Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Countdown

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Weitere Countdowns


Worum geht es bei deinem Countdown?

Ich habe auch ein paar Countdowns laufen:

- Vielleicht noch ca. 132 Tage bis zu einem Anschlagversuch auf mich. No worries, die Vorstellung habe ich schon seit über 10 Jahren: nachdem nix pasiert ist, setze ich den Countdown auf das nächste Jahr. Diesmal ist es vielleicht etwas spannender, von wegen 2023, also der 23.

- Vielleicht noch ca. 563 Tage bis Pumi, ein übernatürlicher Puma bei mir auftaucht.

- Vielleicht noch ca. 1293 Tage bis Bakira bei mir auftaucht.

- Für einen hohen Lottogewinn, den ich dieses Jahr erwarte, habe ich derzeit keinen konkreten Countdown - wenn es noch länger dauern sollte, dann vielleicht der 31. März, also noch ca. 68 Tage bis zum 1.4.2023 (die Ziehung ist am 31.3. aber die verfolge ich nicht live) aber das sehe ich nicht so eng.

- Gemäß Allahu akbar hoffe ich, dass mein Leben mit 57 schon etwas besser sein wird und somit warte ich auf meinen nächsten Geburtstag: noch 251 Tage. Weil das noch lange hin ist, habe ich die Zeit gedrittelt und somit warte ich erstmal auf den 1. April, passend zu obigem Countdown.

Na ja, ich warte halt zur Zeit einfach so vor mich hin. (alles imho)
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Revolution Number 9
....
.... experimentelle Musik ...
.... Doppel-LP The Beatles 1968 ....
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
8
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
7
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Siebenmeilenstiefel wünsch' ich mir so sehr .....
Hey , ...wo krieg ich Siebenmeilenstiefel her .....
....denn mein Supergirl wohnt sieben Meilen von hier ....
$_1.jpeg
Mit Siebenmeilenstiefeln wär' ich siebenmal schneller bei ihr .......😏
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
6
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was genau soll das, hier einen Countdown zu starten und auf keinen Kommentar, der fragt wofür selbiger ist, mit keinem Wort einzugehen?
Ich finde das reichlich fragwürdig.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Was genau soll das, hier einen Countdown zu starten und auf keinen Kommentar, der fragt wofür selbiger ist, mit keinem Wort einzugehen?
Ich finde das reichlich fragwürdig.
Gut, weil Du es bist:
Fragwuerdig kommt von fragen.
Warum sollte ich hier Jemandem erklaeren, was ein Countdown ist?
Langweilig ist mir nicht, im Gegenteil. Habe immer noch zu wenig Zeit. Muss mir definitiv noch mehr nehmen.
Und aufpassen tut Edgar fuer mich sehr gut. Ich weiss, dass ich dafuer kein Glueck brauche, weil er wirklich gut ist.
Jeder hat seine eignen Countdown, weil man fasst alles verhindern kann, nur, dass ein gewisser Zeitpunkt kommt, geht halt eben nicht.
Dieser Countdown hat etwas besonderes fuer mich und deshalb verstehe ich nicht, was Andere hier zu kommentieren haben.
Aber gut, ich mag Neugierige.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gut, weil Du es bist:
Fragwuerdig kommt von fragen.
Warum sollte ich hier Jemandem erklaeren, was ein Countdown ist?
Langweilig ist mir nicht, im Gegenteil. Habe immer noch zu wenig Zeit. Muss mir definitiv noch mehr nehmen.
Und aufpassen tut Edgar fuer mich sehr gut. Ich weiss, dass ich dafuer kein Glueck brauche, weil er wirklich gut ist.
Jeder hat seine eignen Countdown, weil man fasst alles verhindern kann, nur, dass ein gewisser Zeitpunkt kommt, geht halt eben nicht.
Dieser Countdown hat etwas besonderes fuer mich und deshalb verstehe ich nicht, was Andere hier zu kommentieren haben.
Aber gut, ich mag Neugierige.
Naja, du eröffnest einen Thread in einem Internetforum ohne zu erklären, was das Thema des selben ist. Wunderst du dich wirklich, warum diesbezüglich Fragen aufkommen? :unsure:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Na gut: Countdown für das Finanzwesen und den Dollar:
DER GOLDSTANDARD IST ZURÜCK!

Bei einem Treffen in Washington zwischen der US-Notenbank, dem Office of the Comptroller of the Currency, dem Internationalen Währungsfonds, der Weltbank und den Gouverneuren der größten afrikanischen Zentralbanken wurden Beschränkungen festgelegt, nach denen vor 2021 gedruckte US-Dollarnoten nach dem 31. Januar 2023 weltweit nicht mehr als gesetzliches Zahlungsmittel akzeptiert werden. Mit dieser Maßnahme sollen illegale finanzielle Gewinne aus Aktivitäten im Zusammenhang mit Drogen, Terrorismus, Menschenhandel, Entführungen und Korruption von Politikern eingedämmt werden.

Am Mittwoch, den 18. Januar, räumte die Goldman Sacs Bank ihren gesamten Handelssaal. Keine Erklärung. Verschwunden. Sie wissen, dass die Musik aufhört.

Ich habe ein Video von Jim Ricards gesehen, in dem er sagte, dass wir nur noch Stunden davon entfernt sind, dass alle Börsen der Welt geschlossen werden. In den kommenden Tagen wird es zu Bankzusammenbrüchen kommen.

Es wird vorausgesagt, dass im März 2023 die Währungen aller 209 wichtigsten Länder der Welt beginnen werden, sich im Verhältnis 1:1 auszutauschen, eine Situation, die voraussichtlich bis zu fünf Jahre andauern wird.

Die Aufwertung der Weltwährung wird zu den Preisen von 1950 zurückkehren.

Alle beschlagnahmten Vermögenswerte/Gelder aus über 600.000 Anklagen werden in Stellar Network-Münzen umgewandelt, um für die Menschheit verwendet zu werden.

Der Transfer von Wohlstand für das neue GOLDENE ZEITALTER, in das wir eintreten, wird auf verschiedene Weise erfolgen. Die US ISO20022-Münzen werden durch Edelmetalle gedeckt sein. Auch die Währungen des Regenbogenschatzes werden durch Edelmetalle und nicht durch Öl gedeckt sein. Deshalb werden die Ölfelder bombardiert. Wir gehen zu Tesla & Metals anstelle von Oil & Gas.

Das Fiat-Geld wird bis zum 2. Februar aus den Geschäften und Banken abgezogen.

Es werden keine Fiat-Dollar mehr gedruckt. Es gibt drei neue Druckmaschinen, die die neue goldgedeckte US-Note drucken.

Die New Yorker Börse wird ihren Namen ändern und Teil des Quantum Financial System werden.

Die Bankkonten aller Bürger sind durch das Quantum-Finanzsystem geschützt.
By Iskra L.


Q+++ | https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

AUFSTIEG⬆️5D | https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi
Telegram | https://t.me/c/1345864754/18275
ohne Gewähr für das Datum
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Naja, du eröffnest einen Thread in einem Internetforum ohne zu erklären, was das Thema des selben ist. Wunderst du dich wirklich, warum diesbezüglich Fragen aufkommen? :unsure:
Weiss hier Jemand nicht, was ein Countdown ist???

Und seinen Senf dazu geben, obwohl man keinerlei Ahnung hat, um was es geht, ist hier im Forum ja sehr beliebt.
Aber dafuer ist er ja noch nicht einmal so zugemuellt, wie ich das erwartet hatte.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weiss hier Jemand nicht, was ein Countdown ist???

Und seinen Senf dazu geben, obwohl man keinerlei Ahnung hat, um was es geht, ist hier im Forum ja sehr beliebt.
Aber dafuer ist er ja noch nicht einmal so zugemuellt, wie ich das erwartet hatte.
Wie soll man Ahnung haben worum es geht, wenn du es nicht erklärst? Aber gut, ich lasse dich wieder in Ruhe bei deinem täglichen Runterzählen. :rolleyes:
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die beiden Frauen eines Königs , der sechs Damen ehelichte .....
Zahlreiche Mätressen , ...aber ...
die erste Erhabene ....
Michel_Sittow_002.jpg
Katharina von Aragón , ..politisch wohlwollende Dame aus spanischer Thronfolge liebte ihn ....
Heinrich der VIII. achtete sie , ..aber
die weiteren Damen bestimmten ihr Schicksal ....
R (93).jpeg
Jane Seymour war Heinrichs dritte Frau , ...äußerst unterwürfig und beliebt im Volk ....
...den lang ersehnten männlichen Nachfolger auf den englischen Thron gebar Jane Seymour schließlich ....
Beide Frauen reihen sich ein in ein Konstrukt der Launen Heinrich des VÌII.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
5
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Es geht um das Ende der Abgabfrist des Grundsteuerformulars...
Aber dagegen klagen schon mehrere Vereinigungen...zumal den staatlichen Grundeigentünern eine weitere Verlängerung der Frist bis Ende September '23 eingeräumt wurde. :cool: 🦊
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
denmarkisbetter 1000 Tage bis zur Rettung bleiben uns-Der Countdown läuft Offenes Forum 14

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Epsteins Liste veröffentlicht
Harry hätte das Schwert anders geführt. Da bin ich mir nicht sicher. Er wurde auch...
Die Umwelt-Lügner
Oben