU: Von 1,78 bis 14,70 Euro – so viel kosten die Impfstoffe - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article222810856/EU-Von-1-78-bis-14-70-Euro-so-viel-kosten-die-Impfstoffe.html
Ja und. Zwingt dich Jemand einen entsprechenden Test zu kaufen?
....das "kostenlos" kann allerdings tatsächlich ein Versehen meinerseits gewesen sein, das waren ja die angeblich "kostenlosen" Masken. Wobei ich jetzt in Erinnerung hatte dass das auch auf Tests zutreffen kann....man verliert ja ab und an den Überblick im realen Wahnsinn.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht


ja....es ist leider die laute Minderheit, die sich von dieser politischen Plandemie tragen lassen
und tausende Trittbrettfahrer °^
Wer solch einen "kostenlosen" Test "sein Eigen" nennt und ihn auch noch anwendet, kann sich zumindest einer Sache komplett sicher sein: Er ist definitiv zu 100% Volllverblödet-positiv. Da funktioniert der Test ohne jede Einschränkung perfekt.

Ja und. Zwingt dich Jemand einen entsprechenden Test zu kaufen?
....das "kostenlos" kann allerdings tatsächlich ein Versehen meinerseits gewesen sein, das waren ja die angeblich "kostenlosen" Masken. Wobei ich jetzt in Erinnerung hatte dass das auch auf Tests zutreffen kann....man verliert ja ab und an den Überblick im realen Wahnsinn.
Zwingen tut mich natürlich keiner und ich habe auch keinen Bedarf mich testen zu lassen, nur muß man immer dran denken das alles was der Staat bezahlt, der Steuerzahler aus der Tasche pellen muß.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Zwingen tut mich natürlich keiner und ich habe auch keinen Bedarf mich testen zu lassen, nur muß man immer dran denken das alles was der Staat bezahlt, der Steuerzahler aus der Tasche pellen muß.
Selbstverständlich, der Leistungsträger finanziert im System der Enteignung immer alles. Wer sollte es auch sonst tun? Wo keine Leistung erbracht wird, ist auch nichts zu holen. Nicht umsonst zahlen alle Staatsangestellten - vom kleinsten Beamten bis zum Kanzler - keinen Pfennig. Unproduktive "Arbeit", bzw. "Arbeit" die ausschließlich Werte vernichtet, erbringt eben nichts, also ist da auch nichts zu holen. Dafür hat der sozialistische Raubstaat nur 2 Lösungen parat (dem Systemfehler bleibt ja nichts anderes übrig, will er weiterhin partizipieren), Diebstahl und erfundenes Helikoptergeld.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wer solch einen "kostenlosen" Test "sein Eigen" nennt und ihn auch noch anwendet, kann sich zumindest einer Sache komplett sicher sein: Er ist definitiv zu 100% Volllverblödet-positiv. Da funktioniert der Test ohne jede Einschränkung perfekt.

Ich habe gehört, ein Mann kaufte 5 dieser Tests.
Und probierte alle. 2 waren positiv, 2 waren negativ.
Erst der 5. zeigte: er war auch schwanger. :LOL:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Zwingen tut mich natürlich keiner und ich habe auch keinen Bedarf mich testen zu lassen, nur muß man immer dran denken das alles was der Staat bezahlt, der Steuerzahler aus der Tasche pellen muß.
Einmal das.
Zum anderen dachten Steuerzahler bisher immer (ich auch), sie bezahlen für Dienstleistungen wie Sicherheit.
Dazu gehört auch Bewegungsfreiheit, Meinungsfreiheit und Schutz vor jeder Kriminalität.
Im Moment erscheint es, als sind die Freiheiten des Bürgers außer Kraft und der Staat ergibt sich den Wünschen
einer multinationalen Konzern-Clique: wenn schon Fluggesellschaften Reisende ausschließen können,
dann würde es eng für den "freien" Bürger.
Statt Urlaub zu nehmen oder ein Jahr die Welt zu bereisen darf er nur noch seinen Hund ausführen.
Gehts noch? - Das darf man sich nicht bieten lassen! 😲
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Kasperl,... Idioten....Idiotenfilter .... Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du...
A
Die Klimalüge.
Bezüglich des Sommers 2023 lügst du. Richtig ist: Was der Motorradfahrer Roberto...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben