Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Schnelltests: Was ist wenn der Positiv ist?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Den Precht verfolge ich medial schon seit dem er zum Lieblings-Nachwuchs-Philosophen der BRD aufgestiegen. Seine TV-Auftritte addieren sich ja mittlerweile auf hunderte Stunden.
Precht hört sich auch immer gerne selber reden

hab seine Trefferquote noch nie nachgezählt, aber gefühlt ist auch seine Vorhersagefähigkeit nicht höher, als die anderer Auguren, die ständig daneben prognostizieren
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp, mach ich!

Ich habe keine FFP02-Maske, sondern nur die medizinischen. Den Gutschein dafür hatte ich nach Erhalt direkt entsohrcht!;) Ich setz mir so'n Ding nich auf!

Ich vermute, die dunklen Fäden waren nur das, Fäden.
Ich hatte welche abgeholt, die Löcher durchstochen und wollte sie der alten Dame geben. Als sie mir stolz sagte, sie hat 2 Impftermine, hat ihr der Enkel besorgt, habe ich Abstand dazu genommen und auch dem Schuhgeschäft abgesagt, wo sie Schuhe hätte kaufen können. Verarschen kann ich mich selber. Habe ich abgehakt. Da bin ich konsequent.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Wurde mir zugeleitet, halte ich für plausibel.


„Zu den „Fadenwürmern“

Habe hier etwas gefunden wegen der Fasern in den Stäbchen und Mundwindeln!

Aus meiner Erfahrung mit Vliesstoffen kann ich folgende Aussagen treffen.:


1. In den Vliesproduktionen werden auch schwarze Stapelfasern verarbeitet. Die Reinigung solcher Maschinen ist extrem aufwendig. Deshalb werden nur selten schwarze Vliesstoffe produziert und meistens weiße Vliesstoffe. Rückstände schwarzer Fasern sind nicht auszuschließen.


2. Bei Vliesstoffen aus PET sind zu einem gewissen Teil Bico Fasern als Binder verarbeitet. Die Fasern haben die Eigenschaft Rückstellkräfte zu erzeugen. Sie werden unter Wärme einmalig aktiviert und danach abgekühlt. Ab diesem Zeitpunkt springt die Faser immer wieder in die aktivierte Form zurück. Wenn man wieder mit Wärme draufgeht. Geht die Faser wieder auf. Im Abkühlprozess geht sie wieder in die erste aktivierte Form zurück.


3. Sollte es dem entsprechen, was hier gezeigt wird, dann einfach mal von einer alten Winterjacke das weiße Vlies rausnehmen und unter dem Mikroskop prüfen ob ebenfalls diese Fasern zu finden sind.


4. Fazit: Meiner Meinung nach sind das Bico Fasern.


5. Ich hatte vor kurzem ein Video gesehen, wie eine Frau Masken verbrennt und meinte es wäre Plastik. Aber was soll es sonst sein? Natürlich ist es Plastik. Polypropylen um genau zu sein. Naturfasern sind es nicht. Echte geprüfte Masken nach DIN EN 14683 oder der DIN 149 mit deutschem Zertifikat sind gesundheitlich unbedenklich. Der Chinaschrott ist leider nicht geprüft, die Zertifikate sind nichts wert. Das drucken die sich selbst aus. Problem dabei ist, dass die Fasern u.a. aus Recyclat sind, ggf. stark belastet.“

Eva Herman Offiziell | https://t.me/EvaHermanOffiziell/48426


Eine Vermutung. Das wäre eine Verunreinigung, die nichts an Teststäbchen zu suchen haben, die einem fast bis ins Hirn gestoßen werden.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Precht hört sich auch immer gerne selber reden

hab seine Trefferquote noch nie nachgezählt, aber gefühlt ist auch seine Vorhersagefähigkeit nicht höher, als die anderer Auguren, die ständig daneben prognostizieren
Ich glaube, du versteht nicht so recht was die Position eines Philosophen ist? Er ist kein Wahrsager, sondern der Analyst einer Gesellschaft und wie sich Gesellschaften durch 'neue Narrative' verändern. Und dafür muss man schon was auf dem Kasten haben. Wem das Herz voll ist, dem läuft der Mund über.

Für Dauerquatscher gibts den Ausschaltknopf.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hatte welche abgeholt, die Löcher durchstochen und wollte sie der alten Dame geben. Als sie mir stolz sagte, sie hat 2 Impftermine, hat ihr der Enkel besorgt, habe ich Abstand dazu genommen und auch dem Schuhgeschäft abgesagt, wo sie Schuhe hätte kaufen können. Verarschen kann ich mich selber. Habe ich abgehakt. Da bin ich konsequent.
Jupp! Wobeio die geimpften weiterhin Maske tragen müssen.;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich glaube, du versteht nicht so recht was die Position eines Philosophen ist? Er ist kein Wahrsager, sondern der Analyst einer Gesellschaft und wie sich Gesellschaften durch 'neue Narrative' verändern. Und dafür muss man schon was auf dem Kasten haben. Wem das Herz voll ist, dem läuft der Mund über.

Für Dauerquatscher gibts den Ausschaltknopf.
zur Zeit reichen sie den Precht doch rum, wie den Lauterbach ... wie Sauerbier
und überall erzählt er dasselbe Narrativ

für besonders trefferwahrscheinlich halte ich seine Vorhersagen aber nicht
aber die Leute dürstet anscheinend nach Orakeln und Zukunftssehern
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
zur Zeit reichen sie den Precht doch rum, wie den Lauterbach ... wie Sauerbier
und überall erzählt er dasselbe Narrativ

für besonders trefferwahrscheinlich halte ich seine Vorhersagen aber nicht
aber die Leute dürstet anscheinend nach Orakeln und Zukunftssehern
Das stimmt! Die TV-Anstalten - welche auch dem Leistungsdruck ausgesetzt sind - haben immer irgendwelche 'Schlauberger' parat, welche der Nation dessen Lage erklären. So gibt es auch den Hotspot namens Yogeshwar, welcher als Physiker den Leuten was über Corona erzählt.

Precht, als strammer Sozi (was ihn bei den Rechten der AfD sofort verdächtig macht) zieht alles aus der Vergangenheit und versucht die alten Formen, für eine neue Zeit handlich zu machen. Natürlich ist für ihn die Globalisierung mehr als kritisch zu hinterfragen, weil diese Wirtschaftsform den Planeten zerstören wird (sie - die Jubler dieser Form - verdrängten diese Tatsache aber weiterhin tapfer [nimmt man mal einen Stieglitz aus]).

Da uns weder Corona noch ein 400-Meter-Riese in einem Kanal davon abhalten kann, gehen wir tapfer den Saurier-Weg frisch voran. Da kommt es auf einen Mahner mehr oder weniger, auch nicht an. Besser 'nen Precht, als 'nen Landesfürsten im Strahlenkranz seiner Bedeutung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das stimmt! Die TV-Anstalten - welche auch dem Leistungsdruck ausgesetzt sind - haben immer irgendwelche 'Schlauberger' parat, welche der Nation dessen Lage erklären. So gibt es auch den Hotspot namens Yogeshwar, welcher als Physiker den Leuten was über Corona erzählt.

Precht, als strammer Sozi (was ihn bei den Rechten der AfD sofort verdächtig macht) zieht alles aus der Vergangenheit und versucht die alten Formen, für eine neue Zeit handlich zu machen. Natürlich ist für ihn die Globalisierung mehr als kritisch zu hinterfragen, weil diese Wirtschaftsform den Planeten zerstören wird (sie - die Jubler dieser Form - verdrängten diese Tatsache aber weiterhin tapfer [nimmt man mal einen Stieglitz aus]).

Da uns weder Corona noch ein 400-Meter-Riese in einem Kanal davon abhalten kann, gehen wir tapfer den Saurier-Weg frisch voran. Da kommt es auf einen Mahner mehr oder weniger, auch nicht an. Besser 'nen Precht, als 'nen Landesfürsten im Strahlenkranz seiner Bedeutung.
wie bei vielen dieser Gesellschaftsanalysen:
Ja, sie stimmen für einen Teil der Beobachtungsgruppe
für einen anderen Teil hingegen gar nicht

bedenklich wird es dann, wenn daraus allgemeinverbindliche Thesen abgeleitet werden

außerdem nervt seine ewige Klimahysterie
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
wie bei vielen dieser Gesellschaftsanalysen:
Ja, sie stimmen für einen Teil der Beobachtungsgruppe
für einen anderen Teil hingegen gar nicht

bedenklich wird es dann, wenn daraus allgemeinverbindliche Thesen abgeleitet werden

außerdem nervt seine ewige Klimahysterie
Ich weiß, dies ist für neoliberale (und AfD) ein rotes Tuch. Die Lust am Verdienen verhindert das Nachdenken über Konsequenzen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich weiß, dies ist für neoliberale (und AfD) ein rotes Tuch. Die Lust am Verdienen verhindert das Nachdenken über Konsequenzen.
... was versuchst du mir denn jetzt schon wieder einzureden ?!
immer diese latenten Kritiken an einem bauchvollgefressenen System, das dies überhaupt erst ermöglichte

ich bin mir ganz sicher, auch mit Corona, Klima und sonstigem Versuch des Einredens von Dauerschlechtgewissen
die Leute werden sich ihren erreichten Wohlstandslevel nicht auf Dauer wegnehmen lassen

und wenn doch, bin ich halt weg
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was du so alles glaubst oder nicht. Merkel will sogar alle Arbeitgeber zwingen, Schnelltests für die Angestellten anzuschaffen - "Wer soll das kontrollieren"? Und bei uns werden in der nächsten Revision alle Mitarbeiter von Fremdfirmen mit solchen "Schnelltests traktiert. Egal was Faschistenmerkel an Terrormaßnahmen befohlen hat - es gab immer ein paar Speichellecker, die setzten für ihren Laden noch einen drauf.
Um sich mit Corona zu infizieren, braucht niemand den Speichel anderer zu lecken. Es reicht meistens schon ein etwas intensiverer Luftstrom einer bereits infizierten Person völlig aus.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zu Merkel: ich denke, die folgt einfach dem Programm. Auch damals als die Migrationswelle kam, ihre Berater waren international und alle mit der Soros-Stiftung verbunden. Merkel gehört ganz anderen, man kann irgendwo die Liste der ganzen Blech-Orden finden, die ihr umgehängt wurden. Denen dient sie.
Ja sicher. Gesundheit ist eigene Verantwortung. Da hat der Staat nix zu suchen. Klar, wenn er das Volk fit halten will, wenn er dessen Produktivität braucht, dann wird es massenhaft Fördermittel gegen für den Breitensport.
Aber in diesem Jahr machen sie etwas völlig anderes, sie schicken uns in den Lockdown.
Soll das Land in die globale Bargeldlose Epoche überführt werden?
Wer fit ist im Kopf hat die Zeichen erkannt.
Für mich selbst weiß ich: Impfung brauche ich nicht und wenn irgendwelche "Viren" ihre Opfer suchen, dann bin ich geschützt bzw habe Widerstand so viel, wie ich draußen bin und Sonne und Luft genieße. Ein Impfstoff wäre Gift, und ein Staat, der mir den einreden will, der hat sich als kriminell entlarvt.
Merkel ist die kriminelle Führerin dieses Staates, auch wenn sie sich absolut harmlos gibt.
Sie ist eine Täuscherin und richtet sich immer nur nach der grade voherrschenden Mehrheitsmeinung.
Und dann tut sie so, als wäre es ihre eigene und die absolut richtige.

Friedrich Nietzsche hatte Recht, wenn er den Frauen die Eignung für eine politische Führerschaft abspricht, genauso wie er ihnen sagt, sie wüssten gar nicht, was Wissenschaft wirklich bedeutet und sie deshalb auch nicht für führende Rollen in der echten Wissenschaft geeignet sind.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Merkel ist die kriminelle Führerin dieses Staates, auch wenn sie sich absolut harmlos gibt.
Sie ist eine Täuscherin und richtet sich immer nur nach der grade voherrschenden Mehrheitsmeinung.
Und dann tut sie so, als wäre es ihre eigene und die absolut richtige.

Friedrich Nietzsche hatte Recht, wenn er den Frauen die Eignung für eine politische Führerschaft abspricht, genauso wie er ihnen sagt, sie wüssten gar nicht, was Wissenschaft wirklich bedeutet und sie deshalb auch nicht für führende Rollen in der echten Wissenschaft geeignet sind.
Ich halte sie nicht für intelligent. Macht-Instinkt ja.
Sie hat sich früh in Washington angebiedert = beworben.
(Als die Presse noch freier schreiben durfte:
Beitrag in US-Zeitung: Merkels Bückling vor Bush | https://www.spiegel.de/politik/ausland/beitrag-in-us-zeitung-merkels-bueckling-vor-bush-a-237040.html)

Das Regime setzt gerne Frauen ein, ja sie erscheinen harmloser, mütterlicher.
Bei den niedrig Gebildeten erweckt eine Frauengestalt, besonders eine so harmlos und unpassend erscheinende wie Merkel, eher das Gefühl: soo schlimm kann die ja nicht sein.
Aber da bin ich sicher, Merkel regiert nicht, die wird regiert.
Frauen haben wirkliche Qualitäten, aber zum echten Führen und Entscheiden taugen sie nicht.
Meine Frau ist übrigens der selben Meinung.
;)
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Ich halte sie nicht für intelligent. Macht-Instinkt ja.
Sie hat sich früh in Washington angebiedert = beworben.
(Als die Presse noch freier schreiben durfte:
Beitrag in US-Zeitung: Merkels Bückling vor Bush | https://www.spiegel.de/politik/ausland/beitrag-in-us-zeitung-merkels-bueckling-vor-bush-a-237040.html)

Das Regime setzt gerne Frauen ein, ja sie erscheinen harmloser, mütterlicher.
Bei den niedrig Gebildeten erweckt eine Frauengestalt, besonders eine so harmlos und unpassend erscheinende wie Merkel, eher das Gefühl: soo schlimm kann die ja nicht sein.
Aber da bin ich sicher, Merkel regiert nicht, die wird regiert.
Frauen haben wirkliche Qualitäten, aber zum echten Führen und Entscheiden taugen sie nicht.
Meine Frau ist übrigens der selben Meinung.
;)

Du hast den absoluten Durchblick, wie der Blödquatscher Schulz mit seinem psychopatischen Frauenhass.

Seid´s aussortiert worden aus den fröhlichen Urständ des Männlein-Weiblein-Spiels. Die ganze Auftellung wird durch eurer beiden Sprachgebauch sichtbar, verkrampft, unflexibel, geringe Ausdrucksfähigkeit, Stereotypen erscheinen. Ist so, weiter machen. Die Selbstentlarvung ist hat immer ein Teil der Kommunikation.

Euer Durchblick scheint mir nur der durch die einer Klobrille zu sein. Beitragen zum gesellschaftlichen Fortschritt zum politschen Gestalten könnt ihr nix. Jammer zählt da nämlich nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wenn der Corona-Schnelltest positiv ist, dann wirst du sterben!
Du wirst allerdings auch sterben, wenn er negativ ist.

 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Merkel ist die kriminelle Führerin dieses Staates, auch wenn sie sich absolut harmlos gibt.
Sie ist eine Täuscherin und richtet sich immer nur nach der grade voherrschenden Mehrheitsmeinung.
Und dann tut sie so, als wäre es ihre eigene und die absolut richtige.

Friedrich Nietzsche hatte Recht, wenn er den Frauen die Eignung für eine politische Führerschaft abspricht, genauso wie er ihnen sagt, sie wüssten gar nicht, was Wissenschaft wirklich bedeutet und sie deshalb auch nicht für führende Rollen in der echten Wissenschaft geeignet sind.

Also für den bundesweiten Lockdown bis Juni gibt es wohl kaum eine Mehrheit. Halte dies auch nicht für klug, weil dieser Lockdown so nicht mehr tragbar wäre. Ob ein solcher Lockdown das bringt was man glaubt bezweifle ich auch. In der Schweiz funktioniert es mit viel mehr Lockerungen bestens. Wieso sollte dies nicht in D funktionieren? Man muss die Leute überzeugen von Vorsichtsmaßnahmen und sicher nicht Masken im Freien oder Ausgangssperre. Das gibt nur Zoff.

BG, New York
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

National Rape Day
Aber warum sollte das internet sauber sein, wenn die Realität der letzte Dreck...
Alle gegen AfD
Willy Brandt war auch für seinen Spion verantwortlich und müsste zurücktreten. Der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben