Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Volks-Verdummung im Einzelnen.

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
MEDIA=youtube]i5i8G7qATnc[/MEDIA]
Nach 1:18 weiß ich zwar, dass auf der A9 Vollsperrung war, und dass die Gute Abendessen gehen will, aber weswegen sie den Aufriss fr das Video macht, hat sie nicht verraten.

Ihr langwelt. Ihr langweilt, weil ihr nichts mehr zu erzählen habt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Nach 1:18 weiß ich zwar, dass auf der A9 Vollsperrung war, und dass die Gute Abendessen gehen will, aber weswegen sie den Aufriss fr das Video macht, hat sie nicht verraten.

Ihr langwelt. Ihr langweilt, weil ihr nichts mehr zu erzählen habt.
Das du der intelligenten, schönen Dame geistig nur bedingt folgen kannst, weiß doch jeder. Das brauchst du nicht durch einen weiteren dummen Beitrag zu unterstreichen.....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.173
Punkte Reaktionen
19.276
Punkte
65.486
Geschlecht
--
dass Wissenschaftler sich irren, verwerfen, neue Thesen brauchen und aufstellen ... sich schlicht emporirren ... ist nicht weiter anstössig und verwerflich ...und schlicht das Wesen der Wissenschaften an sich

verwerflich ist hingegen, daraus fragwürdigste Maßnahmen abzuleiten und einen Ewiglockdown für ein ganzes Volk zu verhängen
und nahezu skandalös ist es zu behaupten, diese Lockdownmaßnahmen seien ... evidenzbasiert ... "neudeutsch" ist das Framing und Nudging

nein, diese Maßnahmen beruhten letztlich fast alle auf reinen Vermutungen und Thesen, die, wie sich im Nachhinein jetzt immer öfter herausstellt, falsch waren und nachgebessert werden müssen
da war fast gar nix: ... evidenzbasiert
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
dass Wissenschaftler sich irren....
Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun. Nur mit Politik - Strategie und Willkür. Das wurde auch deutlich, als Drosten jetzt wieder willkürlich etwas von 20 % gelabert hat. Nur das er diesmal dabei ertappt wurde. Darum ging es.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Diese egomane Tratsch-Tante ist also dein Geistiges Niveau!
Das allerdings konnte man an Hand deiner Beiträge schon lange vorher wissen.
Wieso erzählt sie ihren Scheiß eigentlich im Auto wenn sie doch gerade mit einer kleine Tochter Zuhause angekommen ist?
Vielleicht ist das ja aber auch "voll cool" .........
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Sonst noch was? Heiter scheinst du ja immer zu sein.
Natürlich!
Es erheitert mich immer, welchen Scheißdreck in Selbstdarstellung gedrehten Videofilmchen von Manchen geglaubt und für bare Münze gehalten wird - obwohl es ja eigentlich zum heulen wäre.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich!
Es erheitert mich immer, welchen Scheißdreck in Selbstdarstellung gedrehten Videofilmchen von Manchen geglaubt und für bare Münze gehalten wird - obwohl es ja eigentlich zum heulen wäre.
Wenn etwas wahr ist, glaube ich es auch. Sie hat sich auf eine unangemessene Reaktion Drostens bezogen.

„Troll Dich!“: Virologe Drosten streitet bei Twitter mit RKI-Forscher über Corona-Sommereffekt | https://www.rnd.de/digital/troll-dich-virologe-christian-drosten-liefert-sich-bei-twitter-schlagabtausch-corona-sommereffekt-VK2MLUX6EZCSRFRCTX3U3WRLWM.html

....und das hat auch so stattgefunden. Soll ich jetzt der Frau misstrauen, weil geistige Funzeln wie du und Jakob ihr nicht folgen können? So weit kommt es noch....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.173
Punkte Reaktionen
19.276
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun. Nur mit Politik - Strategie und Willkür. Das wurde auch deutlich, als Drosten jetzt wieder willkürlich etwas von 20 % gelabert hat. Nur das er diesmal dabei ertappt wurde. Darum ging es.
#23 sagte bereits alles
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn etwas wahr ist, glaube ich es auch. Sie hat sich auf eine unangemessene Reaktion Drostens bezogen.

„Troll Dich!“: Virologe Drosten streitet bei Twitter mit RKI-Forscher über Corona-Sommereffekt | https://www.rnd.de/digital/troll-dich-virologe-christian-drosten-liefert-sich-bei-twitter-schlagabtausch-corona-sommereffekt-VK2MLUX6EZCSRFRCTX3U3WRLWM.html

....und das hat auch so stattgefunden. Soll ich jetzt der Frau misstrauen, weil geistige Funzeln wie du und Jakob ihr nicht folgen können? So weit kommt es noch....
Interessant ist, daß das wirre Geschreibsel der *********e* hierzuforum in den meisten Fällen sehr zeitnah widerlehcht wird. Nur... diese Zombies merkeln nüscht! Was beweist, es mit
zu tun zu haben!";)
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wenn etwas wahr ist, glaube ich es auch. Sie hat sich auf eine unangemessene Reaktion Drostens bezogen.
Aber natürlich - wieso hat die Tante dazu auch noch eine Videofilmchen gedreht in dem sie Scheißdreck labert?
Das konnt schon längst jeder in der tz; beim nb oder der svz nachlesen und zwar ohne dummes gelaber.

*Heiterkeit
Nein du darfst dich auch ruhig weiter mit einem "Erlebnisbericht" von einem Stau auf der A9 und all den Streitereien auf Twitter zu dröhnen lassen.
weil geistige Funzeln wie du und Jakob ihr nicht folgen können?
Dass DU das geplapper der "Tante" für einen hoch-geistigen Vortrag hältst, entspricht deinem Intellekt!
So weit kommt es noch....
Genau! Lass dir das bloß nicht vermiesen.
Wo du doch sowieso so wenig Highlight hast!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Tastatur kaputt?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer gehört zu diesen "Wundern"?

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das du der intelligenten, schönen Dame geistig nur bedingt folgen kannst, weiß doch jeder. Das brauchst du nicht durch einen weiteren dummen Beitrag zu unterstreichen.....
Sag mirs doch. scheinbar hat die Gute nicht allzuviel erzählt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich erwarte das Verschwinden des deutschen Volkes wie sagte Einer eurer...
STIHL will weg...
mit Mann und Maus weg kann ja auch nachteilig sein Weshalb sollte für Stihl ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben