Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Volks-Verdummung im Einzelnen.

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Geht nicht, brauch meine Medis...wirklich.
Was ein Beweis dafür ist, daß die Ursache nicht angegangen wird.
Hatte letztes Jahr auch nichts weiter und hab dann immer nur das Rezept tel. bestellt und mein GG hat es nur abgeholt. Aber zur Zeit hab ich ne Baustelle und da muß ich leider hin.
Wenn Du chronisch etwas hast, mußt Du mit aller Gewalt feststellen, warum Du das hast. ich bin mir sehr sicher, daß man Ursachen abstellen kann!
Ich muß Dir da widersprechen. In Krankenhäusern hatte ich wirklich schon sehr gute Ärzte die mir langfristig geholfen haben. Aber die kann man wie ne Stecknadel im Heuhaufen suchen und noch schwieriger ran kommen.
Im KHn gibt es Notärzte und Chirurgen, die tatsächlich was Positives bewirken. Alle Ärzte, die handwerklich arbeiten, sind in der Regel nicht schlecht. Die allerdings, die diagnostizieren und dann Mittelchen verschreiben, sind der verlängerte Arm der Pharmaindustrie!
Leider arbeiten diese nicht ambulant und das heißt raus aus dem Krankenhaus weg von den Ärzten. Einer ist jetzt ambulant aber wieder zurück nach Bayern, das ist von der Lausitz aus en Bisschen weit.
Aber ich hab schon einen Plan-B....
Wünsch Dir Glück!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was ein Beweis dafür ist, daß die Ursache nicht angegangen wird.

Wenn Du chronisch etwas hast, mußt Du mit aller Gewalt feststellen, warum Du das hast. ich bin mir sehr sicher, daß man Ursachen abstellen kann!
Die Ursache ist bekannt aber lässt sich wirklich nicht beheben,
wäre zu riskant.
Und das chronische ist die Folge davon, die ich seit der Geburt mit mir
rum schleppe. Genauer will ich nicht werden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich glaube die Verblödung hat mich erwischt, ich mache Dinge die sind unglaublich.

Dinge die man aus dem Unterbewußtsein macht ohne nachzudenken, werden plötzlich zum Problem.
Bin am Geldautomaten und mir fällt die Geheimnummer nicht mehr ein, weil ich die sonst in einem gewissen Rhythmus eingebe. Mein Paßwort vom PC plötzlich weg, auch na einem bestimmten Rhythmus eingegeben.

Heute habe ich den Vogel abgeschossen. Lag vielleicht daran das ich Post bekommen habe, am 8. Februar 2022 Gerichtstermin in meiner Sache.

Ich will in den Keller schließe die Eingangstür auf und bekomme den Schlüssel nicht mehr aus dem Schloß und muß ihn abmachen vom Ring, damit ich die Sachen in meinen Keller bringen kann.
Renne raus zum Abfalleimer um den Müll zu entsorgen und habe vergessen, daß der Generalschlüssel noch in der Kellertür steckt. Schei&3.
Ich geschaut kein Pkw von den Nachbarn da außer von der Nachbarin, mit der ich letztens Zoff hatte.
Ich überall geklingelt keiner macht auf, bei der besagten Nachbarin mehrmals geklingelt, weil ihr Auto auf dem Parkplatz stand und sie hat aufgemacht. Habe ihr die Story erzählt und sie war sehr sehr freundlich und meinte ich sollte es mal mit Öl versuchen, so was wäre ihr auch schon mal passiert. Ich war echt baff.
Ich rauf und Öl geholt und bekam den Schlüssel trotzdem nicht raus.

Ich den Ersatz Schüssel genommen ohne Nachzudenken, die Tür zur Waschküche aufgeschlossen und den Schlüssel rausgezogen und ging und dabei ist mir folgendes aufgefallen, man zieht den Schlüssel senkrecht raus und ich hatte immer versucht in waagerecht rauszuziehen, weil ich ihn ja so reingeschoben habe.

So langsam mache ihr mir Sorgen. Ist das gleiche, wenn du erklären solltest wie du mit dem Auto fährst, es geht unbewußt, wenn du nachdenkst, klappt es nicht.

Ich kann mir viele Nummern merken, nach einem ganz bestimmten Prinzip, das geht automatisch, aber wehe ich denke nach, alles weg.

Kennt zufällig noch jemand das Problem? Muß ich mir Sorgen mache*LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Drosten sagt es ganz offen, dass es diese COVID Krankheit nicht gibt ‼️

Drosten gibt in Videokonferenz zu:👇

"Wir verlieren gerade das Vertrauen in der Bevölkerung."

Moderator fragt: Warum verlieren sie (die Bevölkerung) das Vertrauen

Drosten: Die Krankheit existiert nicht. Sie ist nicht da. Der typische Befund ist: Die Fallzahlen gehen hoch, aber die Todeszahlen nicht. Wir haben keine Toten. Die Menschen beschäftigen sich mit den Zahlen. Niemand glaubt uns mehr. Die Menschen fragen sich: Was zur Hölle ist hier los. Wir ruinieren unsere Wirtschaft.

Videoquelle: Frieden und Freiheit

Dr. Heidi Wichmann | https://t.me/drheidiwichmann/6053
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Myokarditis-Risiko unterschätzt: Sind zwei Impfdosen zu gefährlich? - WELT

Zweifel an Stiko-Impfempfehlung für Kinder


Neue Daten belegen: Das Risiko für eine Herzmuskelentzündung nach der Corona-Impfung wurde bisher unterschätzt. Das gilt für Jungen mehr als für Mädchen. Manche Länder geben den Kinder

Neue Daten belegen: Das Risiko für eine Herzmuskelentzündung nach der Corona-Impfung wurde bisher unterschätzt. Das gilt für Jungen mehr als für Mädchen. Manche Länder geben den Kindern deshalb jetzt statt der doppelten nur noch die einfache Dosis.

Wenn sich die Ständige Impfkommission während der Pandemie bislang eines vorhalten lassen musste, dann, dass sie zu langsam und vorsichtig agiert. Erst Mitte August machte sie beispielsweise die Impfung aller 12- bis 17-Jährigen mit den RNA-Vakzinen von Moderna und Biontech möglich.

In Israel war man zwei Monate früher dran. Zwei große Studien aus diesem Land deuten jetzt allerdings an, dass sich die sonst so vorsichtigen Experten hierzulande mit ihrer Empfehlung zu weit aus dem Fenster gelehnt haben.

Offensichtlich hat das Gremium die Gefahr von Herzmuskelentzündungen unterschätzt, die mit der Gabe einer Moderna- oder Biontech-Impfung einhergeht.

Genau wie die meisten anderen Experten. Jungen in diesem Alter bekommen neunmal häufiger solche Herzprobleme als bisher angenommen, berichten israelische Wissenschaftler in der aktuellen Ausgabe der renommierten Fachzeitschrift „New England Journal of Medicine“.

Myokarditis-Risiko unterschätzt: Sind zwei Impfdosen zu gefährlich? - WELT | https://www.welt.de/wissenschaft/article234326368/Myokarditis-Risiko-unterschaetzt-Sind-zwei-Impfdosen-zu-gefaehrlich.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
1633936582800.png

AUS für Moderna, auch in Island!

Seit Freitag wurde auch in Island die Verwendung von Moderna eingestellt.

Grund hierfür waren die Berichte über ein "erhöhtes Auftreten" von Entzündungen des Herzmuskels und des Gewebes, die durch den Impfstoff ausgelöst wurden. In einer auf der Website der isländischen Gesundheitsbehörde veröffentlichten Erklärung heißt es:

"In den letzten Tagen gab es Daten aus den nordischen Ländern über das erhöhte Auftreten von Myokarditis und Perikarditis nach der Impfung mit dem Moderna-Impfstoff zusätzlich zur Impfung mit Pfizer/BioNTech (Comirnaty).

Und Deutschland spritzt fröhlich weiter! 🙈

Island stellt die Verwendung des Moderna-Impfstoffs komplett ein – wegen Herzkomplikationen | https://de.rt.com/europa/125498-covid-19-island-verbietet-moderna/
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Warum fällt euch nicht auf, dass dieses aktuelle Theater mit dem fehlenden Impfstoff vor genau einem Jahr schon einmal passierte?
Eventuell liegt das daran, dass kaum jemand wirklich darauf achtet, was in unserem Staat passiert.

Der Gesundheitsminister erklärt es sei genügend Impfstoff bestellt. Ich gehe davon aus, dass er nicht lügt.
Also wird es wieder, wie vor einem Jahr an denselben Personen liegen, welche dafür verantwortlich sind, diesen Impfstoff zu verteilen.

Weil in der Führungsebene das Prinzip einer freiwilligen (nicht)Verantwortung betrieben wird, kann so etwas nicht funktionieren, da alle vor Weihnachten in die Ferien wollen, Weihnachtsfeiern abhalten wollen, oder einen Regierungswechsel durchführen.

Dieser Missstand wird immer wieder durch die schlimmsten Corona-Lügen verdeckt. Ihr solltet einmal darauf achten, was auf euch zu kommt, und nicht immer davon ablenken.
Es geht darum, dass die Versager des Staates entlarvt werden, weil sie die Kosten hochtreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum fällt euch nicht auf, dass dieses aktuelle Theater mit dem fehlenden Impfstoff vor genau einem Jahr schon einmal passierte?
Eventuell liegt das daran, dass kaum jemand wirklich darauf achtet, was in unserem Staat passiert.

Der Gesundheitsminister erklärt es sei genügend Impfstoff bestellt. Ich gehe davon aus, dass er nicht lügt.
Also wird es wieder, wie vor einem Jahr an denselben Personen liegen, welche dafür verantwortlich sind, diesen Impfstoff zu verteilen.

Weil in der Führungsebene das Prinzip einer freiwilligen (nicht)Verantwortung betrieben wird, kann so etwas nicht funktionieren, da alle vor Weihnachten in die Ferien wollen, Weihnachtsfeiern abhalten wollen, oder einen Regierungswechsel durchführen.

Dieser Missstand wird immer wieder durch die schlimmsten Corona-Lügen verdeckt. Ihr solltet einmal darauf achten, was auf euch zu kommt, und nicht immer davon ablenken.
Es geht darum, dass die Versager des Staates entlarvt werden, weil sie die Kosten hochtreiben.
Da wiederholt sich einiges. Angstpropaganda mit neuen " Mutanten " . Angstpropaganda mit angeblich fehlenden Intensivbetten. Angstpropaganda mit der " Triage " . Zusätzlich gezielte Angstpropaganda gegen Ungeimpfte.

Die Angst ist DAS Werkzeug der Wahl, um die Menschen gefügig zu machen. Und es funktioniert. Auch hier im Forum stürzen sich eigentlich intelligente User, mit angstgeweiteten Augen auf vermeintlich Ungeimpfte, fordern die Impfpflicht, wohlwissend das der Impfstoff nicht impft. Angst regelt das logische Denkvermögen erheblich herunter. Genau das ist gewollt. Das Volk muss in Panik gehalten werden.....ansonsten würde es sich gegen diese Politik wenden.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich glaube die Verblödung hat mich erwischt, ich mache Dinge die sind unglaublich.

Dinge die man aus dem Unterbewußtsein macht ohne nachzudenken, werden plötzlich zum Problem.
Bin am Geldautomaten und mir fällt die Geheimnummer nicht mehr ein, weil ich die sonst in einem gewissen Rhythmus eingebe. Mein Paßwort vom PC plötzlich weg, auch na einem bestimmten Rhythmus eingegeben.

Heute habe ich den Vogel abgeschossen. Lag vielleicht daran das ich Post bekommen habe, am 8. Februar 2022 Gerichtstermin in meiner Sache.

Ich will in den Keller schließe die Eingangstür auf und bekomme den Schlüssel nicht mehr aus dem Schloß und muß ihn abmachen vom Ring, damit ich die Sachen in meinen Keller bringen kann.
Renne raus zum Abfalleimer um den Müll zu entsorgen und habe vergessen, daß der Generalschlüssel noch in der Kellertür steckt. Schei&3.
Ich geschaut kein Pkw von den Nachbarn da außer von der Nachbarin, mit der ich letztens Zoff hatte.
Ich überall geklingelt keiner macht auf, bei der besagten Nachbarin mehrmals geklingelt, weil ihr Auto auf dem Parkplatz stand und sie hat aufgemacht. Habe ihr die Story erzählt und sie war sehr sehr freundlich und meinte ich sollte es mal mit Öl versuchen, so was wäre ihr auch schon mal passiert. Ich war echt baff.
Ich rauf und Öl geholt und bekam den Schlüssel trotzdem nicht raus.

Ich den Ersatz Schüssel genommen ohne Nachzudenken, die Tür zur Waschküche aufgeschlossen und den Schlüssel rausgezogen und ging und dabei ist mir folgendes aufgefallen, man zieht den Schlüssel senkrecht raus und ich hatte immer versucht in waagerecht rauszuziehen, weil ich ihn ja so reingeschoben habe.

So langsam mache ihr mir Sorgen. Ist das gleiche, wenn du erklären solltest wie du mit dem Auto fährst, es geht unbewußt, wenn du nachdenkst, klappt es nicht.

Ich kann mir viele Nummern merken, nach einem ganz bestimmten Prinzip, das geht automatisch, aber wehe ich denke nach, alles weg.

Kennt zufällig noch jemand das Problem? Muß ich mir Sorgen mache*LOL*

Darauf hatte ich dich schon mehrmals versucht vorsichtig hinzuweisen, aber du hast es immer ignoriert, oder abgestritten.
Du behauptest, du kämst mit deinen Gefühlen des Wohlbefindens über eine ganz bestimmte Entspannungsschiene zum Erfolg.

Ich hatte dazu erklärt, dass dies ebenfalls eine Variante der ferngesteuerten Beeinflussung ist. Du solltest dir unbedingt meine Themen über Gedankenbeeinflussung durchlesen.
Ich hatte dir bereits erklärt, dass ich sehr viele solcher seltsamen Erlebnisse hatte. Dazu gehört auch das, was du oben berichtest.

Die Psychiater erzählten dazu etwas von Gedankenentzug. Das ist Blödsinn. Es ist eine Gedankenblockade.
Schau nach in "Die Sinne des Menschen" und "Leben-Seele-Bewusstsein" (in dem PDF-Anhang beschreibe ich die Informationsübertragung der Zellen, was sich DIE aus der Zukunft zu Nutze machen.

Auch das, was du erzählst habe ich alles erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Da wiederholt sich einiges. Angstpropaganda mit neuen " Mutanten " . Angstpropaganda mit angeblich fehlenden Intensivbetten. Angstpropaganda mit der " Triage " . Zusätzlich gezielte Angstpropaganda gegen Ungeimpfte.

Die Angst ist DAS Werkzeug der Wahl, um die Menschen gefügig zu machen. Und es funktioniert. Auch hier im Forum stürzen sich eigentlich intelligente User, mit angstgeweiteten Augen auf vermeintlich Ungeimpfte, fordern die Impfpflicht, wohlwissend das der Impfstoff nicht impft. Angst regelt das logische Denkvermögen erheblich herunter. Genau das ist gewollt. Das Volk muss in Panik gehalten werden.....ansonsten würde es sich gegen diese Politik wenden.

Genau diesen Blödsinn meine ich, den du verzapfst.

Du lenkst von den eigentlichen Problemen ab.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Darauf hatte ich dich schon mehrmals versucht vorsichtig hinzuweisen, aber du hast es immer ignoriert, oder abgestritten.
Du behauptest, du kämst mit deinen Gefühlen des Wohlbefindens über eine ganz bestimmte Entspannungsschiene zum Erfolg.

Ich hatte dazu erklärt, dass dies ebenfalls eine Variante der ferngesteuerten Beeinflussung ist. Du solltest dir unbedingt meine Themen über Gedankenbeeinflussung durchlesen.
Ich hatte dir bereits erklärt, dass ich sehr viele solcher seltsamen Erlebnisse hatte. Dazu gehört auch das, was du oben berichtest.

Die Psychiater erzählten dazu etwas von Gedankenentzug. Das ist Blödsinn. Es ist eine Gedankenblockade.
Schau nach in "Die Sinne des Menschen" und "Leben-Seele-Bewusstsein" (in dem PDF-Anhang beschreibe ich die Informationsübertragung der Zellen, was sich DIE aus der Zukunft zu Nutze machen.

Auch das, was du erzählst habe ich alles erlebt.
Ist alles wieder OK, mußte die Schilddrüsenhormone erhöhen. ;)
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Ist alles wieder OK, mußte die Schilddrüsenhormone erhöhen. ;)
Das glaube ich nicht, dass es daran liegt.

Mir hatte jemand gesagt, es ist nicht an dem, was ich gesagt hatte. Er würde die Stimmen immer noch hören.
Damals hatte ich gedacht und gesagt, wenn ich hier auf solche Gedankenübergriffe aufmerksam mache, dann müsse es aufhören, weil diese Labore, von denen das ausgeht, entdeckt worden wären.
Weil der andere User sagte, die Stimmen würde er immer noch hören, kann das nur an der Ursache liegen, dass es im Staatsapparat an den Personen fehlt, welche in der Lage sind diese Gefahr einschätzen zu können.

Nachdem ich diesen Gedanken weiter verfolgte, musste ich erkennen, dass diese unschlüssigen Personen in der Staatsführung noch viel mehr Schaden auf der Welt anrichten.
Diese Personen hatten es gelernt stundenlang von etwas zu reden, ohne etwas zu sagen. Sie blockieren die Entwicklung des Landes und wollen alles dem Selbstlauf überlassen, was sogar direkt die Zukunft der Menschen bedroht.

Das sollte das Hauptziel sein, was wir jetzt alle gemeinsam angehen können, nachdem die CDU und CSU, also die Partei der Gläubigen nicht mehr die Regierungsgewalt haben.

Wenn das gelingt, dann wird man in der Lage sein, gegen das Phänomen des Stimmenhörens und der Gedankenbeeinflussung, also auch der Gedankenblockade vorgehen können.

An diesen Versagern im Staatsapparat, die Schulterklopfer, Schlautuer, Klugschwätzer, die nichts Regeln wollen, sondern nur vertuschen wollen, liegt es sogar, wenn es für die Zukunft keine konkreten Ziele gibt.

Das ganze Geschwätz über Corona dient nur der Ablenkung, damit keiner auf sie achtet.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Das glaube ich nicht, dass es daran liegt.

Mir hatte jemand gesagt, es ist nicht an dem, was ich gesagt hatte. Er würde die Stimmen immer noch hören.
Damals hatte ich gedacht und gesagt, wenn ich hier auf solche Gedankenübergriffe aufmerksam mache, dann müsse es aufhören, weil diese Labore, von denen das ausgeht, entdeckt worden wären.
Weil der andere User sagte, die Stimmen würde er immer noch hören, kann das nur an der Ursache liegen, dass es im Staatsapparat an den Personen fehlt, welche in der Lage sind diese Gefahr einschätzen zu können.

Nachdem ich diesen Gedanken weiter verfolgte, musste ich erkennen, dass diese unschlüssigen Personen in der Staatsführung noch viel mehr Schaden auf der Welt anrichten.
Diese Personen hatten es gelernt stundenlang von etwas zu reden, ohne etwas zu sagen. Sie blockieren die Entwicklung des Landes und wollen alles dem Selbstlauf überlassen, was sogar direkt die Zukunft der Menschen bedroht.

Das sollte das Hauptziel sein, was wir jetzt alle gemeinsam angehen können, nachdem die CDU und CSU, also die Partei der Gläubigen nicht mehr die Regierungsgewalt haben.

Wenn das gelingt, dann wird man in der Lage sein, gegen das Phänomen des Stimmenhörens und der Gedankenbeeinflussung, also auch der Gedankenblockade vorgehen können.

An diesen Versagern im Staatsapparat, die Schulterklopfer, Schlautuer, Klugschwätzer, die nichts Regeln wollen, sondern nur vertuschen wollen, liegt es sogar, wenn es für die Zukunft keine konkreten Ziele gibt.

Das ganze Geschwätz über Corona dient nur der Ablenkung, damit keiner auf sie achtet.
Ich höre keine Stimme. Hatte die Hormone reduziert weil ich angeblich in der Überfunktion war, haben nur den TSH Wert geprüft, der alleine sagt nichts aus. Seitdem ich meine alte Dosis wieder nehme, geht es mir insgesamt wieder besser. Da ich selbst aus der Pharma Branche komme, kann ich das sehr gut einschätzen. Im Außen habe ich auch keine Probleme, ich richte mich nach meiner Intuition. Ich kenne mich glaube besser.
Ich gehe meinen Weg, weil der bisher erfolgreich war. Was andere machen, muß jeder selbst entscheiden, welchen Weg er wählt. weil wir selbst die Konsequenzen für unser Handeln tragen müssen. Mir ist es scheißegal, was diese Politikhanseln sagen, sie werden irgendwann verschwinden, je mehr Menschen erwachen und in die Selbstverantwortung gehen.
 

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.963
Punkte Reaktionen
548
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich höre keine Stimme. Hatte die Hormone reduziert weil ich angeblich in der Überfunktion war, haben nur den TSH Wert geprüft, der alleine sagt nichts aus. Seitdem ich meine alte Dosis wieder nehme, geht es mir insgesamt wieder besser. Da ich selbst aus der Pharma Branche komme, kann ich das sehr gut einschätzen. Im Außen habe ich auch keine Probleme, ich richte mich nach meiner Intuition. Ich kenne mich glaube besser.
Ich gehe meinen Weg, weil der bisher erfolgreich war. Was andere machen, muß jeder selbst entscheiden, welchen Weg er wählt. weil wir selbst die Konsequenzen für unser Handeln tragen müssen.
Mir ist es scheißegal, was diese Politikhanseln sagen, sie werden irgendwann verschwinden, je mehr Menschen erwachen und in die Selbstverantwortung gehen.

Diese Ansicht haben viele. Aber das Problem liegt nicht nur bei den Politikern, sondern bei allen Menschen. Deswegen ist nicht mehr genug Zeit, um auf ein Irgendwann zu warten.
Die Gründe zähle ich nach und nach auf, in "Kinder sind die Zukunft".

Als nächstes will ich dort darauf eingehen, dass fast alle diese Gaffer-Krankheit haben, die ihnen von der vergangenen Politik der Selbstgefälligkeit übertragen wurde.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Diese Ansicht haben viele. Aber das Problem liegt nicht nur bei den Politikern, sondern bei allen Menschen. Deswegen ist nicht mehr genug Zeit, um auf ein Irgendwann zu warten.
Die Gründe zähle ich nach und nach auf, in "Kinder sind die Zukunft".

Als nächstes will ich dort darauf eingehen, dass fast alle diese Gaffer-Krankheit haben, die ihnen von der vergangenen Politik der Selbstgefälligkeit übertragen wurde.
Du scheinst etwas nicht zu verstehen, ich lebe ein freies Leben, ohne Maske, ohne Impfe und du?

Ich stecke meine Energien da rein, wo sie mich befreien, von diesem System. Ich kämpfe nicht gegen etwas, ich stehe für mich ein. Lasse es mal auf dich wirken, was ich da geschrieben habe.

Ich gehöre zu einer Minderheit, die selber denkt und danach handelt. Würden alle so handeln, wäre das System erledigt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du scheinst etwas nicht zu verstehen, ich lebe ein freies Leben, ohne Maske, ohne Impfe und du?

Wie frei ist das wirklch - sei ehrlich.
Ich stecke meine Energien da rein, wo sie mich befreien, von diesem System. Ich kämpfe nicht gegen etwas, ich stehe für mich ein. Lasse es mal auf dich wirken, was ich da geschrieben habe.

Ich gehöre zu einer Minderheit, die selber denkt und danach handelt. Würden alle so handeln, wäre das System erledigt.
Du bist ein esoterisches Prinzesschen, das nur meint, sie handelt autonom.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Bei Kroaten, Serben, Ungarn usw. sieht man kaum Ausländer Deshalb bekommen die auch...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben