Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Volks-Verdummung im Einzelnen.

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Geht dich Wurst genau was an? Richtig. Nichts.
Falsch! Schließlich hast du es ja in einem Forum öffentlich jedem unter die Nase geschoben - wozu?
Zur Diskussion wolltest du es doch nicht stellen, oder?
Du hast die Möglichkeit es zu ignorieren.
Aber zuerst muss ich es doch mal ansehen!
Schließlich hast du es ohne einen Kommentar eingestellt.
Ansonsten...Kopf zu.
Klar! :D
Am liebsten hörst du dir selbst zu .......
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
....genau deshalb macht er es ja. Ich ziehe meinen Hut vor dem Mann. Einfach mal die Beiträge darunter lesen.
Aber wenn man gegen den Strom schwimmt , muss man mit Widerstand rechnen !
Hatte auch schon öfter Prob. , weil ich den Typen den ich ab und zu rasiere , ins Gesicht schauen können möchte !
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
1446

So viele Patientinnen und Patienten mussten dem Robert-Koch-Institut zufolge am Montag in Deutschland beamtet werden. Insgesamt ist die Zahl der Covid-19-Patienten auf Intensivstationen im Vergleich zum Sonntag um 161 auf nun 2289 gesunken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.780
Punkte Reaktionen
55.612
Punkte
88.486
Geschlecht
1446

So viele Patientinnen und Patienten mussten dem Robert-Koch-Institut zufolge am Montag in Deutschland beamtet werden. Insgesamt ist die Zahl der Covid-19-Patienten auf Intensivstationen im Vergleich zum Sonntag um 161 auf nun 2289 gesunken.
So viele Beamten? Erstaunlich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.780
Punkte Reaktionen
55.612
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber wenn man gegen den Strom schwimmt , muss man mit Widerstand rechnen !
Hatte auch schon öfter Prob. , weil ich den Typen den ich ab und zu rasiere , ins Gesicht schauen können möchte !
Dagegen hilft Courage und eigener Willen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So viele Beamten? Erstaunlich.
Dieser Voll***** ist ein gläubiger Coronapandemist. Der hat eine Schai§angst, daß sein kleines Leben bedroht ist. Von einer Fiktion!*Muhahahaha*
Wie behämmert kann ein Mensch sein.;) Verachtungswürdich!
Und wenn schon. Davon wird Annalena Bärbock nicht schlauer.
Wieder ma ein Beispiel dafür wie dumm es ist, Äppel mit Birnen zu vergleichen und dann auch nur 'ne Behauptung aufzustellen. Eben ein Voll*****!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Der Jungspunt hält sich für unfehlbar,der wird auch seine Leichen schon im Keller haben.
Den Silberlöwen(INNEN) hat Deutschland lange genug vertraut .
Jemanden der unbequemes thematisiert zu unterstellen der wird schon auch Flecken auf der Weste haben ist unterste Schublade .
Immer an das Glashaus denken ...

Typen wie du pennen wahrscheinlich mit ihrer Mutter !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.780
Punkte Reaktionen
55.612
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer von uns hat denn nicht schon mal was vergessen.Das ganze erinnert mich an die geschichte mit jesus und der Ehebrecherin.
Nein, gesteinigt werden sollte Annalena nicht. Aber sie sollte eben auch nicht Bundeskanzlerin werden. Wir hatten gerade erst eine Unfähige, jetzt noch eine Unfähige, die wirklich strohdumm ist? Nein, es gibt Grenzen. Da geht es nicht um " mal was vergessen " ...die Frau labert Müll so bald der Mund aufgeht. Gut , du findest sie vielleicht ein bisschen geil und würdest gern daran herumfingern....aber deshalb muss sie nicht extra ins Kanzleramt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Den Silberlöwen(INNEN) hat Deutschland lange genug vertraut .
Jemanden der unbequemes thematisiert zu unterstellen der wird schon auch Flecken auf der Weste haben ist unterste Schublade .
Immer an das Glashaus denken ...

Typen wie du pennen wahrscheinlich mit ihrer Mutter !
Unterste Schublade bist du.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nein, gesteinigt werden sollte Annalena nicht. Aber sie sollte eben auch nicht Bundeskanzlerin werden. Wir hatten gerade erst eine Unfähige, jetzt noch eine Unfähige, die wirklich strohdumm ist? Nein, es gibt Grenzen. Da geht es nicht um " mal was vergessen " ...die Frau labert Müll so bald der Mund aufgeht. Gut , du findest sie vielleicht ein bisschen geil und würdest gern daran herumfingern....aber deshalb muss sie nicht extra ins Kanzleramt.
Sie hat zwar keine idealmaße aber sieht nicht häßlich aus. Ihr täglicher Anblick als Kanzler wäre mir aber lieber als Laschet oder Söder. Bei der Geschicht dachte ich eher an die Pharisäer-
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.780
Punkte Reaktionen
55.612
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie hat zwar keine idealmaße aber sieht nicht häßlich aus. Ihr täglicher Anblick als Kanzler wäre mir aber lieber als Laschet oder Söder. Bei der Geschicht dachte ich eher an die Pharisäer-
Ich hatte das eigentlich nur scherzhaft gemeint. Es interessiert mich nicht was deinen Libido anspricht. Wir brauchen einen Bundeskanzler mit Hirn, der ohne abzulesen frei sprechen kann. Annalena bekommt keine 4 Worte fehlerfrei aneinander geknetet und hat von nichts eine Ahnung. Wir sind sowieso am A..... , Merkel hinterlässt nur verbrannte Erde, aber von einer derartig hohlen Nuss sollten wir trotzdem nicht heimgesucht werden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.314
Punkte Reaktionen
13.444
Punkte
149.042
Geschlecht
Nein, gesteinigt werden sollte Annalena nicht. Aber sie sollte eben auch nicht Bundeskanzlerin werden. Wir hatten gerade erst eine Unfähige, jetzt noch eine Unfähige, die wirklich strohdumm ist? Nein, es gibt Grenzen. Da geht es nicht um " mal was vergessen " ...die Frau labert Müll so bald der Mund aufgeht. Gut , du findest sie vielleicht ein bisschen geil und würdest gern daran herumfingern....aber deshalb muss sie nicht extra ins Kanzleramt.
Ja, für das volle Maß an Bosheit ist sie zu blöde. Sie ist eben nur so böse, wie beim vollen Maß an Blödheit möglich bleibt. Als BK ist sie dennoch gefährlich, denn das Maß an Blödheit und das Rest-Maß an Bosheit sind für diese Position toxisch genug um D den Rest zu geben. Am vollen Maß an Geilheit hat keiner was, jedenfalls außerhalb des Bettes.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich hatte das eigentlich nur scherzhaft gemeint. Es interessiert mich nicht was deinen Libido anspricht. Wir brauchen einen Bundeskanzler mit Hirn, der ohne abzulesen frei sprechen kann. Annalena bekommt keine 4 Worte fehlerfrei aneinander geknetet und hat von nichts eine Ahnung. Wir sind sowieso am A..... , Merkel hinterlässt nur verbrannte Erde, aber von einer derartig hohlen Nuss sollten wir trotzdem nicht heimgesucht werden.
Die Frau hat einen akademischen Abschluß.Baerbock besitzt ein Vordiplom der Universität Hamburg und die London School of Economics bestätigt sie als Absolventin.

Seit sie Kanzlerkandidatin ist, haben sich verbale Angriffe und Beleidigungen gegen sie massiv verstärkt: Annalena Baerbock ist zum perfekten Feindbild für Internet-Trolle geworden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.780
Punkte Reaktionen
55.612
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Frau hat einen akademischen Abschluß. Baerbock besitzt ein Vordiplom der Universität Hamburg und die London School of Economics bestätigt sie als Absolventin.

Seit sie Kanzlerkandidatin ist, haben sich verbale Angriffe und Beleidigungen gegen sie massiv verstärkt: Annalena Baerbock ist zum perfekten Feindbild für Internet-Trolle geworden.
Hahahahahahahaha....!!! und noch mal was zum lachen. Jetzt kann ich ins Bettchen gehen. 🥳

Experte sicher: „Baerbocks ‚Master of Laws‘ ist ein Etikettenschwindel“ | https://exxpress.at/baerbocks-master-of-laws-ist-ein-etikettenschwindel/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

1979/80 - Kampf gegen...
Das was Strauß damals in die Meute sagte, stimmt auch heute, bloß würde ein Höcke...
Teuflische Abkürzungen...
Auch USA, die Abkürzung für die Vereinigten Staaten von Amerika, hat ihre Unschuld...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben