Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Volks-Verdummung im Einzelnen.

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.879
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp, falls man könnte.

Ich war von der Ablehnung meines Hausarztes so genervt, daß ich das nicht gemacht habe, weil ich ja das Dr. Bengen-"Attest" hatte, was ja bis zum Dez. 2020 jut jefunzt hatte. Daß ich in die Arme zweier übergewichtiger Hamburger privater Sicherheitsleute namens Bullizei geriet, die mir das Teil klauten, konnte ich vorher nicht erahnen.

Ich bin im Augenblick auch auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Man muß auf Bewertungen im iNet achten. Bisher habe ich aber in meiner Gegend (die voll mit praktischen Ärzten ist!) noch nix gefunden.

Hab's ma hochgeladen ohne Anmeldung. Klick!
Der Profi am Werk, das beeindruckt mich immer wieder ;)

Einen Arzt zu finden, der nicht auf dem Trip ist, wird schwierig sein, da es sich im Moment zuspitzt.
Attest wird keiner mehr ausstellen, sonst stehen sie in der Praxis und die Lizenz ist weg. Eventuell einer der nur Privat Patienten nimmt. Das kann sich nicht jeder leisten.

Hast du keine Kopie vom Bengen Attest?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
@Le Bon
Diese Fragen sind längst beantworten worden und die Suggestivfragen hieb- und stichfest widerlegt. Wir sind doch nicht einer Hilfsschule wo man Depperten alles 10mal erklären muss.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Profi am Werk, das beeindruckt mich immer wieder ;)
Ich bin weit ab, ein IT-Profi zu sein. Ich bin lediglich ein einigermaßen talentierter user.;)
Einen Arzt zu finden, der nicht auf dem Trip ist, wird schwierig sein, da es sich im Moment zuspitzt.
Attest wird keiner mehr ausstellen, sonst stehen sie in der Praxis und die Lizenz ist weg. Eventuell einer der nur Privat Patienten nimmt. Das kann sich nicht jeder leisten.
Ich bin privat versichert. Deshalb würde mich jeder Arzt als Kunden nehmen, nur ich will nicht jeden Arzt!
Hast du keine Kopie vom Bengen Attest?
Natürlich, nur das wird man mir wieder klauen und ich bekomme erneut einen Bußgeldbescheid. Und irgendwann wird das System dann brutal zuschlagen. So nach "der ist unbelehrbar und muß wech!" Ich traue diesen verbrechern alles zu!!:mad:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Teile diesen Befund. Eine weitere Impfung hat nichts mit Geimpft oder Genesen zu tun. Entscheidend ist ob noch genug Antikörper vorhanden sind. Tendenziell ist eine weitere Impfung eher bei Alten nötig, jedoch auch dort kann es von Fall zu Fall verschieden sein.

BG, New York

Da irrst du nach wie vor. Entscheidend ist das Immungedächtnis, die sog. T- Zellenimmunität. Die wiederum bildet sich, wenn das Immunsystem durch Spritze oder einen natürlichen Infekt herausgefordert wurde Antikörper zu bilden, um den Eindringling zu bekämpfen.

Der Antikörperspiegel wird grundsätzlich immer abgebaut, wenn der Erreger erfolgreich bekämpft wurde und auch nach einer Weile nicht wiederkehrte.

Sogenannte Auffrischungsimpfungen erfolgen also deshalb, weil ausgänglich mit der 1. Spritze nicht genügend Antikörper erzeugt werden, sie den Feind aktuell nicht effektiv abwehren könnte, oder weil es Ansinnen der Politik ist den Antikörperspiegel permanent hochzuhalten.

Genaues dazu wird nicht kommuniziert. Vielleicht ist ohne ausgänglichen hohen Antikörperspiegel die spätere Grundimmunität weniger effizient, ad hoc kann ich das nicht sagen.

Ein Genesener mit vorherigen deutlichen Symptomen dürfte jedenfalls eine starke Immunantwort gehabt haben und damit eine dauerhafte gute Grundimmunität.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.879
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin weit ab, ein IT-Profi zu sein. Ich bin lediglich ein einigermaßen talentierter user.;)

Ich bin privat versichert. Deshalb würde mich jeder Arzt als Kunden nehmen, nur ich will nicht jeden Arzt!
Natürlich, nur das wird man mir wieder klauen und ich bekomme erneut einen Bußgeldbescheid. Und irgendwann wird das System dann brutal zuschlagen. So nach "der ist unbelehrbar und muß wech!" Ich traue diesen verbrechern alles zu!!:mad:
Haben sie es dir aus der Hand gerissen?

Gerade bei den privaten Ärzten sind doch einige Alternative dabei.
Ich bin gespannt, wie meiner demnächst reagiert, da er ja fleißig geimpft hat. Meine Gyn. kannich wohl auch verabschieden, vielleicht kann ich noch rausleiern, daß sie wenigstens die Tumormarker macht.

Ich bediene den PC intuitiv wie jede Technik. Funktioniert sogar oft. Aber ich habe keine Ahnung davon, was ich wirklich machen muß. Einmal auf eine falsche Taste gedrückt und aus die Maus.
Ich bitte immer das Universum um Hilfe und meist klappt es, weiß aber nicht was ich gemacht, echt ein Phänomen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Haben sie es dir aus der Hand gerissen?
Ham se!;mad: Das ist Diebstahl, "eigentlich"!
Gerade bei den privaten Ärzten sind doch einige Alternative dabei.
Ich habe in meinem Umfeld noch keinen gefunden.:mad: Aber ich werd einfach nie mehr krank!;)
Ich bin gespannt, wie meiner demnächst reagiert, da er ja fleißig geimpft hat. Meine Gyn. kannich wohl auch verabschieden, vielleicht kann ich noch rausleiern, daß sie wenigstens die Tumormarker macht.
Wenn den Ärzten, die gespritzt haben, ihre Kunden wechsterben, sind se selbst verantwortlich. Ich hoffe ja, daß es ein Nürnberger Tribunal wegen des Nürnberger Kodex' geben wird. Ich weiß... die Hoffnung stirbt zuletzt.;)
Ich bediene den PC intuitiv wie jede Technik. Funktioniert sogar oft. Aber ich habe keine Ahnung davon, was ich wirklich machen muß. Einmal auf eine falsche Taste gedrückt und aus die Maus.
Ich bitte immer das Universum um Hilfe und meist klappt es, weiß aber nicht was ich gemacht, echt ein Phänomen.
Ich hatte 1975 einen Lehrgang über EDV mitjemacht, davon ist ein wenich hängen geblieben.;)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich habe in meinem Umfeld noch keinen gefunden.:mad: Aber ich werd einfach nie mehr krank!;)

Wenn den Ärzten, die gespritzt haben, ihre Kunden wechsterben, sind se selbst verantwortlich. Ich hoffe ja, daß es ein Nürnberger Tribunal wegen des Nürnberger Kodex' geben wird. Ich weiß... die Hoffnung stirbt zuletzt.;)
Ich bin nun Kassenpartien und da ist es fast unmöglich einen guten Arzt zu finden.
Anfang der Woche mit meinem Hausarzt wieder Trabbel gehabt, danach hat der gebockt. Biontech mRNA ist für ihn ein Wundermittel, ist selber geimpft, sagt er.
Mal sehen wie er nächstes Mal drauf ist. Muß hier im Forum die Musterschreiben wegen der Haftung noch mal suchen....war auch dieses Telegramm, hoffe ich finde das wieder.
Werd den jedenfalls fragen, wenn er wieder mit dem Impfen anfängt und er der Meinung ist das Biontech so gut ist, dann kann er mir ja unterschreiben das er persönlich die Haftung übernimmt und ich im Gegenzug den Aufklärungsbogen nicht. Den brauchts ja nicht, wenn das Zeugs so super ist. Mit der Haftung konnte ich ihn schon mal zum Medikamentenwechsel bewegen.
Aber langfristig muß ich sehen das ich mir einen neuen HA suche. Aber die im näheren Umfeld hab ich schon verschlissen, weil die mir alle eine Fehldiagnose aufschwatzen wollten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kann ja mal die Kandidaten der AfD aus dem Bundestag in meiner Umgebung fragen. ;)
Das wäre eine Idee, jau!;) Aber besser wäre, wegen des Komikeffekts, die Grünen, die Linken oder die anderen Psychopathen zu fragen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Da irrst du nach wie vor. Entscheidend ist das Immungedächtnis, die sog. T- Zellenimmunität. Die wiederum bildet sich, wenn das Immunsystem durch Spritze oder einen natürlichen Infekt herausgefordert wurde Antikörper zu bilden, um den Eindringling zu bekämpfen.

Der Antikörperspiegel wird grundsätzlich immer abgebaut, wenn der Erreger erfolgreich bekämpft wurde und auch nach einer Weile nicht wiederkehrte.

Sogenannte Auffrischungsimpfungen erfolgen also deshalb, weil ausgänglich mit der 1. Spritze nicht genügend Antikörper erzeugt werden, sie den Feind aktuell nicht effektiv abwehren könnte, oder weil es Ansinnen der Politik ist den Antikörperspiegel permanent hochzuhalten.

Genaues dazu wird nicht kommuniziert. Vielleicht ist ohne ausgänglichen hohen Antikörperspiegel die spätere Grundimmunität weniger effizient, ad hoc kann ich das nicht sagen.

Ein Genesener mit vorherigen deutlichen Symptomen dürfte jedenfalls eine starke Immunantwort gehabt haben und damit eine dauerhafte gute Grundimmunität.
Laut einer israelischen Studie bietet die Immunität nach einer Corona-Infektion einen besseren Schutz vor der Delta-Variante als eine Impfung.
Quelle
Deshalb meine Annahme das die deshalb jetzt auch die Maßnahmen für Geimpfte und Genesene runter fahren damit die sich anstecken. Drosten hat ja auch gesagt das er darauf wartet sich anzustecken um einen umfassenden Immunschutz vor Corona zu bekommen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Deshalb meine Annahme das die deshalb jetzt auch die Maßnahmen für Geimpfte und Genesene runter fahren damit die sich anstecken. Drosten hat ja auch gesagt das er darauf wartet sich anzustecken um einen umfassenden Immunschutz vor Corona zu bekommen.

Ähm, Genesene hatten bereits Corona.... abgesehen davon entfällt deren Vorzugsbehandlung 6 Monate nach der Infektion, wenn sie sich nicht spritzen lassen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ähm, Genesene hatten bereits Corona.... abgesehen davon entfällt deren Vorzugsbehandlung 6 Monate nach der Infektion, wenn sie sich nicht spritzen lassen.
Ja ich weiß, wollte die Genesenen halt nur mit aufzählen, da sie wie Du schreibst für 6 Monate einen Freibrief haben und dann gehts auch zum Piksen, wenn die diese Freiheiten nicht wieder einbüßen wollen. Obwohl viele noch viel länger Antikörper haben als die nur Geimpften.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja ich weiß, wollte die Genesenen halt nur mit aufzählen, da sie wie Du schreibst für 6 Monate einen Freibrief haben und dann gehts auch zum Piksen, wenn die diese Freiheiten nicht wieder einbüßen wollen. Obwohl viele noch viel länger Antikörper haben als die nur Geimpften.

Lass dich mit dem Antikörperspiegel nicht verwirren, der ist nie von Dauer, egal ob geimpft oder nach einer Infektion. Gegen schwere Verläufe schützt auf Dauer die eigne Konstitution, die eigne Konstitution plus erworbene Grundimmunität oder regelmäßiges Nachimpfen.

Letzteres wird bei benannten Personenkreis nicht benötigt und füllt lediglich die Taschen der Pharmaunternehmen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.879
Punkte
66.820
Geschlecht
Whistleblower der Bundesregierung geht mit geheimen Aufzeichnungen an die Öffentlichkeit: "Die Regierung will nicht zeigen, dass der [COVID]-Impfstoff voller Scheiße ist" - Meldung unerwünschter Wirkungen "unter die Matte schieben"‼️



💉Dr. Maria Gonzales, Ärztin in der Notaufnahme des U.S. Department of Health and Human Services: "Das ist alles Blödsinn. Nun, [ein Patient] hat wahrscheinlich eine Herzmuskelentzündung aufgrund des [COVID-]Impfstoffs. Aber jetzt werden sie [die Regierung] nicht mehr dem Impfstoff die Schuld geben."



💉Dr. Gonzales: "Sie [die Regierung] melden [unerwünschte Nebenwirkungen des COVID-Impfstoffs] nicht... Sie wollen es unter den Teppich kehren."



💉Deanna Paris, Krankenschwester, U.S. Department of Health and Human Services: "Es ist eine Schande, dass sie [die Regierung] die Menschen [mit COVID] nicht so behandeln, wie sie es eigentlich sollten. Ich glaube, sie wollen, dass die Menschen sterben."



💉Jodi O'Malley, Insiderin und examinierte Krankenschwester, U.S. Department of Health and Human Services: Der COVID-Impfstoff "erfüllt nicht seinen Zweck".



💉O'Malley: "Ich habe Dutzende von Menschen gesehen, die mit unerwünschten Reaktionen eingeliefert wurden."



💉O'Malley: "Wenn wir [die Regierung] keine Daten über [den COVID-Impfstoff] sammeln und melden, wie können wir dann sagen, dass dieser Impfstoff sicher und für den Gebrauch zugelassen ist?"



💉O'Malley: Ich habe keine Angst davor, die Sache an die große Glocke zu hängen, "weil ich an Gott glaube und nicht an den Menschen... Was für ein Mensch wäre ich, wenn ich das alles wüsste - das ist das Böse auf höchster Ebene. Sie haben die FDA, Sie haben die CDC, die uns beide beschützen sollen, aber sie sind der Regierung unterstellt, und alles, was wir bisher getan haben, ist unwissenschaftlich."



💉O'Malley: "Am Ende des Tages geht es um Ihre Gesundheit, und die können Sie nie wieder zurückbekommen - und um Ihre Freiheit und darum, in einer friedlichen Gesellschaft zu leben, und da sage ich: 'Nein.' Nein. Das ist der Hügel, auf dem ich sterben werde."



👉 projectveritas.com (Federal Govt Whistleblower Goes Public with Secret Recordings: ‘Government Doesn’t Want to Show the [COVID] Vaccine is Full of Sh*t’; ‘Shove’ Adverse Effect Reporting ‘Under the Mat’ | https://www.projectveritas.com/news/federal-govt-whistleblower-goes-public-with-secret-recordings-government/

) (incl. 13 Minuten Video)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.879
Punkte
66.820
Geschlecht
Neue Impfstoff-Plattform: 'Zwei-in-Eins-Replikon-und-VLP-Minispike-Impfstoff' gegen COVID-19

09 / 2021


Um die aktuelle SARS-CoV-2-Pandemie zu stoppen, werden Impfstoffe mit hoher Qualität, Sicherheit und Wirksamkeit benötigt. Wissenschaftler des Paul-Ehrlich-Instituts und der Ludwig-Maximilians-Universität München haben im Labor einen neuartigen Vektorimpfstoff auf Basis des Vesikulären Stomatitisvirus (VSV) mit nur einem Teil des Spikeproteins als Antigen konzipiert und dessen Eigenschaften an Mäusen erprobt.

Die Ergebnisse sind in PLOS Pathogens am 21.04.2021 erschienen.
Originalpublikation

Hennrich AA, Sawatsky B, Santos-Mandujano R, Banda DH, Oberhuber M, Schopf A, Pfaffinger V, Wittwer K, Riedel C, Pfaller CK, Conzelmann K (2021): Safe and effective two-in-one replicon-and-VLP minispike vaccine for COVID-19: Protection of mice after a single immunization.
PLOS Pathog 17: e1009064.
Online-Abstract

Aktualisiert: 17.05.2021

Pressemitteilungen - Neue Impfstoff-Plattform: 'Zwei-in-Eins-Replikon-und-VLP-Minispike-Impfstoff' gegen COVID-19 | https://www.pei.de/DE/newsroom/pm/jahr/2021/09-neue-impfstoff-plattform-replikon-vlp-gegen-covid-19.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.879
Punkte
66.820
Geschlecht
Rolling-Review für Proteinuntereinheiten-Impfstoff gegen COVID-19 hat begonnen



Der Ausschuss für Humanarzneimittel (Committee for Medicinal Products for Human Use, CHMP) bei der Europäischen Arzneimittelagentur (European Medicines Agency, EMA) hat am 20.07.2021 mit dem Rolling-Review-Verfahren für den COVID-19-Impfstoff Vidprevtyn des französischen Herstellers Sanofi Pasteur begonnen.

In einem Rolling-Review-Verfahren können die erforderlichen Daten für einen vollständigen Zulassungsantrag nacheinander zur Bewertung eingereicht werden, während ein Teil der Untersuchungen und Auswertungen noch läuft.

Vidprevtyn ist ein Protein-basierter Subunit-Impfstoff, der aus einer in Zellkultur hergestellten Version des Spikeproteins des SARS-CoV-2 besteht und mit einem Wirkverstärker (Adjuvans) versehen ist.



Die Entscheidung des CHMP basiert auf vorläufigen Ergebnissen aus Laborstudien (nicht-klinische Untersuchungen) und frühen klinischen Prüfungen an Erwachsenen.

Diese Studien zeigen, dass der Impfstoff immunogen ist; die Produktion von Antikörpern und Immunzellen gegen SARS-CoV-2 wurde nachgewiesen. Wie andere Impfstoffe soll auch Vidprevtyn vor COVID-19 schützen und insbesondere schwere oder gar tödliche Krankheitsverläufe verhindern.

Anders als die bisher zugelassenen Impfstoffe enthält Vidprevtyn nicht die genetische Information des Spikeproteins von SARS-CoV-2, sondern das Spikeprotein selbst.

Das Spikeprotein wird in Insektenzellen hergestellt
.

Vidprevtyn enthält ein Adjuvans, eine Substanz, die die Immunantwort auf den Impfstoff verstärkt. Nach der Impfung erkennt das Immunsystem die Proteinpartikel als fremd und bildet natürliche Abwehrkräfte, Antikörper und T-Zellen. Kommt die geimpfte Person später mit SARS-CoV-2 in Kontakt, erkennt das Immunsystem das Spikeprotein und bekämpft die Virusinfektion.

Der CHMP wird die Daten nach Vorlage sukzessive auswerten. Das Rolling-Review-Verfahren wird so lange fortgesetzt, bis ausreichend Daten für einen vollständigen Zulassungsantrag vorgelegt wurden.

Die Entscheidung des CHMP über die Empfehlung zur Zulassung eines Impfstoffkandidaten an die Europäische Kommission kann aufgrund des vorhergehenden Rolling Reviews nach Vorliegen des vollständigen Zulassungsantrags zügig erfolgen.

Der CHMP bewertet nach Evaluation der Gesamtheit der vorgelegten Daten, ob der Impfstoff die erforderlichen Standards für Qualität, Sicherheit und Wirksamkeit erfüllt und sein Nutzen-Risiko-Verhältnis günstig ist.



Rolling Review

Beim Rolling-Review-Verfahren bewerten die federführenden Gutachter von zwei Arzneimittelbehörden der EU-Mitgliedstaaten (der Rapporteur und der Ko-Rapporteur) des Ausschusses für Humanarzneimittel (CHMP) bei der Europäischen Arzneimittelagentur EMA mit ihren jeweiligen Expert:innenteams bereits einzelne eingereichte Datenpakete, sobald sie verfügbar sind.

Sie stellen Rückfragen und bewerten die Antworten des Antragstellers. Die erforderlichen Daten für einen vollständigen Zulassungsantrag können so nacheinander in sinnvollen Teil-Datenpaketen, und nicht wie üblich als ein einziges, vollständiges Datenpaket eingereicht werden.

Das Verfahren dient dazu, die Evaluation eines COVID-19-Impfstoffkandidaten im Hinblick auf die Zulassung zu beschleunigen. Die Bewertung von Datenpaketen der pharmazeutischen und nichtklinischen Entwicklung beispielsweise kann bereits begonnen werden, bevor klinische Daten für den formalen Antrag auf Zulassung vorliegen.

Beim Rolling-Review-Verfahren können Prozesse auch parallel stattfinden – beispielsweise die Erhebung klinischer Studiendaten und die Bewertung nichtklinischer Daten sowie Daten zu Herstellung und Qualität –, sodass die Zeit bis zu einer potenziellen Zulassung verkürzt wird, und trotzdem keine Abstriche hinsichtlich der Sorgfalt der Bewertung gemacht werden.

Ein Impfstoff kann nur dann eine Zulassung durch die Europäische Kommission erhalten, wenn der Nachweis der Qualität, Unbedenklichkeit und Wirksamkeit erfolgt ist und das Nutzen-Risiko-Verhältnis von den Expert:innen der Arzneimittelbehörden der EU-Mitgliedstaaten im CHMP bei der EMA als günstig eingestuft wurde.

Weitere Informationen

Weitere Informationen



Meldungen - Rolling-Review für Proteinuntereinheiten-Impfstoff gegen COVID-19 hat begonnen | https://www.pei.de/DE/newsroom/hp-meldungen/2021/210721-rolling-review-impfstoff-sanofi-vidprevtyn.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin nun Kassenpartien und da ist es fast unmöglich einen guten Arzt zu finden.
Dasselbe gilt für Private. Denn... wie Eugen Roth sahchte:


Ein Arzt wird nie versuchen, Dich zu heilen, denn dann wäre er seine Kunden los. Er doktert nur an Symtomen rum und ignoriert die Ursache. Das ist keine VT, sondern die harte Wirklichkeit!
Anfang der Woche mit meinem Hausarzt wieder Trabbel gehabt, danach hat der gebockt. Biontech mRNA ist für ihn ein Wundermittel, ist selber geimpft, sagt er.
Jupp, ein Dummer!
Mal sehen wie er nächstes Mal drauf ist. Muß hier im Forum die Musterschreiben wegen der Haftung noch mal suchen....war auch dieses Telegramm, hoffe ich finde das wieder.
Werd den jedenfalls fragen, wenn er wieder mit dem Impfen anfängt und er der Meinung ist das Biontech so gut ist, dann kann er mir ja unterschreiben das er persönlich die Haftung übernimmt und ich im Gegenzug den Aufklärungsbogen nicht. Den brauchts ja nicht, wenn das Zeugs so super ist. Mit der Haftung konnte ich ihn schon mal zum Medikamentenwechsel bewegen.
Das wird er auf keinen Fall tun. Interessant wären seine Ausreden.;)
Aber langfristig muß ich sehen das ich mir einen neuen HA suche. Aber die im näheren Umfeld hab ich schon verschlissen, weil die mir alle eine Fehldiagnose aufschwatzen wollten.
Ich werde mir erst einen suchen, falls ich irgendwas Krankes hätte. Ansonsten doktere ich selbst rum.;)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Dasselbe gilt für Private. Denn... wie Eugen Roth sahchte:


Ein Arzt wird nie versuchen, Dich zu heilen, denn dann wäre er seine Kunden los. Er doktert nur an Symtomen rum und ignoriert die Ursache. Das ist keine VT, sondern die harte Wirklichkeit!

Jupp, ein Dummer!

Das wird er auf keinen Fall tun. Interessant wären seine Ausreden.;)

Ich werde mir erst einen suchen, falls ich irgendwas Krankes hätte. Ansonsten doktere ich selbst rum.;)
Geht nicht, brauch meine Medis...wirklich.
Hatte letztes Jahr auch nichts weiter und hab dann immer nur das Rezept tel. bestellt und mein GG hat es nur abgeholt. Aber zur Zeit hab ich ne Baustelle und da muß ich leider hin.
Ich muß Dir da widersprechen. In Krankenhäusern hatte ich wirklich schon sehr gute Ärzte die mir langfristig geholfen haben. Aber die kann man wie ne Stecknadel im Heuhaufen suchen und noch schwieriger ran kommen.
Leider arbeiten diese nicht ambulant und das heißt raus aus dem Krankenhaus weg von den Ärzten. Einer ist jetzt ambulant aber wieder zurück nach Bayern, das ist von der Lausitz aus en Bisschen weit.
Aber ich hab schon einen Plan-B....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Revolutionen gab es schon...Martin Luther war erfolgreich...er spuckte den deutschen...
Ukrainekrieg endet laut...
Wohl alle sozialistischen Politführer weltweit begangen Verbrechen gegen die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben